Sie sind nicht angemeldet.

261

04.01.2014, 23:29

Aaron:
"Du klaust?", pickte ich mir sofort ein Stichwort heraus und sah für eine Sekunde ernst zu ihr, ehe ich mich wieder auf den Verkehr konzentrierte. "Oder du hast geklaut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

04.01.2014, 23:34

Charlie:

"Ich HATTE." - betonte ich. "Es war so eine Art Mutprobe in unserer Clique. Alle haben es gemacht, aber nur ich wurde erwischt." - sagte ich.
***Urlaub**** 8)

263

04.01.2014, 23:36

aaron:
"Ach scheiße. Da hast du bestimmt einen Haufen Ärger zuhause bekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

04.01.2014, 23:42

Charlie:

"Eigentlich nicht. Ich habe nur den mahnenden Finger zu sehen bekommen. Ich sagte doch, meine Eltern haben eine komische Art mich zu lieben und zu erziehen."
***Urlaub**** 8)

265

04.01.2014, 23:43

Aaron:
Ich fuhr von der Autobahn ab und bog dann auf einem Feldweg ein.
"Ich hätte dich angeschrien und dir Hausarrest verpasst", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

04.01.2014, 23:48

Charlie:

"So hätten wahrscheinlich die richtigen Eltern reagiert, aber meine haben mir am nächsten Tag den gleichen Schall geschenkt, denn ich geklaut hatte." - sagte ich leise. "Das ist ihre Art ihre Liebe zu zeigen."
***Urlaub**** 8)

267

04.01.2014, 23:52

Aaron:
Oh gott. Ich verstand ihre Eltern einfach nicht! Kein Wunder, dass Charlie teilweise so seltsam und großzügig war.
Ich hielt auf einem Parkplatz und sah sie ernst an.
"Dann freut es mich, dass du trotzdem eine tolle Person geworden bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

05.01.2014, 00:00

Charlie:

Er kannte mich kein bisschen und das machte mich doch etwas traurig.
"Danke, dass du so denkst." - sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

269

05.01.2014, 00:04

Aaron:
Ich zwinkerte ihr zu und reichte ihr den leichteren Rucksack.
"Hier, für dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

05.01.2014, 00:11

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht :love:

Charlie:

"Okay." - meinte ich etwas verwirrt und nahm den Rucksack entgegen. Ich schulterte ihn und sah Aaron fragend an. "Und nu?"
***Urlaub**** 8)

271

05.01.2014, 00:13

gute nacht :)

Aaron:
"Geht es los!", rief ich munter, nahm ihre Hand und lief mit ihr in den Wald hinein. "Es wird dir gefallen, bestimmt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

05.01.2014, 20:11

Hi, wie geht es so?

Charlie:

Eigentlich gehörte Wandern nicht unbedingt zu meinen Hobbies, aaber mit Aaron würde ich überall hingehen.
Ich spürte wieder dieses Kribbeln überall auf meiner Haut, als er meine Hand nahm.
***Urlaub**** 8)

273

05.01.2014, 20:13

hey :) etwas besser ;) Morgen wieder arbeit *seufz* Und dir?

Aaron:
Gemeinsam liefen wir einen Waldweg entlang und immer wieder machte ich sie auf ein paar schöne Dinge aufmerksam, wie eine seltene Schmetterlingsart oder einen kleinen FLuss, der leicht zu übersehen war, doch in der Sonne glitzerte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

05.01.2014, 20:23

Mir geht es ganz gut. Was arbeitest du eigentlich?

Charlie:

Aaron entpuppte sich als ein richtiger Naturbursche und hatte ein gutes Auge für Dinge, die von mir als selbstverständig angesehen wurden oder einfach ignoriert wurden. Und langsam begeisterte er mich für die Natur.
***Urlaub**** 8)

275

05.01.2014, 20:25

schön! :)
Mach eine Ausbildung zur Bürokauffrau im Moment...

Aaron:
Schließlich kamen wir auf einer großen Lichtung an und ich lächelte sie lieb an.
"Wollen wir erstmal eine Pause machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

05.01.2014, 20:29

So und wie läuft es?

Charlie:

"Gerne." - sagte ich und atmete tief durch. ich wusste zwar nicht, wie lange wir gelaufen waren, aber meine Füße taten mir bereits weh.
Ich würde bestimmt morgen Blasen bekommen.
***Urlaub**** 8)

277

05.01.2014, 20:31

ganz gut an sich, aber ist nicht unbedingt mein traumberuf, wie ich leider feststellen musste ;)
Und was machst du?

Aaron:
Ich nahm eine Decke aus meinem Rucksack und breitete sie auf der Erde aus.
"Setz dich", sagte ich zu Charlie, tat es selbst und nahm noch ganz viel leckeres Essen heraus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

05.01.2014, 20:44

Das ist natürlich nicht so toll ;( Ich bin im Moment in Elternzeit und dann wollte ich wieder arbeiten gehen. Ich habe ReNo gelernt, habe aber als Vertriebsassistentin bei einer Versicherung gearbeitet.


Charlie:


Beim Anblick des Essens lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich kniete mich hin und nahm ein Sandwich mit Putenbrust in die Hand.
"Es ist sehr schön hier." - murmelte ich und leckte mir die Remoulade von den Fingern.
***Urlaub**** 8)

279

05.01.2014, 20:50

ja, ich zieh das aber trotzdem durch und überlege mir dann noch, wie es weitergeht ^^ vielelicht studier ich noch ein bisschen oder so :)
ReNo? Also Rechtsanwalts und Notarfachangestellte? :D Bin ich da grad richtig?

Aaron:
"Ja, finde ich auch."
Entspannt legte ich mich auf den Rücken.
"Ich bin gerne hier und genieße die Ruhe nach einer stressigen Woche. Auch wenn man mal weiter fahren muss, so lohnt es sich doch immer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

05.01.2014, 21:02

Und wie lange geht es bei dir noch?
Ja, du bist richtig. Als ich die Ausbildung gemacht habe und wir uns als ReNo bezeichnet haben, haben einpaar Leute doch tatsächlich gehabt, dass wir bei gleichnamigen Schuhgeschäft arbeiten würden :rolleyes:


Charlie:

Ich sah ihn an. Er sah so anders aus, als ihm Büro. So gelassen und irgendwie gelöst.
"Darf ich dich was fragen?" - meinte ich dann. "Warum tust du das?"
***Urlaub**** 8)