Sie sind nicht angemeldet.

621

27.12.2013, 21:06

Noah:

Ich setzte mich und freute mich auf essen.
Erwrtungsvoll sah ich zu ihr und mein magen knurrte schon recht laut.
'Ich kann meine zehen wieder Spuren dachte ich lächelnd.

Elaine:

'' wo ist es?" Fragte ich lächelnd und ging mit ihm hoch ins Apartment.
Ich war nach seinem Satz auf alles gefasst..
Er war bestimmt schon 8 mal verheiratet und hat e bei irgend einer exfrau..
Oder im Knast... vielleicht hat er auch ne Leiche damit gefesselt und in den hudson river geworfen...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


622

27.12.2013, 21:12

Sid:

ich lachlte ihn an als ich mit den 2 teller kam.. und stellet ihm den eien teller hin und dann den topf. " guten appetit.." sagte ich als ich den topf offnete., seinen gesichtsausdrück hatte man fotografieren mssen... " was ist liebling?" fragte ich gnaz unschuldig und schopfte ihm ein bisschen suppe in sein teller..

Aiden:

als wir oben waren stellet ich den baum ab und shcloss die tür.. " er ist noch bei angi.." sagte ich und sah sie an ." ich letztes jahrmit ihr gefeiert.."

623

27.12.2013, 21:18

Elaine:" und diese Jahr lasst du sie mit ihrem Sohn alleine? Aiden nein... bitte geh zu ihr und Felix.. er liebt dich, das weiss ich. Und er wäre unglaublich traurig wenn du nicht kommen würdest. ''

Noah:
''... echt ?..." ich sah sie an wie ein auto.
''Ja...Schatz ich geh zu McDonald's..soll ich dir was mit bringen?.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


624

28.12.2013, 21:42

Sid :

ich sah ihn an und musste ein lachen unterdrücken .. " Schatz es ist doch nur eine kleine Vorspeise auf heut Abend .." Sagte ich dann liebevoll und Strich über seine Hand .. " geh bitte nicht und vom die so ein Fraß , ich hab mir so viel Mühe bereitet .." Sagte ich und sah ihn an .

Aiden:

Ich sah sie an ." Was ?!! " was redet sie denn da ." Ich werde Weihnachten verbringen so ich dass will.." Sagte ich ein bisschen harsch ...und sah dann ihren Gesichtsausdruck ." Verzeih .." Sagte ich und nahm ihre Hand .." Ich will Weihnachten mit dir verbringen .. " sagte ich ehrlich

625

30.12.2013, 23:11

Elaine: ich sah ihm in die Augen. " Aiden McGregor du kannst ein verdammtes arschloch sein ..." Sagte ich ernst und zog meine Hand von seiner Weg und kehrte ihm den Rücken um ein bisschen feuerholz nach zu legen. " lade sie doch wenigstens ein.. " zum Glück waren Sarah und kezia in Frankreich da blieb die Frage ob ich die beiden einladen durfte weg. Ich drehte mich wieder zu ihm und legte meine Hände auf seine Brust.
"Damit würdest du mich glücklich machen.." Sagte ich leise mit Schmollmund und Kulleraugen. " bitte.."


Noah:

Na aber wehe wenn nicht, dachte ich etwas mürrisch.
"Immerhin ist die Suppe schön warm.." Meinte ich und blieb dann doch sitzen.
" Mädchen dir wird der Arsch heute Nacht sowas von versohlt.. "
Murmelte ich zu mir selbst. " willst du nichts essen?" Fragte ich dann und sah zu ihr auf.
Sie war bildhübsch.. Ich bereute es immer sofort gemein zu ihr zu sein..
Bei diesen Augen... Diese Frau macht mich fertig..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


626

30.12.2013, 23:19

Aiden:

ich sah sie an und schpttelte den kopf. " ich will mein weihnachten nicht mit angi verbringen.." sagte ich ernst und sah sie an . was dachte sie sich denn bitte?.. diese frau empfdand was für mich und ihr sohn... ich seuftze... "ich glaube dass wöre keine gute idee ." sagte ich ernst..

Sid:

ich sah ihn an und legte leicht den kopf schräg als ich lächelte.." ich esse doch.." sagte ich lachelnd und hatte seine mprrischen worte doch sehr gut gehört.. wer weiss ob ich heute abend ins schlafzimmer gehen würde.. dachte ich lachend..dann fingich an zu essen und sah in meine suppe.." was wohl meine familie gerade isst? " fragte ich eher an mich ..

627

30.12.2013, 23:27

Elaine:

" aber aiden es ist Weihnachten... Das kannst du den Kind doch nicht antun.. An Weihnachten sollte keiner traurig sein..zeig doch mal dass unter deiner harten Schale ein weicher Kern ist.. Dann zeig' ich dir was unter meiner Schale ist" sagte ich lachend und strich durch sein Haar und über seine Wange.


Noah:

Ich lächelte,nahm ihre Hand und zog sie dann ob sie das wollte oder nicht auf meinen Schoß "du weißt dass ich alles für dich tun würde oder?"
Fragte ich lächelnd. " ich glaube wir müssen morgen doch noch mal einkaufen .."
Sagte ich und lächelte sie liebevoll an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


628

30.12.2013, 23:49

Aiden:

ich sah sie an und schüttelte den kopf. " ich werde es mir überlgen oke.." sagteich und sah sie an.. "willst du zu sidney mal runter? " fragte ich sie..

Sid:

ich musste lachen und küsst seine wange.." was meinst du damit ? " fragte ich ihn lachend.

629

31.12.2013, 00:03

Elaine:

Ich lächelte und nickte "ja, sehr gerne" meinte ich und schnappte mir noch meine Weste. Es war doch ein bisschen frisch.
" du machst mich glücklich, Aiden" sagte ich leise zu ihm und küsste ihn zärtlich bevor ich zu Noahs Apartment ging und klopfte. "Hi, ich bin's, Elaine "


Noah:

"Naja, ich habe deine Familie zu Weihnachten einfliegen lassen..
Sie sind schon im Flugzeug. Es dauert nur ne Weile bis sie von Europa hier her geflogen sind." Sagte ich lächelnd und küsste ihr süßes näschen. " ich weiß wie viel sie dir bedeuten.." Meinte ch lächelnd und hielt sie fest im arm.
Dann klopfte es. Elaine? " komm rein Elaine" rief ich in den Flur hinein
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


630

31.12.2013, 00:31

Aiden:

ich half ihr noch in ihre weste und dann lächelte ich als wir vor der tür standen und hatte den arm um sie gelegt.

Sid:

ich sah ihn an .. dass elaine kam interessierte mich gerade nicht.." was?.." mir fehlten die worte aber meine augen tränten bereits vor freunde..

631

31.12.2013, 00:43

Elaine:
Die Tür zu seinem Apartment war offen und wir gingen rein, Noah hatte j gesagt dass es in Ordnung sei. " wir müssen aber später dann den Weihnachtsbaum schmücken,aiden" sagte ich lächelnd und strich kurz über seine brust.


Noah:

" ich hoffe du hast nichts dagegen" meinte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihre zarte Wange. Sie war wunderschön wenn sie glücklich war. " und naja.. Ich meine.. Wir leben schon über ein halbes Jahr zusammen ob freiwillig oder nicht spielt jetzt keine rolle..und ..ich stelle meinen Eltern immer meine Freundinnen vor . Deine Familie hat mich zwar schon mal kennen gelernt aber nicht so wie ich es wollte.."
sagte ich und hoffte dass sie es auch so sah..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


632

31.12.2013, 00:50

Sid :

ich musste mich zusammenreisen und wischte mir einige tränen aus den augen und mener wange und küsste ihn dann sehr liebevoll.." ich glaube ich liebe dich.." sagte ich ganz leise als ich ihn küsste... ich hatte es bis jetzt nicht zu ihm, gesagt aber ..es war einfach so aus mir heraus gekommen.. ich sah ihn an und interessierte mich nicht für aiden und elaine..

Aiden:

ich sah das zenario am esstisch und führte elaine ins wohnzimmer und raus aus dem esszimmer bereich.." idch glaube wir störe gerade.. " sagte ich und zog sie mit mir..als wir de ibeiden alleine liesen sah ich sie an und im radio kam gerade ein typisches coca cola weihnachtslied.. ich zog sie an mich und küsste sie .." ja wir werden den baum nachher schmücken " sacte ich lachedn..

633

31.12.2013, 00:58

Noah:

Ich musste schlucken und lachte dann glücklich." Das ist super sonst würde ich ziemlich blöd dastehen" meinte ich und küsste sie liebevoll " ich liebe dich auch" murmelte ich gegen ihre Lippen und strich ihr während des Kusses eine Strähne aus dem Gesicht.
Aiden und Elaine würden sich die zeit irgendwo anders vertreiben , ich war jetzt mit Sidney beschäftigt. " was würde ich den ohne eine Frau in meinem Leben machen die so gut kochen kann?" Scherzte ich und kniff ihr neckend in die Seite.


Elaine:
Es war so romantisch,dachte ich lächelnd und küsste ihn liebevoll.
" hättest du gedacht dass es jemals so zwischen uns sein würde? "
Fragte ich lächelnd und schlang meine Arme um seinen Nacken.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


634

31.12.2013, 01:40

Sid:

ich sah ihn an und qwitschte leicht auf als er ich zwickte.."hee.." sagte ich und küsst ihn wieder.." dass würdest du auzf jeden fall nicht machen.." sagte ich und grinste..

Aiden:

ich zog sie näher an mich und sah in ihre wunderschönen augen.." ich dachte niemals dass ich so ein glück haben würde dass mich eine frau..noch dazu eine so schöne und wundervolle.. frau einmal lieben wurde.. " sagte ich und meinte jedes wort ernst.

635

31.12.2013, 15:54

Elaine:

Ich lächelte glücklich " ich werde dich immer lieben, egal was passiert.
Du wirst mich nie wieder los" sagte ich lachend und küsste seine Lippen zärtlich.
Es war ein schönes Gefühl zu wissen dass ich die einzige war die ihn küssen konnte wann immer ich wollte und es ihm auch noch gefiel. Viel viel mehr Frauen wollten was von ihm, nicht nur Angi. Nur der Gedanke dass ich ihn haben konnte und alle anderen nicht lies mich wuschig werden, aber wir waren ja bei Noah und ich musste mich noch etwas gedulden.


Noah:

Ich lächelte und hielt sie fest im arm." Schatz.. Hätten wir nicht besuch?" Fragte ich dann lachend und strich über ihre Wange.
Wenn aiden und Elaine jetzt nicht da wären könnte ich meiner liebsten zeigen wie sehr ich sie wollte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


636

26.01.2014, 02:28

Sid:

ich lachelte ihn an seuftze aber dann geduldig..." ja du hast recht,,!! wir haben besuch.." sagte ihc grinsend und sah ihn an ...doch konnte ih trotzdem meine hande nicht von ihm lassen..

Aiden:

ich strich sachte über ihre wange,,, " lass uns zusammen weinhachten feiern..." sachte ich ampsiert...und küsste sie liebevoll--