Sie sind nicht angemeldet.

41

25.10.2013, 21:32

Annabeth
Ich habe ihn zuerst nicht wahrgenommen, diesen blonden Jungen. Aber wie er jetzt im Dreck kniet und die Pflanzen aberntet, fällt er mir auf, weil es die falschen Pflanzen sind.
Unauffällig schleiche ich mich zu ihm und tue so als ob ich das Blumenbeet, auf das Mom damals bestand, untersuche.
"Das sind die falschen. Du musst die mit den roten Blüten nehmen.", flüstere ich und deute auf besagte Blumen.
The purpose of life is to be happy.

42

25.10.2013, 21:34

Rusco
"Es gibt ein Problem auf dem Feld. Mr. Proge hat einen Sklaven zu tode gepeitscht.." ich versuchte beudauernd zu schauen, doch es berührte mich nicht. "Wir brauchen ihre Hilfe bei einer Entscheidung!"

Violin
Ich bemerkte den schmierigen Blick des Aufsehers. Es fühlte sich an als würde er mich mit seinem Blick ausziehen. Eilig ging ich mit gesenktem Kopf hinter Anna her.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

25.10.2013, 21:37

Matthew
Wuetend sah ich ihn an. "Er hat WAs?! Was denkt sich dieser Toelpel nur?! ", knurrte ich schon fast und ging aus der Tuer. "FOlget mir, Rusco!"

44

25.10.2013, 21:38

Kalevi/ Kyle

Verwirrt sehe ich das schöne Mädchen an, das plötzlich neben mir auftauchte.
Sie sieht anders aus als die anderen Menschen hier.
"Mitä? Missä olen?", frage ich sie, doch ich ernte bloß einen verwirrten Blick.
Ich denke angestrengt nach, doch dann denke ich, es zu haben.
"Wo bin ich? Mein Englisch ist schlecht.."

45

25.10.2013, 21:40

Anna
"Oh...okay..äh. Du bist in Texas auf der Farm meines Vaters.", lächele ich leicht und hebe mein Kleid an um weiter auf die Blumen zuzugehen.
"Diese hier.", ziehe ich vorsichtig eine der Blumen aus dem Beet und reiche sie ihm.
The purpose of life is to be happy.

46

25.10.2013, 21:41

Rusco
Sofort folgte ich ihm. "Der Sklave hat die Befehle misachtet und dafür fünf Schläge bekommen, doch nach dem vierten hat er das Bewusstsein verloren." ein kleines Grinsen stahl sich auf mein Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

25.10.2013, 21:45

Kalevi/ Kyle

Ich nehme ihr die Blume aus der Hand und mustere sie kritisch.
Dann schaue ich in den Korb zu meinen bisher gesammelten Pflanzen und leere diesen aus.
"Plantage.. Texas..", wiederhole ich nachdenklich und schaue das Mädchen an.

48

25.10.2013, 21:48

Anna
Traurig betrachte ich den Striemen in meinem Gesicht und nehme den Ärmel meines Kleid um ihn vorsichtig abzutupfen.
"Tut es weh?"
The purpose of life is to be happy.

49

25.10.2013, 21:49

Matthew
"Welcher Sklave war es?!", brummte ich.

50

25.10.2013, 21:53

Kalevi/ Kyle

Ich zische als sie die Wunde in meinem Gesicht berührt und weiche etwas zurück.
Ihre Frage ist mir unbekannt also sehe ich sie hilflos und fragend zugleich an.
Warum habe ich damals nur immer den Fremdsprachen-Unterricht geschwänzt?

51

25.10.2013, 21:54

Violin
Ich durchstreifte die Felder, und beobachtete die Sklaven bei der Arbeit. Sie erweckten mein Mitgefühl. Ich hasste die Sklaverei. Es war Menschenunwürdig. Da stolperte ich plötzlich und fiel auf den dreckigen harten Boden, und schlug meinen Kopf auf einem Stein an.

Rusco
"Barry Frey!" sagte ich und ging in Richtung der Hütte, an der das Misgeschick passiert war. Dabei ließ ich meinen Blick über die Felder schweifen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

25.10.2013, 21:55

Annabeth
"Ähhh...Sattuuko?", kratze ich die Stücke Finnisch zusammen, die mir unsere ehemalige Haussklavin beigebracht hat.
Hoffentlich stimmt das jetzt auch..
The purpose of life is to be happy.

53

25.10.2013, 22:02

Kalevi/ Kyle

"Kyllä.. Ei Vain.", sage ich und deute auf meinen Oberschenkel als ich plötzlich die Blicke des bösartigen Mannes auf mir spüre.
Sofort wende ich den Blick ab und sammle weiter die Blüten auf, die mir das Mädchen eben gezeigt hat.

54

25.10.2013, 22:03

Rosy

Wir müssen sofort arbeiten, auf dem Weg zur Plantage wurde schon alles erklärt. Mit dem Korb in der Hand knie ich mich hin und beginne zu ernten. Währenddessen schweift mein Blick ab und zu her, um die Leute zu analysieren. Ein Mädchen steht jetzt bei dem ausgepeitschten Sklaven, zwei fremde Männer - wahrscheinlich ein Aufseher und ein - Käufer oder etwa der Besitzer? - treten aus einer Tür. Direkt hinter mir ist ein kleines Mädchen, ich schätze sie auf zehn maximal zwölf Jahre. Sie ist neu, wie ich. Beim Transport habe ich sie gesehen. Plötzlich steht sie neben mir, blass und streng darauf konzentriert ihre Arbeit zu verrichten. Ich bin sofort besorgt. "Alles okay bei dir?", frage ich sie. Sie nickt, nur ganz leicht. "Wirklich?", hake ich weiter nach. Doch sie kann nicht antworten, einer der Aufseher sagt wütend: "Arbeiten, nicht reden!" Ich beiße mir auf die Unterlippe, um nicht zu kontern. "Na wird's bald!", spottet er über die Zwölfjährige. Okay, das reicht. Ich richte mich auf und schmeiße den Korb auf den Boden. "Halt deinen Mund und scher dich weg!" Zuerst ist er überrascht, inder nächsten Sekunde packt er mich an den Haaren. Nicht mit mir! Ich drehe mich schwungvoll und ramme ihm meinen Ellbogen in den Bauch. Er beginnt zu husten und lässt mich los. "Was, anscheinend ist es doch nicht so leicht, wie eine wehrlose Zwölfjährige fertig zu machen, hm?"

55

25.10.2013, 22:05

Annabeth
"Es tut mir Leid.", stehe ich wieder auf und streiche mein Kleid gerade bevor ich Violin suchen gehe.
"Violin?", rufe ich und streife über die Plantage.
The purpose of life is to be happy.

56

25.10.2013, 22:10

Kalevi/ Kyle

Ich hebe den Blick noch einmal und sehe dem Mädchen nach.
Sie ist wirklich schön! Eine Szene ganz in meiner Nähe reißt plötzlich meine Aufmerksamkeit auf sich. Ein anderes Mädchen hat plötzlich damit begonnen einen der Aufseher zu schlagen.
Doch nicht nur ich bin wie gebannt von der Szene.

57

25.10.2013, 22:12

Violin
"Autsch!" sagte ich leise und benommen, ehe ich mich auf die Ellenbogen stützte und an den Kopf fasste. Zum Glück kein Blut, stellte ich erleichtert fest. Ein schwarzes Gesicht beugt sich über mich und sieht mich besorgt an. "Missy, geht es ihnen gut?" Ich nickte vrosichtig und sofort schießt mir wieder der Schmerz in den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

25.10.2013, 22:14

Annabeth
"Violin!", rufe ich wieder und stampfe immer weiter durch die Felder bevor ich bei Dad ankomme.
"Ich kann Violin nicht finden.", seufze ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

59

25.10.2013, 22:18

Rosy

Er knurrt und will sich auf mich stürzen, doch ich weiche aus. Plötzlich holt er seine Peitsche heraus und sagt zornig: "Entweder, du gehorschst und kommst mit, nimmst dich deiner Strafe hin... oder ich werde dich vor allen anderen auspeitschen!" "Nur zu!", sage ich trotzig. "Du kleines Gör!", faucht er und will ausholen.

60

25.10.2013, 22:21

Django
Als ich sah wie er ausholte und sie schlagen wollte, versetzte es mich sofort zurück in die Zeit, als Broonhilda starb. Sofort stelle ich mich schützend vor das Mädchen, und nehme den Schlag auf mich, der mich auf der Brust trifft. Ich zische auf vor Schmerz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!