Sie sind nicht angemeldet.

3 201

18.01.2014, 19:09

Medea


"Was? So spät schon?", sagte ich überrascht und kletterte aus der Wanne, ich griff nach einem Badetuch und gab auch Eines André, dann zog ich mir ein hübschen Oberteil an und dazu eine festliche Hose, während ich mein Haar nebenbei trocken föhnte.

Travis


Ich zog mir meinen Anzug an, natürlich nicht der für den Ball bestimmt und nickte anschließend, als sie wieder kam: "Ja, ich habe Alles." Wir gingen ins Auto und ich fuhr sie zu ihre Eltern.


3 202

18.01.2014, 19:16

Serece

Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete die dünne weiße Schneedecke, die die Straßen verschönerte. Da fiel mir etwas ein und ließ mich schmunzeln. > Ich bin mir sicher, dass Mom alles festlich dekoriert hat und sehr gutes Essen gezaubert hat. Und mein Dad ist der totale Launenmacher!< meinte ich leise lachend und griff nach Travis Hand.

André

Auch ich beeilte mich, zog mir schnell vornehme Kleidung an und lehnte mich anschließend an den Türrahmen, um ihr beim Föhnen zuzusehen. > Tja, das ist der Vorteil, wenn man keine Haare hat!< lachte ich vergnügt und half ihr beim Anziehen ihrer Schuhe. Ja, das In-Die-Knie-Gehen übte ich schon mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 203

18.01.2014, 19:22

Medea


Ich musste kichern, als er mir die Schuhe anzog: "Jetzt fühle ich mich wie Aschenputtel." Als ich auch fertig war, nahm ich seine Hand und ging mit ihn los, vorher hatte ich die Taschen mit den Geschenken geholt und nochmal Futter den Katzen gegeben, damit sie ja nicht hungern mussten.

Travis


Wir erreichten unseren Ziel: "Ja, wird bestimmt ein schöner Abend werden. Mein erstes Weihnachen nach so vielen Jahren, ein komisches Gefühl." Ich fuhr kurz nachdenklich mit der Hand durch das Haar.


3 204

18.01.2014, 19:26

Serece

Ich betrachtete ihn von der Seite und beugte mich zu ihm rüber, um ihm einen langen zärtlichen Kuss zu geben. > Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, genieße es einfach!< murmelte ich an seinen Lippen, bevor ich die Türe öffnete und ausstieg. Im Parkhaus war es ziemlich still, aber das lag sicherlich daran, dass alle bei ihren Familie waren. > Lass uns jetzt einfach Spaß haben Liebster!<

André

Da ich nicht riskieren wollte, dass wir mit dem Abendverkehr verspätet ankamen, nahm ich sie in den Arm und jumpte uns vor die Haustür. > Praktisch, dann hätten wir uns auch nicht so beeilen müssen!< lachte ich leise und klingelte dann an der Tür. Mann, war ich aufgeregt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 205

18.01.2014, 19:32

Medea


Ich verdrehte leicht lachend die Augen: "Schön, dass dir das erst jetzt einfällt, mein Lieber." Die Tür öffnete sich und herzlich begrüßte meine Mutter uns, sie zog uns in die Arme: "Hallo meine Kinder, schön, dass ihr da seid!" Sie gab noch uns einen dicken Kuss auf die Wangen und schob uns in die warme, dekorierte Wohnung hinein.

Travis


Ich lächelte sanft: Das werde ich bestimmt haben bei eine solche tolle Familie. Und bei eine solche tolle Frau, wie du." Ich nahm ihre Hand in Meinen, als wir zu der Wohnung gingen und an der Tür klingelten.


3 206

18.01.2014, 19:39

Serece

Wie erwartet öffnete mein Vater die Tür und begrüßte uns beide herzlich. > Mrs Santa ist noch in der Küche, also könnt ihr ruhig Platz auf dem Sofa nehmen und Weihnachtsfilme ansehen!< teilte mein Vater uns mit und ich musste innerlich lachen. Mom war also fleißig in der Küche, da musste ich einfach nachschauen, ob alles gut ging. Ich lächelte Travis an und ließ seine Hand los. > Ich schau mal nach, was Mom macht!<

André

Genau die Atmosphäre hatte ich erwartet und schon war die Aufregung dahin. Medeas Vater kam dann auch auf uns zu, umarmte uns herzlich und mir gab er einen kumpelhaften Schulterklopfer. > Wehe, du lässt meine Tochter auf dem Ball nicht wie einen Stern erstrahlen!< warnte er mich scherzend und ich hob beide Augenbrauen. > Das brauche ich doch gar nicht, sie strahlt ja schon wie die Sonne!< gab ich grinsend zurück und zwinkerte Medea zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 207

18.01.2014, 19:46

Medea


Ich wurde rot und während die Männer sich unterhielten, erkundigte ich mich bei meine Mutter, ehe wir in die Küche gingen, wo alles bereits köstlich gedeckt war und aus dem Radio lief Weihnachtsmusik. Meine Augen glänzten, es war alles so liebevoll hergerichtet worden.

Travis


"Okay", grinste ich und begrüßte ihren Vater, wir kamen in eine Unterhaltung und gingen dabei ins Wohnzimmer, wo der Fernsehen lief. Aber das störte nicht, sondern passte irgendwie zu der gemütliche Atmosphäre.

Gehe off, schönen Abend dir! :)


3 208

18.01.2014, 19:56

Dir auch einen schönen Abend *_*

Serece

Ich ging in die Küche, wo ich sogleich meine Mutter konzentriert am Herd entdeckte. Lächelnd umarmte ich sie stürmisch, was sie glücklich auflachen ließ. > Mom, immer musst du dich so anstrengen, entspann dich und lass mich dir helfen, dann lerne ich auch gleich was dazu!< meinte ich ehrlich und begann ihr zu helfen.

André

Ich sah mich um und lobte Zac dafür, dass er und seine Frau einen super Geschmack hatten. > Schleim doch nicht so!< lachte dieser und zusammen gingen wir zu Tisch. Ich setzte mich direkt neben Medea hin und schnappte mir schon ihre Hand. Es war so schön hier, endlich mal wieder ein richtiges Familienessen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 209

19.01.2014, 18:58

Medea


Ich sah André strahlend an, drückte sanft seine Hand und Essen wurde auf den Tellern getan, wir unterhielten uns prächtig und ich fühlte mich pudelwohl, während ich das Essen in vollen Zügen genoss.

Travis


Nach eine Weile kamen wir in die Küche, um zu schauen ob unsere Damen Hilfe brauchten, aber sie waren bereits fats fertig und wir konnten uns hinsetzten. "Hm, duftet das köstlich", sagte ich lächelnd und mein Magen knurrte darauf hin bestätigend. Ich kratzte am Hinterkopf, das Lächeln wurde schief.


3 210

19.01.2014, 21:37

Serece

Ich lachte leise, als sein Magen knurrte und er dabei so süß aussah. Sofort nahm ich seine Hand, betrachtete das leckere Essen und blickte in die Runde. > Ich hab euch alle so lieb!< murmelte ich glücklich und mein Vater tätschelte meinen Kopf. > Ich weiß, das hast du von deiner Mutter, diese weiche Seite!< erwiderte er schmunzelnd und gab Mom einen sanften Kuss, was mich nur noch glücklicher machte. Mit Travis wollte ich auch immer so sein.

André

Das Essen war einsame Spitze, die pure Verführung des Gaumens und auch mein Verderbnis. Immerhin passte nicht alles in meinen Magen und schon bald lag meine Hand pappsatt auf meinem Magen. > Ich muss echt sagen, dass das echt brutal ist, wie gut das schmeckt. Das grenzt schon an Folter für meinen Magen!< meinte ich amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 211

20.01.2014, 12:54

Medea


Ich schmunzelte über seine Aussage und klopfte sanft auf seinem Bauch: "Du Ärmster, wir quälen dich aber ganz schön doll." Grinsend schob ich mir das letztes Bissen in meinem Mund und dann war ich auch pappsatt. Am Weihnachten gab es immer das beste Essen. Fand ich.

Travis


Wie süß Serece doch sein kann und wie harmonisch die Runde war, ich fühlte mich wohl und ein Teil der Familie. Mein Herz war voller Wärme, ich fasste nach Sereces Hand und drückte diese sanft.


3 212

20.01.2014, 13:51

Serece

Als Travis meine Hand drückte, warf ich ihm einen sanften Blick zu und lächelte. Da sprang meine Mutter freudig auf und kündigte die Geschenkzeit an. Mein Vater erhob sich ebenfalls und lachte leise. > Jaja, die Geschenke dürfen wir nicht vergessen!< Ich stimmte in sein Lachen ein und da kam auch schon meine Mutter mit den ganzen verpackten Geschenken. Ich sah kurz zu Travis, nahm unsere Geschenke ebenfalls in die Hand und half beim Abräumen des Geschirrs.

André

Ich brummte zufrieden und war innerlich vollkommen eins mit der Welt. Wir sprachen noch eine Weile über dies und jenes, bis dann Geschenkzeit war. Ich hoffte, dass die Geschenke, die ich für ihre Eltern gekauft hatte, Gefallen finden würden und vorfreudig holte ich eine Tüte und öffnete diese.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 213

20.01.2014, 19:07

Guten Abend :)

Medea


Meine Eltern freuten sich ehrlich über das Geschenk von André und auch die von mir, auch sie selber hatten Geschenke für uns, meine Augen strahlten, als ich sah ,was ich bekommen hatte. Neue Sachen für meine Kunstsachen. "Und du bekommst auch von mir eins", grinsend überreichte ich ihn eine eingepackte Schachteln, in der sich die Karten verbargen.

Travis


Auch ich half beim Abräumen, dann saßen wir alle von den Tannenbaum und packten die Geschenke aus, es rührte mich irgendwie, dass ihre Eltern auch was für mich hatte. Von mir würde Serece jetzt einen verpackten Augenbinde bekommen und sicherlich würde sie zuerst nichts damit anfangen können, doch mein Geschenk für sie war ja völlig woanders.


3 214

20.01.2014, 19:12

Na holla *_* Wie gehts denn Federle :D

Serece

Meine Eltern freute sich riesig über ihre Geschenke und ich mich über meine. Ich sah mir die Halskette an und bedankte mich bei meinen Eltern dafür. > Das wäre doch nicht nötig gewesen!< hauchte ich gerührt und wandte mich dann an Travis, der mir eine Augenbinde geschenkt hatte. Bestimmt hatte er was Besonderes für mich vorbereitet und mit geröteten Wangen übergab ich Travis sein Geschenk. In einem Umschlag ein Foto vom Ferienhaus.

André

Verdutzt sah ich darauf, nahm es in die Hand und öffnete es. Sofort wurden meine Augen groß. > Oh Gott, nicht dein Ernst!< war das einzige, was ich herausbekam, bevor ich sie dann heftig umarmte und sie innig küsste. Doch dann ließ ich schnell von ihr ab, weil ja immerhin noch ihre Eltern da waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 215

20.01.2014, 19:22

Gut und dir? :)

Medea


Meine Wangen wurden dunkelrot, weil ich mich darüber freute, das richtige Geschenk zu haben und wegen auch seinen innigen Kuss, das war ja stürmisch gewesen und ich sah, wie mein Vater breit grinste. "Schön, dass dir das Geschenk gefällt", lachte ich leise und sah ihn zärtlich an.

Travis


Ich öffnete den Umschlag und staunte nicht schlecht. Ich zog sie sanft in meine Arme und küsste sie zärtlich: "Du bist ja so süß. Wir Beiden haben wirklich Urlaub nötig." Warm sah ich sie an, strich über ihre Wange und dann löste ich mich von ihr, immerhin war ja ihre Eltern da.


3 216

20.01.2014, 19:30

Joah, heute war der reinste Chilltag gwesen *_*

Serece

Ich bekam rote Wangen und erwiderte sein warmes Lächeln. Ich freute mich, dass ihm das Geschenk gefiel und vor allem, dass er ebenfalls meiner Meinung war. Ich nahm seine Hand in meine und drückte einen Kuss auf diese, bevor ich mich wieder meinen Eltern zuwandte und wir uns weiter unterhielten. > Redet ruhig weiter, ich muss mich langsam für den Ball fertig machen!<

André

Ich wurde etwas verlegen, als mir einfiel, was ich ihr schenken wollte und sah sie entschuldigend an. > Mein Geschenk kommt erst nach dem Ball, sorry!< entschuldigte ich mich verlegen, fuhr mir an den Nacken und lächelte leicht. Ich war jetzt schon nervös wegen dem Antrag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 217

20.01.2014, 19:36

Cool :)


Medea


"Okay", antwortete ich und sah ihn neugierig an, was hatte er sich da wohl ausgedacht? Und warum wirkte er plötzlich verlegen und auch nervös? Doch ich machte mir darüber nicht viel Gedanken, stattdessen wurde noch ein wenig unterhaltet bis André und ich los mussten, um uns für den Ball fertig zu machen.

Travis


"Okay", nickte ich und unterhielt mich weiter mit ihre Eltern, während Serece sich fertig machte und ich war gespannt wie sie später auf ihr Geschenk reagieren würde. Ich konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.


3 218

20.01.2014, 19:41

Serece

Oh Gott, ich war so aufgeregt. Ich konnte es kaum erwarten fertig gerichtet zu sein. Immerhin sollte das ein super Auftritt werden und ich musste einfach perfekt aussehen. Aber das Styling würde verdammt lange brauchen, vor allem meine Haare. Doch ich hatte mir genügend Tutorials angeschaut, um zu wissen, wie ich was machen sollte. Und weil das am längsten brauchte, fing ich damit an.

André

Ich hielt Medea an der Hand und drückte diese sanft. Dann waren wir auch schon bei mir zu Hause, denn mit dem Jumpen sparten wir Zeit und so konnte Medea mehr Zeit nehmen für das Stylen. > Dann mach dich fertig, ich setze mich jetzt schon auf die Couch, um nachher nicht umzukippen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 219

20.01.2014, 19:47

Medea


Ich lachte leise und warf ihn einen Luftkuss zu, ehe ich im Badezimmer verschwand, wo ich bereits das Kleid in seiner Hülle aufgehängt hatte. Behutsam holte ich ihn aus der Hülle und zog es an, dann schminkte ich, wobei ich die Augen besonders betonte, frisierte mein Haar (Hochsteckfrisur mit Perlennadeln), dann kam ein paar Tupfer Parfüm, anschließen der Schmuck und die Schuhe. Ich erkannte kaum mich wieder und mit klopfendes Herz ging ich langsam ins Wohnzimmer: "André, ich bin fertig."

Travis


Nach der Unterhaltung sahen wir ein bisschen fern, es lief gerade die Weihnachtsgeschichte in Animation.


3 220

20.01.2014, 19:54

Serece

Nachdem ich mein Gesicht perfekt geschminkt hatte, machte ich mit meinen Haaren weiter und nach einer Stunde war ich endlich auch damit fertig. Nun kam es zum Highlight des Ganzen, dem Kleid und den Schuhen. Ganz vorsichtig packte ich das Kleid aus und schob es über meinen Körper. Es passte sich wundervoll an und zufrieden betrachtete ich das Gesamtwerk. Oh Gott, gleich würden sie mich sehen. Mit klopfendem Herzen verließ ich mein Zimmer und schritt langsam in Richtung Wohnzimmer.





André

Ich hörte ihre Stimme und wusste, dass sie fabelhaft aussah. Doch da täuschte ich mich. Ich drehte mich um und mir fiel wortwörtlich die Kinnlade runter. > Wow...< hauchte ich und vergaß zu atmen. Dann schnappte ich nach Luft, schluckte schwer und ging langsam auf sie zu, bevor ich meine Arme um sie legte und mein Gesicht in seinem Hals vergrub.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen