Sie sind nicht angemeldet.

41

27.06.2013, 12:38

Am späten Abend machte ich mich auf den Heimweg. ALice begleitete mich. Wir verließen immer gemeinsam unsern Arbeitsplatz (Haben die zs ne Wohnung? So ne WG :D Ich bin grad verwirrt :D).
"Alice, halte mich jetzt nicht für vollkommen verrückt, aber diese Vampirgeschichte beschäftigt mich doch etwas." Ich stopfte meine Hände in die Hosentasche. "Ich meine, alle Beweise deuten auf eine Existenz hin. Sogar diesen komischen Freak in der Villa würde ich für einen Vampir halten. Er war ziemlich blass und sprach in alter Sprache. Sehr förmlich, meine ich." Ich atmete tief durch. MIr fiel es selber schwer, dies nun zu sagen. "Irgendwie denke ich, das es tatsächlich wahr sein könnte."

42

28.06.2013, 21:08

Öhm, ja. Sagen wir mal, dass sie zusammen in ner Wg leben :)

"Ich weiß was du meinst", sagte ich und kaute nervös auf meiner Unterlippe rum. "Wir sollten ein wenig recherchieren und schauen, ob es wirklich sein könnte. Wir sollten keine Möglichkeiten ausschließen", sagte ich, lächelte ihn an und vergrub meine Hände in der Hosentasche und blickte die leicht belichtete Straße hinunter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

17.07.2013, 19:26

Es klang so verrückt.
"Naja, wie sollen wir vorgehen? Ich meine, wir haben keine Ahnung, was die Vampire tatsächlich verletzen würde." Ich winkte mit dem Kopf in die Gegenrichtung. "Dieser Samuel hatte altes Zeug benutzt. Knoblauch, Kreuze und so einen Quatsch. ich weiße nicht. Ich denke, die heutigen Vampire scheinen noch immer Licht zu scheuen, aber diese alte Sagen über sie, stimmen vermutlich nicht." Es muss ein tolles Gefühl sein, unsterblich zu sein. Hatte ich das gerade wirklich gedacht?

44

21.07.2013, 21:58

Ich biss auf meiner Unterlippe herum, das tat ich immer, wenn ich nachdachte oder nervös war. "Ich bezweifle auch, dass das funktioniert. Ich glaube es wird auch nichts helfen sich Vampire Diaries jetzt rein zuziehen oder so", sagte ich nachdenklich. "Wir kriegen das schon hin", lächelte ich dann zuversichtlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

24.07.2013, 13:35

"Am besten wir fragen das Internet", sagte ich und öffnete die Tür zu unserer WG. "Aber um diese Dinge kümmern wir uns morgen. Ich bin Hundemüde." Gott helfe mir das keine Vampir-Albträume bekommen.

46

24.07.2013, 14:28

"Das ist ne gute Idee ich bin auch fertig mit den Nerven", lächelte ich schwach, entledigten mir meine Schuhe und meiner Jacke und trottete in mein Zimmer. "Ich bin zuerst im Bad", grinste ich frech.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

15.09.2013, 14:21

"Aber bitte keine zwei Stunden belegen", scherzte ich und die Tür knallte zu. Als ich wusste, das es bei Alice etwas länger dauern würde, setzte ich mich aus Neugierde und Langsweile an den PC und gab das Wort Vampir ein.
Natürlich kamen zum ersten nur Bilder von Twilight und The Vampir Diaries. Ich gab ein anderes Wort ein: Untote Wesen. Da tauchten schon wesentliche mehrere Dinge auf und ich durchforstete einige Seiten. Auf einer fand ich sogar einige Augenzeugen, die in einen Chat schrieben von einem Vampir gebissen worden zu sein, Klang natürlich total unglaubwürdig, aber irgendetwas war da dran.

48

19.09.2013, 15:40

Ich brauchte jetzt erst einmal ein Bad. Ich ließ die Wanne mit warmen Wasser voll laufen und tat etwas Badesalz dazu. Ob es wirklich sein könnte? Mein Verstand sagte eindeutig nein zu diesem Thema, doch irgendwas in mir drinnen glaubte, dass es wirklich Vampire gab.
Ich sollte aufhören daran zu denken, es machte mich eh nur verrückt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

20.09.2013, 23:13

Ich klickte auf ein Video das mir sofort ins Auge fiel. Darauf war direkt zu erkennen, das es sich hier um eine echte Live-Aufnahme handelte, aufgrund der schlechten Qualität und anscheinend hatten sich hier drei Jugendliche einen SPaß erlaubt. Sie wollten in ein verlassene Haus einbrechen, um auf Vampire oder Geister zu stoßen. Mitten im Geschehen, als die Kamera auf den Boden fiel und eine Frau um Hikfe schrie, wurde das Video beendet. Zum Schluss erschien nur ein kurzer Text: Stefanie, Steven und Jasper wurden nie wieder gesehen. Selbst die Polizei konnte in dem Haus keinerlei Spuren von eines Angriff oder anderen Aktivitäten finden. Der Fall bleibt ungeklärt.
Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter. Ob es ein Fake war?

50

21.09.2013, 00:59

Ich stieg nach einer halben Stunde aus der Badewanne, wickelte ein Handtuch um meinen Körper und lief den Flur entlang zu meinem Zimmer. Ich zog mich an, klopfte an seinem Büro, öffnete im selben Moment die Tür. "Das Bad ist frei..." Ich lief zu ihm, sah über seine Schulter. "Hast du was gefunden?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

21.09.2013, 21:00

Ich fuhr mit meinem Fingern am Kinn entlang und blickte misstrauisch auf den Bildschirm. "Nun ja, ich bemerke gerade, das es viele Polizeifälle gab mit Bisswunden an Hals, Handgelenken und sogar Schultern." Ich lachte kurz. "Das eigentlich Highlight daran ist - jetzt halte dich fest: All diese Morde entstanden im Umkeis von hunder Kilometer von hier."

52

22.09.2013, 16:41

"Okay, sagen wir, wenn es wirklich Vampire geben würde, wäre es wahrscheinlich ein und der selbe. Oder?", mutmaßte ich. Der Gedanke, dass es sie wirklich geben könnte gefiel mir nicht. Es beunruhigte mich auf eine Art und Weise. Vielleicht war es auch falsch diesem Fall auf die Schliche kommen zu wollen. Vielleicht begaben wir uns damit in Lebensgefahr.
Das ist doch der Job von Detektiven...!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

13.10.2013, 17:46

Ich bin ein furchtbarer RPGler :DDD

Ich nickte zustimmend. "Aber wenn die Gerüchte stimmen, dann wird es möglich sein, das ... also vermutlich ... könnte dieser Vampir noch mehr Vampire schaffen. Vielleicht müssen wir nicht unbedingt von einem augehen, aber von einer Gruppe, eventuell."
Vampire sind stark und uns Menschen in allem anderen überlegen. Ein einziger könnte uns in einem Bruchteil einer Sekunde umbirngen. Wenn ich doc bloß genauso strak wären. Dann hätte ich vielleicht noch eine Chance. Ich könnte der gute Vampir der Stadt werden. Jeden Fall problemlos lösen... Oh Gott! Was denke ich denn da?

54

13.10.2013, 20:05

Quatsch :D dauert halt ein wenig bis ne Antwort kommt, Aber das ist ja nicht schlimm ;)

Alice

Ich blickte ihn an: "andererseits wäre einer auch schon stark genug um das alles zu schaffen...", ich schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken. Je mehr ich anfing über Vampire nach zu denken, desto ner hatte ich Angst und war gleichzeitig jedoch auch noch neugierig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

25.11.2013, 19:46

Ich schüttelte den Kopf und stieß mich vom Schreibstisch ab. "Du hast recht! Schluss jetzt! Zumindest für heute." Ich stand vom Schreibtischstuhl auf und verschwand in das Badezimmer. Dort ging ich schnell duschen und machte mich frisch, ehe ich mit einem Handtuch um die Hüfte ins Wohnzimmer verschwand. Alice saß nun am Schreibtisch. "Ich dachte es sei Schluss für heute", lachte ich.

56

25.11.2013, 19:54

Alice

Zuerst sah ich nicht vom Bildschirm auf. "Mhm", murmelte ich, drehte mich dann um und schmunzelte. "Ja, ich hör jetzt auch auf", lächelte ich, stand auf und fuhr schnell den PC runter. "Zieh du dir erst mal was an!", meinte ich frech. Er war sich schon bewusst wie er aussah. Auch wenn ich seine beste Freundin war, fand ich ihn gutaussehend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

04.01.2014, 14:13

Ich hob die Achseln. "Ich hatte mir keine Anziehsachen mit ins Badezimmer genommen."
Anschließend verschwand ich in mein Zimmer und zog mir dort schlunzige Klamotten, die bequem am Körper lagen.
Alice verschwand auch in ihr Zimmer und wir legten uns schlafen.

Am nächsten Morgen klingelte mein Handy, bzw vibrierte es nur sehr schwach. Irgendein Anruf, aber weshalb so früh? Ich irgorierte es und der Anruf tauchte erneut auf. Na warte! Welcher Idiot will mich so früh morgens schon nerven!
"Verdammt! Es ist fünf Uhr morgens!", schrie ich wütend.
"Immer mit der Ruhe, Blutsjunge!"
Ich hielt meinen Atem an. "Wer ist da?"
"Ein Freund ... eures kleinen Freundes hier. Sag was, Kumpel!" Plötzlich konnte ich das Ächzen und Husten von Samuel hören, den wir gestern besucht hatten.
"Verzeih, er kann nicht richtig antworten ... ach ja, ich habe ihm die Kehle aufgebissen. Er verblutet gerade." Mein Herz klopfte laut. "Schön, dass ihr ihm eure Karteikärtchen dagelassen habt. Jetzt weiß ich wo ihr zu finden seit."
Ein Klos steckte in meinem Hals, ich war unfähig etwas zu sagen. "Sprache verschlafen, mein Freund? Tja, dass ist erst der Anfang! Ihr hättet euch nicht einmischen sollen!"
Tut,tut,tut,tut,...
Ich sprang sofort aus dem Bett und stürmte zu Alice ins Zimmer. "Alice! Scheiße, wach auf!"

Ähnliche Themen