Sie sind nicht angemeldet.

601

07.11.2013, 22:52

Elaine:

Ich lies ihn keinen Augenblick aus den Augen und genoss es bei ihm zu sein.
Seine Nähe, seine Ausstrahlung, seine Art, seine Stimme, sein Geruch, sein Körper..
Ich zuckte ein paar mal zusammen.. er war eben ein Mann und seine Hände waren eben Männerhände.
Als er die wunden gereinigt hatte und die tiefsten Kratzer mit pflastern beklebt hatte, nahm ich meine Hände wieder zu mir.
Ich begehre diesen Mann und genau so sah ich ihn auch an.

Noah:

Ich hielt es nicht lange alleine aus und ging wieder ins Wohnzimmer. Von da aus konnte ich sie wenigstens etwas beobachten..
Nicht das sie mir abhaute..
Sie summte und schnibbelte vor sich hin und ich konnte den Blick nicht von ihr nehmen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


602

12.11.2013, 15:11

Sid:

ich wollte ihm eigendlich eine so schlechtes essen vor setzen aber ich konnte nicht... erstes würde dass mich bekeideigen udn meine kochkunst.. ausserdem wollte ich .." ich hörte auf zu schneiden und dachte nach.. was wollte ich eigendlich? er hatte mich eingefangen mich, mich benutzt, wollte dass ich für ihn an schaffe.. un mich nun wieder zu sich geholt als seine sklavin.. wieso wollte ich ihm nicht die suppe versaltzen?..

Aiden:

ich sah zu ihr auf und setze mich auf den tisch und lächelte sie leicht an . " schau mich nicht so an elaine.. " sagte ich und versuchte mein verlangen nach ihr zu unterdrücken.." ich bin nicht gut.." sagte ich und stand auf und holb die plfaster und tücher in der hand.. " ich bin ein monster.. " sagte ich leise von ihr abgewandt.

603

12.11.2013, 15:35

Noah:

Ethisch vertretbar war das was ich hier tat sowieso nicht.. aber das störte mich all die Jahre nicht. Bis jetzt...
Ich seufzte und musste noch ein zweites Glas Whisky trinken...
Normalerweise tat ich auch das nicht..
Ach Gott was war denn bitte schon normal ?!! Das ganze hier war es zumindest nicht!!

Elaine:

'' sieh mich an.. '' sagte ich und fing erst wieder an zu sprechen als er das tat.
'' gut, du bist ein Monster.. und so eine Person wie du es bist ist mir in meinem leben noch nie untergekommen... und ja, ich habe auch Angst vor dir, aber genau deshalb bin ich so unglaublich dumm. Ich bin dumm und naiv und blauäugig..
Das ich jemanden wie dir wirklich mein Herz gegeben Habe und erwartet habe dass etwas gutes dabei rauskokmmt.''
Meine Stimme war hart und schon ein wenig eisig..doch bei dem letzten Satz wurde sie wieder weich wie butter.
'' aber wenn ich die Wahl hätte mir mein Herz wieder einfach so zurück nehmen könnte als ob nichts gewesen wäre oder weiterhin bei dir zu bleiben, ganz gleich was du mit mir machst, dann würde ich bei dir bleiben..''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


604

12.11.2013, 15:44

Sid:

ich schnitt schnell weite als ich das aufkommen von noahs glas hörte. und sah verstohlen nach hinten. der blode sack sah mir zu wie ich kochte. als würde er mir nicht vertrauen. die letzen stückte schnitt ich so dass ich fast dass brett durch brach ,so aufgebracht war ich darüber dass er mir nicht vertraue. " deck den tisch.." sagte ich und sah ihn herausfordernd an . " bitte .. " fügte ich noch hinzu und warf die letzen nudeln udn gemüse in die suppe.

Aiden:

ich sah sie an und hob sie hoch um sie zu küssen, " du bist ein naives blauäugiges mädchen.. " sagte ich und legte ihre beine um meine hufte und druckt sie so gegen die wand. " aber du bist mein naives blauäugiges mädchen.. " hauchte ich ihr entgegen als ich den kuss unterbauch um ihr in die uagen zu sehen.

605

12.11.2013, 15:53

Elaine:

Ich musste lächeln und sch lang meine arme und beine etwas fester um ihn um nicht runter zu rutschen. '' und jetzt bitte ich dich darum.. sei ein bisschen nett zu mir und schlaf mit mir..'' flüsterte ich als ob es mir peinlich wäre.. war es auch.. irgendwo..
Aber das spielt keine Rolle.

Noah:

Ich stellte das Glas ab und ging zu ihr in die Küche. '' okay..'' Hauch ich ihr von hinten mit eisiger Stimme ins Ohr. Der Whisky hatte meine Stimme etwas rauer gemacht als sie eigentlich war. Ich griff rechts neben ihr an die Schublade und holte ein paar Teller raus. Ihr rücken war an keiner Brust..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


606

16.11.2013, 18:32

Sid:

mir stockte leicht der atem und ich bekam gänsehaut als er mir zuraunte.. " danke.." sagtei ch schwerschluckten und versuchte weiter ganz seelenruhig die suppe umzurühren..

Aiden:

ich sah in ihre augen ,verharrte und dann küsste ich sie stürmisch und drückte sie gegen die wand. " wenn du dass willst .." sagte ich heisser<und liess meine zunge in ihrem mund gleiten.-

607

10.12.2013, 22:39

Elaine:

Ich stöhnte kurz auf und drückte mich an ihn..
'' Hamm okay planänderung...'' murmelte ich gegen den Kuss und genoss es ihn an mir zu spüren. '' du ziehst dich bis auf die boxershorts aus, wir setzten uns auf die Couch und machen da rum... '' eigentlich wollte ich keinen sex.. ich redete manchmal echt bevor ich dachte.. aber ausziehen sollte er sich trotzdem...

Noah:

Ich musste lächeln als ich merkte welche Wirkung ich auf sie hatte.
'' wann denkst du, bist du fertig?" Hauchte ich ihr ins Ohr und mein Team streifte ihre Wange.
Ich musste mich zusammenreissen um ihr nicht die Kleider vom Leib zu gewissen und sie einfach hier auf der Koch Insel zu nehmen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deviant« (24.12.2013, 00:22)


608

27.12.2013, 19:05

Grüß Gott :D wir haben uns dazu entschlossen ein Weihnachts special zu schreiben :) an alle die kein Weihnachten feiern.. ja.. frohes chanuka oder was ihr auch immer feiert!:)
Von uns: frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr :)

Die Geschichte ist jetzt einfach etwas in den Raum geworfen und hat nichts mit der jetzigen Situation von Noah und sidney/ Elaine und Aiden zu tun. :)
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


609

27.12.2013, 19:17

Elaine:

23.Dezember.. kurz vor Weihnachten... und ich weiss immer noch so gut wie nichts über ihn... hmm wir sitzen vor dem Kamin und das Feuer wärmt meine Füße. Wir sprechen schon eine Weile nichts weil es einfach schön ist bei ihm auf dem schoß zu sitzen und sich bei ihm ein zu kuscheln. Mit einem kleinen Kuss auf seinen Hals wollte ich das Gespräch beginnen.
'' Aiden, bist du Christ? Feierst du Weihnachten? '' nicht das ich mit Geschenk da stehe um der feiert Weihnachten gar nicht...

Noah:

Ich hatte sidney gesagt sie soll und was leckeres zu Abendessen machen während ich noch was geschäftliches zu tun hatte... ja.. geschäftlich...
Ich war bei -15 grad in der Stadt und war auf der suche nach dem passenden Geschenk für sie. War. Machte ich mir die Mühe eigentlich? D hört man(n) ein mal auf sein Herz und schon beginnt der ganze komplizierte kram...
Ich kam durch die Tür und legte schal und Mantel ab. Meine haarewaren noch etwas verschneit und die Schneeflocken begannen schon an zu schmelzen .
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


610

27.12.2013, 19:28

Sidney:

ich kam gerade aus der kpche und sah ihn an ..er war immer noch genauso attraktiv wie bei unserer ersten begegnung.. ich sah ihn einfach kurz an und ging dann zu ihm und küsste ihn kurz.. " du stehst unter einem mistelzweig.." sagte ich lachend und küsste ihn nochmal..

Aiden:

ich zog sie weiter an mich heran und kpüsste ihren nacken. " naja ein glaubiger christ bin ich nicht aber ich bin einer und ich feier weihnachten wenn du das meinst.." sagte ich lachend .

611

27.12.2013, 19:40

Noah: ich linste während des Kusses nach oben und grinste.
'' na so was..wie kommt der den da hin?" Fragte ich grinsend, zog sie fest an mich und küsste sie sehr ausgiebig und leidenschaftlich. '' es ist ein großer mistelzweig..'' meinte ich zu meist er Entschuldigung und hob meine Hände unschuldig. '' es riecht unglaublich gut! '' meinte ich und sah zur Küche. Wie konnte man den nur so gut kochen? Sie toppte Aidens oma mit ihrem apfelkuchen...

Elaine:

Ich lächelte glücklich und drehte mich zu ihm um. '' wie Feierst du Weihnachten? Ich meine kommt deine Familie oder Freunde? Warum stellst du keinen Weihnachtsbaum auf?" Fragte ich und löcherte ihn ein bisschen
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


612

27.12.2013, 19:53

Sid:

ich grinste ihn an und war froh dass es ihm gefiehl wie ich koch " noah.. ich dachte wir könnten elaine und aiden noch einladen zu weihnachten?" fragte ich ihn und hatte noch immer die arme um ihn .

Aiden :

ich legte meine hand auf ihren mund und lachte.." ganz ruhig.. ich wusste nicht rechtob du weihnachten feierst also hab ich den baum unten im keller.." sagte ich lachend.. kaufen konnte ich ihn ja mal.. hatte ich gedacht als ich gestern an einem weihnachtsbaumstand vorbei hging...

613

27.12.2013, 20:01

Elaine:

Ich lachte und biss ihm leicht in die Finger.
'' ich feierte auch kein Weihnachten aber ich bin wie du nicht super gläubisch.
Ich würde gerne mal mit dir feiern..'' sagte ich lächelnd und stand auf.'' Los lass uns den Weihnachtsbaum holen'' sagte ich enthusiastisch und zog ihn von der Couch. ''Los los los, komm komm komm''

Noah:

Ich sah sie an.'' Klar, das können wir tun'' meinte ich lächelnd und küsste ihre Wange'' aber lass u s jetzt erst essen'' meinte ich und ging mit ihr in die Küche. '' fürs Weihnachtsessen müssen wir dann aber noch einkaufen.. '' sagte ich lächelnd.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


614

27.12.2013, 20:08

Sid:

ich nahm seinen mantel ab und löchlte.." sehr gut .. naja genau genommen.. " sagte ich und sah ihn von unten an .." ich war schon einkaufen und hab auch schon angefangen dass weihnachtsessen zu kochen..für 4 leute.." sagte ich noch etwas leiser dazu und grinste ihn an ...

Aiden:

manchmal erinnerte sie mcih an ein kind.. dachte ich lachednd und stand auf.." ganz ruhig.. " sagte ich lahend und ging mir ihr in den flur und dann in den keller..

615

27.12.2013, 20:17

Elaine:

Ich lächelte und hielt seine Hand.
Das Licht war nicht das beste und ich brauchte ein bisschen bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten.

Noah:

Ich sah sie gespielt empört an. '' dafür versohl ich dir den Arsch junges Fräulein!" Sagte ich UD klatschte fest auf ihren hintern.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


616

27.12.2013, 20:28

sid:

mir satnd der mudn offen.." du schlägst mich ?" fragte ich ihn empört , dann schlang ich die arme um ihn und küste ihn leidenschaftlich und lange.. " wage es ja nicht.." sagte ich drohend udn biss ihm in die lippe.. aber es machte mich geil als er gerade auf meinen hintern schlug..

Aiden:

ich hatte schon den baum im griff und sah sie an .. " na los komm.. hier unten is es dunkel und dreckig.." und hier stehen sachen die du gar nciht sehen willt.. dachte ich und dachte an all die alten sachen aus unserem bordell..

617

27.12.2013, 20:35

Noah:

Ich lachte und erwiderte den Kuss'' Strafe muss sein..' meinte ich lachend und sch lang meine arm um sie. '' Was hast u den vor n Weihnachten zu kochen?" Fragte ich lächelnd
Oh un wie ich ihren arsch versohlen werde, dachte ich etwas angespannt in Der lendengegend.

Elaine:

Ich verzog das Gesicht und wollt gar nicht nachfragen. Er lief vor un ich hatte meine Augen auf seinem hintern. Sicher war sicher.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


618

27.12.2013, 20:47

Sid:

ich lachte und ging dann vor ihm in die küche und beugte ich runter zu dem ofen.." ich hab gedacht wir machen gans." sagte ich lachen und sah zu ihm hinauf.. die gans duftete kostlich dauerte aber noch eine weile.." dazu kartoffeln ,erbsen und bohnen , mit soße..." ich sah ihn fragend an .." oke?"

Aiden:

ich ließ sie im 1 stock vor und schloss iweder alles ab und machte die lichter aus.." haben wir pberhauot schmückzeug? "fragtei chsie als wir hoch liefen..

619

27.12.2013, 20:54

Noah:

Mir lief das Wasser ja schon im Mund zusammen. '' perfekt!" Sagte ich lächelnd und zog sie an mich. Ich musste etwas lachen, weil aiden UD ich Weihnachten immer sehr spartanisch gefeiert hatten.
Jeder gab dem anderen das Geschenk und dann wurde irgendwas gespielt, damals noch am game boy.

Elaine:

'' ich weiss nicht .. es ist dein haus'' meinte ich lächelnd und zuckte unwissend mit den schultern.
'' du musst doch von letzten Jahr noch Schmuck da haben'' sagte ich und sah in an
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


620

27.12.2013, 20:59

aiden :

ich überlegte.. ach jetzt wusstei ch wo sie waren.. ich hatte letzes jahr bei angi und ihrem sohn verbracht...und hötte mein komplettes zeug mitgenommen ... "hm ich muss es wohl zurück holen.. " sagteich zu mi selbst..

Sid:

ich lachte ihn an . " lass uns jetzt was essen.. nicht dass ud mir vom fliesch fällst.." sagteihc lachend.. aber ich hatte fpr mittags nur eine suppe gemacht..aber dass wusste er ja nicht.. dachte ihc lachend," setzt dich,."