Sie sind nicht angemeldet.

61

12.11.2013, 14:45

Sophie
"Dann nehme ich aber das Auto.", grinse ich und nehme die Schlüssel vom Regal.
"Na los. Ich verdurste."

Anna
"Gib ihr dein Blut.", seufze ich und stelle mir vor, was Riley und Sophie das rausfinden.
Zu töten ist verboten. Verwandeln erst Recht.
The purpose of life is to be happy.

62

12.11.2013, 15:34

Samu
"Wie meinen?", frage ich verwirrt und sehe das Mädchen an.
Sie wird immer schwächer und ihr Herz wird immer langsamer.

Riley
"Wie du meinst. Fahr es nicht kaputt.", sage ich und steige auf mein Motorrad.

63

12.11.2013, 15:36

Sophie
"Tz.", setze ich mich ins Auto und drehe das Radio auf bevor ich Riley hinterherfahre.

Anna
"Herr Gott.", seufze ich und knie mich neben das Mädchen bevor ich sein Handgelenk nehme, reinbeiße und es ihr vor den Mund halte.
"Kapiert?"
The purpose of life is to be happy.

64

12.11.2013, 15:39

Samu
Ich tropfe ein wenig meines Blutes in ihren Mund.
Sie sieht direkt viel vitaler aus. Dann erhebe ich mich und gehe ohne noch ein Wort an diese Anna zu richten.

Riley
Ich parke in der nähe einer schönen Bar und steige von meinem Motorrad.

65

12.11.2013, 15:42

Sophie
Mit quietschenden Reifen parke ich neben Rileys Motorrad und sehe ihn an. "Dann lass uns mal Abendessen suchen."

Anna
"Warte!", gehe ich ihm nach und halte ihn fest. "Du kannst nicht gehen."
The purpose of life is to be happy.

66

12.11.2013, 15:48

Samu
"Kann ich nicht? Das wirst du schon sehen.", sage ich und löse mich aus ihrem Griff.
Was bildet die sich ein?!

Riley
Ich bemerke ein paar hübsche junge Frauen vor der Bar die grade dabei sind zu rauchen.
"Hmm.. Gefunden.", sage ich und gehe grinsend zu ihnen rüber.
"Entschuldigung, habt ihr vielleicht eine Zigarette für mich?", frage ich die beiden und lächle sie charmant an.

67

12.11.2013, 15:51

Sophie
Kopfschüttelnd setze ich mich an die Bar neben einen ganz gut aussehenden Footballspieler und lasse mir einen Drink ausgeben.

Anna
"Scheiße verdammte.", raufe ich mir die Haare. "Wenn du irgendjemanden umbringst ist das alles meine Schuld."
The purpose of life is to be happy.

68

12.11.2013, 15:53

Samu
"Deine?", sehe ich sie skeptisch an und bleibe stehen.
"Was hast du gemacht?!", fauche ich.

Riley
Die zwei Miezen fressen mir aus der Hand, ehe ich michs versehe, sitzen wir in der VIP-Lounge der Bar und trinken zusammen.

69

12.11.2013, 16:00

Sophie
Nach einigen Drinks stehe ich auf und verschwinde mit dem Kerl auf der Toilette, ohne Riley dabei einen grinsenden Blick zuzuwerfen.

Anna
"Ich hab dich gestern Abend verwandelt verdammte Kacke. Erinnerst du dich nicht mehr?", zische ich und ziehe ihn tiefer in die Seitenstraße.
The purpose of life is to be happy.

70

12.11.2013, 16:07

Riley
"Und meine Hübschen? Wohnt ihr hier in der Nähe?", frage ich und streichle sie am Nacken.
Die kleinere von den beiden erzählt mir, das sie direkt über der Bar wohnen und das wir unsere Gespräche besser nach oben verlegen sollten.
Grinsend stimme ich ihr zu und gehe mit ihr und ihrer Freundin hoch.

Samu
"Du hast was?!", fauche ich sie an.
"Warum hast du das getan?!"
Das kann nicht wahr sein!

71

12.11.2013, 16:11

Sophie
Während der Typ nur darauf aus ist mit mir zu schlafen, schubse ich ihn gegen die Tür und ehe er sich versieht stecken meine Zähne in seiner Halsschlagader.
Doch noch während des 1. Schluckes beginne ich wie verrückt zu husten.
"Was zum Teufel?", keuche ich und sehe den Typen an. welcher mich fies grinsend ansieht.
Scheiße.

Anna
"War ja wohl kaum mit Absicht.", seufze ich. "Irgendwie hab ich es geschafft dich so zu beißen, dass du danach aussahst wie tot.."
The purpose of life is to be happy.

72

12.11.2013, 16:16

Samu
"Und dann hast du mich im See versucht zu versenken?", sage ich spöttisch und schüttle den Kopf. Das kann alles gar nicht sein! Es gibt doch gar keine Vampire.. Ich muss träumen!

Riley
Nachdem ich eine Nummer mit den beiden geschoben habe, betäube ich die Bunnys und trinke genüßlich von ihnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TessB« (12.11.2013, 16:22)


73

12.11.2013, 16:45

Sophie
"Ihr kleinen dreckigen Blutfresser.", sieht er mich an und im nächsten Moment spüre ich eine Faust in meinem Gesicht.
Riley. Verdammte Scheiße, wo steckt der nur?!

Anna
"Ne, das waren Soph und Riley.", murmele ich und sehe ihn an. "Du musst mitkommen. Zu uns ins Haus. Da bist du sicher.", sehe ich ihn durchdringend an.
The purpose of life is to be happy.

74

12.11.2013, 16:49

Riley
Nachdem ich satt und zufrieden bin, heile ich die beiden wieder und verschwinde dann.
Mein Auto steht noch immer hier, also muss Sophie auch noch da sein. Und wo steckt eigentlich Anna? Wie auch immer. Ich betrete die Bar wieder und bestelle mir was zu trinken.

Samu
"Sind das noch mehr deiner mörderischen Freunde?", frage ich angewidert und halte ihrem Blick unbeeindruckt stand.

75

12.11.2013, 16:54

Sophie
Noch bevor ich den ersten Schlag überstanden habe, spüre ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und schaue an mir herunter.
"Dein Ernst? 'ne Eisenstange?", zische ich bevor ich zusammenbreche und versuche, unauffällig mein Handy aus der Hosentasche zu ziehn.

Anna
"Sie sind nicht mörderisch. Wir versuchen nur zu überleben. Ihr esst doch auch Schwein und Huhn. Wir töten ja eigentlich nichteinmal.", sehe ich ihn an und kratze mich am Hinterkopf.
"Komm bitte einfach mit."
The purpose of life is to be happy.

76

12.11.2013, 17:06

Samu
"Ich esse weder Schwein. noch Huhn, noch irgendetwas anderes das einmal gelebt hat.", knurre ich. "Was soll ich denn bei euch?"

Riley
Ich trinke meinen Wodka und sehe mich nach Sophie um.

77

12.11.2013, 17:10

Sophie
'Männerklo. Hilfe.", sind die einzigen Wörter die ich rauskriege bevor mich der Typ nimmt und quer durch den Raum schmeißt.
Brutal liege ich in einer der Ecken und schmecke mein eigenes Blut.
Töten kann er mich hier nicht, aber wenn er Eisenkraut hat kann er mir das Leben verdammt schwer machen.

Anna
"Lernen als Vampir zu leben.", seufze ich leicht genervt und sehe ihn an. "Du brauchst uns."
The purpose of life is to be happy.

78

12.11.2013, 17:22

Samu
"Du hast mir die Scheiße hier eingebrockt.", sage ich.
"Wie willst du mir helfen? Schon mal dran gedacht, das ich vielleicht eine Familie habe? Und Freunde? Einen Job?"

Riley
"Huh?", sage ich verwirrt und gehe zum Männerklo.
Sophie liegt am Boden, der Kerl den sie sich vorhin abgeschleppt hat, hat eine Eisenstange in der Hand und steht vor ihr.
"Was machst du da?", frage ich kalt.
Als hätte ich nichts besseres zu tun.

79

12.11.2013, 17:24

Sophie
"Och, ich dachte ich lass mich mal abmurksen.", ächze ich mit einem ironischen Unterton in der Stimme und stehe vorsichtig wieder auf.
Nur weil ich nicht sterben kann, heißt das nicht dass ich keine Schmerzen empfinde.
"Noch einer von euch. Mein Glückstag.", grinst der Kerl und geht auf Riley los.

Anna
"Und ich will es ja wieder geradebiegen.", seufze ich und schiebe ihn vor mir her aus der Straße.
"Komm einfach erstmal mit."
The purpose of life is to be happy.

80

12.11.2013, 17:29

Riley
Ich weiche aus und sehe zu, wie der Typ gegen die Wand kracht.
Sophie werfe ich einen enttäuschten Blick zu, ehe ich mich dem Jäger widme und ihm die Eisenstange entreiße.
"Ich kann Jäger nicht ausstehen.", sage ich eiskalt und haue ihm die Stange mit voller Wucht in die Rippen.

Samu
Ich folge ihr, wenn auch widerwillig.
Noch immer hoffe ich bloß zu träumen.