Sie sind nicht angemeldet.

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

321

16.02.2014, 20:15

Damon
Ich sah ihr einen Moment lang irritiert hinter her ehe ich ihr nach ging und mich auf die Couch setzte. Ich musterte Cannis nachdenklich. "Typisch Frau," Dachte ich und schüttelte seufzend den Kopf.
Nothing kills you like your mind

322

16.02.2014, 20:17

Cannis
Dann drehte ich mich wieder zu ihm um und sah ihn ernst an. "Was ist das hier für dich, Damon?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

323

16.02.2014, 20:23

Damon
Ich biss mir auf die Unterlippe und suchte nach den richtigen Worten. Ich hatte keine Gefühle für sie, nicht im Geringsten, so viel war mir klar, aber ich genoss ihre Gesellschaft. Zum einen wäre es mir egal, würde sie mich jetzt rauswerfen, aber andererseits fand ich diese Sache ziemlich interessant und wollte sie nicht beenden. Ich schwieg nur und sah sie mit einem unschlüssigen Blick an.
Nothing kills you like your mind

324

16.02.2014, 20:27

Cannis
Ich nickte und schaute ihn abschätzig an. "Alles klar, dann weiß ich bescheid..." ich drehe mich wieder dem Fenster zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

325

16.02.2014, 20:32

Damon
Ich räusperte mich bevor ich aufstand und ein Stück auf sie zu ging. "Cannis, die Sache zwischen uns ist keine Beziehung. Ich bin davon ausgegangen, dass dir das klar ist."
Nothing kills you like your mind

326

16.02.2014, 20:37

Cannis
"Achso, das hast du gedacht, ja? Tja, dann hast du dich ziemlich getäuscht.." ich drehte mich nciht zu ihm um. Er sollte mein verletztes Gesicht nicht sehen. Er sollte meinen Schmerz nicht mitbekommen. Wie blöd war ich eigentlich gewesen? Was hatte ich denn erwartet?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

327

16.02.2014, 20:45

Damon
Ich musste unwillkürlich auflachen, doch mein Lachen verstummte, als mir eine Sache klar wurde. Sie hatte Gefühle für mich. Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch brachte keinen Ton heraus. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Nothing kills you like your mind

328

16.02.2014, 20:48

Cannis
Ich beobachtete wie ein Kerl mit vermumtem Gesicht direkt am Fenster vorbeigeht. Dann drehe ich mich wieder zu ihm um. Ich sehe ihm einfach ins GEsicht. Ausdruckslos. Kalt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

329

16.02.2014, 20:53

Damon
Ich weiß nicht wie lange wir nur da standen und uns ansahen, aber ihr Blick jagte mir einen Schauer über den Rücken. "Du hast Gefühle für mich." Stellte ich fest, als ich meine Sprache wieder gefunden hatte, doch es klang eher wie eine Frage.
Nothing kills you like your mind

330

16.02.2014, 20:55

Cannis
Ich lachte verächtlich udn kalt auf. "Ach was..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

331

16.02.2014, 21:05

Damon
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ein unbehagliches Gefühl machte sich in mir breit. Ich schnappte meine Jacke und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort.
Nothing kills you like your mind

332

16.02.2014, 21:07

Cannis
Ich sah ihm nach und wartete bis er gegangen war. Dann ging ich ins Schlafzimmer, holte meine Waffen und ging aus dem haus. Naomi war mir in diesem Moment einfach nur schlichtweg egal. Ich ging schnurstracks nach Lava.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!