Sie sind nicht angemeldet.

421

28.11.2013, 18:59

Primrose

Ich schaukelte vor mich hin bis plötzlich mein Vater vor mir stand und verwirrt sah ich ihn an: "Was gibt es Dad?" Er lehnte sich an den Baum: "Ich habe mit unseren Clan geredet, wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du niemals wieder den Clan Clermont sehen darfst. Es gibt eine alte Prophezeiung die besagt, dass zwei mächtige Feinde aus verschiedene Clans sich lieben lernen und der dunkle Hexenmeister will die Kraft des Nachwuchs entziehen. Nathaniel hat mir geschildert, dass du eventuell diesen Sohn des Clans sehr magst. Daher müssen wir Maßnahmen ergreifen. Du wirst für den Sommer zu deine Tante gehen auf dem Land. Dort bist du erstmal sicher." Ungläubig sah ich meinen Vater an. Wie bitte?!


422

28.11.2013, 19:02

Jasmine
Ich erstarrte. Matthew... er war der Mann aus der Prophezeiung? Himmel wie war das nur moeglich? Es tat mir so furchtbar leid... er wuerde nie die Frau lieben koennen die er wollte...

423

28.11.2013, 19:09

Primrose

"Das könnt ihr nicht tun", entrüstete ich mich sofort. In welchem Jahr befanden wir uns denn bitteschön? Im Mittelalter? "Es geht nicht anders Primrose, ich will nicht, dass dir was zustößt. Währenddessen suchen unsere restliche Clanmitgliedern nach dem dunklen Hexenmeister und Nathaniel wird die Clermont beschatten, damit ihr Sohn nicht auf dumme Gedanke kommt. Die Geschichte darf sich nicht wiederholen, sonst wird alles wieder in einem Blutbad enden", erwiderte er gnadenlos.


424

28.11.2013, 19:12

Matthew
Ch sass nur da. Starrt ein die Leere und trank meinen Whiskey. Das war es also... diese Prophezeiung. Wie konnte es nur so weit kommen?

425

28.11.2013, 19:14

Primrose

Niedergeschlagen kehrte ich zurück in mein Zimmer, mein Vater hatte das Machtwort und wenn er was sagte, dann musste man ihn Gehorchsam folgen. Mit unterdrückte Tränen packte ich mein Koffer. Warum war mir nicht vergönnt Jemanden zu lieben? Was hatte ich Schlimmes verbrochen?

Nathaniel

Ich schaute kurz zum Fenster meiner Schwester, seufzte frustriert und machte mich auf den Weg zu dem Club, in der ich mit meine Freunden treffen wollte. Sie tat mir ehrlich leid, aber ich konnte ihr jetzt nicht weiterhelfen, sie musste von ihr weg. Zu ihrer Sicherheit.


426

28.11.2013, 19:31

Jasmine
Niemand durfte das Schloss verlassen. Ich weil ich verflucht war und die anderen...tja.

427

28.11.2013, 19:40

Primrose

Meine Mutter begleitete mich zum Bahnhof und schien mit den Tränen zu kämpfen: "Der Sommer ist nicht lang." "Nein, überhaupt nicht. Nur zwei Monaten", murmelte ich und war enttäuscht, dass nur sie mitgekommen war. Außerdem wollte ich gar nicht von ihr weg.

Nathaniel

Irgendwie war ich nicht mehr in Partylaune, stattdessen trank ich Bier und lümmelte an der Bar herum, während die Anderen Spaß hatten. Eigentlich hätte ich mich von ihr verabschieden wollen, aber in sowas war ich nicht gut.


428

28.11.2013, 20:38

Jasmone
Deswegen sass ich oben in meinem kleinen atelier und blaetterte ein wenig in den Buechern herum.

429

28.11.2013, 20:41

Primrose

Mein Zug kam und beklommen ging ich hinein, doch durch einen spontanen Entschluss lief ich durch den Zug bis ich aus dem anderen Ausgang hinausging, ohne dass das meine Mutter bemerkte. Ich wollte selber über meinen Schicksal entscheiden.

Nathaniel

Entsprechend betrunken torkelte ich später aus dem Club durch den Wald und sang schmutzige Liedern, dabei machte ich ein paar kleine Zauberkünste.


430

28.11.2013, 21:16

Jasmine
Ich sass waehrenddessen auf der Fensterbank und las konzentriert.

431

28.11.2013, 21:23

Primrose

Dummerweise konnte ich ja nicht mehr zu mir gehen und zu meine Freunden auch nicht, weil ich ihnen geschrieben habe, ich wäre angeblich spontan in Urlaub gegangen. Mist. Wohin sollte ich jetzt gehen? Ich konnte ja schlecht hier draußen übernachten.

Nathaniel

Irgendwann erreichte ich das Schloss, lehnte mich an den Zaun und mein Blick blieb an einem fenster haften, ich glaubte, sie dort sitzen zu sehen.


432

28.11.2013, 21:28

Jasmine
Konzentriert dachte ich nach, tippte dabei mit dem Fuss in einem lied takt und schon schwang mir ein zauberspruch aus dem Munde. Allerdings nur einer der es innerhalb der Mauern ein weniger waermer wurde.

Matthew
H sas in meinem zimmer und starrte die Wand an.

433

28.11.2013, 21:31

Primrose

Ich sank die Schultern in die Tiefe und kaute auf die Unterlippe, zu IHN konnte ich auch nicht gehen. Obwohl ich plötzlich die Sehnsucht nach ihn verspürte. War es wirklich Liebe oder nur eine Liebe, die das Schicksal erwählt hatte und wir es fühlen mussten? Ich war völlig verwirrt.

Nathaniel

Ich klettere über den Zaun, torkelte und erreichte unbemerkt das Schloss, mit einem Zauberspruch schwebte ich hoch und knallte gegen das Fenster und klammerte mich fest an die Regenrinne, weil der Alkohol meine Kraft wieder schwinden ließ.


434

28.11.2013, 21:35

Jasmine
Rschrocken sah ich auf da erkannte ich Nathaniel wie es sich versuchte fest zu halten. Immernoch geschockt oeffnete ich das Fenster, lehnte mich raus und versuchte ihn rein zu kriegen. "Was willst du hier?", fragte ich mit angestrengter Stimme.

Matthew
Irgendwann htte ich keine Lust mehr und ging aus dem schloss raus.

435

28.11.2013, 21:48

Primrose

Es fing an zu regnen und ich eilte in einem Café, das in der Nähe war. Ich könnte ja hier irgendwo ein Zimmer mieten, aber das Geld würde nicht für zwei Monaten ausreichen und auf dem Friedhof weiterarbeiten konnte ich auch nicht, sonst würde meine Familie mich bemerken.

Nathaniel

Ächzend kletterte ich ins offenes Fenster und lag halb auf dem Boden: "Dischh besuscchhen Rapunzel ohne langes Haar!" Müde krabbelte ich dann wankend zum Bett, machte mich dort breit, ich gähnte ausgiebig: "Mannoman, was für ein Aktion. Und warum bischt du verflucht? Immerhin haben doch eigentlisch meine Schwesschster und dein dämlischer Bruder das blöde Los gezoschen!"

Gehe off, gute Nacht :)


436

28.11.2013, 21:55

Gute Nacht :)

Jasmine
Ich stockte kurz. "Du bist betrunken.", stellte ich knapp fest, schloss das fenster wieder und setzte mich neben ihn auf die Kante. Dann erst bemerkte ich..."Rapunzel ohne langes Haar?", belustigt hob ich eine Augenbraue und sah ihn an bevor ich seufzte. "Ich bin verflucht weil ich den Plan der dunklen Maechte wohl irgendwie gefaehrden kann.", rollte ich mit den Augen. "Und Matthew ist nicht daemlich. Hoer auf ihn zu beleidigen."

Matthew
Irgendwann kam ich dann bei einem cafe an und setzte mch.

437

29.11.2013, 12:07

Primrose

Ich hatte mir einen warmen Kakao bestellt und schaute zufällig in eine Richtung, wo ich plötzlich Matthew entdeckte. Mein Herz machte einen Satz Sprung nach vorne und am Liebsten hätte ich nach ihm gerufen, aber rechtzeitig biss ich auf die Unterlippe. Ich wollte ihn nicht gefährden.

Nathaniel

"Ach, bissschen Bier, mehr nicht, hm, glaub isch", runzelte ich kurz die Stirn, zuckte dann die Schulter. "Oh oh, die haben Anscht vor ein liebsches Mäschen, du würdescht nicht mal das Haar krümmen!", kicherte ich: "Das sasch du nur, weil er dein Bruder ischt. Weisch du, meine Schwechster ist so nett und naiv, ich will nischt, dasch man ihr wehtut. Und jetzt tut er ihr weh. Deschalb ist er dämlisch und Ende der Disschuksion. Dasch sascht immer mein Vater, ich hasche ihn. Wäre da nischt die Bequemlischkeit und meine weiblische Familie, dann wäre isch längst wech! Mit'm Segelboot einfasch sich auf'm Meer treiben lasschen, das wäre cool." Ich gähnte wieder herzhaft und schloss langsam die Augen: "Ich mag fisch Cerlmont, du bischt escht in Ordnung."


438

29.11.2013, 16:52

Jasmine
Ich laechelte leicht. Wenn er betrunken war, war irgendwie kindlicher und freundlicher. Und niedlicher..
"Vielleicht tut es ihm aber auch weh..ausserdem kann er nichts dafuer. ", sagte i h leise und nachdenklich bevor ich auflachte. "Du auch, Redmoon."

Matthew
Mit einem dunklen Blick sah ich die Karte an. Bestellte mir aber nur einen Kaffee.

439

29.11.2013, 17:54

Primrose

Ich linste zu ihm rüber, seine Miene wirkte verdunkelt und er schien gar nicht glücklich zu sein.
Betrübt starrte ich in meine Tasse.

Nathaniel

"Hmmm, kommscht du her?", nuschelte ich schläfrig.


440

29.11.2013, 17:59

Jasmine
Ich runzelte die Stirn und beugte mich über ihn. ''Und jetzt?''

Matthew
Ich sah kurz in die Runde, da sah ich plötzlich Primrose. Mein Herz setzte kurz aus bevor es weiterschlug. Ich stand auf.