Sie sind nicht angemeldet.

1 541

19.10.2013, 22:24

Kaspian

Sie regte sich nicht mehr. Atmete auch nicht. "Nein", schrie ich und hob sie auf, wankend lief ich die Treppe hinunter. Sie durfte nicht sterben. Das durfte sie einfach nicht. Ich brauchte sie. Wir alle brauchten Sie.


1 542

19.10.2013, 22:26

Sayouri

Ich hing leblos in seinen Armen. Doch meine Selle in mein Geist, waren noch in meinem Körper.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 543

19.10.2013, 22:33

Kaspian

Ich war draußen, es herrschte immer noch Chaos, aber wie es aussah, hatte Mirza Herr verloren und suchten das Weite. Ich entdeckte den Drachen, den ich erlegt hatte. Keuchend legte ich Sayouri vor ihm und tastete nach dem Drachen. "Bitte lass es klappen", murmelte ich und begann einen Zauberformel zu murmeln. Das Herz eines Drachens, also nicht das Organisches, sondern das Herz seines Feuermagie, besaß eine weitere besondere Fähigkeit und konnte lebensrettend sein, aber ich war mir nicht sicher ob bereits die Flammen erloschen war.


1 544

19.10.2013, 22:35

Mein Oberkörper reckte sich ein wenig nach oben und mir wurde warm. Ich war nicht kräftig genug um mich zu bewegen, ich zw. Nur meine Augen öffnen, doch nicht mal das schaffte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 545

19.10.2013, 22:40

Kaspian

ich entzog aus dem Körper des Drachens einen Stein, der in Flammen aufging. Blaue Flammen. Aber sie verbrannten mich nicht. Ich kniete mich nun vor Sayouri, vorsichtig legte ich die Flammen auf ihrem Brustkorb und sah zum Himmel hoch. Es war Mitternacht. Der Mond schien auf uns hinab: "Schenke ihr das Leben zurück, es ist nicht Zeit zu gehen!"


1 546

20.10.2013, 15:51

Sayouri

Ich spürte einen Zuehen durch meinen Körper, schnappte nach Luft und öffnete angestrengt meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 547

20.10.2013, 16:41

Sayouri

Ich zuckte zusammen, spürte ein ziehen entlang meines Körpers und schnappte nach Luft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 548

20.10.2013, 18:31

Kaspian

"Sayouri?", rief ich atemlos, als ich eine Bewegung sah und sie nach Luft schnappend hörte. Stimmte die Prophezeihung doch nicht oder sollte Etwas Anderes bedeuten? Mein Herz klopfte schneller und ich zog sie in meine Arme: "Wach auf."


1 549

20.10.2013, 23:05

Sayouri

Mit Anstrengung schaffte ich es, die Augen zu öffnen. Mein ganzer Körper zuckte und zitterte. Irgendwas in Mr passierte und ch wusste nicht was.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 550

21.10.2013, 12:37

Kaspian

"Sayouri", hauchte ich, als sie die Augen öffnete und ich küsste auf ihrem Stirn: "Alles wird gut, ich bringe dich zu einem Heiler. Halte durch." Behutsam hob ich sie auf meine Arme und lief los.


1 551

21.10.2013, 13:20

Sayouri

Ich vergrub mein Gesicht und versuchte zu Atmen. Immer wieder fielen meine Augen zu, doch ich wusste, dass wenn ich jetzt einschlafen würde, ich nie wieder aufwachen würde.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 552

21.10.2013, 19:20

Kaspian

Mein Atem wurde schwerer, die Wunden brannten höllisch und doch rannte ich weiter bis ich endlich das Sanitärzelt erreichte. "Hilfe!", brüllte ich durch den Raum, wo lauter Verletzen und hektische Heilern waren.


1 553

21.10.2013, 19:32

Sayouri

Ich bekam Schwindelgefühle, flüsterte ab und zu seinen Namen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 554

21.10.2013, 19:35

Kaspian

Eine Bare wurde sofort freigelegt und ich legte sie dort darauf hin, sofort kamen eien Gruppe von Heilern und begannen ihre Arbeit, ich wurde in eine Ecke verdrängt.


1 555

21.10.2013, 19:40

Sayouri

Ich bekam von dem allen gar nichts mehr mit, ging irgendwo im nirgendwo und war unendlich müde. Ich schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 556

21.10.2013, 19:46

Kaspian

Ich sank auf dem Boden und stützte meinen Kopf, ich war plötzlich unendlich erschöpft und starrte den Boden an. Über den sieg konnte ich mich nicht freuen.


1 557

21.10.2013, 21:52

Heiler

"Schnell, sonst verlieren wir sie!", sagte er panisch, lief zum Schrank und zurück. Legte einen Trank an ihren Mund, den sie nur halb runterschlucken konnte. Sie fing a zu husten und der Heiler atmete teilweise beruhigt auf. Dann ging er zu Kaspian, hockte sie zu ihm und legte seine Hand auf seine Schulter. "Du solltest dich ausruhen, Kaspian. Die anderen kümmern sich um sie", erklärte er ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 558

21.10.2013, 21:54

Kaspian

Ich schaute benommen zu den Heiler und schüttelte den Kopf: "Nein, ich bleibe bei ihr. Ich bin ihr Beschützer." Entschlossen erhob ich und taumelnde zu ihr rüber, es gab wieder Platz.


1 559

21.10.2013, 22:07

Heiler

Er sah seine Wunden an. "Die sollten wir besser behandeln, nicht dass sie Sicht entzünden. Mach dir keine Sorgen, sie ist kommt durch"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 560

21.10.2013, 22:16

Kaspian

Schwer seufzte ich und zog meinen Shirt aus: "Dann behandle mich jetzt, ich verlassen aber nicht meinen Posten. Ich vertraue Euch, aber ich will troztdem bleiben."


Ähnliche Themen