Sie sind nicht angemeldet.

241

07.09.2013, 21:13

Malachi
Ich stand wieder vor ihrer Kabine und sah mch um, wobei ich mich fragte was sie jetzt wohl machen wollte.

242

07.09.2013, 21:16

Rosalie

Ich bekam von Tyler eine SMS, er wollte mich zum Kino einladen und ich sagte einfach zu. Ich verließ die Kabine: "Malachi, ich habe mich verabredet. Ich werde ins Kino gehen, Sie können in diese Stunden sich freinehmen."


243

07.09.2013, 21:17

Malachi
Ich schüttelte den Kopf, aufeinmal fühlte ich mich wirklich für sie verantwortlich.. ''Nein, ich gehe mit.''

244

07.09.2013, 21:22

Rosalie

Ich öffnete den Mund, besann mich und seufzte ergebend: "Na gut." Ich holte einen Geldschein heraus: "Hier, damit können Sie den Ticket kaufen und Knabberkram. Es ist besser, wenn Sie sich nicht ganz auffällig zeigen. Ich glaube Tyler dachte an einem Rendezvous zu zwei und nicht zu dritt." Jetzt musste ich schmunzeln.


245

07.09.2013, 21:35

Malachi
Schnaubend sah ich sie an und gab ihr das Geld wieder zurück. ''Ich schnorre nicht.'', sagte ich und sah sie dann an.

246

07.09.2013, 21:41

Rosalie

"Es geht nicht um Schnorren....aber wenn Sie es meinen", ich steckte das Geld zurück und lief los, das Kino lag nicht weit entfernt. Ich rief unterwegs Alan an, um ihm Bescheid zu sagen, dass er mich nicht abholen zu brauchen. Ich entdeckte Tyler, ich setzte ein Lächeln auf: "Salut, Tyler. Wie geht's?" Er grinste, schlenderte auf mich zu und gab mir einen Wangenkuss: "In deiner Nähe geht es mir immer gut, meine Schöne." "Schmeichler", lachte ich amüsiert und wir betraten das Kino. Tyler suchte den Film aus, eine Liebes-Komödie-Film, den ich eigentlich schon kannte und nahm natürlich die hinter Sitze, die "Knutsch-Zone". Belustigt zog ich ein Augenbraue hoch, heute wollte er wohl den "Angriff" starten. Er benutzte die alte Flirtversuche, die die Männer früher vom Fernsehen abgeguckt hatten.


247

07.09.2013, 21:51

hab laptop geschrottet :o

Malachi
Ich setzte mich allerdings zwei Reihen hinter sie. Immerhin war mein Job Bodyguard..

248

07.09.2013, 21:54

Rosalie

Oh, wie das denn? o.O

Ich versuchte interessiert zu schauen und lachte in den richtigen Momente, obwohl mir in Wirklichkeit langweilig war. Wie gesagt, ich kannte den Film und er war solala. Als die Hälfte rum war, wagte er den Arm um meine Schulter zu legen.


249

07.09.2013, 21:59

ich hab keine ahnung xD naja bin jtzt off

Malachi
Irgendwas regte sich in mir und es missfiel mir.

250

07.09.2013, 22:07

Rosalie

Gute Nacht, bis bald :)


Kurz vorm Ende drehte er sich zu mir, sein Gesicht näherte sich Meinem. Ich legte sofort einen Finger auf seine Lippen, um ihn zu stoppen: "Tyler, so klappt es nicht. Dass ist zu eine kitschige Szene und den Filmen nachgemacht, das entspricht nicht meinem Geschmack. Ich verlasse jetzt den Saal, ich muss nämlich auf die Toilette." Ich stand auf und spürte Tyler's verdatterten Gesicht, bei junge Mädchen hätte das sicherlich geklappt und wenn sie keine Schauspielerinnen wären, doch ich war bereits über 20, hatte keine Naivität zu den Romanzen und außerdem war ich eine Schauspielerin, deshalb musste ein Mann mich überraschen, spontan sein und leidenschaftlich sein. Tyler war wirklich ein netter Kerl, eine angenehme Gesellschaft mit einem sanften Charme, aber ihm fehlte das Feuer.


251

07.09.2013, 22:31

Malachi
Als sie aufstand, folgte ich ihr stirnrunzelnd und als sie drausen war, fragte ich "Wohin?"

252

08.09.2013, 11:46

Rosalie

"Ich brauche jetzt einen Cocktail, eine Bar liegt in der Nähe", seufzte ich und strich eine Strähne hinter dem Ohr. Ich sah Tyler ebenfalls den Saal verlassen, unsere Blicke begegneten sich und er wirkte diesmal wütend. Ich konnte das ihm nicht verübeln, kein Mann hatte es gern, wenn er abgewiesen wird.


253

08.09.2013, 12:07

Malachi
Ich sah ihn ebenfalls raus kommen und musste kurz grinsen. "Gehen wir."

254

08.09.2013, 12:08

Rosalie

Ich zog ein Augenbraue hoch: "Kann es sein, dass Ihnen die Situation amüsiert?" Schmunzelnd verließ ich den Kino und steuerte auf eine Bar zu.


255

08.09.2013, 12:16

Malachi
"Womoeglich.", sagte ich und sah mich um, da kam eine Erinnerung in mir hoch. Ein Deja Vue fast. nur mit anderen Personen.,

256

08.09.2013, 12:17

Rosalie

Ich merkte, dass er plötzlich irgendwie anders wurde, ich konnte nicht sagen was. "Alles in Ordnung mit Ihnen?", besorgt sah ich ihn an, legte meine Hand auf seinem Arm. Wir standen vor dem Eingang.


257

08.09.2013, 12:22

Malachi
"Ja, alles ok.", sagte ich und schuettelte ihre Hand ab. "Gehen wir rein."

258

08.09.2013, 12:27

Rosalie

Er wirkte abweisend, aber er wollte scheinbar nicht darüber reden. Na gut, dann eben nicht. Ich stolzierte zum Tresen und bestellte mir einen Cocktail, ich nahm mir einen Schluck und lauschte der angenehme Musik, die Atmosphäre war entspannend und kein Mensch interessierte sich für mich, sie waren mit sich selbst beschäftigt. Deshalb mochte ich diese Bar gerne.


259

08.09.2013, 12:33

Malachi
Ich setzte mich neben sie und bestellte miq einen doppelten Whisky, den ich auf Ex trank. "Ibh hatte eine Erinnerung. Vor 10 Jahren war ich mit meiner Frau auch in dem Kino. Damals waren wir nur Freunde. Aber.. Es war trotzdem sehr schoen. Eine schoene Erinnerung. Aber auch bitter."

260

08.09.2013, 12:37

Rosalie

Ich konnte den Schmerz aus seiner Stimme hören, doch ich sagte nichts oder berührte tröstend den Arm. Vielleicht wollte er einfach nur, dass ich zuhörte. Ich empfand Mitgefühl, ich wusste wie schmerzhaft es war eine Person zu verlieren, natürlich wusste ich nicht wie groß der Schmerz war, wenn die Person wirklich weg war. Ich kannte mich nur mit "normale" Trennungen aus. Ich nippte nachdenklich an meinem Glas, aß eine Frucht, die das Glas dekorierte.

gehe off, bis bald. :)


Ähnliche Themen