Sie sind nicht angemeldet.

1

29.10.2013, 16:25

Bad Require - Magda & Lave

Hallo Leute,

Schon wieder ein neues RPG von mir und Lave.
Diesmal spielt es im Mittelalter.
Mehr wird hier noch nicht verraten. Viel Spaß (:

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Stand:
Familie:
Sonstige Info:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

29.10.2013, 16:33

Name: Elizabeth Turner
Alter: 18
Charackter: verschlossen, in sich gekehrt, kann schnell arrogant rüberkommen, harte Schale weicher Kern, ironisch
Stand: Mätresse des Königs von England (somit Adel)
Familie: Ihre komplette Familie wurde von Franzosen umgebracht, arbeitet seit drei Jahren als Mätresse..
Sonstige Info: /
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

29.10.2013, 17:43

Name: Simons McLith
Alter: 23
Charakter: froehlich, heiter, frech, charmant
Stand: Bauer
Familie: Hat 2 Schwestern, zwei Brueder und Eltern
Sonstige Info: Lebt mit ihnen zusammen
Aussehen:
»Lave« hat folgende Bilder angehängt:
  • JudeLaw1.jpeg
  • jude-law.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lave« (29.10.2013, 17:59)


4

29.10.2013, 18:14

*_* Soll ich noch den anderen Stecki machen? Oder wilst du ? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

29.10.2013, 18:23

Haha kannst du den machen? :D

6

29.10.2013, 18:25

Klar ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

29.10.2013, 18:41

Name: Eduard III
Alter: 30
Charackter: kalt, brutal, gewalttätig, egoisitsich, jedoch ein guter Herrscher, immer auf sein Land achtend, besitzergreifend, 'herzlos'
Stand: König von England
Familie: Tötete seinen Vater um den Thron zu erlangen; verbannte seine Mutter in den Kerker der Burg
Sonstige Info: Forderte den Thron von Frankreich und provozierte so den Hundert Jährigen Krieg
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

29.10.2013, 18:43

Die beiden typen haben jetzt ein farbiges und ein schwarz weisses bild :D willst du anfangen.?

10

29.10.2013, 18:46

Immer muss ich anfangen :P xD Okay, warte... :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

29.10.2013, 18:47

Srry haha hab jetzt nicht so viel zeit xD

12

29.10.2013, 18:51

Elizabeth
Wir kamen gerade von einer langen, Kräfte zehrenden Reise zurück. Wir, dies beinhaltete Eduard III, der König von Engalnd und mich, seine Mätresse. Der König hielt sich nicht mit mir auf, sondern ging sofort zurück in sein Schloss. Er kümmerte sich nicht um mich. Für ihn war ich nur interessant wenn es Abend wurde. Ich seufzte und stieg elegant die Stufen der Kutsche hinab. Ich würde mich von meinen Zofe einkleiden lassen, um einen Dorfbesuch zu machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

29.10.2013, 18:57

Simons
Ich ging gerade ins Dorf, mit Eiern und Milch bepackt um am Markt ein wenig Geld dafuer zu verdienen. Neben bei schnitzte ich auch kleine Holzfiguren -meist waren es die kleinen Nebenbilder huebscher Frauen die ich manchmal zu Auge bekam.. Ich setzte mich an meinen kleinen, spaerlichen Platz den ich zum verkaufen nutzte und stellte alles ab. Dann wartete ich und waehrenddessen schnitzte ich eine kleine Figur von meiner Mutter. Meine Miene wirkte hoch konzentriert, meine Augenbrauen waren zusammen gezogen und meine Augen selbst auf das Holzstueck gerichtet.

14

29.10.2013, 19:27

Tut mir leid, nur mein ARSCHLOCH von BRuder fand es besonders iwtzig mir mein WLan auszuschalten -.-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

29.10.2013, 19:47

Haha schon ok musste auch weg ^^

16

29.10.2013, 19:49

Elizabeth
Als ich schließlich ausgeh fertig war - in einem schlichten Kleid - ging ich die gewundene Straße entlang, die vom Schloss ins Dorf führte. Die Sonne blendete mich und ich musste die Augen zusammenkneifen. Endlich erreichte ich mein Ziel: Den Marktplatz. Dort herrschte reges Treiben. Der König wollte eigentlich nicht, dass ich alleine über den Marktplatz spazierte, doch er musste nichts davon erfahren. Später würde ich einfach lügen und sagen ich wäre reiten gewesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

29.10.2013, 19:53

Simons
Manchmal sah ich auf und die Menschen die hektisch ukherschwirrten an. Eigentlich war ich es mir leid immer jeden anzusehen. Jeden zu versuchen zu beurteilen.

18

29.10.2013, 20:17

Elizabeth
Schließlich kam ich an einem Stand vorbei, andem schöne Holzfiguren ausgestellt waren. Der Besitzer dieses Standes schnitzte gerade eine neue Figur. Ich räusperte mich, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Entschuldigen sie, Sir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

29.10.2013, 20:30

Simons
Ch sah auf und stellte sofort die Figur neben den Anderen. "Was wuenschen Sie, MyLady?", fragte ich laechelnd und stand auf. Die Frau war huebsch und ich glaubte zu wissen wer sie war.

20

29.10.2013, 20:58

Elizabeth
"Haben sie all diese Figuren geschnitzt?" fragte ich ihn statt zu antworten. Ich beugte mich ein wenig näher, um sie besser betrachten zu können. Welch Handwerkliches Geschick!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!