Sie sind nicht angemeldet.

41

11.11.2013, 21:37

Sophie
"Oh bitte so einen Nerd. Die schmecken immer so unschuldig gut.", grinse ich und beginne die Treppe hochzugehen.
"Hey Riley.", drehe ich mich zu ihm um. "Danke, dass du mich damals verwandelt hast.", lächele ich und verschwinde dann in meinem Zimmer vor meinem Schrank.

Anna
Blitzschnell stehe ich vor ihm und versuche seinen Herzschlag zu hören. "Scheiße. Scheiße. Scheiße.", fluche ich bevor ich ihn ansehe.
"Du musst mitkommen. Sofort.", zische ich und schiebe ihn zur Tür.
Wenn er hier drin eskaliert ist alles vorbei.
The purpose of life is to be happy.

42

11.11.2013, 21:55

Samu
"Spinnst du?!", sage ich und reiße mich los.
"Lass mich in Frieden." Ich gehe zurück an die Bar und bestelle mir einen Vodka-O.

Riley
"Keine Ursache.", sage ich leise und gehe duschen.

43

11.11.2013, 21:58

Sophie
Das Ertönen des Wassers in seiner Dusche ist mein Stichwort.
Grinsend gehe ich zu Riley ins Badezimmer, steige aus meiner Unterwäsche und stelle mich hinter ihn in die Dusche.
"Danke!", hauche ich wieder und beginne ihm vorsichtig in den Nacken zu beißen.

Anna
"NEIN!", stelle ich mich wieder vor ihn und sehe ihn an. "Das mag verrückt klingen, aber BITTE komm mit raus.
Okay, ich weiß dass alles viel lauter und heller ist und dir trotz der 3° draußen total heiß ist.", sehe ich ihn verzweifelt an.
"Bitte."
The purpose of life is to be happy.

44

11.11.2013, 22:21

Samu
"3°? Wirklich?", frage ich irritiert, da ich im T-Shirt unterwegs bin.
Das mit dem lauter und heller stimmt auch, schießt es mir durch den Kopf und ich sehe sie verwirrt an. Ich nicke schließlich und folge ihr nach draußen.

Riley
Ich drehe mich zu ihr und drücke sie sanft vor mir auf die Knie.
In dieser Position gefällt sie mir gut.
"Beiß mich nie wieder.", mahne ich sie.

45

11.11.2013, 22:24

Sophie
"Sonst was?", hebe ich provozierend eine Augenbraue und fasse mit einer Hand in seinen Schritt.
Es ist komisch, aber Riley ist der einizge Mensch dem ich zu 100% vertraue.

Anna
"Danke.", verlasse ich mit ihm die Bar und ziehe ihn in eine Seitenstraße.
"Scheiße!", schlage ich gegen die Wand und raufe mir die Haare.
"Wie heißt du?"
The purpose of life is to be happy.

46

11.11.2013, 22:30

Samu
Ich ziehe erneut eine Augenbraue hoch und sehe sie an.
"Was geht dich das an? Wer will das wissen?"

Riley
Ich packe sie etwas unsanfter am Hals und drücke ihren Kopf gegen die Kabinentür.
"Ich habe dich geschaffen.. Ich kann dich auch vernichten..", sage ich mahnend, mit gefährlich schnurrender Stimme und umfasse eine ihrer Brüste.

47

11.11.2013, 22:34

Sophie
"Tu es doch.", zische ich und schaue ihm direkt in die Augen. Riley(!) ist verdammt scharf wenn er so bossmäßig ist.
"Ich habe keine Angst vor dir, das weißt du."

Anna
"Anna. Hi. Und ich glaube wir haben ein fettes Problem.", seufze ich und lehne mich an die Wand.
The purpose of life is to be happy.

48

11.11.2013, 22:38

Samu
"Nun, Anna, ich glaube du bist die einzige mit einem Problem.", sage ich und drehe mich um.

Riley :D
"Nein.", sage ich kalt und umfasse auch ihre zweite Brust.

49

11.11.2013, 22:43

Sophie
Ich stöhne rau auf und nehme meine Hände weg um ihn an den Schultern enger an mich zu ziehen.
"Ich wusste du traust dich nicht."

Anna
"NEIN!. Verdammt, warte.", zische ich und verschwinde um die Ecke um eine einsame Studentin auszuknocken und ihr in den Hals zu beißen.
"Was riechst du?", sehe ich den Typen an, während ich das Mädel im Arm halte.
The purpose of life is to be happy.

50

11.11.2013, 22:54

Samu
Ich schließe die Augen und versuche zu riechen, was sie meint.
Und tatsächlich! Ein süßer Geruch, so unbeschreiblich liegt in der Luft.
"Was ist das.."

Riley
"Sei still.", sage ich ruhig und liebkose ihre Brust mit meinen Zähnen.

51

11.11.2013, 22:57

Sophie
"Scheiße!", stöhne ich auf und drücke meine Fingernägel in seine Schultern.
Ich weiß ja nicht wie Sex zwischen Menschen ist, aber der zwischen Vampiren ist extrem geil.

Anna
"Blut. Willkommen auf der Welt Vampir. Versuch sie nicht zu töten.", lasse ich ihm das Mädel in die Arme fallen bevor ich mein Handy zücke und Kyle anrufe
Dabei fallen mir erst jetzt seine krassen Augen auf.
Quecksilberfarben..wow..
The purpose of life is to be happy.

52

11.11.2013, 23:03

Riley
Ich grinse und stehe wieder auf um mich weiter zu duschen.

Samu
Vampire?!
Ich lasse das Mädchen vorsichtig auf den Boden sinken und folge dieser Anna.
"Hey, was hast du da grade gesagt?!"

53

11.11.2013, 23:10

Sophie
"Dein Ernst?", sehe ich Riley sprachlos an und lehne noch immer sprachlos an der Duschwand.

Anna
"Warte.", sage ich zu Kyle und sehe den Typen an. "Lass sie nicht verbluten. Und ja, ich hab dich gestern versehentlich verwandelt.", zische ich und höre wieder am Handy zu.
The purpose of life is to be happy.

54

11.11.2013, 23:17

Samu
"Das erklärt.. Nein. Das ist unmöglich..", murmle ich und sehe das Mädchen an.
Ich gehe zu ihr, nehme mein Shirt und drücke es auf die Wunde.
Den Geruch versuche ich zu ignorieren.

Riley
Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab.

55

11.11.2013, 23:20

Sophie
"Was ist los? Bin ich nicht mehr sexy genug?", hebe ich eine Augenbraue und steige ebenfalls aus der Dusche bevor ich meine Unterwäsche nehme und ihn ansehe.
"Schade Riley. Hast wohl gestern Abend deine Bälle verloren.", grinse ich frech.

Anna
Ich lege auf und sehe ihn an.
"Wie machst du das?", frage ich erstaunt als ich sehe wie er quasi emotionslos neben der Blutlache hockt.
The purpose of life is to be happy.

56

12.11.2013, 06:09

Riley
"Geh mir nicht auf die Nerven, Sophie!", fauche ich und verlasse das Bad um mich anzuziehen.

Samu
Ich schaue das Mädchen an und zucke mit den Schultern.
"Was soll daran denn besonders sein?", frage ich kühl.

57

12.11.2013, 08:56

Sophie
"Ugh. Riley es tut mir Leid.", folge ich ihm mit schlechtem Gewissen und stelle mich vor ihn. "Es tur mir wirklich Leid."

Anna
"Wie kannst du dem Blut wiederstehen?", staune ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

58

12.11.2013, 09:04

Samu
Ich zucke mit den Schultern und lege den einen Arm des Mädchens über meine Schulter.
Nebenbei ziehe ich mein Handy und rufe einen Krankenwagen.
Ich? Ein Vampir? No way!

Riley
"Spar dir solche Sprüche in Zukunft, Sophie.", sage ich und und sehe sie an.
"Beeil dich jetzt, ich bin durstig."

59

12.11.2013, 14:01

Sophie
"Natürlich bist du das.", nuschel ich bevor ich nackt wie ich bin das Badezimmer verlasse und mir in meinem Zimmer die Lederjeans und das knallenge Top mit riesen Ausschnitt anziehe.
Highheels an, Haare richten.
"Fertig!", rufe ich und nehme meine Tasche.

Anna
"Den brauchst du nicht. Du kannst sie heilen.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn skeptisch an.
The purpose of life is to be happy.

60

12.11.2013, 14:09

Samu
Jetzt werde ich hellhörig.
"Wie?", frage ich und schaue sie an.

Riley
Ich komme ebenfalls runter. Das weisse T-Shirt mit dem V-Ausschnitt betont meine Muskeln besonders und auch die dunkle Röhrenjeans betont meinen athletischen Körper.. Ich streife mir meine Lederjacke über und schnappe mir dann meinen Motorradschlüssel.