Sie sind nicht angemeldet.

1

19.09.2012, 20:53

Seite, Zeile, Satz

Neues Spiel! Wooh!

Also, es geht folgendermaßen: Man nehme das Buch, das neben einen liegt (oder das, welches man als nächstes greifen kann ;D) und blättert dann auf die vorgegebene Seite (könnte man so machen, dass jeder, der dran war, neue Sachen vorgibt... ja, so machen wirs!), nimmt dann die vorgegebene Zeile und schreibt einen Satz aus der Zeile ab (wenn er länger geht, dann natürlich auch noch die nächsten Zeilen ^^).
Ist eigentlich ganz lustig, weil die Sätze für einen anderen keinen Sinn ergeben und so... ehm, wenns doof gefunden wird, dann ist auch egal xD Aber mir ist grad so langweilig...

Ich fang einfach mal an! Eine Freundin hat mir gerade Zahlen gesagt:

Seite 59, Zeile 26:

Ich ließ das Fenster offen, auch wenn sich immer mehr Insekten gegen die Reflexion des Warnlichts in meinem Rückspiegel warfen.


Okay ^^ Dann würde ich jetzt

Seite 73
Zeile 13


vorgeben :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

rockundliebe

Administrator

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

2

20.09.2012, 08:24

"Tanzen!", brüllt Levi zurück, und ich merke, dass er wütend ist.

Seite 19, Zeile 5

3

20.09.2012, 12:06

Ich hab natürlich wieder einen Satz über ungefähr 50 Zeilen erwischt, weil mein am nächsten liegendes Buch ein Gesetzbuch ist.... ich nehme einfach mal einen Auszug, beginnend in Zeile 5 :D

"... für sprengstoffrechtliche Verfahren die Tatsache, dass eine sprengstoffrechtliche Erlaubnis oder ein Befähigungsschein nach § 20 des Gesetzes über explosionsgefährliche Stoffe (Sprengstoffgesetz - SprengG) in der Fassung der Bekanntmachung vom 10. September 2002 (BGBI.I S. 3518), das zuletzt durch Artikel 35 des Gesetzes vom 21. Juni 2005 (BGBI. I S. 1818, 1826) geändert worden ist..."

8|
"My name is Tom and I'm funky"

rockundliebe

Administrator

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

4

20.09.2012, 12:17

:D haha... Aber du hast vergessen etwas für den nächsten bereitzustellen :)

5

20.09.2012, 12:41

Oh ja! :huh:

Seite 37, Zeile 16
"My name is Tom and I'm funky"

6

20.09.2012, 13:17

Hahahahaa Dani xD

Okay, ich hab jetzt ein noch nicht angefangenes buch hier liegen! hoffentlich nimmt mir das nicht die spannung xD

"Kim verdrehte die Augen."

Puh, Gott sei Dank nicht :D

Seite 99, Zeile 1
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

20.09.2012, 14:45

"Das Baby", sagte Cathy.


Seite 201, Zeile 13
***Urlaub**** 8)

8

20.09.2012, 15:57

"Leicht gekrümmt stand er da, Blut tropfte ihm von der aufgeplatzten Unterlippe."

(sollte das Buch auch mal lesen.)


Seite 321 Zeile 25
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

20.09.2012, 19:22

"Allenfalls ethnische Richtlinien, die an das Gewissen des einzelnen Forschers appelierten und auf den Goodwill der Experimentatoren setzten, wurden von juristischer Seite aus initiiert."

(Sorry, dass Buch war am zweitweitestens weg, aber das nähere hat nur 249 Seiten 8| )

Seite 7
Zeile 10
"My name is Tom and I'm funky"

10

21.09.2012, 16:03

Jetzt wird es gruselig :)

"Aus den gelegten Eiern schlüpfen Larven, die sich an der nahrreichen Substanz laben und dann abwandern."

(Ich lese halt gerne Thriller :) )

Seite 38
Zeile 7
***Urlaub**** 8)

11

21.09.2012, 17:04

Yeah, Thriller :D

"Es sah aus, als hätte ich versucht, Godzilla zu fangen."


Seite 47
Zeile 5
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

21.09.2012, 20:41

"Ich wollte Sie nur darauf aufmerksam machen", sagte der Untersuchungsrichter, "dass Sie sich heute - es düfte Ihnen noch nicht zu Bewusstsein gekommen sein - des Vorteils beraubt haben, den ein Verhör für den Verhafteten in jedem Falle bedeutet."

(Erkennt jemand das Buch? Ist ein Klassiker! :) )

Seite 3
Zeile 1
"My name is Tom and I'm funky"

13

21.09.2012, 20:54

Ich glaube, ich musste das mal für die Schule lesen. Weiß aber nicht, wie das hieß. ?( ?(

Jetzt wirds etwas trocken:

"Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen."

Seite 210
Zeile 15
***Urlaub**** 8)

14

23.09.2012, 19:41

(Kann gut sein, mit der Schullektüre! Ist dann aber ein guter Deutschlehrer gewesen!)

"Das bedeutet, dass das Wasser aus den fünf forderen Abteilungen über das nur bis zum E-Deck reichende Schott in die sechste laufen wird, dann weiter in die siebte und so weiter."

Seite 31
Zeile 7
"My name is Tom and I'm funky"

15

23.09.2012, 20:08

(Kann gut sein, mit der Schullektüre! Ist dann aber ein guter Deutschlehrer gewesen!)

Ja, unsere Deutschlehrerin war ein echter Drache und recht streng. Wir mussten z.B. "Das Parfüm", "Jane Eyre" und sollche Bücher lesen, da hatte es meine Freundin aus der Parallelklasse um soviel einfach, mit dem Standartprogramm. :S

"Jetzt wird`s kritisch!" keuchte er.


Seite 63
Zeite 19
***Urlaub**** 8)

16

23.09.2012, 21:07

"Bei der erneuten Durchsicht der Bänder der Überwachungskameras..."

Ist es normal, dass drei Bücher um mich herum liegen? Musste mich grad entscheiden welches ich nehme xD

Seite 98
Zeile 11
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

24.09.2012, 09:49

"Es ist signiert!MacKinlay Kantor hat es signiert."


Seite 50
Zeile 19
***Urlaub**** 8)

18

25.09.2012, 19:48

"Elektor Prima hatte gerade eine weitere vierjährige Amtsperiode angetreten."


lol xDDDD


Seite 91
Zeile 11

19

25.09.2012, 20:19

"Das Wunder einer nahtlosen, unbemerkten Metamorphose."


Seite 77
Zeile 15
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

26.09.2012, 09:04

"Mit dem Übergang zum Sammelvikariat 1937/1938 endete der Versuch des Bruderhauses nach zwei Jahren allzu früh."



Seite 100, Zeile 10
"My name is Tom and I'm funky"

Ähnliche Themen