Sie sind nicht angemeldet.

181

31.10.2013, 20:59

Oliver:

"Du hast erst in einer Stunde Feierabend." - ich funkelte sie an. "Und Sie würde ich bitten die Büroräume zu verlassen, sonst ..." - ich ließ den Rest des Satzes aus. Der Typ sollte einfach nur verschwinden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

31.10.2013, 21:04

Marie:

ich sah Oliver erschrocken an.
"Dann kündigt sie eben diesen beschissenen Job. Als Hostess verdient sie eh mehr", sagte mein bruder knurrend. Ich shcnappte nach Luft udn sah ihn an.
"Bitte, Sven, fahr heim. Ich komme morgen zu dir und bringe worum du mich gebeten hast..." Auch wenn ich keine Ahnung hatte, woher das Geld kommen sollte.
Doch er schien sehr erfreut, grinste dreckig, ließ mich los udn ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

31.10.2013, 21:10

Oliver:

Ich sah ihm nach und war froh, dass er endlich von dannen zog.
"Geht es dir gut?" - fragte ich Marie, die mit zitternden Lippen da stand. "Frau Berger bringen Sie Marie ein Glas Wasser." - ordnete ich an und legte meine Arme um Maries Schulter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

31.10.2013, 21:17

marie:

"Na-Natürlich", stammelte ich etwas hilflos.
"Mein bruder ist nur sauer, weil ich...ähm...vergessen habe ihm was zu...ähhh geben", stammelte ich weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

31.10.2013, 21:21

Oliver:

Ich zwang Marie zu einem Stuhl und drückte sie rein. Doris kam mit einem Glas Wasser.
"Hier, trink das." - ich hielt es Marie hin. Sie zitterte wie Espenlaub. "Was wollte dein Bruder von dir?" - wollte ich dann wissen. Ich wollte nicht zu neugirieg erscheinen, aber wenn solche Szenen in meiner Firma stattfinden, wollte ich doch Einzelheiten erfahren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

31.10.2013, 21:31

marie.

ich trank einen großen Shcluck und hatte so meine Mühe, das kein Wasser überschwabbte.
"Ach, ncihts weiter. Tut mir leid das er hier aufgetaucht ist. Wird nie wieder vorkommen", flüsterte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

31.10.2013, 21:49

Oliver:

"Marie, wenn es irgendwelche Probleme gibt und ich dir helfen kann, dann sag es mir." - ich sah sie eindringlich an. Nach "Nichts-weiter" sah sie so gar nicht aus, wie sie da saß und ihre Hände zitterten. "Sollen wir die Polizei informieren?" - erkundigte ich mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

31.10.2013, 21:57

Marie:

Bei seiner Frage sprang ich sofort auf.
"Nein! Auf keinen Fall! Er hat doch ncihts mehr getan. Er will nur immer geld von mir", rutschte es mir raus und ich snak wieder auf den Stuhl zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

31.10.2013, 22:07

Oliver:

"Geld will er also von dir." - meinte ich dann und erinnerte mich an ihre schäbige Wohnung in diesem schäbigen Stadtteil. Sie hatte kein Geld. "Wieviel will er?" -fragte ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

31.10.2013, 22:10

marie:

Und erneut stand ich auf. Dieses Mal drückte ich ihm das Glas in die Hand.
"Ich habe schon zu viel gesagt. Entschuldige bitte. Ich wollte dich damit nciht belästigen."
Lächelnd ging ich dann zur Tür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

31.10.2013, 22:19

Marie und Oliver sind die Einzigen, bei denen nichts läuft :D

Oliver:

"Marie." - ich lief ihr nach und griff nach ihrem Oberarm. Erschrocken stellte ich fest, dass ich die Stelle erwischt hatte, wo ihr Bruder sie vor Kurzem erst hielt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

31.10.2013, 22:26

haha, stimmt XD...willst du das ändern? XD

Marie:

ich zuckte heftig zusammen und kniff auch die Augen für einen Moment zusammen.
"Was soll ich denn noch erledigen vor Feierabend?", fragte ich nur leise und sah ihm dann direkt in die Augen. Doris war nun ganz gegangen und wir waren alleine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

31.10.2013, 22:32

Nicht so schnell, bei ihnen soll es sich langsam entwickeln :D

Oliver:

"Du darfst gehen, wenn du möchtest, immerhin hast du bereits seit mehr als einer halben Stunde Feierabend." - sagte ich dazu und fuhr mir müde über das Gesicht. "Das Auto, das dich jetzt jeden Tag nach Hause bringen sollte, steht auf dem Parkplatz. Wir sehen uns morgen." - verabschiedete ich mich und lief zu meinem Büro. Ich wollte sie nicht zwingen, sich mir zu öffnen, immerhin hatte ich genug eigene Probleme, aber ich würde sie sicherlich nicht abweisen, wenn sie um Hilfe bitten würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

31.10.2013, 22:38

okay ^^

marie:

Was sollte ich dazu jetzt sagen? Ich konnte nicht mit dem Wagen fahren. So schlcih ich mich aus der Hintertür raus und lief eiligst zur Bushaltestelle, wo ich dann warteten.
Und dann musste ich natürlich noch mehr pech haben, denn es begann zu regnen, und hier gab es kein Bushäuschen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

31.10.2013, 22:47

Oliver:

Ich ging nochmal die ganzen Akten durch, die Doris mir freundlicherweise auf den Tisch gelegt hatte durch. Das forderte meine Kopfschmerzen noch. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück. Die Geschichte mit Marie und ihrem Bruder ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Das arme Ding! Ich stand auf und ging zum Fenster. Draußen verdunkelte sich der Himmel und schwere Regentropfen hämmerten gegen die Fensterscheibe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

31.10.2013, 22:55

Marie:

Bis der Bus endlich kam, war ich komplett durchweicht udn zitterte vor Kälte. bei mir angekommen, zog ich mir shcnell die Nassen Sachen aus und ging duschen.

Fahrer:

Irgendwie kam da niemand udn so ging ich zum Chef hoch.
"Sir? Wann kommt denn die junge dame, die ich fahren sollte?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

31.10.2013, 23:01

So, jetzt gehe ich ins Bett und wir schreiben morgen, wenn du Lust und Zeit hast.

Oliver:

"Was? Sie ist bereits vor einer halben Stunde gegangen." - meinte ich entsetzte, als Nick in meinem Büro auftauchte. Ihr war doch nichts passiert?
"Was soll ich jetzt machen?" - fragte er ratlos.
"Gib mir die Schlüssel." - verlangte ich und er ließ sie in meine Hand fallen. Ich lief runter zum Parkplatz und setzte mich in das Auto, dann fuhr ich zu Maries Hause. Ich ließ das Auto stehen und lief zu ihrer Wohnung hoch. Die vielen Treppen, die mir letzten so viel ausgemacht hatten, bemerkte ich gar nicht. Ich klopfte wie von Sinnen an ihre Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

31.10.2013, 23:06

dann schlaf gut, süße ^^...udn klar doch...so ab 18 urh dürfte ich heim sein ^^

Marie:

ich war grade mit dem Duschen fertig als es plötzlich an meine Tür hämmerte. natürlich vermutete ich sofort meinen bruder und spannte mich an.
"Wer ist da?", rief ich deswegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

31.10.2013, 23:08

Noch diesen :rolleyes:

Oliver:

Ich atmete erleichtert durch.
"Hier ist Oliver. Oliver Brenner." - meinte ich unnötigerweise. "Ich ... Du hast das Auto nicht genommen, was ich für dich bestellt hatte." - erklärte ich ihr. "Ich hatte mir Sorgen gemacht."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

31.10.2013, 23:15

hihi

Marie:

Erleichtert atmete ich aus. Und seinen ganzen namen, ja nicht mal seinen Vornamen, hätte er sagen müssen. Ich würde seine Stimme überall erkennen.
Ich gign zur Tür udn öffnete diese schnell.
"Komm ruhig rein. Ich muss mir noch was anziehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen