Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

28.01.2014, 18:46

RPG Mia&MakotoRosa

Hey also, ich suche einen weiteren Schreiber und dachte an folgendes Konzept:

Zwei Playboys und zwei Mädchen! Alle die selbe Leidenschaft, sie besuchen Venezianische Maskenbälle und wie das Schicksal es will, verlieben sich die zwei Freundinnen in die Jungs, jetzt ist da nur ein Problem... Niemand weiß, wie der andere heißt... Werden sie zusammen finden?


Melanie Carpenter:
Status: Single
Alter: 22
Charakter: Sehr wild, doch wenn sie auf Maskenbällen ist, dann wird sie geheimnisvoll. Sie ist für niemanden ein offenes Buch und behält ihre Geheimnisse für sich.


Aussehen:






Name: James Miles
Alter: 23
Status: Single
Charakter: Er geht viel auf Personen zu und wenn er etwas will, dann bekommt er es auch.
Aussehen:

Love the life you live.'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mia« (28.01.2014, 21:30)


MakotoRosa

unregistriert

2

28.01.2014, 19:53

Name: Annabeth Cien
Alter: 19
Status: Single
Charakter: sehr freundlich, allerdings auch zurückhaltend

Aussehen:


Name: Alexander Care
Alter: 24
Status: Single
Charakter: freundlich und zuvorkommend, sehr intelligent und höflich

Aussehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (28.01.2014, 21:09)


mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

29.01.2014, 22:58

Melanie:
Es war bereits Mittag und Annabeth hatte sich immer noch nicht gemeldet. Wir mussten unbedingt Kleider kaufen! Der Maskenball stand bevor und wir hatten weder Maske, noch Kleid! Es war ein einziges Chaos... Wo war sie bloss?

James:
Ich sah blendend aus, der Anzug saß perfekt und ich hätte einfach nicht besser aussehen können. Die Frauen würden nur so auf mich zustürmen. Schade nur, dass die Maske mein makelloses Gesicht verdecken würde...
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

4

31.01.2014, 08:30

Annabeth
Ziemlich durch den Wind rufe ich Mel gegen 1 Uhr an.
"Hey, sorry das Ich mich Jetzt erst melde. Musste nochmal kurz ins Studio und ein paar Termine verschieben. Wann treffen wir uns?"

Alexander
Ich stehe hinter James und verdrehe amüsiert grinsend die Augen. "Schnösel."

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

5

31.01.2014, 23:17

Melanie:

"Ich würde sagen, so früh wie möglich, viel Zeit ist da nicht mehr. Wir haben noch 4 Stunden bis unser Lieblingsladen schließt, dass dürfte gerade noch hinkommn... Wenn wir Glück haben." Ich seufzte, warum mussten wir immer alles auf den letzten Drücker erledigen?
Manchmal schafften Annabeth und ich es Kleider und Masken innerhalb von 2 Stunden zufinden, doch wenn es schlecht lief, wurden darauf 6.

James:
"Als ob du besser wärst. Du bist der jenige der 2 Stunden im Badezimmer braucht und dann die Frauen anmacht, ich hab die Tussi vom letzten Ball nicht vergessen, wie hiess sie nochmal? Clara, Corrina... Corry... Ahh genau es war Coby. Ja, echt ein Prachtstück von Weib!"
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

6

01.02.2014, 10:07

Alexander
"Sie hieß Dana und studiert Rechtswissenschaften. Ich denke, du bist das größere Weiberschwein.", erwidere Ich grinsend und stelle mich vor den Spiegel um mein Hemd zu richten.

Annabeth
"Gut, dann treffen wir uns in einer halben Stunde dort. Bis dann.", sage Ich und schüttle den Kopf.
Mel ist immer so hektisch.. Ich seufze. Dann ziehe ich mir meine bequemen Schuhe an und mache mich auf den Weg zu der kleinen, aber empfehlenswerten Boutique.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

7

01.02.2014, 11:02

Melanie:
Als ich ankomme ist Ann bereits da, wir begrüßen uns mit einer Umarmung und machen uns sofort auf die Suche nach dem perfekten Kleid! Die Auswahl ist so groß, sodass uns immer wieder der Atem stockt. Eins schöner als das andere und in jeder erdenklichen Farbe!

James.
"Oops, naja passiert woher soll ich denn wissen wie deine ganzen Weiber heißen. Für so einen ordentlichen Studiengang ist sie aber sehr versaut.", ich überlege wie groß ihre Oberweite nochmal war. Vielleicht Doppel D? Dazu auch noch braune Haare! Hätte Alex sie nicht gewollt... Ich hätte sie ihm definitiv abgenommen!
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

8

01.02.2014, 11:20

Alexander
"Wie auch Immer.", winke ich ab und drehe mich zu ihm um.
"Wir haben noch eine ganze Menge Zeit und Ich muss noch an meiner Arbeit schreiben."

Annabeth
Ich entscheide mich schließlich für ein schönes dunkelblaues High-Low Kleid.
"Das sieht super aus..", murmle ich in der Anprobe und lege meine Haare über eine Schulter.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

9

01.02.2014, 20:37

Melanie:
Ich habe ein schwarzes kurzes Seidenkleid an, dass zudem auch noch trägerlos ist. Es sitzt perfekt und meine Locken fallen sanft auf meine Schultern. Unwillkürlich Frage ich mich, ob Ann das perfekte Kleid schon gefunden hat, also rufe ich aus meiner Kabine heraus:"Ann? Hast du ein Kleid?"

James:
Ich schaue meinen Kumpel fragend an:"Was für eine Arbeit? Ich dachte wir gehen heute noch ein bisschen feiern?"
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

10

02.02.2014, 01:27

Alexander
Ich schaue auf meine Uhr.
"Also.. Ich denke nicht das man um 4 Uhr nachmittags schon irgendwo feiern kann."
Ich schüttle den Kopf und gehe zu meinem Zimmer.

Annabeth
"Japp, Ich schätze schon.", murmle Ich und knöpfe grade meine Hose zu.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

02.02.2014, 12:22

Melanie:
Noch im Kleid stürze ich in Anns Kabine.
"Was machst du da?"

James:
"Du weißt ganz genau was ich meine! Also? Bist du ein Spielverderber?"
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

12

02.02.2014, 17:33

Annabeth
"Mich wieder anziehen um das Kleid dann zu bezahlen?", murmle ich und ziehe mir meine Jacke über.

Alexander
"Ich werde ja wohl noch etwas schreiben können bevor wir später los müssen?", sage ich und hole Meine Unterlagen hervor.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13

04.02.2014, 15:04

Melanie:
"Wir brauchen noch Masken, dass ist dir klar?", verstört sehe ich sie an. Normalerweise suchen wir immer im Kleid die Maske aus, weil man es so einfach besser sehen kann.

James:
"Eigentlich nicht, aber ich will mal nicht so sein. Worüber schreibst du denn?"
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

14

04.02.2014, 15:17

Annabeth
"Was ist denn heute los mit dir?!", sehe Ich Sie verwirrt an und hole die Maske hervor die Ich mir zuvor ausgesucht hatte.

Alexander
"Meine Doktorarbeit..", murmle Ich Nur geistesabwesend.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

15

04.02.2014, 22:09

Melanie:

"Tut mir leid.", bedrückt schaue ich zu Boden. Die Situation überforderte mich irgendwie. In letzter Zeit lief einfach nichts glatt! Es war einfach deprimierend.

James:

"Ih haha. Das tut mir echt leid für dich. Aber wehe wir gehen heute nicht feiern, ich schleif dich eigenhändig hin!", lachte ich.
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

16

04.02.2014, 22:15

Annabeth
"Schon okay. Und jetzt hopp, hopp. Du brauchst noch eine Maske.", sage Ich aufmunternd und bezahle.

Alexander
"Jaja und Jetzt hau ab!", knurre Ich und beginne zu schreiben.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

17

04.02.2014, 22:25

Melanie

Schnell ist eine Maske gefunden und auch ich bezahle. Ann ist schon seit einer Weile fertig und wartet auf mich.
"Willst du noch was machen?", frage ich sie. Nachhause will ich jetzt wirklich nicht.

James

Widerwillig gehe ich und überlege was ich machen kann. Total lustlos laufe ich dann zu meinem Auto und fahr zu meiner Wohnung, wo ich Natalie anrufe um eine schnelle Nummer zubekommen.
Love the life you live.'

MakotoRosa

unregistriert

18

06.02.2014, 07:11

Annabeth
"Eigentlich muss Ich noch was erledigen, tut mir leid.", sage Ich und verlasse mit ihr zusammen den Laden. Ich hätte nie gedacht das Erfolg so viel Stress mit sich bringt!

Alexander
Ich arbeite ruhig und konzentriert. Irgendwann ist es mir zu still und ich drehe das Radio auf. 'Backseat Serenade", wie passend.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

19

10.02.2014, 18:27

Melanie:
"Hmm na gut, wir treffen uns morgen am Flughafen okay? 8:00 Uhr am Haupteingang.",teilte ich ihr mit.

James:
Natalie war wie immer großartig und sie wusste das es einfach nur Sex war. Zum Glück. Anschließend rief ich meine Assistentin an:" Sagen Sie bitte das Gespräch mit Mister Melbourie ab, ich bin Morgen und Übermorgen nicht in der Stadt." Jenny, meine Assistentin verstand und cancelte alles.
Love the life you live.'

Ähnliche Themen