Sie sind nicht angemeldet.

1 061

17.11.2013, 20:38

Blake

"Ich kann es kaum erwarten dich endlich vorm Altar stehen zu sehen!", sagte ich ehrlich und schmiegte meinen Kopf an seine Halsbeuge.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 062

17.11.2013, 20:45

Hayden

Ich grinste und meinte: "Du darfst die Hochzeit so gestalten, wie es dir gefällt. Ich möchte, dass es für dich der schönste Augenblick sein soll." Ich stand auf und zog sie mit hoch, es wurde immer später und wir sollten ins Bett gehen, bevor wir morgen völlig übermüdet in unsere Stadt ankamen.


1 064

17.11.2013, 20:58

Blake

"Bist du sicher, dass du mir das Ruder überlassen willst? Ich hoffe du stehst auf Pink!", Lachte ich und folgte ihm. Es war schon recht kühl geworden, weil eine leichte Brise aufgezogen war. Und ich wollte morgen nicht krank im Bett liegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 065

18.11.2013, 18:58

Hayden

"Pink?", entgeistert sah ich sie an: "Ich bin nicht schwul, Blake! Ich glaube...ich werde dir helfen." Dann musste ich ebenfalls lachen und wir krochen in das Bett engeinander geschlungen, schnell schliefen wir ein.


1 066

18.11.2013, 20:30

Blake

Es war eine genauso perfekte Nacht, wie der Tag es gewesen war. Der war nämlich Tagebuchreif. Heimlich hatte ich mir eine Muschel vom Strand mitgenommen, als Andenken an diesen wunderschönen Tag sozusagen.
Am Morgen war ich ausgeruht und zum Glück nicht krank. Mein Hals kratzte ein wenig, und meine Nase war minimal geschwollen, aber das war noch lange kein Grund zu Hause zu bleiben. Zumindest nicht für mich!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 067

18.11.2013, 20:32

Hayden

Wir packten Alle unsere Sachen ein und schon verließen wir die Stadt. Ich war mir sicher, dass wir sie irgendwann Mal wieder besuchen würden. Nach eine Weile kamen wir in unsere Stadt an und ich setzte sie beim Krankenhaus ab, sanft küsste ich auf ihre Wange: "Überanstrenge nicht, meine hübsche Verlobte."


1 068

18.11.2013, 20:42

Blake

"Klingt wie Musik in meinen Ohren. Du dich auch nicht, mein unwiderstehlicher Verlobter. Ich liebe dich.", flüsterte ich und drückte sehnsüchtig meine Lippen auf seine. Selbst auf Arbeit würde ich ihn schrecklich vermissen. Aber ich musste allen unbedignt von diesem perfekten Wochenende mit Heiratsantrag erzählen. Mein Mann.

Ich muss off, bis Bald :))
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 069

18.11.2013, 20:46

Hayden

Ich erwiderte ihren Kuss innig, schaute ihr nach bis sie im Gebäude verschwand und genoss die Vorstellung wie alle Männer enttäuscht feststellen mussten, dass diese Frau mir endgültig gehörte, denn der Ring war ein eindeutiger Beweis und würde ein Mann doch es wagen ihr zu nähern, dann konnte ich für ihn nichts garantieren. Ich fuhr weiter in den Fotostudio und meldete mich bei den Chef.

Bis bald :)


1 070

20.11.2013, 15:25

Blake

Ein VErlobungsring oder Ehering scheint auf Frauen eine ganz besondere Aufmerksamkeit zu wecken, man hätte es auch als Fragezwang bezeichnen können:
"Er hat dich endlich gefragt?! Ich freue mich ja so für dich!", war die erste Frage von Brianna, die mir auf dem Weg begegnete. In Sekundenschnelle hatte sich für den ganzen restlichen Tag über ein kleiner Kreis um mich gebildet und ich musste sogar auf der Arztvisite haarklein berichten, wie Hayden mir den Antrag gemacht hatte. Was so ein Ring alles bewirkte!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 071

20.11.2013, 18:59

Hayden

Ich war in bester Laune, selbst als ich quenglige Kinder fotografieren mussten und normalerweise würden sie mir gewaltig auf dem Geist gehen, doch diesmal konnte man meine Laune nicht verderben. Sobald die Arbeit geendet war, fuhr ich zum Supermarkt kaufte für Abendbrot was ein und machte mich auf denWeg zu Blake.


1 072

20.11.2013, 19:02

Blake

Während ich draußen auf Hayden wartete, gesellte sich Ben zu mir.
"Ich kann es noch immer nicht glauben, dass die mit abstand heißeste Ärztin in diesem Krankenhaus unter die Haube kommt. Was für eine Verschwendung!", grinste er scherzend.
"Immerhin komme ich glücklich unter die Haube.", lachte ich zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 073

20.11.2013, 19:13

Hayden

Ich erreichte das Krankenhaus und sah diesen Kerl. Ich bremste scharf vor ihnen, abschätzig betrachtete ich den Kerl kühl und zog dann Blake in meine Arme, küsste sie leidenschaftlich: "Hallo meine Schönheit, wie war dein Tag?" Besitzergreifend lag der Arm um sie.


1 074

20.11.2013, 19:18

Blake

"Nicht so schön wie der Tag, an dem du mir den Antrag gemacht hast.", grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Dann wandte ich mich an Ben:
"Bis Morgen Ben.", sagte ich und umarmte ihn zum Abschied. Danach konnte ich meine volle Aufmerksamkeit Hayden widmen.
"Sie waren alle sehr erstaunt über deinen so romantischen Antrag. Ich glaube die eine Helferin hätte mir am liebsten die AUgen ausgekratzt, wahrscheinlich war sie dir genauso verfalln wie ich. Obwohl das unmöglich ist.", lachte ich und küsste ihn nochmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 075

20.11.2013, 19:31

Hayden

Misstrauisch hatte ich die Umarmung beäugt und sah finster den Kerl nach, ehe ich mich wieder Blake widmete und ihr zuhörte, ich grinste leicht und erwiderte ihren Kuss: "Na, dann muss ich diese Helferin zu unseren Hochzeit einladen." Ich wollte sie necken.


1 076

20.11.2013, 19:37

Blake

"Wenn du unsere Hochzeit gerne in einem pinken RÜschenkleid verbringen willst - meinetwegen.", sagte ich schnippisch und grinste insgeheim.
Ich hoffte sehr für ihn, eher für uns beide, dass er nicht in sein altes Muster zurückfallen würde, denn sowas würde ich ihm nie verzeihen. Da würde er mich 100000 Heiratsanträge machen können. Aber ich vertraute ihm völlig. Ich würde es eh mitbekommen, wenn er mich betrügen würde. Und ich hatte mit dem Heiratsantrag die Gewissheit, dass er mich wirklich liebte. Fast so sehr, wie ich ihn liebte.

Ich muss off, Gute Nacht :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 077

20.11.2013, 19:43

Hayden

"Oh, dann lade ich sie lieber wieder aus. Ein Rüschenkleid ist Mord für mich", lachte ich und küsste auf ihre Wange. Außerdem gab es für mich keine andere Frau. Sie war die Frau meines Lebens und basta. "So, schwing jetzt dein süßes Po auf dem Motorrad", forderte ich.

Gute Nacht :)


1 078

21.11.2013, 15:49

Blake

"Mit Vergnügen!", grinste ich und schwang mich so anmutig es nur ging demonstrativ auf das Motorrad. Dann hielt ich mich an Hayden fest, und wir fuhren nach Hause. Als wir zu Abend gegessen hatten saß ich vor dem Laptop auf der Couch, neben Hayden.
"Wollen wir auch kirchlich heiraten?", fragte ich ihn, während ich an meiner Tasse Früchtetee nippte. Ich wollte ihm auch eine schöne Hochzeit bescheren und ich wusste gar nicht, ob er wie ich kirchlich erzogen worden war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 079

21.11.2013, 18:55

Hayden

Ich saß bequem neben ihr, ein Arm lag über die Lehne und ich sah sie von der Seite an: "Ich wurde nicht getauft und bin auch nicht religiös." Entschuldigend sah ich sie an, Hochzeit in der Kirche fanden viele Frauen romantisch.


1 080

22.11.2013, 15:37

Blake

"okay.", sagte ich. Jetzt wusste ich ja bescheid. Also würden wir nur Standesamtlich heiraten. Schließlich war es ja eine wichtige Sache. Kirchlich konnte man ja noch immer heiraten, wenn man wollte. Also eilte es nicht besonders. Ich wollte es nicht wegen der Romantik machen, man konnte auch eine wunderschöne, romantische Hochzeit im Standesamt haben, sondern wegen Biene, die mich evangelisch erzogen hatte. Aber nicht so streng, weshalb es für mich nicht zu schlimm war, wenn wir nur beim Standesamt getraut werden würde. Also suchte ich ein wunderschönes Schloss heraus, in dem man Standesamtlich heiraten konnte.
"Wie wäre es hier? Wenn dir das nicht zu kitschig ist.", grinste ich und knuffte ihn spielerisch in die Seite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~