Sie sind nicht angemeldet.

1

07.12.2013, 12:43

Raindrop & MusicJunkie

Hallo ihr Lieben,

hier unser erstes gemeinsames RPG ^^

Name: Aaron Ehlert
Alter: 25
Beruf: Lektor
Hobbys: ausgehen, schwimmen, Tennis
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2

08.12.2013, 21:13

Der ist ja schnucklig :D


Name: Charlette "Charlie" Parker
Alter: 18 Jahre alt
Beruf: ist gerade fertig mit der Schule geworden und fängt bald ein Studium in Geschichte an
Hobbies: Party, Party, Party!!!
Aussehen:

Charlies Schwester wird von MusikJunkie und vor mit bei Bedarf geschrieben

Name: Elisabeth "Beth" Parker
Alter: 25 Jahre alt
Beruf: Juniorchefin in der Firma ihres Vaters
Hobbies: Schwimmen, lesen
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

3

08.12.2013, 21:16

danke :D
Okay, fängst du an oder ich?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

08.12.2013, 21:25

Fang du an
***Urlaub**** 8)

5

08.12.2013, 21:33

okay :D

Aaron:
Müde fuhr ich mir durch die Haare und zog mir meine Jacke über. Es war Freitagabend, ich seit fünf Uhr morgens wach und jetzt auch noch mit einigen Leuten verabredet. Ein guter Kumpel feierte seinen Geburtstag.
Ernsthaft, wieso an einem Freitag? Das gehörte sich doch nicht!
Es war auch nicht gerade ein leichter Tag gewesen. An der Arbeit hatte ich mal wieder richtig Streit mit einem Autoren - er wollte mir nicht glauben, dass man Standard mit zwei "d" schreibt.
Diven. Allesamt.
Aber nun gut. Bis Mitternacht würde ich es durchhalten, wenn ich genug Energy-Drinks in mich reinkippen würde...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

08.12.2013, 21:54

Charlie:

Mit meinen Händen fuhr ich über den weichen Stoff meines neuen Kleides. Es lag eng anliegend an meinem Körper und ich bewunderte mich im Spiegel. Heiße Braut, ich zwinkerte mir zu. Eigentlich hätte ich dieses Kleid gar nicht gebraucht, ich habe schon das gleiche in einer anderen Farbe, aber was man brauchte und was man wollte, waren zwei verschieden Paar Schuhe.
Apropos Schuhe, fiel mir gerade ein, davon habe ich mir heute auch zwei gleiche Paare gekauft in verschiedenen Farben. Schnell schlüpfte ich in die schwarzen High Heels und kehrte zum Spiegel zurück.
Wenn ich in diesem Outfit niemanden aufreißen sollte, dass weiß ich auch nicht.
Mein Blick fiel auf die Uhr. Oh Schreck, Fee wartete bereits auf mich. Schnell schmierte ich mir noch Gloss auf die Lippen und nahm meine kleine Tasche, ebenfalls neu erworben und lief runter in den Flur.
***Urlaub**** 8)

7

08.12.2013, 22:10

Aaron:

Bald kam ich in einem neuen Club an, der wohl momentan wohl ziemlich angesagt war.
Zwar ging ich gerne aus, dann aber lieber in meine Stammkneipen.
Als ich all diese Leute in der Schlange stehen sah, die absolut aufgestylt waren, sah ich erstmal an mir herunter. Ich trug ein rot-weiß kariertes Hemd, das ich offen über einem schwarzen T-Shirt trug und meine abgetragene Jeans, wie auch meine verranzten Converse-Schuhe.
Hoffentlich kam ich überhaupt rein!
Langsam schritt ich die Schlange ab und traf bald auf meine Leute, zu denen ich mich einreihte.
Auch meine Freundin - seit kurzem - war da und ich begrüßte sie mit einem kleinen Kuss auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

08.12.2013, 22:23

Charlie:

Die Schlange vor dem Club "Fly" belächtelte ich, als Fee und ich daran vorbeifuhren und einen Parkplatz suchten. Endlich parkte Fee ihren Wagen und wir stiegen aus.
"Ziemlich voll heute." - stellte meine beste Freundin fest und ich zuckte bloß mit den Schultern. War mir doch egal und anstellen wollte ich mich auch nicht. Ich kannte Rico, den Türsteher, wir waren ein paar Male aus und ich hielt ihn mir warm, man wusste ja nie. Strahlend lächelnd drängelten wir uns an den Wartenden vorbei. Dann stieß ich mit jemandem zusammen. Er hatte eine breite Brust unter einem schwarzen T-Shirt und war relativ hoch, denn auch in High Heels musste ich hochsehen um ins Gesicht des Fremden blicken zu können. Echt süß, ich lächelte ihn besonders schön an.
"Sorry." - sagte ich. Dann sah ich auch meine Schwester dort stehen, aber sie ignorierte ich. Dann folgte ich Fee, die bereits vorgelaufen war.
***Urlaub**** 8)

9

08.12.2013, 22:34

Aaaron:

Verwirrt sah ich dem kleinen Mädchen nach. Die war doch nicht älter als 16! In dem Alter hatte ich noch brav fürs Abi gelernt anstatt feiern zu gehen.
Kopfschüttelnd legte ich den Arm um Beth und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Das war meine Schwester", murmelte sie und kuschelte sich an mich.
"Deine Schwester?", fragte ich, "Und da hältst du sie nicht auf? Sie ist doch noch viel zu jung."
Beth schüttelte den Kopf: "Sie ist schon 18. Was soll ich ihr da groß sagen?"
"18? Sie sieht viel jünger aus."
Dann zuckte ich mit den Schultern. Sollte mir egal sein.
"Wenn wir sie nochmal treffen, stelle ich sie dir vor", versprach meine Freundin.
Die Schlange rückte langsam vor.
Erst eine halbe Stunde später konnten wir hineingehen. Sogleich gaben wir unsere Jacken ab und gingen an die Bar, wo wir uns etwas zu trinken bestellten.

ich gehe mal schlafen ^^ gute nacht :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

08.12.2013, 22:41

Schlaf schön :love:

Charlie:

"Hi Rico." - rief ich, als ich den schwarzhaarigen, ziemlich gut gebauten Mann sah, der in seiner Lederjacke ziemlich böse aussah. Als er mich sah, lächelte er über das ganze Gesicht.
"Lasst sie durch." - blaffte er die forderen beiden Mädchen an, die uns den Weg nicht freigeben wollten. Eingeschüchtert tratten wir bei Seite und ich fiel Rico um den Hals.
"Hi." - begrüßte ich ihn mit einem Kuss auf die Wange.
"Hallo meine Schöne." - er legte seine Arme um mich. "Wie geht es?"
"Gut." - zwitscherte ich. "Können wir rein?" - ich sah ihn flehend an.
"Aber klar. Amüsiert euch." - meinte er dann und ließ mich los, dann machte er für uns die Tür auf.
"Danke." - meinte ich und ging rein.
Ich wusste doch, warum man Männer wie Rico warm halten musste.
***Urlaub**** 8)

11

09.12.2013, 17:28

Aaron:

Ein paar Drinks später, stürmten wir erst einmal die Tanzfläche.
Fette Beats ließen die Bude wackeln - genau wie ich es hasste. Aber musste ich heute mal durch! Und Beth liebte es. Wir hatten den Kompromiss geschlossen, dass wir immer, wenn wir ausgingen, abwechselnd unsere Lieblingsclubs besuchten. Aber da heute ja eh dieser Geburtstag war, war es ja nicht ihre Schuld!
Irgendwann verschwand sie mit ihren Freundinnen und auch ich und meine Kumpels zogen uns in eine Sitzecke zurück. Einer zog los und kam mit einem Tablett voller Shots zurück, die wir tranken, während wir ein echtes Männergespräch führten - Frauen, Sex und schnelle Autos.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

10.12.2013, 20:53

Charlie:

Obwohl heute Freitag war, war der Club überfühlt. An der Bartheke bestellten wir uns zwei Biere und machten uns erstmal auf die Suche nach einem Sitzplatz.
Endlich ließ ich mich auf eine gepolsterte Sitzgruppe nieder und nippte an dem Hals meiner Flasche. Und da neben an saß auch der süße Typ von vorhin.
Der gehörte dann doch nicht zu meiner Schwester, wie ich es anfänglich annahm, weil sie so dicht bei einander stangen. Von Beth war weit und breit nichts zu sehen. Gut so!
Aber der Kerl nahm meine Gedanken in Anspruch, und so war meine Schwester schon bald vergessen. Ich musste seine Aufmerksamkeit irgendwie auf mich ziehen, sonst würde ich nie mit ihm ins Gespräch kommen. Das wäre doch eine Verschwendung. Also Trick 17. Ich lehnte mich zu Fee rüber uns sie lachte nur und nickte. Mit meinem Bier in der Hand lief ich wie zufällig an dem Tisch vorbei, an dem dieser Typ an der Ecke saß. Dann -upps, ich Tollpatsch- stolperte ich und der flüssige Inhalt meiner Flasche landete auf seinem Hemd.
Ich sah nur, wie Fee sich ein Lachen verkniff.
***Urlaub**** 8)

13

10.12.2013, 20:57

Aaron:

Erschrocken sprang ich auf.
"Spinnst du?", fuhr ich das Mädchen an und zog mein Hemd hastig aus, bevor auch noch mein T-Shirt nass wurde. Aber zu spät. Mist.
"Na super", murmelte ich und zerknüllte das Hemd in meiner Hand.
Dann sah ich mir das Mädchen nochmal genauer an und schnaubte.
"Du? Was soll das, zur Hölle!"
Man, war ich wütend!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

10.12.2013, 21:13

Charlie:

Okay, dass war jetzt ja nicht so toll gelaufen. Wütend wollte ich ihn eigentlich nicht machen.
"Es ... es tut mir leid." - stotterte ich nur und rieß die Augen erschrocken auf. "Ich bin gestolpert." - fügte ich hinzu und hoffte bloß, dass ich jetzt nicht alles verdorben hatte. Das wäre echt zu schade, so wütend sah er total sexy aus.
***Urlaub**** 8)

15

10.12.2013, 21:16

Aaron:

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Kannst du mir verraten, was ich jetzt tragen soll? Glaubst du ich will den ganzen Abend klebrig durch die Gegend laufen?"
Rasch wandte ich mich an meinen besten Freund.
"Bin grad mal auf der Toilette."
Unbarmherzig bahnte ich mir den Weg durch die Menge und verschwand in das kleine Räumchen am anderen Ende. Zum Glück war nicht so viel los.
Vor mich her schimpfend zog ich mein T-Shirt aus und begann es auszuwaschen.
Klasse. Jetzt musste ich whl den Rest des Abends hier verbringen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

10.12.2013, 21:27

Charlie:

Ich biss mir verschämt auf die Unterlippe und sah ihm hinterher. Was sollte ich jetzt tun?
Schnell Gehirn, eine Idee musste her. Rico.
"Hey." - begrüßte ich ihn, als ich an der Tür ankam.
"Hi, meine Schöne." - er strahlte mich an und vergass für einen kurzen Augenblick die Schlange.
"Ich brauchte ganz schnell ein T-Shirt." - meinte ich und er sah mich verdutzt an. "Am besten ein ungetragenes." - fuhr ich fort und sein Gesichtsausdruck wurde nur noch verwirrter. Okay, Rico war nicht der richtige für diesen Notfall.
"Hey, hat jemand ein sauberes T-Shirt da?" - fragte ich laut. Irritierte Blicke. "Ich bezahle." - fügte ich hinzu.
"Ja, hier." - meldete sich jemand aus der Reihe und hielt die Hand hoch. "Sogar ein neues." - sagte die gleiche Stimme. Ein junger Mann mit einer Frau, anscheinend seine Freundin im Schlepptauch, bannte sich seinen Weg durch die Schlage. "Ich will 50 Euro dafür." - verlangte er und holte das T-Shirt, zum Glück weiß, aus der Tasche seiner Freundin.
Er sollte fast die gleiche Größe haben wie der verärgerte Kerl. Ich drückte ihm das Geld in die Hand und nahm das T-Shirt.
"Warum hast du ein zweites T-Shirt dabei?" - fragte ich dann, doch bevor er antworten konnte. "Ist auch egal." - ich stürmte wieder ins Innere und ging zum Männerklo, was nicht weit vor der Sitzgruppe entfernt war. Unginiert ging ich rein und ignorierte die Männer, die mich verdattert ansahen. Da sah ihn schon.
"Hier." - ich streckte ihm das Kleidungsstück entgegen.
***Urlaub**** 8)

17

10.12.2013, 21:35

haha geil :D

Aaron:

Verwirrt sah ich erst das Kleidungsstück, dann sie an.
"Was soll das?", fragte ich leise. "Ist das eine neue Masche von euch Frauen, um Männer rumzukriegen? Tragt ihr jetzt Shirts mit euch rum? Was erwartest du dir jetzt davon?"
Ich schüttelte den Kopf.
Wusste sie nicht, dass ich der Freund ihrer Schwester war? Ich meine, es war ganz offensichtlich, dass sie versuchte bei mir zu landen. Ihre Blicke sprachen Bände!
Trotzdem nahm ich es ihr ab und zog es über, danach überlegte ich aber, wo ich nun meine nassen Klamotten hinmachen sollte - hier liegen lassen war nicht drin.
"Zufällig auch noch ne Plastiktüte dabei?", fragte ich sarkastisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

10.12.2013, 22:06

Du weißt gar nicht, was die Frauen in ihren Taschen in die Disco mitnehmen. Ein zweites Paar Schuhe ist da noch normal :D


Charlie:


"Ließ sich auftreiben." - meinte ich auf seine Frage mit der Tütte und lächelte leicht. "Es tut mir leid, wegen deinen Klammoten. Es war echt nicht meine Absicht." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

19

10.12.2013, 22:08

Ich nehme immer nur noch Schuhe und vielleicht ein Glas Schnaps mit ;) Aber was anderes haben meine Freundinnen auch nicht dabei :D

Aaron:

"Kam mir aber so vor", murmelte ich und seufzte. "Hast du irgendwo deine Schwester gesehen?"
Vielleicht sollte ich der Kleinen klar machen, dass ich bereits vergeben war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

10.12.2013, 22:13

Meine Freundin nimmt fast ihren ganzen Kleiderschrank mit ^^ Man weiß ja nie, sagt sie immer


Charlie:

Also kennt er Beth doch. Meine Laune sank in den Keller.
"Meine Schwester?" - fragte ich und zog die Augenbrauen zusammen. "Nein, will ich auch nicht." - sagte ich trotzig und machte auf den Absätzen kert. "Du bist ja jetzt mit neuen Klamotten versorgt, also sorry nochmal." - meinte ich zum Abschied und verließ das Männerklo.
Musste er von meiner Schwester anfangen? Ich knirschte mit den Zähnen.
***Urlaub**** 8)