Sie sind nicht angemeldet.

921

17.10.2013, 21:17

Ich drueckte sie an mich und vergrub mein gesicht wieder in ihrem Haar. "Meine Mutter ist erschossen worden als sie in Amerika bei ihrer Schwester war.", fluesterte ich in ihr Ohr.

922

17.10.2013, 21:19

Audrey Maxime

Meine Augen waren vor Entsetzen geweitet, ich musste plötzlich an das Loch in seinem Bauch denken, als er ein Geist gewesen war und an die Frau, die Alex erschossen hatte aus Notwehr. Ich schauderte leicht und empfand Mitleid für ihn, er hatte zu früh seine Mutter verloren und das auf eine tragische Weise. Ich strich über seinem Rücken, schwieg, weil dafür keine Worte gibt.


923

17.10.2013, 21:22

"Das war kurz bevor ich achtzehn wurde...", seufzend begann ich ihren weichen hals zu kuessen. "Mein Vater begann sich zu verschliessen und ich wusste nicht weiter."

924

17.10.2013, 21:30

Audrey Maxime

Ich begann zu erschaudern, aber diesmal war es angenehm und murmelte schwer konzentriert: "Lass meinen Hals in Ruhe, sonst werde ich zu Pudding, inklusive mein Verstand und ich kann dich nicht mehr für dich da sein." Mein Blick war sanft, als ich zu ihm schaute und wieder über die Wange strich: "Ich kann mir vorstellen, dass es Alles schwer für dich gewesen war. Bist du deshalb zum Soldaten geworden?"


925

17.10.2013, 21:33

Ich laechelte auf und sah sie an. "Sie wollte dass ich erst die Uni mache aber als sie weg war, hat mich die Erinnerung zu sehr geschmerzt...", fluesterte ich und fing trotzdem nochmal an ihren hals zu kuessen. "Ich brauche dich... ich will dich... jetzt!", raunte ich.

926

17.10.2013, 21:45

Audrey Maxime

"Aaron", murmelte ich selber traurig, weil ich seinen Schmerz spüren konnte und doch dann wurden meine Wangen rot bei seinem nächsten Satz. Mein Atem wurde etwas schneller, als er wieder meinen Hals verwöhnte und dann küsste ich ihn leidenschaftlich. Dieser Mann raubte mir noch den letzten Verstand und Nerv.


927

17.10.2013, 21:52

Genauso leidenschaftlich erwiderte ich den Kuss und druckete sie auf dieCouch.

928

17.10.2013, 21:56

Audrey Maxime

Meine Händen glitten unter seine Shirt und ich ertastete seinen Rücken, während ich sein Gewicht auf mir ruhen spüren konnte, doch das störte mich nicht, eher gab mir das Gefühl von Sicherheit und sogar Geborgenheit. Mein Körper schmiegte sich enger an Seinem. Es war wirklich ein schönes Gefühl.

Gehe off, gute Nacht :)


929

17.10.2013, 22:07

Nacht :)

Wir verbrachten eine schoene Zeit miteinander.

930

18.10.2013, 17:57

Audrey Maxime

Wir lagen nebeneinander, die Stille hüllte uns an und doch dann weinte Aurelia. "Ich gehe schon, bleib liegen", ich erhob mich, zog schnell meine Klamotten an und ging nach oben, wo ich sie aus ihrem Bett holte.Dabei entdeckte ich seine Mutter auf einem Stuhl sitzen: "Wir haben uns noch nicht vorgestellt: Ich bin Audrey Maxime Barenson, ich bin vor Kurzem mit ihrem Sohn zusammen."


931

18.10.2013, 18:05

Amelia
"Oh wie schoen..", laechelte ich herzhaft und sah Aurelia an. "Amelia (hab den namen vergessen xD) freut mich sie kennenlerne zu koennen!"

932

18.10.2013, 18:07

Audrey Maxime

passiert ^^

"Die Freude ist...ehm meinerseits", ich wusste noch nicht, was ich von ihr halten sollte: "Warum sind Sie eigentlich noch hier? Also nicht in das Licht gegangen?" Ich strich über den Rücken des Babies, Aurelia hatte sich bereits wieder beruhig und den Kopf an meine Schulter gelegt, ein Daumen steckte in ihrem Mund.


933

18.10.2013, 18:16

Amelia
"Oh ich glaube ich habe wohl nocg mit meinem Jungen und meinem mann zu sprechen. Uebrigens denke ich an schicksal und auch an solches dass du und Aaron euch gefunden gehabt.", laechelte ich und sah ihr dann in die augen. "Du wirst dichgut um die beiden kuemmern."

934

18.10.2013, 18:21

Audrey Maxime

Ich erwiderte kurz ihr Lächeln, eigentlich war sie ganz sympathisch: "Okay...ich gehe wieder runter, sonst macht sich Aaron Sorgen." Mit Aurelia auf dem Arm kehrte ich zurück ins Wohnzimmer.


935

18.10.2013, 18:24

Aaron
Ich seifzte und sah ihr nach als sie dann ploetzlich sah und ich mich aufsetzte. Schnl zog ich mir die Boxershorts an
"Iht geht es wiedr gut?"

936

18.10.2013, 18:27

Audrey Maxime

"Ich denke ja, sie hatte aufjedenfall aufgehört zu weinen", antwortete ich ihm und Aurelia begann zu brabbeln, dabei streckte sie die Arme nach ihrem Vater aus und zappelte ungeduldig.


937

18.10.2013, 18:30

Aaron
Bei diesem Anblick musste ich laecheln und ich hob meine Kleine auus Audreys Armen. "Da will wohl jemand bei Daddy?", lachtr ich leise als die Kleine vergnuegt aufqietschte.

938

18.10.2013, 18:36

Audrey Maxime

Ich schmunzelte und setzte mich auf den Sofa hin, ich betrachtete stumm die Beiden und sie sahen glücklich aus.


939

18.10.2013, 18:39

Ich pickste ihr in die Nase worauf sie mich kurz erschrocken ansah, ich aber laut auflachen musste und sie auf meinen Schoss setzte bevor ich Audrey laechelnd ansah.

940

18.10.2013, 18:46

Aurdey Maxime

"Na Na, du sollst doch sie nicht erschrecke", stieß ich ihn verspielt an und grinste leichte.


Ähnliche Themen