Sie sind nicht angemeldet.

101

01.09.2013, 18:29

hihihi :D

Moon
Mich traf plötzlich bei einer Zauberexsplosion ein Zauber und ich wurde auf der ganzen Haut blau. Erschrocken sprang ich auf und sah an mir herab. Wie...? Woher? Und wie sollte ich den Zauber löschen? "Hallo? Ist jemand da?", sagte ich, leicht unsicher. Ich würde einfach bitten den oder die Magier oder Magierin den Zauber zu beheben.

Huo
Wow, ihr Lächeln war echt schön. Erneut grinste ich sie freundlich an. Eigentlich mied ich ja alle anderen, aber sie hatte etwas, was mich anzog. Etwas eindeutig Positives. "Okay", erwiderte ich dann und ging mit ihr zurück zum Stadtfest. Ob sie tanzen mochte?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

01.09.2013, 19:43

Ni Chang:

"Super. Wir könnten auch tanzen", schlug ich weiter vor.

Jason:

Ich grinste. Wirklich süß die Kleine!
"Schon okay. Hab mich eben falsch ausgedrückt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

01.09.2013, 19:46

Belá:
Ich musste laut lachen, als ich das Weib erwischte, versteckte mich aber auf einem Baum und sah ihr zu, wie sie jemanden suchte.

Lilo:
"Nein, ich bin einfach... den Umgang mit anderen nicht so gewohnt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

01.09.2013, 20:35

Moon
"Hallo?", rief ich erneut, fand jedoch niemanden. Seufzend drehte ich mich um meine eigene Achse, um die Gegend mit de AUgen abzusuchen. Moment mal, hatte ich vorhin nicht ein Lachen gehört?

Huo
"Sehr gerne, die Dame", grinste ich, ging mit ihr zur Tanzfläche und bot ihr meine Hand an. "Wenn ich bitten darf..." Was war mit mir los? So freundlich war ich seit langer Zeit nicht mehr.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

105

01.09.2013, 21:35

Ni Chang:

Lächelnd nahm ich seine Hand und wir tanzten ein wenig. Es war wirklich mal was ganz anderes. Das letzte mal hatte cih mimt meiner mOm getanzt kurz bevor...Nein, darüber wollt eich jetzt nicht denken. Ich wollte nur den Augenblick genießen.

Chris:

"Dan sollten wir das vielleiucht mal ändern, meine Schöne", grinste ich wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

106

01.09.2013, 21:38

Belá:
Ich hängte mich mit den Kniekehen an einen Ast und ließ mich kopfüber runterfallen.
"Suchst du mich, Kleine?"

Lilo:
Ich musste kichern.
"Okay, gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

01.09.2013, 21:49

haha, Belá so cool :D

Moon
Ich zuckte zusammen und wirbelte herum. "Du?", sagte ich verblüfft, ehe ich mich zusammenriss und rot wurde. Rot und Blau, so sah ich nun aus. "Könntest du... könntest du bitte den Zauber beheben?" Unsicher sah ich ihn an.

Huo
Während eine Hand an ihrer Taille ruhte, hatte sich die andere mit ihrer Hand verschränkt. Grinsend drehte sie im Kreis, ehe ich sie sanft wieder zu mir heranzog. Doch als ich merkte, dass ihre Gedanken woanders waren, fragte ich besorgt: "Ist alles okay?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

06.09.2013, 18:51

ja, ich mag ihn auch XD

Ni Chang:

irritiert sah ich ihn an und lächelte dann zurück halten.
"Ja, alles ganz wunderbar, Huo...", log ich lächelnd.

Jason:

"Gut, dann komm mit. Ich habe gehört, im nächsten ort soll ein fest sein! Dort können wir üben!"
Lächelnd hielt ich ihr eine hand hin und wartete gespannt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

06.09.2013, 18:54

danke :D

Belá:
"Nee, sorry", eriderte ich bloß.

Lilo:
Nach einem kurzen Zögern nahm ich seine Hand und lächelte ihn unsicher an.
"Ich war noch nie auf einem Fest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

06.09.2013, 19:00

:D

Moon
Ging gerade in seinem Kopf 'Rache ist süß' vor? Ich ging zu ihm und schaute ihn an, er war nur knappe zwei Zentimeter über mir mit seinem Kopf. "Bitte! Ich mache auch alles was du willst!", flutschte es aus mir heraus. O je. "Naja... nicht alles", fügte ich schnell hinzu.

Huo
"Ich sehe dir doch an, dass du etwas hast. Also, was hast du?", mit einem sanften halb Grinsen halb Lächeln sah ich sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

111

06.09.2013, 19:04

Ni Chang:

"Ich möchte nicht darüber reden", nuschelte ich und wandte den Blick ab. Und es stimmte. Darüber zu reden würde alte Wunden aufreißen und höllisch weh tun. Nicht umsonst hatte ich mich vor allem zurück gezogen!
So ließ ich ihn jetzt los.
"Tut mir leid. Es war ein fehler her zu kommen. leb wohl!", sagte ich schnell, drehte mich um und d´rannte los.

(ich schreib hier ständig jason -.-)
Chris:

Lächelnd führte ich sie an der hand durch den Wald. Ihr Hand war ausgesprochen warm und sanft.
"Keine Sorge, ich passe schon auf dich auf."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

112

06.09.2013, 19:07

stimmt :D

Belá:
"Nee, ich kanns ernsthaft nicht. Wir müssen zu meinen Eltern."
ich ließ mich zur Erde fallen und ging los. Wenn sie die Farbe wieder loswerden wollte, musste sie mir folgen.

Lilo:
"Das ist gut, denn wenn mir etwas geschieht, bist du schuld", sagte ich, zwinkerte aber.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

113

06.09.2013, 19:41

Moon
Konnte ich ihm wirklich vertrauen? Ich sah an mir herab und seufzte. Das musste ich wohl oder übel. "Okay, aber woher soll ich wissen, dass ich dir vertrauen kann?" Ich folgte ihm unsicher.

Huo
Während ich "Ni Chang!" rief, wurde sie schon von der Menge verschluckt. Ich seufzte kaum merklich. Als ich durch das Fest schlenderte, musste ich die ganze Zeit an sie denken.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

06.09.2013, 20:14

Ni Chang:

So schnell ich konnte rannte ich durch die vielen Menschen hindurch und stieß dabei an einen weichen Männerkörpüer. Als ich aufsah, erkannte ich das Mädchen aus dem Wald, doch die tränen in meinen Augen ließen mich sofort wieder weiter gehen.

Chris:

"Kein problem." Wir gingen weiter und kamen bald dort an. Und schon lief jemand in uns rein.
"Huch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

06.09.2013, 20:16

Belá:
"Nun, du kannst auch blau bleiben!"

Lilo:
"Ni Chang!", rief ich sofort, "Geht es dir gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

06.09.2013, 20:19

Moon
Ich knabberte unsicher leicht an meiner Unterlippe, folgte ihm dann schließlich verlegen.

Huo
Ich lehnte mich an eine Wand, verschrenkte die Arme, lehnte ein Fuß an die Wand und senkte den Kopf. Hatte ich etwas falsch getan? Würde ich Ni Chang wiedersehen?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

117

06.09.2013, 20:25

Ni Chang.

Abrupt blieb ich stehen udn sah Lilo an. Unmerklich schüttelte ich den Kopf und biss mir auf die Unterlippe. Ihr konnte ich vertrauen, glaube ich jedenfalls. Immerhin kannte sie meine Geschichte. Vielleicht sollte ich...
"Nein, aber das ist egal."
Und schon dachte ich auch wieder an Huo. Was er wohl jetzt dachte?

Chris:

ich runzelte verwirrt die Stirn. Irgendwas war mit dem Mädchen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

118

06.09.2013, 20:30

Belá:
Bald kamen wir bei mir zuhause an. Ich schloss die Tür auf.
"Komm rein."

Lilo:
Ich nahm ihre Hand in meine.
"Willst du mit mir alleine sprechenß"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

119

06.09.2013, 20:36

Moon
Ich blieb unschlüssig stehen. "Vielleicht solltest du deine Eltern vorwarnen oder so, damit sie sich nicht erschrecken, wenn sie ein Mädchen in blau sehen." Schüchtern schaute ich ihn an, lugte kurz verlegen zur Tür.
Die Wirkung des Mondes hatte zum Glück vollständig nachgelassen.

Huo
Egal, wie sehr ich versuchte, meine Gedanken dem Wetter, dem Wald oder Feuer zu verschwenden, immer wieder tauchte vor meinem innerlichen Auge Ni Chang auf. Ihr Lächeln war wirklich wunderschön gewesen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

06.09.2013, 20:42

Ni Chang:

Sollte ich es tun? nein, das würde auch nichts ändern. Verstolen sah ich den kerl an. Irgendwie kam er mir bekannt vor...

Chris:
"Was ist?", fragte ich die Kleine unfreundlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "