Sie sind nicht angemeldet.

81

03.10.2013, 16:06

Aaron
Ich tauchte in einem Schlafzimmer auf, fühlte mich dabei selbst wieder total beschissen...

82

03.10.2013, 16:14

Audrey Maxime

der Wecker klingelte, stöhnend brachte ich ihn zum Schweigen und öffnete meine verschlafene Augen, ich richtete mich auf und streckte mich gähnend, ehe ich mit der Hand durch das zerzauste Haar fuhr. Plötzlich wurde ich hellwach, als ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt wahrnahm und sofort drehte sich mein Kopf in diese Richtung.


83

03.10.2013, 16:16

Aaron
"Ich lebe noch.", murmelte ich abwesend.

84

03.10.2013, 16:20

Audrey Maxime

Ich seufzte, als ich die Gestalt erkannte und hörte diese Worte: "Nein, tust du nicht. Du muss endlich deinen Tod akzeptieren." Ich stand auf, holte ein paar Klamotten aus dem Schrank und ging in das Badezimmer. Ich war Morgens früh nicht gerne gesprächig.


85

03.10.2013, 16:30

Aaron
"Doch tue ich! Mein Koerper ist nochim Krankenhaus an Maschinen angeschlossenbund mein Herz schlaegt nocj!"

86

03.10.2013, 16:31

Audrey Maxime

Vor der Tür hielt ich inne, überrascht sah ich ihn: "Was?" Das war unmöglich! Einfach unmöglich, vielleicht irrte er sich. Vielleicht sah dieser Mensch ihm ähnlich.


87

03.10.2013, 16:36

Aaron
"Ich lebe noch... aber bin wahrscheinlich im Koma..", sagte ich und sah sie an.

88

03.10.2013, 16:41

Audrey Maxime

Ich schüttelte benommen den Kopf: "Aber das geht nicht, die Seele verlässt den Körper doch nicht, wenn er noch lebt! Sie sind miteinander geknüpft bis der Tod sie trennt. Ich...ich zieh mich schnell um, warte einen Moment." Ich ging endgültig in das Badezimmer, die Gedanken überschlugen sich und ich war ziemlich verwirrt. Ein solchen Fall hatte ich noch nicht erlebt, aber ich war mir sicher, dass das nicht gehen konnte! Ich kehrte zurück, er war immer noch da.


89

03.10.2013, 16:45

Aaron
"Ich hab schon Augen im Kopf, das ist dir doch bewusst? Und in die Vergangenheit kann ich ja nocht..."

90

03.10.2013, 16:50

Audrey Maxime

"Ja, das sehe ich", erwiderte ich leicht gereizt und ich wusste wieder nicht warum, aber irgendwie schaffte er es, schneller mein Blut zum Kochen zu bringen, selbst bei diese kleine dumme Bemerkung. Mein Handy klingelte und fast erleichtert nahm ich es ab: "Hey John...... Du muss mir ein Gefallen tun. Der Geist heißt Aaron Adam Othwey und liegt vermutlich in einem Krankenhaus, wie du weiß ist er ein Soldat. Kannst du mir helfen seine Person auf findig zu machen?....Vielen Dank, du bist der Beste." Ich legte auf und schaute auf die Uhr. Jetzt musste ich mich beeilen, zwar war es ein Samstag und somit hatte ich keine Schule, jedoch hatte ich an diesen Tag einen Termin.


91

03.10.2013, 16:53

Aaron
Sobald sie mit diesem Freund sprach, wurde ich aufgeregter und trat einen Schritt nach vorn. "Das klingt jetzt bloed aber ich wuerde dich gerne negleiten.. ansonsten hab ich ja nichts zu machen und es ist ziemlich scheisse wenn dich niemand sehen kann..."

92

03.10.2013, 16:56

Audrey Maxime

"Du kannst da nicht mitkommen!", sagte ich in einem scharfen Ton und in meine Augen flackerte die Nervosität. Meine Handflächen wurden schwitzig und energisch riss ich die Jacke von der Garderobe, packte nach meiner Tasche und knallte die Tür hinter mir zu.


93

03.10.2013, 16:57

Aaron
Ich stoehnte auf. "Gehst du zum Gynaekologen oder zum Psychiater?", fragte ich genauso gereizt. Und folgte ihr.

94

03.10.2013, 17:01

Audrey Maxime

"Es gibt Dinge die dich nicht zu interessieren hat und jetzt bleib gefälligst in meiner Wohnung, ich bin nur in eine Stunde wieder da!", fauchte ich, weil er einen Nerv getroffen hatte. Die Tür gegenüber meiner Wohnung öffnete sich und verstört sah meine Nachbarin mich an. Meine Wangen wurden rot vor Scham und eilig verließ ich das Haus.


95

03.10.2013, 17:04

Aaron
"Oh du Arme!", rief ich ihr hinterherbund ging raus weilnich nicht wusste was ich zu machen hatte.

96

03.10.2013, 17:07

Audrey Maxime

Idiot in Gespenstformat, durchschoss es meinem Kopf, als ich noch seinen Hohn hörte und bekam noch rechtzeitig den Bus. Er fuhr mich in die Innenstadt, wo ich dann auf ein Gebäude zulief. Mein Therapeut wartete bereits, ich erwiderte sein Lächeln und nahm auf dem gemütlichen Sessel Platz. Er wusste von meiner Gabe Bescheid und hatte mich seit Jahren begleitet. Gegenüber ihm konnte ich völlig offen sein, ihn auch von meine Träume erzählen und er hörte mir einfach zu. Ich hatte das Gefühl er konnte mich verstehen, besser als meine Familie oder Freunde. Nach einer Stunde war ich in meiner Wohnung zurückgekehrt, in diesen Moment klingelte das Handy. Es war John.


97

03.10.2013, 17:09

Aaron
Irgendwas trieb mich wieder in ihre Wohnung zurueck und kam gerade rechtzeitig.

98

03.10.2013, 17:13

Audrey Maxime

Ich legte gerade auf, als Adam hereinkam: "Gute Neuigkeit für dich, John hatte herausgefunden, in welchem Krankenhaus du liegst. Nämlich hier in dieser Stadt. Es ist die Saint Paul's Hospital."


99

03.10.2013, 17:14

Aaron
"Dann lass uns gehen, worauf wartest du noch?", meinte ich aufgeregt und ehrlich gesagt fuehlte och mich kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

100

03.10.2013, 17:19

Audrey Maxime

"Auf gar nicht, so werde ich dich schneller los", sagte ich direkt und beschloss zu Fuß zum Krankenhaus zu gehen, wodurch es eine halbe Stunde dauerte. An den Informationstand lächelte ich die Krankenschwester an: "Guten Tag Miss, ich bin auf der Suche nach meinem Cousin Aaron Adam Othwey, er müsste auf der Intensivstation für Komapatienten liegen." Gelangweilt schaute die Krankenschwester in den PC: "4. Etage, Zimmer 35." "Vielen Dank", murmelte ich und ging zum Fahrstuhl.


Ähnliche Themen