Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

121

13.05.2013, 14:51

Ach ja ich habe gerade gesehen, dass du den ersten Beitrag geändert und reingeschrieben hast, wie unser Titel heißt und unser Cover aussieht. Du gibst dir einfach total viel Mühe und ich wollte mich einfach noch dafür bedanken, denn ich kann sowas nicht(Cover gestalten). Und immer die Bilder noch einzufügen um das lebhafter zu gestalten. Danke:)! Und... Ich freue mich echt sehr, dass du wieder regelmäßig an unserem RPG schreibst. Ebenso danke hierfür. Nun genug gequasselt. :love: Tschüssi
Love the life you live.'

122

15.05.2013, 11:58

thehe du bist ja süß :love:
Ist doch kein Ding, Cover zu gestalten mache ich genauso gern wie schreiben ;DD Und es freut mich das es dir gefällt ;D
Ich freue mich auch wieder schrieben zu können. Prüfungen sind ja jetzt rum 8o :thumbsup: :thumbsup:

Im Konferrenzraum sah ich einen alten Mann mit einer Narbe am Kopf. Er war offensichtlich das Oberhaupt dieses Stützpunktes.
"Wir heißt ihr?", fragte er.
"Also ich bin Alice," Ich zeigte zum Piloten. "Das ist Derek und hier neben mir ist James."
"Wenn ich das korrekt verstehe seid ihr Flüchtlinge?" Ich nickte zustimmend. "Wir können euch Schutz bieten, allerdings nur für eine Weile. DIe Zombies sind cleverer gewordern. SIe buddeln nun Löcher, um so durch die Erde zu uns zu gelangen. Ich muss jede Gottverdammte Nacht beten von keinem dieser Biester überfallen zu werden."
"Das ist nett, Sir, allerdings haben wir ein andere Ziel als hierzubleiben. Wir kennen nämlich den Auslöser dieser Katastrophe."
Er erhob sich von seinem Stuhl. "Ja, den kleinen Zwerg kenn ich ebenfalls. Aber er ist von zu vielen Zombies umgeben. Also wie wollt ihr denn diese Horde zu dritt zerstören."
Derek hob die Arme. "Ich war nur der Pilot!"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

123

15.05.2013, 16:49

Ich schaute fragend zu Alice rüber, was sollte ich ihm sagen? Ich konnte doch nicht einfach sagen, dass wir 'Kräfte' hatten spezielle 'Kräfte. Ich meine, wer konnte schon von sich behaupten Feuer zu bändigen? Ich kannte da nur zwei Personen: mein Vater und ich! Aber wir konnten ihm es auch unmöglich verschweigen, wir könnten ihnen so vielleicht auch helfen. Also sagte ich es einfach gerade heraus:"Wir... Damit meine ich Alice und ich, wir können etwas. Das mag jetzt bestimmt komisch klingen und sie werden uns es vielleicht nicht Glauben, aber Alice kann Wasser und ich Feuer bändigen und bevor ihr uns jetzt sagt, dass wir Lügen können wir es euch auch beweisen." Ich ergriff sofort die Chance ihnen zu zeigen was ich kann, als ich den Kamin sah, der in die Wand eingebaut war. Es lagen schon 2 Stücke Holz in diesem, nur es brannte nich. In binnen von Sekunden hatte ich den Kamin angezündet, indem ich einen Strahl der ungefähr einen Radius von 30 cm hatte auf den Kamin schoss. Dieser brannte nun heiß und Wild. Dem Oberhaupt, ich kannte seinen Namen nicht, stand der Mund offen und ich fragte mich, wie Alice ihre Kräfte spielen ließ...
Love the life you live.'

124

17.05.2013, 11:14

Er starrte uns eine Weile, konnte nicht glauben was er da sah und wollte sich durch einen Schluck in seinem Mettalbecher aus der Starre reißen, allerdings befand sich dort kein Wasser mehr drinnnen. Ich wollte mit den Augen an die Decke und alle anderen folgten mir. Denn oben schwebte das Getränk des Oberhauptes. Vermutlich hatte ich ihn noch mehr schockiert, als gerade eben. Das Wasser ließ ich langsam in seinen Becher sinken. Er fasste mit seinen Fingern in den Becher.
"Das... kann ich nicht glauben", murmelte er. Seine Soldaten stand ebenfalls fassungslos daneben. "Wie macht ihr das? Das ist gegen die Natur! So etwas gab es noch nie."
"Doch! Diese Wesen ... also damit meine ich uns, nennt man Elementarier. Jeder hat die Gabe ein Element zu beherrschen."
"Wie lange?"
"Seit Jahrtausenden schon!"
Er schluckte, stand auf und hielt mir seine Hand hin. "Ich würde mich freuen, wenn ihr noch solange bleiben könntet und mit euren Fähigkeiten uns unterstützen könntet." Ich nahm sie an, James auch. "Es sind ungewöhnliche Zeiten und auch wenn ich dieses Phänomen nicht beschreiben kann, will ich euch glauben."
Er lief wieder hinter seinen Schreibtisch, blieb jedoch stehen. "WIr können euch eine Maschine leihen, allerdings ist sie gerade in Benutzung und wird erst in drei Tagen am Stützpunkt eintreffen. Würdet ihr solange noch warten können?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

125

17.05.2013, 12:22

Ich lächelte und dann antwortete ich:"Natürlich wir würden uns sehr freuen hier bleiben zu dürfen, denn gerade im Moment können wir noch nicht viel ausrichten, aber eines müsst ihr wissen. In Amerika ist diese Zombieplage noch nicht, deswegen will er jetzt die Zombies ebenfalls auf andere Kontinente verfrachten. Denn er will ja nicht nur Europa sondern sie ganze Welt beherrschen, was ganz schön scheisse für uns ist... Meine Großmutter sucht noch ein gegen Mittel, damit die Zombies wieder zu Menschen werden, solange müssen wir den verrückten Typen davon abhalten die ganze Erde zu zerstören. Denkt ihr, ihr könnt den Typen solange daran hindern? Ich vermute es dauert nur noch 4 Tage, denkt ihr, ihr schafft das?", ich blickte den Oberhaupt hoffnungsvoll an. Hoffentlich ging hier alles gut. Ich wollte noch nicht sterben.
Love the life you live.'

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

126

17.05.2013, 12:22

Ich lächelte und dann antwortete ich:"Natürlich wir würden uns sehr freuen hier bleiben zu dürfen, denn gerade im Moment können wir noch nicht viel ausrichten, aber eines müsst ihr wissen. In Amerika ist diese Zombieplage noch nicht, deswegen will er jetzt die Zombies ebenfalls auf andere Kontinente verfrachten. Denn er will ja nicht nur Europa sondern sie ganze Welt beherrschen, was ganz schön scheisse für uns ist... Meine Großmutter sucht noch ein gegen Mittel, damit die Zombies wieder zu Menschen werden, solange müssen wir den verrückten Typen davon abhalten die ganze Erde zu zerstören. Denkt ihr, ihr könnt den Typen solange daran hindern? Ich vermute es dauert nur noch 4 Tage, denkt ihr, ihr schafft das?", ich blickte den Oberhaupt hoffnungsvoll an. Hoffentlich ging hier alles gut. Ich wollte noch nicht sterben.
Love the life you live.'

127

17.05.2013, 13:58

"Ich werde bei eurem Flug einige Soldaten mitschicken. Sie sollen euch beim Kampf zur Seite stehen." Er räusperte sich. "Alle kann ich euch nicht geben, denn ich muss diesen Stützpunkt verteidigen. Wenn die Zombies erstmal unsere Mauer durchbrochen haben .... Nein! Das Ausmaß wäre zu fatal."
"Aber ich kann euch einen Schlafplatz anbieten." Er tippte einen Soldaten an, der sich vor uns stellte. "Bitte mitkommen!" Wir folgten ihm.
Wir durchstreiften das komplette Gelände und kamen an einer kleinen Holzhütte an. "Die Hütte steht leer, aber dort ist ein Tisch und ein paar Betten vorhanden." Er salutierte. "Der Oberhauptmann erwartet euch in einer Stunde wieder in seinem Zelt!"
Dann verschwand er stolzierend.
Wir gingen in die Hütte. Tatsächlich war der Raum etwas leer. Es gab nur zwei Zimmer und wir waren zu dritt!"
"Also ich will ein Einzelzimmer! Danke, Leute!", rief er und sperrte sich in seine Zimmer ein, ohne das ich und James irgendetwas sagen konnten. Tja, jetzt mussten wir wohl uns ein Zimmer teilen.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

128

27.05.2013, 22:32

Ich natürlich, als Gentleman, ergriff die Chance und verkündete:"Ich schlaf auf der Couch!" Die Couch war zwar viel zu klein, aber für ein paar Tage würde es schon gehen und ich wollte nicht, dass Alice und ich in einem Bett schliefen. Ok ich wollte schon... Ich wollte ihre Nähe spüren, verdrängte diesen Gedanken aber schnell wieder. Ich wollte Alice nicht bedrängen. Nicht in so einer Situation.
Love the life you live.'

129

31.05.2013, 16:37

"Oh!", sagte ich überrascht. "Danke, James. Das ist nett. ich vertrage nämlich überhaupt keine SOfas." Ich streckte mich und gähnte. Endlich waren wir mal für ein paar Tage in Sicherheit und keine Zombies verfolgten uns. Ich war hundemüde. Ich schielte kurz zu ihm. Naja, mir würde es wirklich nichts ausmachen mit ihm in einem Bett zu schlafen, denn eigentlich ... Nein! Ganz schnell verdrängen!
Ich legte meine Sache auf den Boden und legte mich ebenfalls auf das Bett. Ich blickte jedoch zu James. "Denkst du, die Menschen können geheilt werden?"

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

130

08.11.2013, 13:29

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, kannte ich die Antwort? Nein definitiv nicht, aber ich wünschte mir so sehr, dass wir bald ein Heilmittel finden würden, oder das meine Oma, es brauen könnte. Wir brauchten es einfach und die Zombies ebenfalls!
"Weißt du... Man kann es leider nur hoffen. Ich kann nicht sicher sagen, ob wir es schaffen werden die Menschheit zuretten, wenn man das so nennen kann, aber wir können es versuchen. Für die Menschen, die wir lieben und die Menschen, die es verdient haben ihre Familie wieder zu haben." Ich sah sie an. Sie sah so wunderschön aus, aber auch sehr müde.
"Du solltest schlafen.", fügte ich noch hinzu und drehte mich von ihr weg. Sie wurde mir gefährlich! Ich wollte mich doch nicht mehr verlieben! So ein scheiß!
Love the life you live.'

131

25.11.2013, 19:39

Familie ... Dad ... Mom ... Oh Gott! Nicht heulen Alice! Nicht heulen!
Ich atmete einmal kräftig ein, um meine Traurigkeit zu verdrängen. Natürlich war mir bewusst, dass ich irgendwann von meinen Gefühlen überwältigt werden würde. Es sollte vermutlich genau jetzt sein, da sich die Angst gelegt hatte und ich wusste, das ich in Ruhe über alles nachdenken koinnte. Aber genau das war der Fehler, ich wollte über nichts nachdenken.
Als ich James den Rücken zudrehte, wischte ich die Tränen weg. Bleib stark! Schließlich drehte ich mich mit einem Lächeln zu ihm. "Tja, dann werde ich mal schlafen." Bei genauerer Betrachtung täte mir ein Trost ganz gut. Aber von James? Ich weiß nicht ... Ich wollte nicht das Mädchen sein dem man auf den Kopf tätschelte und ihr gesagt wurde, das alles gut gehen würde. Denn es würde nie wieder alles gut werden, wenn wir in unserer Mission scheiterten.
Trotzdem war das Verlangen viel zu stark ... ich wollte umarmt werden ... oder sogar geliebt? Hab ich mich etwa verliebt?

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

132

18.12.2013, 13:48

Ich wollte nicht einfach hier rumliegen... Das sah mir nämlich überhaupt nicht ähnlich! Und das hier in zweierlei Hinsicht! Ich bin nämlich normalerweise keiner, der etwas anbrennen lässt, aber das hier mit Alice ist etwas anderes! Mein Traum? Wir besiegen diese Monster, retten unsere Familien und ich kriege Alice. Tja, dass wäre es!
Love the life you live.'

133

04.01.2014, 14:00

Ich legte mich auf das Bett und versuchte die Augen zu schließen. Irgendwann wurde ich von meiner Müdigkeit überwältigt und bekam seltsame Träume.
Die Zombies waren hinter mir her und ich versuchte eine Wasserquelle ausfindig zu machen. Doch nirgends war etwas zu sehen. Meine Füße liefen auf Wüstensand und alles um mich herum war trocken. Im Himmmel gab es keine Wolken und die Bestien schienen mich einzuholen.
Dummerweise stolperte ich und die Zombies stürzten sich auf meinen am bodenliegenden Körper. Ich schrie laut auf, versuchte mich zu wehren und trampelte mit meinen Füßen. Mit einem lauten Schrei wachte ich schließlich auf.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

134

20.01.2014, 22:25

Total geschockt wachte ich auf, als Alice anfing zu schreien. Ich schaltete kurzer Hand das Licht an und war richtig froh, dass keine Zombies hier waren. Immer noch geschockt lief ich zu Alice um nach ihr zusehen. Sie lag ein wenig verängstigt in ihrem Bett und ich setzte mich zu ihr:
"Ist alles in Ordnung?"
Love the life you live.'