Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

20.01.2014, 23:08

RPG Raindrop&Mia

Name: Rose O'Conner
Status: Single
Alter: 17
Aussehen:


Mit zusammengebunden Haaren kann sie richtig erwachsen aussehen. Manchmal sind ihre Haare auch Rosa.


Ihr Motto: Spaß haben und den Tag genießen. Carpe diem.
Charakter: Sie liebt es zu rebellieren, aber manchmal ist sie auch sehr ruhig und man erkennt sie kaum wieder.
Sie ist sehr in sich gekehrt und nur beim Party machen und bei ihren Freunden kommt sie aus sich raus und manchmal auch zusehr.
Love the life you live.'

2

20.01.2014, 23:26

Name: Mathew "Matt" Donovan
Status: Single
Alter: 26
Sonstiges: Matt ist sehr zielstrebig und pflichtbewusst. Er kümmert sich seit drei Jahren auch noch um seinen kleinen Bruder, der nach dem Tod ihrer Eltern bei Matt eingezogen ist.
Aussehen:

Name: Jonas Donovan
Status: Single
Alter: 17
Sonstiges: Er hält seinen Bruder für einen Spießer und nimmt ihn nicht ernst. Seit ein paar Jahren ist er heimlich in Rose verliebt.
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (22.01.2014, 21:48)


mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

22.01.2014, 13:32

Aussehen?:P

Rose:
Heute war Samstag und das hieß Party! Ich zwängte mich ins kurze Schwarze und zog meine passenden schwarzen High Hehls an. Jonas hatte dafür gesorgt, dass wir rein kommen. Er kannte den Besitzer... Zu unserem Glück! Denn ich wurde erst in ein paar Monaten 18, doch Spaß wollte ich trotzdem haben und an den kamen wir auch immer ran. Ich holte mir eine kleine Tasche, in die ich Kippen und meinen Geldbeutel steckte. Meine Eltern waren mal wieder nicht daheim. Sie waren auf einer ihrer Geschäftsreisen, in Brasilien! Da wollte ich auch mal hin, ein bisschen Farbe bekommen...

Am Club "Puls" angekommen traf ich auch schon auf meine Freundin Jen. Küsschen links, Küsschen rechts. Ich fand das ziemlich bescheuert, aber das machte nun mal jeder. 2 Minuten später sah ich auch schon Jonas kommen. Er sah ziemlich genervt, bevor ich jedoch fragte, was los war umarmte ich ihn erstmal länger. Ich hatte ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen.
"Was ist los?", fragte ich, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte.
Love the life you live.'

4

22.01.2014, 22:36

Hab nachgeholt ^^

Matt:

Der Streit zwischen Jonas und mir ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Mir war bewusst, dass ich nicht sein Vater war, doch ich war sein Vormund. Aber Jonas stellte sich in letzter Zeit quer und wollte überhaupt nicht auf mich hören und dabei wollte ich nur das beste für ihn.

Jonas:

Ich winkte ab, als Rose mich fragte.
"Mein Bruder." - sagte ich nur und verdrehte die Augen.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

23.01.2014, 17:07

Rose:

"Aha.", ich schaute auf den Boden. Eine längere Antwort konnte er sich wohl nicht abringen. Nun gut. Mike sprach ganz kurz mit der Security und schon wurden wir durch gewunken! Klasse! Das war doch mal was stilvolles. In dem Club bekamen wir dann sofort einen Gratis wilkommens Drink. Nach einigen anderen alkoholischen Drinks, natürlich von anderen bezahlt, tanzte ich hemmungsloser als noch davor und zündete mir eine Zigarette nach der anderen an. Nachdem meine Gauloises Rot leer waren, bekam ich welche von Jonas. So ein toller Freund!
Love the life you live.'

6

24.01.2014, 20:46

Jonas:

Nach einigen Gläsern Vodka-Redbull wurde ich lockerer und verdrängte Matt aus meinen Gedanken. Ich lief zu Rose auf die Tanzfläche und tanzte sie an. Sie sah mal wieder so toll aus.


Matt:

Ich sah zum xten Mal auf die Uhr. Es war bereits 3 Uhr in der Früh und Jonas war immer noch nicht Zuhause und angerufen hatte er auch nicht. Erneut hielt er sich nicht an unsere Abmachungen. Ich warf die Fernbedienung bei Seite und stand auf. Als ich in seinem Zimmer ankam, sah ich mich erstmal um. Natürlich hatte ich keine Ahnung, wie mein Bruder seine Abende verbrachte, aber ich machte mich jetzt Sorgen. Ich ging an seinen Computer, der noch eingeschaltet war und drückte auf einen Taste auf der Tastatur. Sofort erleuchtetete der Bildschirm und ich sah mir seine letzten E-Mails durch. Natürlich gehörte es sich nicht, aber er ließ mir ja keine andere Wahl.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

24.01.2014, 22:46

Rose:
Es war gerade mal 3 Uhr und die Stimmung war schon sehr ausgelassen... Ich tanzte mit mehreren Jungs, aber hauptsächlich mit Jonas, er war ja auch derjenige, der mich mitgenommen hatte. Ich mochte Jonas echt gerne und er wurde langsam richtig gechillt. Ich holte uns noch ein Vodka Rebull. Dies tranken wir auf Ex. Ich hatte das Gefühl, dass ich etwas betrunkener war als Jonas, obwohl er sogar mehr getrunken hatte als ich. Aber für ein Mädchen vertrug ich sehr viel und irgendwie war ich stolz darauf. Ich zog Jonas Richtung Draußen. Der Club hatte einen kleinen Aussenbereich, der gerade aber leer war, da ein white t-Shirt Kontest veranstaltet wurde und diesen jeder sehen wollte. Schwankend kam ich draußen an und holte Jonas Zigaretten aus der Tasche. "Zünd mir meine Zigarette an.", befahl ich lächelnd.
Love the life you live.'

8

24.01.2014, 22:56

Jonas:

Ich grinste sie an und tat wie gehießen. Dann zündete ich auch eine für mich ein.

Matt:

Ich schrieb mir die Adresse des Clubs auf, in dem Jonas sich mit einem Mädchen namens Rose verabredet hatte und setzte mich in meine Auto. Mittlerweile war ich schon ziemlich sauer.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

9

25.01.2014, 16:05

Rose:
Ich entdeckte eine Bank und torkelte hin. Mittlerweile sah ich alles doppelt, aber das machte mir nichts mehr aus, ich hatte dieses Gefühl lieb gewonnen. Jonas setzte sich zu mir. Ich holte einen Jay aus meiner Tasche und grinste Jonas an. Ich zückte das Feuerzeug aus Jonas Hosentasche und inhalierte das Weed.
Love the life you live.'

10

26.01.2014, 22:18

Matt:

An der Straße gegenüber dem Club von Jonas`Computer ließ ich mein Auto stehen und überquerte rasch die Straße. Es dauerte etwa 30 Minuten bis ich reinkam. Ich hasste solche Clubs, tanzenden, pöbbelnden und betrunkenen Teenager, die in ihre Betten und nicht hierhin gehörten. Ich bannt mir meinen Weg durch die Menge und hielt nach Jonas Ausschau. Bei meiner Größe von 1,90 m war es auch nicht schwer über die Köpfe hinwegzusehen. Meine Suche hätte ich aber beinahe aufgegeben, da entdeckte ich ihn im Außenbereicht auf einer Bank sitzend. Zu meinem Entsetzen zog er gerade an einem Joint.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

27.01.2014, 00:00

Rose:

Ich schmiegte mich an Jonas und genoss den Moment, ich war froh nicht alleine sein zumüssen. Es war so perfekt, doch dann erkannte ich einen großen Mann. JONAS BRUDER! Jonas hatte mir mal ein Bild gezeugt.
"Ohoh.", machte ich bloss und schon kam er auf uns zu.
Love the life you live.'

12

28.01.2014, 21:18

Matt:

Jonas schien sich ertappt zu fühlen und warf den Joint hinter seinen Rücken.
Für wie bescheuerte hielt er mich.
Mit mahlendem Kiefer ging ich auf ihn und seine Begleiterin zu.
"Ab ins Auto." - bellte ich ihn an und packte ihm am Oberarm.
"Lass mich." - lallte er. Er war nicht nur bekifft, sondern auch noch sturzbetrunken.
Das bedeutete Hausarrest. Erneut.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13

28.01.2014, 21:36

Rose:


Was wollte der denn jetzt? Das war Jonas seine Entscheidung, wo er sein wollte, hier und jetzt. Und er wollte definitiv bei mir sein!
"Entschuldigen Sie, ich hab ja keine Ahnung was Sie wollen, aber so alt wie Sie sind, verstehe ich gar nicht, was sie hier zu suchen haben.", ich lallte dies vor mich hin und das ein oder andere Wort kam mal weniger verständlich rüber, aber an dem Gesichtsausdruck von ihm konnte ich erkennen, dass er mich sehr gut verstanden hatte.
"Ich weiß, Sie haben mich verstanden, schauen Sie nicht so blöd und hauen Sie ab."
Love the life you live.'

14

28.01.2014, 21:49

Matt:

Wenn sie nüchtern gewesen, hätte ich ihr schon meine Meinung gegeigt. Doch morgen kann sie sich in ihrem Zustand sicherlich an nicht erinnern, also wäre es nur vergeblich. Ohne sie weiter zu betrachten, zog ich meinen sich windenden Bruder zum Ausgang.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

15

28.01.2014, 22:45

Rose:
Ich war außer mit vor Wut, was sollte das werden?
"Hallo? Sind Sie noch bei Sinnen? Was soll das werden?", ich schwankte gefährlich hin und her, aber das war mir egal. Ich rannte Richtung Jonas und holte ihn irgendwann kurz vor Ausgang ein. Ich hielt seine Hand fest.
"Geh nicht.", flüsterte ich leise.
Love the life you live.'

16

31.01.2014, 09:47

Matt:

Mein Bruder schien hier- und hergerissen. Ich konnte ihm ansehen, dass er eigentlich sehr gerne bei diesem Mädchen hier geblieben wäre, doch andererseits waren ihm auch die Konsequenzen bekann.
"Du kommst jetzt mit nach Hause." - bellte ich ihn an. "Und du sollst auch am besten nach Hause gehen." - riet ihr dem Mädchen mit den blauen Haaren.
Wie konnte man sich bloß die Haare blau zu färben?
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

17

01.02.2014, 10:54

Rose:
Dieser Kerl schien hochnäsig zu sein und ich wollte ihm auf gar keinen Fall den Triumph gönnen. Gespielt traurig blickte ich Jonas an.
"Bist du sicher, dass du gehen willst?" Eine kleine Träne kullerte aus meinem Augenwinkel und ich hatte einen Herz zereissenden Blick. Jonas sollte nicht gehen!
Love the life you live.'

18

04.02.2014, 07:42

Matt:

Bei diesem Schmierentheater verdrehte ich bloß die Augen, aber Jonas schien darauf reinzufallen. Er riss sich aus meinem Griff zu nahm ihre Hand.
"Natürlich bleibe ich, wenn du es möchtest." - meinte er und so habe ich meinen Bruder noch nie erlebt. Jetzt war ich etwas verdutzt, doch dann griff ich erneut nach seiner Schulter. Er war noch zu jung um so von Frauen manipuliert zu werden.
"Das wirst du nicht. Nicht sie bezahlt dein Essen und gibt dir ein Dach über den Kopf." - sagte ich und sah dabei das Mädchen mit zusammengekniffenen Augen bedrohlich an. Ich war zwei Körper größer als sie. "Sondern ich." - beendete ich.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

19

04.02.2014, 15:08

Rose:

"Aber Jonas überleg mal... Kann er dir wirklich das geben, was ich dir geben kann? Freundschaft ist wichtig, und ich brauche dich.", sagte ich ernst und ich meinte es auch so. Der Mann konnte mich mal, er wusste rein gar nichts und machte jetzt einen auf super verantwortungsvoll, doch ich wusste wie Jonas von ihm dachte.
Love the life you live.'

20

04.02.2014, 16:09

Matt:

"Oh ja natürlich." - meinte ich und meine Stimme triefte vor Sarkasmus. "Von Freundschaft wird man ja auch satt und davon kann man sich auch anziehen." - fügte ich hinzu. Was redete sie für ein Schwachsinn? Aber in ihrem Zustand, dachte sie wahrscheinlich, dass sie ernst zu nehmen war. "Komm Jonas." - meinte ich, doch mein Bruder sprang auf ihre Worte an.
"Ich bleibe hier bei Rose." - sagte er und stellte sich zu ihr. Ich seufzte etwas genervt und rieb mir die Nasenwurzel.
"So eine wie sie triffst du an jeder Ecke." - sagte ich dann. "Sie manipuliert dich doch, siehst du es nicht."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen