Sie sind nicht angemeldet.

1 521

18.10.2013, 21:44

Sayouri

Ich kam zu einem großem Tor, öffnete sie und betrat einen großen Raum und umklammerte das Schwert, als ich ein raues Lachen hörte und ich mich umsah. "Du bist clever", hörte ich aus einer Ecke. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so schnell findest", spottete die Stimme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 522

18.10.2013, 21:45

Kaspian

Ich hob meinen Schwert an und ließ es sinken, der Drachen brüllte und stürzte auf die Erde zu, ich sprang von seinem Rücken, landet auf einem Dachen und mein Fuß knackste gefährlich. Zischend stieß ich Luft auf, doch ich rannte weiter. Richtung Turm.


1 523

18.10.2013, 21:49

Sayouri

Eine Gestalt trat aus der Ecke, sie trug eine Kapuze und ich sah wie sie die Had hob zur Seite bewegte. Mein Schwert flog aus meiner Hand. "Lasst uns richtige kämpfen. Mit unserer Magie", sagte er, nahende Kapuze vom Kopf und ich erblickte einen Mann mittleren Alters. Er sah mich mit Giftgrünen Augen an. "Ich will es schnell hinter mir haben", grinste er boshaft. "Nicht nur du", waren meine ersten Worte und ich sah ihn kriegerisch an. Er lachte bloß kalt auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 524

18.10.2013, 21:54

Kaspian

Der Schmerz schien anzuschwellen, doch ich biss auf meine Unterlippe bis sie blutete und sprang vom Dach runter, die Tür zum Tor stand offen. Aufmerksam kletterte ich die Treppe hoch, Niemand stellte mir in den Weg.


1 525

18.10.2013, 21:57

Sayouri

Er murmelte etwas vor sich hin und ich flog plötzlich gegen die Wand, schlug mit dem Kopf dagegen und versuchte aufzustehen. Ich schloss meine Augen und ein roter Strahl schoss von meiner Hand aus auf ihn zu. Er blockte ihn ab. "Ist das alles was du kannst", spottete er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 526

18.10.2013, 21:59

Kaspian

Ich hörte von oben Krach und spürte die magische Aktivität, ich begann zu eilen und keuchte schwer.


1 527

18.10.2013, 22:01

Sayouri

Ich atmete schwer, als etwas in meinem Kopf begann zu ziehen. "wir bekommen Gesellschaft", grinste er und in Riss die Augen auf. Kaspian! Nein. Er durfte nicht herkommen. Das ziehen wurde schlimmer und ich merkte, dass Mirza daran schuld war. Mit viel Kraft schaffte ich es ihn aus meinem Kopf zu jagen und ein leichten Schutzwall um
Mich zu erbauen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 528

18.10.2013, 22:07

Kaspian

Ich stieß die Tür auf, entdeckte Sayouri und Mirza. Hasserfüllt starrte ich den Mann an, der all die Jahren Schuld an das Leid hatte. Und mir meine Mutter genommen hatte. Um meine Händen bildete sich die Energiekugeln, auch wenn ich nicht mehr viel magische Kraft hatte, weil ich sie schon fast verbraucht hatte.


1 530

18.10.2013, 22:28

Sayouri

Ich bemerkte wie er zu Kaspian rüber sah. "Aha, der Sohn des Anführers", grinste er und sah dann zu mir. "Willst du ihn auch leiden sehen", fragte er und sprach einen Crucio-Fluch. Ich lief zu Kaspian.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 531

19.10.2013, 18:51

Was ist das für ein Fluch? :)


1 532

19.10.2013, 19:25

"Der Cruciatus-Fluch unterzieht das Zauberopfer einer magischen mehr oder minder unerträglichen Folter.", laut Wikipedia xD
Ist aus Harry Potter :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 533

19.10.2013, 19:30

Ah, okay XD

Kaspian

Doch Sayouri war nicht schnell genug, der Fluch traf mich und riss meine Augen weit auf, mein Körper krümmte sich, doch kein Laut wich aus meinem Mund. Diese Genugtuung wollte ich Mirza nicht gönnen. Ich sank auf die Knien, ballte meinen Händen zu Fäusten, während der unglaubliche Schmerz mich überrollte. "Sayouri besiege ihn und denke jetzt nicht an mich", brachte ich keuchend hervor und Blut floss aus meinem Mund.


1 534

19.10.2013, 21:49

Sayouri
Ich schnappte nach Luft, musste mich zusammenreißen nicht zu Kaspian zu rennen. Ich wurde so unglaublich wütend auf Mirza, spürte wie mein Herz anfing zu rasen. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete leuchteten sie Blau. Ich hob meine Arme, zielte auf ihn. Ich hatte kaum noch Kontrolle über mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 535

19.10.2013, 21:52

Kaspian

Mit verschwommene Blick sah ich eine Veränderung an ihr, ein Wind kam auf, obwohl er eigentlich gar nicht kommen konnte und ihre Augen strahlten blau, dabei schien die Luft vor Magie zu knistern.


1 536

19.10.2013, 22:04

Sayouri

Ein großer Lichtstrahl mit Wasser und Luft wurde auf Mirza gefeuerte. Er versuchte noch einen Schutzwall zu errichten doch die Magie traf ich mit voller Wucht, dass er Kaspian frei ließ. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, hob sie und nahm das Feuer, von den Fackeln und schoss ihn mit Feuerbällen ab. Ich lief zu ihm, als er am Boden lag. "Du wirst büßen, für die Schmerzen die du dem Land zufügtest", sagte ich bedrohlich. Ich hielt die flachenHand vor ihn. "Am liebsten würde ich dich leiden sehen. So sehr, wie wir litten. Aber ich habe noch mehr Herz als du und werde dich schnell und schmerzlos töten", bitter drehte ich meine Hand und er schrie vor Schmerz auf. Langsam vielen seine Augen zu und ich beruhigte mich wieder. Erschöpft viel ich auf den Boden, spürte wie Mein Herz immer langsamer schlug. Immer und immer langsamer...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 537

19.10.2013, 22:10

Kaspian

Plötzlich waren die Schmerzen weg, dennoch war ich Übels zugerichtet worden und erschöpft mit zitternder Körper kroch ich zu Sayouri. Dass Mirza tot war, sah ich sofort. Genug hatte ich gesehen, wie ein Leben aus dem Gesicht wich. Ich erreichte sie, berührte ihr Gesicht: "Sayouri...wach auf. Du hast es geschafft...du hast unser Land gerettet."


1 538

19.10.2013, 22:13

Sayouri

"Kaspian", flüsterte ich bloß, spürte wie mein Herz aufhörte zu schlagen und mein Kopf zu seine fiel. Meine Atmung wurde weniger und die Schmerzen hörten auf. Ein paar Bilder huschten durch meinen Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 539

19.10.2013, 22:15

Kaspian

"Sayouri?", ich rüttelte an ihr, als ich spürte, wie schwächer sie wurde und aussah, als würde sie im Sterben liegen. "Nein, verlasse mich nicht, bitte nicht", ich zog sie schluchzend in meinem Arm. "Wach auf...wach auf...ich liebe dich.."


1 540

19.10.2013, 22:18

Sayouri

Auf den Bildern sah ich Kaspian. Meine Mutter. Jordan und sich den Krieg. Ich hörte wie aus der Ferne etwas, ehe mein Körper schwer wurde und ich für immer schlief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen