Sie sind nicht angemeldet.

41

05.09.2013, 19:58

xD na gut!

"He, was soll das!", rief Jake wutentbrannt und stürmte so, wie er war, aus dem Wasser. "Gib sofort die KLeidung wieder, du Bastard!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

05.09.2013, 20:06

wenn nich ist auch okay ^^...dachte nur wäre ne weile ganz lustig hehe! XD pass mal auf hehe

Lilly hielt die Hose nach oben, ritt ein wenig weg und stopfte das Kleidungsstück in die Satteltasche. Dann holte sie ein schmutziges Kleid heraus und wwarf es hin.
"Hier, für euch, der herr." Dabei versuchte sie ihn nicht genauer anzuschauen. Die Männer am Hofe ihres vaters waren nicht unbedingt von guter Erziehung so war sie schon oft einen anckten mann begegnet. Doch er war viel größer als diese!
Sie shcluckte hart und lachte dann um ihre verlegenheit zu überspielen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

05.09.2013, 20:07

haha :D okay xD

Jake knurrte.
"Du willst meinen kranken Bruder in einem Kleid zurücklaufen lassen? Bist du des Wahnsinns?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

05.09.2013, 20:09

kommt doch jut oder? XD

"Schaut mal genau hin, der Herr. Die Kleidung des Kleinen liegt noch an ihrem platz, nur eure habe ich nun ich! Und ihr könnt nichts dagegen tun, oder wollt ihr ernsthaft so bloß eurer Gaul reiten?" Abermals lachte sie und ließ ihre Stute tänzeln.
"Wenn ihr allerdings vor mir auf die Knie geht, bin ich Willens euch, eure Kleindung zu überlassen. Und sagen wir 10 Silbermünzen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

05.09.2013, 20:11

ja ^^

"Vor einem einfachen Knecht in die Knie gehen? Wer bin ich denn! Nichts bekommst du - oder doch. Deine Entlassungspapiere!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

05.09.2013, 20:16

hehe

"Ein einfacher Knecht? Dafür haltet ihr mich?", fragte Lilly überrascht und lachte nun viel lauter.
"Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, der herr, aber ich stehe nicht in euren Diensten! Tatsächlich solltet ihr tun was ich sage wenn ihr nicht in diesem Kleid zurück zum Schloss wollt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

05.09.2013, 20:19

"Scher dich zum Teufel! Satansbrut!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

05.09.2013, 20:22

"Ganz wie ihr wollt, der Herr." Sie winkte ihm zu und sah zu John.
"Sei niemals so dumm wie dein bruder", rief sie dem jungen zu und gab ihrer Stute die Sporen. Im nu war sie außer Recihweite.

(ich weiß auch schon wie er sie dann irgendwann erkennen kann hehe)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

05.09.2013, 20:24

bin gespannt darauf ^^

John lachte ihn erst einmal herzlich aus, was Jake zwar wütend machte, aber er sagte nichts dazu. Lediglich ein "Zieh dich an, wir gehen zurück", kam über seine Lippen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

05.09.2013, 20:29

is ganz einfach hihi...sie hat ihn doch die ganze zeit mit der herr angeredet ^^...das rutscht ihr als lilly dann auch irgendwann raus...zuerst könnte er denken das es nichts weiter bedeutet, aber es passiert ihr immer wieder hehe

Lilly schlich sich wieder hinein und kam unbemerkt in ihr Zimmer. nur an ihre Zofe hatte sie nicht gedacht, die sie nun missbilligend ansah.
"Ja, ich weiß schon. ich hätte nicht einfach verschwinden dürfen", meinte sie kleinlaut und erzählte Maria dann was sich zugetragen hatte. Diese lachte herzlich darüber, wurde aber sofort wiedr ernst.
"Wenn er jemals erfährt, das ihr es ward, möchte ich nicht in eurer haut stecken!"
"Ich auch nicht...", murmelte Lilly und seufzte schwer. Das würde sie jedoch nicht davon abhalten, immer wieder in diese Rolle zu schlüpfen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

05.09.2013, 20:30

ahahaha :D

Nackt wie Gott ihn schuf, fand sich Jake wieder am Hofe ein. John lachte dabei immer noch vor sich her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

05.09.2013, 20:33

gute idee?

Auch Lilly war grad im Hof als sie ankamen. Sofort grinste sie ihn an.
"Wie seht ihr denn aus? Habt ihr etwas verloren?", neckte sie ihn lächelnd und ihre Augen strahlten wunderschön, die Wangen waren leicht gerötet.
Raphael, der direkt neben ihr stand, starrte sie direkt an udn schluckte. Er fand seine verlobte wunderschön.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

05.09.2013, 20:37

jups :)

Jake knurrte: "Mit dir spreche ich nicht." Dann wandte er sich einem Kammerdiener zu. "Hole mir Kleidung und dann alle Knechte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

05.09.2013, 20:39

gut XD

Lilly kicherte noch immer und sah ihm direkt in die AUgen. Beinahe hätte sie zu ihm gesagt, das er sich die Mühe spraen könne, doch hielt sie sich gradeso zurück.
Raphael legte einen Arm um ihre Tailie derweil. Am liebsten hätte er sie jetzt geküsst.
"Warum schaust du ihn so an? Mach das lieber bei mir", raunte er in Ohr.
Sofort zuckte sie zusammen und sah ihn überrascht an.
"Warum sollte ich das tun?" Sie schüttelte den kopf, machte sich frei und ging wieder heinein. Bald gäbe es Abendessen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

05.09.2013, 20:42

^^

Tatsächlich bekam er seine Kleidung schnell. Nachdem er angezogen war, begann er jeden Knecht einzeln zu mustern, aber keine hatte diesen Grünton in den Augen, wie der beim See.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

05.09.2013, 20:44

Seufzend kam Lilly wiede rzu maria und ließ sich fertig machen. Das sie ihn joch einmal so nackt gesehen hatte, gefiel ihr zum teil recht gut, doch ihre Schwester tat ihr nun leid. Jake war wirklich außerordentlich gut gebaut.
"Nach dem Essen will cih ein bad nehmen", informierte sie Maria, war dann fertig und ging schon runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

05.09.2013, 20:47

Nachdem er fertig war, ging er in den Speisesaal. John war schon dort und erzählte seinem Vater aufgeregt, was am See geschehen war.
Jake verdrehte nur die Augen und nahm auch Platz.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

05.09.2013, 20:49

Die Schwarzhaarige wich seinem Blick, wenn er denn mal zufällig zu ihr sah, stets aus. Auch bekam sie kaum einen happen hinunter und entschuldigte sich schon bald wieder. Es wurde ihr sogar gestattet in den Garten zu gehen, was sie sofort tat. Auf keinen fall wollte sie jake jetzt begegnen...Irgendwas war an ihm, was ihr zusetzte. Nur sie konnte es einfach nicht benennen.
Alleine dort draußen, summte sie eine alte Melodie und begann zu tanzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

05.09.2013, 20:52

Nach dem Essen drängte sich ihm Miranda auf. Unbedingt wollte sie mit ihm spazieren gehen.
Erst als sein Vater ihm mehr oder weniger mit Blicken dazu zwang, stimmte er zu und so gingen sie hinaus in den Garten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

05.09.2013, 20:57

Lilliana schloss die AUgen und bewegte sich anmutig in der Dunkelheit. Sie war bei ihren Vater an Hofe die beste Tänzerin und jeder fand es wundervoll ihr dabei zusehen zu dürfen. Außerdem hatte sie eine shcmeichelnde Gesangsstimme.

Miranda hörte ihre kleine Schwester genau und wollte ihren verlobten nun mal testen. Also zog sie ihn imemr weiter in die Richtung."Oh seht und hört doch nur mal. Lilly versucht mal wieder zu jaulen", scherzte sie böse und zog eine UAgenbraue hoch.
"Ihr findet es doch gewiss auch schrecklich, wie sie sich bewegt, das plumpe Ding." Das sie fast direkt neben Lilly waren udn diese sofort erstarrte, beachtete ihre Schwester gar nicht. Ja, sie hatte mehr Rundungen als die Ältere, füllte sihc damit abe rnicht wirklich unwohl.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "