Sie sind nicht angemeldet.

241

18.09.2013, 19:28

Jason

"Ja, das werden wir", nickte ich zustimmend, die Frage aber war, ob lebendig oder tot. Aber ich wollte nicht zweifelnd, jedoch nach Anna's Tod, wusste ich nicht, ob Chris auch tot war. Aber würde ich das als Bruder nicht spüren können? Ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Wenn wir nur weiterkämen und nicht an einer Stelle stehenblieb, weil vor uns eine dicke Mauer stand. Aber vielleicht musste man um sie herum gehen...Vielleicht..."Ich brauche Chris' Wohnungsschlüssel", sagte ich.


242

18.09.2013, 19:47

Sophie

"Wieso?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn fragend an.
Er würde den Schlüssel kriegen, keine Frage, ich wüsste nur gerne wofür.
Immerhin ist Chris mein Freund und verschwunden, da will ich alles wissen.
The purpose of life is to be happy.

243

18.09.2013, 19:51

Jason

"Weil ich nach seinem kleinen Safe schauen will, dort ist seine Bankschlüssel und vielleicht hatte er bei der Bank in einem Schließfach was verwahrt", meinte ich: "Ich kenne den Code, er hat mich als Notfallperson eingeschrieben."


244

18.09.2013, 20:36

Sophie

"Achja, der Safe.", murmele ich und denke an den silbernen Kasten in Chris' Büro.
Er hat mir nie verraten, was er darin aufbewahrt und irgendwann habe ich auch aufgehört zu fragen..
The purpose of life is to be happy.

245

18.09.2013, 20:40

Jason

"Vielleicht finden wir dort was", meinte ich: "Es kann nie was vollkommen verborgen sein, nach hartnäckige Suche findet man immer was."


246

18.09.2013, 20:41

Sophie

"Da hat wieder der Journalist aus dir gesprochen.", lächele ich leicht und gucke ihn an. "Wo wir gerade dabei sind, musst du nicht bald wieder arbeiten?"
The purpose of life is to be happy.

247

18.09.2013, 20:47

Jason

"In ein paar Tagen, aber ich habe in letzter Zeit oft mir Gedanken gemacht, vielleicht eher freie Journalist zu arbeiten und meine Berichte an verschiedene Branchen zu verkaufen...", offenbarte ich ihr mein zukünftiger Plan.


248

18.09.2013, 20:49

Sophie

"Das ist schön Jason. Du bist gut, in dem was du machst. Die Welt verdient das zu wissen.", lächele ich und bin ihm wirklich dankbar, dass er mir seine Pläne offenbart.
The purpose of life is to be happy.

249

18.09.2013, 20:51

Jason

Ich lächelte leicht, fuhr mit der Hand kurz durch das Haar und freute mich über ihre ehrliche Meinung. Ich begann zu gähnen: "Wir sollten uns wieder hinlegen und morgen schauen wir weiter, was der Safe uns verbirgt."


250

18.09.2013, 20:52

Sophie

"Guter Punkt. Ich benutze aber vorher mal deine Dusche.", grinse ich leicht und stehe auf bevor ich mir aus dem Schlafzimmer mein Nachthemd hole und im Badezimmer verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

251

18.09.2013, 20:54

Jason

Ich legte mich bereits auf meine Betthälfte hin und starrte die Decke an, ich hörte die Duschen und versuchte keine unanständige Vorstellungen zu haben, die jetzt keinen Platz in meinem Kopf haben dürften. Ich stand wieder auf und legte für Morgen Klamotten bereit, ich wollte mich ablenken.


252

18.09.2013, 20:58

Sophie

Nach einer langen und ausgiebigen Dusche schlüpfe ich in mein Nachthemd und wuschele mir durch die nassen Haare, welchen sich natürlich gelockt haben.
Dann gehe ich zurück ins Schlafzimmer und sehe Jason, wie er sich Klamotten rauslegt. "Was machst du?", klettere ich ins Bett und gucke ihn an.
The purpose of life is to be happy.

253

18.09.2013, 21:04

Jason

"Ich lege für morgen schon mal neue Klamotten", nuschelte ich und schaute zu ihr rüber. Ob sie wusste, wie schön sie aussah, vor allem wenn sie einfach natürlich war? Ich kletterte neben ihr ins Bett und roch den frischen Duschgel, der sie einhüllte.


254

18.09.2013, 21:06

Sophie

"Okay...sicher, dass du Chris Bruder bist?", kuschele mich in die Kissen. "Gute Nacht Jason.", murmele ich und drehe mich auf die Seite, so dass ich die Tür im Blick habe bevor mir langsam die Augen zufallen.
The purpose of life is to be happy.

255

18.09.2013, 21:11

Jason

"Um Brüdern zu sein, muss man sich nicht ähnlich sein", murmelte ich: "Dir auch eine gute Nacht, Sophie." Ich kehrte ihr den Rücken und schloss die Augen.


256

18.09.2013, 21:15

Sophie

Auch wenn ich unglaublich müde bin, kann ich lange nicht einschlafen, denn die Tränen laufen mir in Striemen lautlos über das Gesicht.
Wo bist du nur Chris?
The purpose of life is to be happy.

257

18.09.2013, 21:19

Jason

Ich spürte, dass sie gerade traurig war und drehte mich zu ihr um, ich zog sie in meine Arme: "Wir finden ihn. Gibt nicht die Hoffnung auf."


258

18.09.2013, 21:20

Sophie

"Ich versuch nur zu verstehen warum jetzt und wieso wir nichts gemerkt haben, wenn er Probleme hat.", seufze ich und kuschele mich an ihn.
Mein bester Freund ist nunmal der Beste.
The purpose of life is to be happy.

259

18.09.2013, 21:23

Jason

"Er hat bestimmt beabsichtig, nichts sich anzumerken lassen, um uns so beschützen. Was nur bedeutet, dass er uns liebt, insbesondere dich", es fühlte sich gut an, sie in meine Arme zu halten und ich könnte ewig so verweilen. Sie war die perfekte Frau, mit ihre guten und schlechten Seiten.


260

18.09.2013, 21:33

Sophie

"Ich wünschte, er hätte es nicht getan.", brumme ich leicht wütend und befreie mich aus seiner Umarmung bevor ich mich wieder auf die Seite drehe und die Augen zukneife, damit ich endlich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen