Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

21

04.02.2014, 22:02

Rose:

"Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber ich war da für ihn, als du es nicht warst! Das ist Freundschaft und jetzt brauch ich ihn. Sorry das mein Vater gerade im Koma liegt, sorry das meine Mom nicht mit mir und der Situation klar kommt. Sorry, aber ganz ehrlich: Fick dich! Geh zu deinem Bruder Jonas, sowas brauch ich nicht. Ich brauch mir nicht anhören, dass es mich an jeder Ecke gibt. Tschau!", beleidigt torkel ich zum Ausgang.
Love the life you live.'

22

04.02.2014, 22:13

Matt:

"Scheiße." - schimpfte ich und mein Bruder sah mich auch noch dazu vorwurfsvoll an. "Okay, ich habe übertrieben." - sagte ich dann und zusammen mit Jonas folgten wir Rose zum Ausgang.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

23

04.02.2014, 22:20

Draußen versuche ich mich zu orientieren. Es ist dunkel, es ist kalt und dazu ist mir auch noch schwindelig. >>Dass ist einfach auch mal was tolles!<<, denke ich sarkastisch. Ich laufe erstmal unentschieden in eine Richtung und hoffe, dass irgendwann mal eine Bushaltestelle kommt. Die war hier doch irgendwo?
Love the life you live.'

24

04.02.2014, 22:24

So, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht :love:

Matt:

Als wir die Disco verließen, sahen wir uns erstmal um.
"Da ist sie." - rief Jonas und wir liefen schnell in die aufgezeigte Richtung. Sie torkelte über den ganzen Bürgersteig. "Rose." - Jonas lief ihr hinterher.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

25

04.02.2014, 22:31

Gute Nacht. :love:

Rose:
"Was willst du Jonas? Das kann ich mir jetzt echt nicht antun. Vor allem das mit deinem Bruder... Da hab ich jetzt echt keine Lust drauf.", vereinzelte Tränen laufen über mein Gesicht.
Zu meinem Glück entdecke ich endlich die langersehnte Bushaltestelle, der nächste Night-liner kam in 20 Minuten. Das war ja klar, dass ich mal wieder kein Glück hatte.
Love the life you live.'

26

06.02.2014, 20:05

Matt:

Okay, das war von mir nicht in Ordnung und ich sollte mich entschuldigen, doch die Wörter gingen einfach nicht über meine Lippen.
"Lass mich, dich nach Hause fahren." - meinte ich versöhnlich und das sollte ja auch als so eine Art unausgesprochene Entschuldigung gelten.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

27

06.02.2014, 22:35

Rose:
"Nein danke, da laufe ich lieber.", ich weiß, er meinte es nur gut, doch in dem Moment konnte und wollte ich diese unausgesprochene Entschuldigung nicht annehmen. >Vielleicht wann anders.<< dachte ich.
Ich setzte mich auf den Gehsteig und zündete mir eine Zigarette an.
Love the life you live.'

28

07.02.2014, 08:57

Matt:

Ich hätte sie laufen lassen. Wer nicht will, der hat schon. Aber Jonas lief ihr nach. Er packte sie am Arm.
"Rose, er meint es ja nicht so. Er kennt dich nicht und außerdem ist er immer so voreilig mit seinen Schlüssen." - hörte ich ihn sagen und biss die Zähne zusammen, um nicht zu erwidern.
***Urlaub**** 8)

mia

Fortgeschrittener

  • »mia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

29

13.02.2014, 14:48

Rose:
Ich lachte auf, wenn Jonas meint. Jedenfalls schaute ich Matt in die Augen. Er wollte es nicht. Ich drückte die Zigarette am Bordstein aus. Sollte ich mitgehen oder nicht?
"Jonas, mach nicht so einen Stress. Der Bus hält direkt vor meiner Haustüre. Außerdem wird schon nichts passieren, vertrau mir, ok?"
Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Hose, bald würde mein Bus kommen und endlich weg!
Love the life you live.'

30

21.02.2014, 15:19

Hi, hast du meine Nachricht per PN gelesen?
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen