Sie sind nicht angemeldet.

81

12.11.2013, 17:36

Sophie
Ächzend beobachte ich wie Riley sich dem Jäger widmet und lehne mich an die Wand. Scheiße verdammte.
"Es tut mir Leid.", seufze ich als ich sehe wie der Jäger bewusstlos zu Boden geht. "Ich weiß auch nicht wieso ich drauf reingefallen bin.", halte ich mir noch immer meinen Bauch.

Anna
Nachdenklich laufe ich mit dem Babyvampir durch die Stadt.
Gott, wie soll ich das nur Riley erklären?!
The purpose of life is to be happy.

82

12.11.2013, 18:01

Samu
"Wohin gehen wir?", frage ich irgendwann.

Riley
"Du hast uns alle verraten, bist du dir dessen bewusst?", frage ich und sehe sie nicht an.

83

12.11.2013, 18:04

Sophie
"Glaubst du wirklich das war mein Plan, Riley? Verdammte Scheiße, ich wollte das nicht.", sehe ich ihn verzweifelt an und nehme meine Tasche.
"Das war alles verdammt nochmal nicht geplant."

Anna
"Nachhause.", gehe ich stur weiter geradeaus durch den Wald.
The purpose of life is to be happy.

84

12.11.2013, 18:12

Riley
"Wie konntest du nur auf einen von ihnen reinfallen?", sage ich wütend und verlasse das Herrenklo. "Hast du jetzt wenigstens gegessen oder musst du wieder was von den Vorräten nehmen?". Ich bin auf 180 und mein Kopf arbeitet fieberhaft an einem Plan.

Samu
"Ihr lebt in einem Wald?", frage ich und folge ihr.
Mein Magen beginnt zu knurren, doch das ignoriere ich.

85

12.11.2013, 18:34

Sophie
"Nein Danke. Ich verzichte.", folge ich ihm wütend und schließe das Auto auf. "Ich fahr nachhause.", starte ich den Wagen.

Anna
"Nein in einem Haus im Wald.", seufze ich und gehe einfach weiter bis wir bei unserem Haus ankommen.
The purpose of life is to be happy.

86

12.11.2013, 18:37

Riley
Ich setze mich auf mein Motorrad und folge ihr nachhause.

Samu
"Nettes Anwesen!", murmle ich als ich das riesige Haus sehe.

87

12.11.2013, 18:39

Sophie
Stinksauer parke ich den Wagen wenige Zentimeter vor der Hauswand und stampfe wütend rein.
Scheiße, ich hab wirklich Hunger..

Anna
"Ist ganz nett.", grinse ich als plötzlich nacheinander Sophie und Riley im Auto bzw. Motorrad an uns vorbeibrettern.
The purpose of life is to be happy.

88

12.11.2013, 18:52

Samu
"Deine Freunde?", frage ich und schaue den beiden nach.

89

12.11.2013, 19:05

Anna
"Sowas in der Art.", seufze ich und gehe weiter. "Die haben ab und zu mal was. Aber nix ernstes."
The purpose of life is to be happy.

90

12.11.2013, 19:17

Samu
"Die sehen ziemlich angepisst aus.", sage ich als das Mädchen die Autotür mit einem enormen Knall zu schlägt.

Riley
"Vollversammlung!", schreie ich so das alle es hören und gehe ins Haus.

91

12.11.2013, 19:22

Sophie
Ich setze mich an den Tisch und ziehe nachdenklich die Knie an.
Riley hasst mich jetzt. Das ist ganz klar.

Anna
"Warte hier.", sehe ich ihn an und verschwinde schnell in der Küche wo die anderen schon stehen.
"Was ist?"
The purpose of life is to be happy.

92

12.11.2013, 19:27

Riley
"Wir haben ein kleines.. Problemchen.", beginne ich und sehe das Dutzend Vampire an.
"Ein Jäger hat Sophie entlarvt. Somit sind wir alle entlarvt."
Wildes Gerede bricht aus. "Seid still!", fauche ich eiskalt und alle verstummen.

Samu
Verwirrt setze ich mich auf eine Bank vor dem Haus.

93

12.11.2013, 19:32

Sophie
"Ich weiß es ist meine Schuld.", seufze ich und sehe die anderen an. "Am Besten ziehe ich aus und verschwinde einfach."
Einen kurzen Blick auf Riley werfend stehe ich auf und verlasse den Raum.

Anna
"Was hat sie denn angestellt?", hebe ich gehässig eine Augenbraue und schaue Riley und die Anderen an.
The purpose of life is to be happy.

94

12.11.2013, 19:39

Riley
"Sie hat sich auf einen Jäger eingelassen.", sage ich kühl und schaue ihr nicht einmal nach.
Gestern war sie noch so gehässig Anna gegenüber, doch wenn sie selbst einen Fehler macht, ist sie uneinsichtig und startet ein Melodrama. Ich seufze und schaue die anderen an.

95

12.11.2013, 19:41

Sophie
In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich ein paar Sachen in meine Tasche und gehe wieder in die Küche.
"Nur damit du es weißt Riley. Ich hab das nicht absichtlich gemacht, aber danke. Die letzten 100 Jahre waren ja nix wert.", seufze ich und knalle dann die Haustür hinter mir zu.
The purpose of life is to be happy.

96

12.11.2013, 19:48

Riley
Wenn sie wüsste, wie recht sie da hat. Es war nur Sex.
"Lasst sie gehen.", sage ich zu denen, die sie zurück holen wollen und gehe auf mein Zimmer.

Samu
Ich sehe das Mädchen von vorhin aufgelöst aus dem Haus und an mir vorbei stürmen.

97

12.11.2013, 19:57

Sophie
Seine letzten Worte treffen mich mitten ins Herz.
"Das meinst du nicht ernst.", renne ich zurück ins Haus und in sein Zimmer.
"Bin ich dir so scheißegal?"

Anna
Genervt gehe ich wieder raus zu dem Jungen und sehe ihn an. "Wie heißt du?"
The purpose of life is to be happy.

98

12.11.2013, 20:01

Samu
"Ich heiße Samu. Was ist da los?", frage ich verwirrt.

Riley
"Wolltest du nicht gehen?", frage ich emotionslos.

99

12.11.2013, 20:06

Sophie
"Ich will nicht gehen.", flüstere ich nur noch und sehe Riley an. "Aber du hasst mich, weil ich einen Fehler gemacht. EINEN verdammten Fehler."

Anna
"Hi. Anna. Keine Ahnung, die haben Probleme..", schüttele ich den Kopf und setze mich neben ihn. "Also, wie geht es dir?"
The purpose of life is to be happy.

100

12.11.2013, 20:13

Samu
"Etwas hungrig..", gebe ich zu und schaue auf den Boden.

Riley
"Nein, ich hasse dich nicht. Ich bin enttäuscht. Mehr nicht. Enttäuscht, das du weglaufen würdest wenn es brennzlig wird. Mich und die anderen hängen lassen würdest."