Sie sind nicht angemeldet.

101

19.11.2012, 22:20

Loreen
Wir trieben es total wild und erschöpft, nachdem wir beide gekommen waren, ließ ich mich auf seiner Brust nieder.
"Geh nicht", hauchte ich noch ehe ich einschlief. Morgensport. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

19.11.2012, 22:22

Alvaro

Ich seufzte und legte meine Arme um sie.
Bevor ich antworten konnte, war sie eingeschlafen und auch ich schloss nochmal meine Augen... was meinte sie mit "Geh nicht"... ich soll nicht zur Arbeit gehen? Oder meinte sie etwas anderes....

103

19.11.2012, 22:27

Loreen
Als ich nach fast 2 Stunden erwachte und die Augen öffnete sah ich Alvaro und war wie auf Wolke 7. Es tat so gut das er hier bei mir war. Als ich mich gerade bewegen wollte, spürte ich das er immer noch in mir steckte und weil Alvaro schlief, beschloss ich ihn zu verwöhnen und küsste sein Hals runter und ritt ihn ganz zart.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

19.11.2012, 22:31

Alvaro

Ich schlief... hatte aber nach einiger Zeit einen sehr erotischen Traum.
Es fühlte sich so echt an, dass mir ein stöhnen entwich. Doch ich wurde etwas wach... Loreen. Ein grinsen huschte über mein Gesicht. "Du bist unersättlich" hauchte ich leise. Ich setzte mich auf, schlang meine Arme um sie und steckte ihr meine Zunge in den Hals.

105

19.11.2012, 22:38

Loreen
So etwas wie Scham kannte ich bei Alvaro schon lange nicht mehr, also grinste ich ihn nur frech an und erwiderte viel zu erregt den Kuss und hörte nur noch unser Stöhnen. "Fick mich richtig hart...", forderte ich ihn auf und leckte seine Nippeln.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

19.11.2012, 22:40

Alvaro

Ich grinste "Das kannst du haben" raunte ich ihr ins Ohr und biss in ihr Ohrläppchen.
Ich legte meine Hände an ihre Hüften und fing nun selber an mich zu bewegen... schnell und hart.

107

19.11.2012, 22:42

Loreen
Wieder kamen wir beide und er war schon zum 3 mal in mir gekommen aber das störte mich nicht.
"Ich liebe dich", hauchte ich mit einem Strahlen und rollte mich von ihm ab um in die Dusche zu laufen.
"Kommst du mit? Vielleicht 4. Tour."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

108

19.11.2012, 22:45

Alvaro

Ich grinste sie an.
"Da fragst du noch?" fragte ich und stand ebenfalls auf. Zugegeben... den Sex mit Loreen hatte ich vermisst. Auch wenn es mich ehrlich gesagt störte wenn ich daran dachte mit wie vielen sie es seit mir getan hat.

109

19.11.2012, 22:54

es waren nur 6 oder so bzw. nicht mal xD

Loreen
In der Dusche angekommen machte ich den Wasserhahn auf und das Wasser prasselte auf uns herab.
Liebevoll schlang ich die Arme um ihn und küsste seine Lippen. "Erinnerst du dich an damals?
Wir hatten in der Dusche Sex...", erinnerte ich ihn an seinen Lippen kauend und bemerkte etwas unpassend an:
"Damals war mein Loch eng... sehr eng.. nicht so wie heute... leicht dehnbar. Dabei waren es mit dir nur 7 oder 8, wenn nicht weniger."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

110

19.11.2012, 22:56

Alvaro

Ich erwiderte den Kuss.
Doch als sie von damals anfing zu sprechen, strich ihr durch die Haare und zog dran, dass ihr Kopf im Nacken lag. "Dabei habe ich dir gesagt das du mir gehörst und niemanden sonst" raunte ich und küsste sie am Hals.

111

19.11.2012, 23:12

Loreen
"Ich bin eben eine kleine Schlampe die nicht wusste was sie tun soll, als sie deinen Schwanz verloren hat.", antwortete ich provokant und blickte ihm standhaft in die Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

112

19.11.2012, 23:15

Alvaro

Ich seufzte. "Von allem was du getan hast, komm ich darüber am wenigsten hinweg" murmelte ich.
Ich ließ von ihr ab und sah sie an... ja, dass war es wohl wirklich was mich im laufe der Jahre am meisten gestört hatte.

113

19.11.2012, 23:23

Loreen
"Es waren nur 6 oder 7 Männer, warum fühlst du dich so angegriffen?", wollte ich kritisch wissen und runzelte die Stirn. "Warum stört dich das so? Wir waren noch nie zusammen... du wolltest nur eine Sexbeziehung und mehr nicht! Verdammt ich hab meinen Ex wegen dir betrogen gehabt und wegen ihm bin ich damals zurück geflogen, damit deinem Arsch nichts passiert. Sei ehrlich wenn ich geblieben wäre... wie wäre es dann zwischen uns gelaufen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

114

19.11.2012, 23:29

Alvaro

Ich hob ihr Kinn an.
"Wenn du damals geblieben wärst... dann wären wir heute vielleicht verheiratet und alles wäre anders gekommen... es hätte uns beide viel leid und schmerz erspart" sagte ich ehrlich und sah ihr in die Augen. "Mariel wusste es... das ich dich geliebt habe und ein Teil von mir das auch immer getan hat. Aber je mehr du mir auf irgendeine Art und Weise weh getan hast, umso mehr habe ich diesen Teil verdrängt bis ich ihn ganz vergessen habe... erst Mariel's tot, die Tatsache das ich verdammt sauer war als dieser Mistkerl dich anrührte und meine Eifersucht Daniel gegenüber haben mir die Augen geöffnet"

115

19.11.2012, 23:42

Loreen
Diese Worte ließen mich zittern, doch ich blieb kühl und antwortete: "Vielleicht hätte ich mich dann nicht in dich verliebt. Du weißt das ich mich erst durch deine scheiße arrogante Art in dich verguckt habe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

116

19.11.2012, 23:46

Alvaro

Ich ließ ihr Kinn los, trat einen schritt zurück und musterte sie.
"Also kann ich davon ausgehen, dass du diese Seite an mir nicht liebst? Naja... dann werde ich wohl besser gehen" murmelte ich und machte Anstalten die Dusche zu verlassen.

117

19.11.2012, 23:48

Loreen
"Ich liebe alles an dir... alles! Deine ganze Art.", gestand ich aufrichtig und biss mir auf die Lippen.
"Du bist das Beste was mir je passiert ist.", hauchte ich ehrfürchtig und schlang die Arme um ihn.
"Alvaro... ich würde alles für dich ohne zu zögern... alles."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

118

20.11.2012, 21:07

Alvaro

Ich blieb stehen. "Gerade eben hörte sich das aber noch anders an" murmelte ich.
"Es wundert mich, dass du mein altes ich überhaupt lieben konntest. Ich selber hasse mich nämlich ziemlich dafür." Klar, ich schlaf immer noch mit verschiedenen Frauen... aber ich behandel sie besser, nicht so wie damals.

119

20.11.2012, 21:15

Loreen
"Weißt du... wahrscheinlich habe ich dich auch gehasst aber erinnerst du dich an die Zeit bevor ich dich verlassen musste. Wo wir uns so nah standen? Genau da hat es angefangen...", gestand ich gedämpft.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

120

20.11.2012, 22:59

Alvaro

"Du hättest nicht gehen müssen.... ich hab dir gesagt das du bleiben sollst" sagte ich leise.
Ich wollte nie das sie ging... ich wollte das sie bei mir bleibt und hätte sie das damals getan, wären wir shcon lange glücklich zusammen gewesen.