Sie sind nicht angemeldet.

581

03.11.2013, 20:04

Noah:
Ich stand auf und grinste sie sexy an. '' nein nein meine kleine.. du vergisst da eine Kleinigkeit... du kochst für mich.. du wirst alles ausziehen'' raunte ich und trank einen schluck Whisky.

Angi:

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. '' Felix hat ein Bild für dich im Kindergarten gemalt" sagte ich lächelnd und stolz auf meinen kleinen.
Es wäre so schön wenn wir eine Familie wären... Aiden Felix und ich..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


582

03.11.2013, 23:03

Sid:

(du kannst meine gedanken lesen :P) ich sah ihn mit offenem mund an . " was? " sagte ich und hasste meinen körper da er durchdrehte alleine bei dem lächeln von ihm ... los sidney du bist imme rnoch eine gefangene.. selbst wenn du für ihn kochen musst und.. und er dich dann gegen die kpchenplatte drückt und mit seinen handen meinen nackten..AHHH ..reiss dich zusammen sid..

Aiden:

ich sah sie an und musste an felix denken und lächeln.. " er ist ein guter junge..bring ihn gerne wieder mit.. ich freue mich .."

583

03.11.2013, 23:12

Angi:" mach ich'' sagte ich lächelnd und ging aus seinem Büro. Ich nahm mir jetzt schön frei, wie er es mir erlaubt hatte.

Elaine:

Ich lag auf dem Bett, zusammengerollt und starrte gegen die wand. Es herrschte totenstille..

Noah:

Ich lächelte und kam eine. Schritt auf sie zu.
''Schmutzige Gedanken?" Fragte ich sie mit rauchig er Stimme und stellte mein Glas auf den Tisch.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


584

03.11.2013, 23:33

Sid:

ich sah in sein gesicht und versuchte mir nicht anmerken zu lassen dass ich sowas dachte.. verdammt er kannte mich eben... " lieber würde ich mich übergeben.. " sagte ich und sah in seine augen... seinen wudnervollen klaren... sidney verdammt... " ich.. ich kann nicht kochen !" sagte ich schnell

Aiden:

ich schloss alles ab als ich aus meinem büro ging auch die kameras.. udn ging hinuter.. in dass zimmer von elaine und offnete die tür.. ich sagte nichts.. nicht einmal als sie erschrocken aufsprang .. sondern zog sie einfach an mich und hielt sie ... ich brauchte dass einfach .. ich brauche ihre wärme .. ihre nähe... ich brauchte sie.. ich vergrub mein gesicht in ihren haaren...einfach nur um bei ihr zu sein.. sie stand starr da.

585

03.11.2013, 23:43

Noah:

Ich lachte und stand jetzt unmittelbar vor ihr.
'' komm mit,in die Küche, dann werde ich dich eben zeigen müssen wie man mit einem pürrierstab umgehen muss. ''Meinte ich lachend und ging schon vorraus.

Elaine:

... so standen wir beinahe eine Ewigkeit.. es war eine schöne Ewigkeit..
Seine arme drückten mich an ihn. Er wollte keinen sex.. nichts in der Richtung,
Er stand einfach so da und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


586

03.11.2013, 23:48

Sid:

als er vorlief konnte ich mir ein keines grinsen nicht unterdrücken.. die wortspiele hatte er einfach drauf.. " wieso kochst du nicht einfach? " fragte ich ihn dann shcliesslich in der küche.ich stand mit den handen verschränkt gegen den türrahmen gelehnt.. ich wusst dass er dass immer heiss fand.. er hatte dass nicht nur gespielt.. ich wusste dass er was fpr mich empfand ob es jetzt geilheit oder... sogar liebe war.. wusste ich nicht..


AIden:

ich redete in ihre haar.,. ich konnte ihr nicht in die augen sehen.. " es tut mir leid.. " sagte ich sehr leise und hob sie einfahc an mich gedrückt.

587

04.11.2013, 00:02

Elaine:

Ich legte langsam meine arme um ihn. Aber nur weil es sich so an fühlte als ob er mich erdrücken wollte. Ohne meine arme an meinen Körper gedrückt war das ganze viel angenehmer. ...'' was tut dir leid?" Meine Wange ruhte an seiner..
Aber es war einfach nicht wie vorher... es fühlte sich für mich nicht so an.


Noah:

Biest... meine Augen sahen sich nicht satt an ihr und ich drehte mich um, um sie nicht wie ein psycho an zu starren..
'' komm her...,, meinte ich und hatte doch wirklich Lust sie einfach auf der Koch Insel durch zunehmen .
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


588

04.11.2013, 00:31

SId:

jetzt war ich an der reihe zu grinsen.. " was ist denn ? schmutzige gedanken? "fragte ich ihn und unterdrücket ein lachen...ich würde ihm nicht mal ansatz weise einen grund geben mich anzufassen...

Aiden:

ich sah sie an .. " ich ..alles was ich getan habe.. " ich konnte ihr nicht sagen dass es zu ende ist ..dass sie gehen durfte dass war nicht sicher..." ich bin ein arsch.. ich dürfte nicht hier sein.. " sagte ich .. ich sah sie an udn liess sie los.. " erst schmeise ich dich weg und dann komme ich wieder zu dir gekrochen?! ich bin abschaun.. elaine.. und ..und.. " ich wusst dass es mehr als unmännlich war aber ich konnte nicht tun.. mir liefen ein paar tränen die wange hinunter.. " und du .. bist so nett.. " sagte ich.

589

04.11.2013, 00:45

Elaine:

Ich hörte ihm genau zu und als ich sah dass ihm Tränen die Wangen runter liefen hielt ich es nicht mehr aus. Erst scheuerte ich ihm eine, aber richtig... dafür das ich so leiden muss..
Dann umarmte ich ihn. '' du bist ein Grobian, Aiden. '' murmelte ich.
Ich konnte ihn so nicht sehen... auch wenn sich alles in mir sträubte ihn überhaupt mit dem Arsch anzusehen..
Ich löste mich von ihm und sah iihm ins Gesicht. Ich wischte die Tränen mit meinem Daumen weg und meine Nasenspitze berührte seine. Ich küsste seine Wange und umarmte ihn dann wieder.


Noah

ich grinste.
'' ganz und gar nicht...'' meinte ich und biss mir auf die Zunge.
''Und jetzt Komm her... ich will was richtiges zu essen und.. wenn ich mich nicht recht entsinne, hast du bei deiner Familie in Wales auch gekocht...?" Frag ich grinsend
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


590

04.11.2013, 01:11

Sid:

" erwähne meine familie nicht.." sagte ich ernst und ging zu ihm. ." du hast nichts mit ihnen zu tun und ich will auch nicht dass du nochmal irgendwas dazu sagst.." meinte ich sehr ernst.." zu dieser zeit dachte ich ... ich kenne dich .. "sagte ich und konnte einen traurigen ton nicht verbergen.." aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.."ich drehte mich zum herd und atmete tief durch ich erwartet zumindest dass er mich anschnauzte...

Aiden:

ich hielt sie in meinen armen und konnte noch 2-3 tränen nicht unterdrücken und küsste sie immer wieder so als hätte ich sie jahrelang nicht sehen und umarmte sie auch so.. "willst du wieder zu mir hoch kommen? in meine wohnung?"
fragte ich sie sanft.

591

04.11.2013, 18:43

Noah:

Ich wollte erst etwas sagen.. Aber mir viel nichts ein..
Sie hatte recht.. Vollkommen und ich war sprachlos.. Nicht
Baff aber einfach .. Sprachlos.
'' entschuldige"


Elaine:

Ich nickte und drückte mich an ihn.
" hast du oben Pflaster?" Fragte ich mit halb erstickter Stimme da ich so
An ihn gedrückt war .
Meine Hände bluteten nicht mehr aber sahen nicht so schön aus und meine Knie auch nicht..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


592

04.11.2013, 20:42

Sid:

ich sah ihn verwirrt an .. damit hatte ich nicht gerechnet... ich röusperte mich..." mit was sol ich denn kochen? " fragte ich ihn und sah mich um.." du hast nicht mal was da..!!" ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

Aiden:

ich nahm ihre hande in meine und sah sie an . " ích werde was finden.. " sagte ich und hob sie sachte hoch ich sah noch immer glasscherben .." nur damit du dir nicht noch mehr weh tust.." sagte ich schnell...

593

04.11.2013, 21:00

Noah:

Ich ging zum Kühlschrank und öffnete ihn. Er war voll mit den verschiedensten sachen.
Die Schublade rechts daneben zog ich raus in der Töpfe und Pfannen waren, eine Schublade drüber befand sich das besteck, öffnete ich auch und ganz rechts in 3 Schubladen aufgeteilt allerlei Utensilien diese man zum kochen verwendete.
Dann lehnte ich mich an den Ofen und sah sie an. '' noch fragen?"


Elaine:

Ich musste lächeln '' so hast du mich das erste mal aus diesem Zimmer getragen...
Nachdem wir sex hatten'' meinte ich lächelnd .
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


594

05.11.2013, 20:49

sid :

ich sah mich um ...naja er hatte schon viele sachen...dann sah ich wieder zu ihm . " was ist ?" es war doch hoffentlich ein spass den er gemacht hatte dass er da blieb geschweige den dass ich mich ausziehen musste.

Aiden:

wieder drückte ich sie sanft an mich..." du hast recht.. " da hatte das alles angefangen.. wieso hatten sie sich nicht einfach so kennen gelernt und dann konnten sie so zusammen sein und jetzt? jetzt wusste es jeder udn sie war eingetragen und dass ganze.." komm lass uns hoch gehen.." sagte ich trug sie hoch....

595

05.11.2013, 20:58

Noah:

'' ich hab dir gesagt was du tun sollst , oder war irgendwas davon unklar?" Fragte ich und sah sie mit einem Herausfordernden lächeln an. Ich war gespannt ob sie es tat... wenn ja dann wäre ich mehr als glücklich.. ich hatte Hunger.. auf sie.

Elaine:

Ich sollte diesen Mann hassen für das was er mir angetan hatte... aber es ging nicht..
Er hatte seinen männlichen stolz bei Seite geschoben und sogar wegen mir geweint, was ich unglaublich süß fand. Ich küsste seinen Hals Zärtlich so lange bis wir bei ihm oben waren.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


596

05.11.2013, 21:37

Sid:

ich sah ihn an. " ich koche für dich .. oke aber ausziehen werde ich mich nicht.." sagte ich und nahm kurz darauf ein messer zur hand.. " und jetzt stör mich nicht.." sagte ich ernst und suchte im kühlschrank karotten und ein paar würstchen .. als ich die würste anfing klein zu schneiden schaut ich ihn böse an .. ich hoffe er verstand das bild.

Aiden:

ich lies sie sachte runter und sah sie an . " setz dich ..ich werde nach pflastern schaun.." sagte ich und ging schnell ins bad... was war nur aus mir geworden? angi hatte recht ich war nicht merh der starke mann der ich einmal war.. jetzt.. jetzt weinte ich sogar vor einer frau.. zum teufel ich weinte überhaupt.. wie alt war ich 6?..

597

05.11.2013, 21:45

Noah:

Ich entschied mich dafür klug zu sein und aus der küchenzu verschwinden...
Sie war bewaffnet.. und sie schnitt Würstchen... zwar nicht meines aber das kam vielleicht noch....

Elaine:

Er schien genervt zu sein... vor 5 Minuten wollte er mich nicht mal los lassen und jetzt war es ihm wieder recht egal? Irgendwas stimmte doch mit diesem Mann nicht..
Ich setzte mich aufs Sofa und wartete auf ihn.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


598

05.11.2013, 22:03

Sid:

ich seuftze zufrieden als er ging ..obwohl meine hand zuckte . so gern hatte ich sein würstchen zerschnitten... ich sah auf die abgeschnitten karotten und würstchen hinab.. was sollte ich denn jetzt eig kochen? ich hatte die sachen nur rausgeholt damit er angst bekam.. seufzend ging ich wieder zum kühlschrank und beugte mich runter um sehen zu können mit was ich alles arbeiten konnte.

Aiden:

ich hatte die pflaster gefunden..jetzt war nicht die zeit darpüber nach zudenken... udn ging mit ihenn zurpck ins wohnzimmer und schon den tisch zur seite um mich vor sie knien zu können .. " gib mir deine hand.. " agte ich und lächlte sie leicht an..

599

05.11.2013, 22:11

Noah: ich war auf dem Balkon und lehnte mich gegen die Hauswand an.
War das alles richtig was ich hier tat?... ich wusste es wirklich nicht..
Seufzend sah ich über meine Schulter ob sie in der Nähe war.

Elaine:

Ich gab ihm meine Hand und anstatt auf seine Finger zu achten, sah ich ihm in die Augen.
Man sagt doch die Augen sind die Tore zur Seele.. vielleicht würde ich dann aus ihm schlau werden.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


600

05.11.2013, 22:33

Sid:

ich suchte und fand noch mehr karotten zwiebeln kartoffeln und ein paar paprika.. ich konnte ein auflauf machen.. ich holte mir eine schprze und fing an alles vorzubereiten..
leise und unbewusst fing ich an zu summen..

Aiden:

langsam sah ich mir ihre finger an . " was tust du denn nur? " cih strich sachte darüber und sah mir die wunden an , sie waren nicht tief aber schmerzhaft... ich holte noch ein bscchen wasser und einen schwamm und reinigte sie ..