Sie sind nicht angemeldet.

181

16.09.2013, 18:21

alles klar :P

In dem Moment als ich ihre Lippen berührte, war es mir egal woher sie kommen mochte, wer sie war oder was eigentlich hinter ihrer Fassade steckte. So wie es jetzt war, hätte es ewig weiter gehen können.
Aber ich wusste es besser.
Das war Vorstellungen den ich niemals nachgehen konnte. Auf mich würden so unendlich viele Verpflichtungen zukommen, das ich nicht wüsste, ob wir beide noch so tun konnten, als würde das hier reichen. Wenn ich sie behalten wollte, musste ich irgendwann die Wahrheit sagen. Irgendwie hatte ich auch Angst davor, obwohl dieses Wort ein Fremdbegriff sein sollte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

16.09.2013, 18:28

XD

Irgendwann löste ich mich schwer atmend von ihm und sah ihm direkt in die Augen.
"Wir wollten doch duschen....", lächelte ich nahm etwas Duschbad und begann seine Brust damit ein zu reiben.
Ich spürte seine Muskeln und wie er sie leicht anspannte bei meiner Berührung...
Auch weiter unten konnte ich spüren, wie etwas sich "versteifte".
Wirklich ein schönes gefühl, solche Macht über ihn zu haben.
Langsam wanderte meine Hand tiefer und umfasste ihn.
Auch wenn ich jetzt nciht mit ihm schlafen würde, es war einfach noch zu früh, wollte ich doch, das er sich entspannte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

16.09.2013, 19:12

Ich genoss das Einmassieren, versuchte dabei nicht weiter zu denken. Auch wenn ich es unbedingt wollte. Das Kribbeln und die Lust gleichzeitig zu kontrollieren und dann ausgerechnet noch bei ihr, war das Schwerste was ich je tun musste. Bei all meinen anderen Freundinnen empfand ich es manchmal sogar als leicht. Doch die meisten wollten auch gleich den "Prolog" überspringen und zum "Hauptteil" übergehen. Für einen Mann, der nur "schwanzdenken" konnte, war das eine ideale Frau. Sie war nur für eine Sache gut. Doch bei Celina konnte ich das in keinster Weise tun. Es würde sich selbst für mich nicht gut anfühlen.
Ich musste auch zugeben, das ich eine Zeit lang keinen Sex mehr hatte. Deshalb war das Überwinden noch viel schwieriger. Aber wenn es Celina nichts ausmachte konnte sie ruhig weitermachen. Doch ich ärgerte sie ebenfalls, indem ich mit meinem Händen über alles glitt, was eine Frau nur anregen könnte. Und diese Stellen kannte ich besonders gut.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

16.09.2013, 21:56

Da ich spürte, wie sehr es ihm gefiel und das ich es anscheinend genau richtig machte, erhöhte ich den Einsatz und küsste ihn leidenschaftlich dabei.
Selbst mir wurde immer wärmer dabei und seine berührungen machten mich einfach wahnsinnig!
"Lass uns ins bett gehen!", hauchte ich an seinen lippen. Natürlich meinte ich nicht für sex!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

16.09.2013, 22:11

Ich öffnete die Schiebetür und drückte sie mit hinaus. Dabei lösten sich unsere Lippen nicht voneinander. Obwohl unsere Körper vollkommen nass waren und Celinas Haare mit Wasser vollgesogen waren, schmissen wir uns auf das Bett und sie machte weiter wie vorhin. Doch dabei wurde mir ganz unwohl.
Gerade hatte ich mir noch geschworen nicht mit ihr ins Bett zu gehen. Aber wie sollte ich diesen Satz verdammt noch einmal deuten? "Lass uns ins bett gehen!" Nein, es war falsch. Auch wenn alle Poren und Gefühle es unbedingt wollten und ich sie mir greifen. ABer ich... das ist nicht richtig ... so will ich nicht das es anfängt...
"Warte! Celina!", rief ich abrupt und stand vom Bett auf. Ich nahm von ihr Abstand. Ich wusste das sie mir einen starren Blick zuwarf. "Wir ... lassen es lieber." Gott! Scheiße! War das verdammt nochmal schwer! Ich muss hier weg! Ich lief wieder ins Bad und schnappte mir ein Handtuch. ich band es jedoch nicht um mich, sonder legte es um meinen Hals um es anschließend in mein Gesicht zu drücken. Dieses Weib hatte mich echt an meine Sex-Grenzen gebracht!

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

16.09.2013, 22:16

ich liebe ihn XDDDDDDDDDDDD


verwirrt sah ich ihm nach und wusste nicht was er nun hatte? Hatte ich es doch nicht richtig gemacht?
Naja, ich hatte schon mal nen kerl einen runter geholt, aber mehr auch nciht. Und der war auch nicht sehr wählerisch gewesen. Und die Aufgabe leicht da er sehr schnell kam.
Aber was hatte jason nun?
Ich stand auf, ging zur Badtür und klopfte.
"Alles okay? Habe ich dir etwa weh getan?", fragte ich verunsichert.
"Es tut mir wirklich leid. Das wollte ich auf keinen fall..."
Da meine Sachen noch hier lagen, zog ich mich ganz shcnell an.
"Ich geh wohl besser. Wir sehen uns!", rief ich ihm zu und rannte nach draußen zu meiner Maschiene.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

16.09.2013, 22:21

Danke :love: ich ihn auch :DDDD

Ich atmete noch einmal schwer aus und schlüpfte schnell in die Hose und in die Boxershorts, als ich bemerkte, das Celina gehen wollte. Sie sollte wissen, das es nicht ihre Schuld war. Aber wie erklärte ich es ihr am besten? Ich hatte ANgst, das sie mich falsch verstehen könnte. Weiber waren echt eine Kunst für sich!
Ich sprintete aus dem Bad und konnte hören wie der Motor röhrte. Beinahe wäre ich die Treppe hinuntergestolpert, aber fing mich noch im letzten Moment. Ich kam schnell draußen an und schaute zu ihrem Motorrad. "Celina!", rief ich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

16.09.2013, 22:25

man muss ihn lieben hahah...bitte ^^

Ich wollte mir grade meinen helm aufsetzen als er mich rief. ich sah über sdie Schulter zu ihm.
"Tut mir echt leid!", rief ich ihm noch einmal zu und setzte den helm auf. Allerdings fuhr ich nicht sofort los. Irgendwas hielt mich davon ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

16.09.2013, 22:33

hihi ^^

Barfuß lief ich über den Rasen und blieben neben ihr stehen. Sie schaute mich erwartungsvoll. Das konnte ich sogar durch den Helm sehen. Ich schaltete ihren Motor aus und legte eine Hand um den Griff. "Geh nicht! Ich wollte dir sagen, was gerade passiert ist, aber du bist so schnell verschwunden!"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

16.09.2013, 22:36

XD

Langsam nahm ich den helm ab.
"Ich weiß doch was passiert ist", erwiderte ich beschämt und sah auf seine hand.
"Ich habe alles falsch gemacht. Dabei wollte ich dir nicht weh tun. Es ist nur so, das ich das bisher nur einmal getan habe und dahe rnicht weiß wie es richtig geht..."
Nun sah ich ihm wieder in die Augen.
"Ich wollte doch nur mit dir schlafen...Also wirklich schlafen...keinen Sex...Dafür bin ich noch nicht bereit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

16.09.2013, 22:42

"Celina..." Scheiße, wie fange ich an? Einen Frau zu erklären, das ein Mann keinen Sex mit ihr haben wollte. Oh yeah, das klang ja mal überhaupt nicht negativ. Ich brauchte eine andere Formulierung. Ich musste irgendwie spontan sein. Ich nahm ihre Hände. "...du hast nicht falsch gemacht. Es war toll." Jetzt kommt der entscheidene Moment, Playboy. Hau es raus! "Ich bin einfach derselben Meinung gewesen. Ich will auch wirklich schlafen...keinen Sex... ich fühle mich auch noch nicht bereit dafür."Ich schüttelte erneut den Kopf. "Nein, nicht mit dir. Das hättest du nicht verdient!"Gott, was für eine schwere Geburt. Wenigstens fühlte ich mich irgendwie leichter. Zumindest was meine Schuldgefühle betraf.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

16.09.2013, 22:45

Meine UAgen wurden immer größer bei jeden Wort das er sagte.
Er wollte also keinen Sex. Nicht mit mir! Das waren seine Worte...
Vermutlich war ich gar nicht sien typ. Zu hässlich. Zu dick. oder sonst was...
Ich presste die Lippen kurz und fest zusammen.
"Okay, habe verstanden!", knurrte ich nun leicht wütend.
Warum hatte er denn erst angefangen? Warum hatte er mich geküsst?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

16.09.2013, 22:54

Als hätte ich es nicht geahnt! Bei Frauen musste man ein eigenes Wörterbuch haben mit der Aufschrift: Welche Worte man mit dem richtigen Kontext und Tönen verwenden darf! Kapitel Eins, die schon wieder schlecht gewählten Worte des Mannes: "Celina, das habe ich nicht so gemeint. Du gefällst mir!" Kapitel Zwei, die Reaktion der Frau. Sie schaute mich noch immer wütend an. Kapitel Drei, formuliere es richtig, Trampel! Ich atmete nervös aus. "Ich weiß nicht wie ich es dir am besten erklären soll, aber ich habe abgebrochen, weil ich dir nicht..." Ich schluckte. "...länger widerstehen konnte. Es wäre zu weit gegangen, verstehst du jetzt?" Kapitel Vier: Wenn die Frau es noch immer missversteht, besorge dir das neue Wörterbuch: Fraue die einfach keiner versteht! Meine Finger verkrampften sich um den Griff.

lol ich lach mich grad über meine eigenen Wort weg :D hört sich iwie witzig an X'D

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

16.09.2013, 22:59

hahahah kann ich verstehen XDDDD...is echt zu geil hehe

"Nicht länger widerstehen? Wie meinst du das?", frgate ich dann erneut verwirrt. Meine Wut war verflogen. Gott, mussten Männer ernsthaft immer so kompliziert sein?
Sie sollten es so leicht halten wie wir! Dann verstand man sie wenigstens!!!!
"LAos jetzt hör mir mal zu, Jason! ich wollte jetzt keinen Sex mit dir, da ich noch Jungfrau bin udn es nicht einfach so tun will. Wenn du damit nen problem hast, dann such dir einfach ne andere. ich wollte grade nur dafür sorgen, das es nicht weh tut!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

16.09.2013, 23:03

Ich verschränkte dir Arme. "Genau deshalb wollte ich keinen Sex mit dir. Wir kennen uns kaum. Du bist die Erste, die mir... was bedeutet, die Erste, die ich nicht wie andere Typen benutzte und liegen lassen."
Hätte ich geahnt, das das zu solch einem Drama werden würde, wäre ich erst gar nicht mit ihr unter eine Dusche gesprungen. Aber das sie Jungrfrau war schockte mich schon etwas. Sie war, wenn auch eigentlich Ohne Erfahrung, trotzdem sehr ... erfahren. Ich hatte gedacht sie wäre schon mit ein paar Männern zusammen gewesen. Genau aus diesem Grund war ich froh rechtzeitig aufgehört zu haben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

16.09.2013, 23:09

"Ich bedeute dir etwas?", frgate ich fassungslos und stieg nun wieder ab.
Das zu hören war wirklich...nun ja...merkwürdig. Merkwürdig faszinierend. Vor allem da es auf gegenseitigkeit beruhte.
Nur würden wir vermutlich nicht viel zeit für uns haben. Bald würde ich das geschäft meiner Eltern übernehmen. Eine Gang anführen.
"Aber ich glaube, wir können nicht...naja...Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Meine familie darf nichts von dir wissen! Sie würden es nicht verstehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

16.09.2013, 23:12

Sprach sie mir gerade aus der Seele? Mir erging es ebenfalls so. Wenn Sam das Amt übernehmen würde, dan wäre vieles einfacher. Aber er weigerte sich einfach. Wenn ich jetzt sagen würde, das es mir genauso erginge, dann hieße es Abschied nehmen, dabei hatte ich sie erst gefunden.
"Meine Eltern wäre nicht anders..." Ich senkte überlegend den Kopf. Anschließend lächlte ich sie an. "Sie müssen doch gar nichts von uns wissen! Oder?" ich zuckte mit den Achseln. "Ich meine, wir treffen uns immer an den Tagen, wo wir denken, das es niemand mitbekommt!" Irgendwie hatte das etwas.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

16.09.2013, 23:15

Seine Idee war wirklich gar nicht mal so dumm. und sie gefiel mir.
Ich überlegte kurz.
"Ja...das hört sich wirklich gut an. Und sehr viel besser als dich nicht mehr sehen zu gönnen", gestand ich erleichtert und umarmte ihn kurz.
"Aber bitte...Ich möchte dich weiter küssen und all das...Wir werden keinen Sex haben, aber wir können es doch auch anders machen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

16.09.2013, 23:20

Wir werden keinen Sex haben? Am liebsten hätte ich über mich selbst gelacht! Nein, lass diese dummen Gedanken... Schwanzdenker!
Ich erwiderte ihre Umarmung. "Soll mir recht sein. Hauptsache wir müssen all das hier nicht beenden wegen unseren Eltern." Welche Eltern...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

16.09.2013, 23:24

Kurz juschte Schmerz in meinen Augen vorüber aöls ich an meine toten Eltern dachte.
Wie unfair das leben doch war!
"Ja, so sehe ich das auch. Ich mag dich nämlich wirklich. Bisher war ich noch nie vertraulich zu jemanden. Vor allem wenn ich ihn nicht lange kannte. Und wir kennen uns ja nur wenige Zeit über. Dabei habe ich trotzdem das gefühl, das dies etwas besonderes sein könnte..."
Gott, was fürn Scheiß laberte ich denn da bitte?
So etwas wollten Jungs doch niemals hören.

(ich geh jetzt ins bettchen ^^...shclaf gut und träum was schönes ^^...bis morgen dann...hdl) ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "