Sie sind nicht angemeldet.

121

29.10.2013, 14:37

atthew
''Was machst du denn hier?''

122

29.10.2013, 14:51

Rebecca
"Frische Luft schnappen, Natur genießen.." lächelte ich. "Und du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

29.10.2013, 14:56

Matthew
''Ich lebe hier.'', lächelte ich.

124

29.10.2013, 14:58

Rebecca
Überrascht drehte ich mich um und musterte das Haus. "Wow.. wie schön!" lächelte ich, und wandte mich wieder ihm zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

29.10.2013, 14:59

MAtthew
Ich lachte leise auf. ''Vielen Dank!'', sagte ich und sah sie nun auch an.

126

29.10.2013, 15:01

Rebecca
"Und wie geht es Marianne?" fragte ich ihn besorgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

29.10.2013, 15:02

Mathew
''Etwas besser schon.''

128

29.10.2013, 15:06

Rebecca
"Ein Glück!" sagte ich und sah wieder auf den Fluss. "Wird sie bald wieder in die Schule gehen können?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

03.11.2013, 11:29

Matthew
"Ich hoffe es doch.", sagte ich und streckte meine Beine seufzend aus. Seit dem Unfall hatte ich wenig Zeit zum entspannen. Diese Gelegenheit hier kam mir gerade recht und die Gesellschaft war ja auch nicht uebel.

130

03.11.2013, 11:34

Rebecca
Ich seufzte und legte meinen Kopf in den Nacken, während ich meine Hände auf dem kühlen, taunassen Gras abstütze und mein Gesicht von der Sonne anscheinen lasse. Es ist schon Recht warm, dafür, dass wir Herbst haben und die Sonne eben erst aufgegangen ist. Ich schließe die Augen und genieße die Natur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

03.11.2013, 11:40

Matthew
Ich sah sie an. Irgendwie war sie ja schon huebsch. Sie strahlte dieses unschuldige aus. Aner es war doch huebsch.

132

03.11.2013, 11:43

Rebecca
Ich bemerkte seinen Blick, doch öffnete meine Augen nicht. Ich musste unwillkürlich ein wenig lächeln. Die Stille hier war wunderschön. Und das Schweigen war keinesfalls ein peinliches Schweigen, dass zwischen Menschen herrscht die sich nichts zu sagen haben. Es war ein >Ich suche Ruhe in der Natur< Schweigen. Es gab nicht viele Menschen die zu so einem Schweigen fähig waren, auch wenn das jetzt blöd klingt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

03.11.2013, 11:46

Matthew
Ob ihres Laecheln wegen oder wegen der schoenen Aura die sie ausstrahlte -ich laechelte wie schon lange nicht mehr und legte mich nun gaenzlich hin wobei ich natuerlich viel mehr Platz nahm als dieses bezaubernde kleine Geschoepf neben mir und verschrankte die Arme hinter dem Kopf.

134

03.11.2013, 11:50

Rebecca
Ich öffnete das eine Auge einen kleinen Spalt und sah, dass er lächelnd auf dem Gras lag. Die Ruhe war wunderbar und die Sonne wärmte mich, doch sein Lächeln, war atemberaubend auf seinem schönen Gesicht, und ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

03.11.2013, 11:52

Matthew
Ich sah sie an und laechelte gleich nkch mehr. Sie schien in ihren Gedanken vertieft. "Wenn der Tag schon so schoen beginnt, knan er doch nur gut werden..."

136

03.11.2013, 11:55

Rebecca
Ich nickte noch immer lächelnd, doch konnte meinen Blick immernoch nicht abwenden. Dann rutschte mir etwas raus, was mich wirklich erröten ließ. "Du hast wunderschöne Augen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

03.11.2013, 12:00

Matthew
Erstaunt sah ich sie an "Danke.", sagte ich und grinste langsam. Wie niedlich.

138

03.11.2013, 12:06

Rebecca
Sofort sah ich weg und meine Wangen glüten. Wie peinlich! Wieso musste ich mich eigentlich immer wie der größte Idiot verhalten, wenn ich einen süßen Typen ansprechen sollte? War das Gerecht? "Sorry..." sagte ich und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

03.11.2013, 12:41

Matthew
Ch lachte heiter auf "Entschuldige dich doch nicht! War doch nett... u hast auch ganz schoene Aaugen!"

140

03.11.2013, 12:48

Rebecca
Ich lächelte ihn dankbar an. "Danke.." dann seufzte ich. "Nunja, aber man platzt nicht einfach so damit heraus.." ich sah auf den kleinen Fluss. Dann plötzlich fiel mir eine ältere Frau am anderen Ufer auf. Sie sah uns unverwandt an und hatte ihren Mund missbilligend gerkräuselt. Ich runzelte die Stirn. Was war denn mit ihr los? Galt etwa uns dieser Abschätzende Blick?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen