Sie sind nicht angemeldet.

1

22.02.2014, 21:26

Drugs, sex, violence, and the scum of Sicily - RPG (Krümel&Magda)

Huhu ihr lieben !

Erstes RPG von Krümel und mir. Es spielt in Sizilien. Es geht um Drogen, Sex, Gewalt, Drogen und die Maffia.
Viel Spaß :)


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Stärken / Schwächen:
Mag / Mag nicht:
Beruf:
besondere Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

22.02.2014, 21:38

Giulia

Name: Giulia Gestrado
Alter: 20
Charackter: Die Bezeichnung 'eiskaltes Miststück' ist absolut gerechtfertigt. Sie ist brutal, kalt, gewaltbereit und mordlustig. Sie manipuliert und ist absolutes Naturtalent im Verführen.
Stärken / Schwächen: Sie kann verschiedene Kampfsportarten und ist intelligent / Ihr fehlen jegliche Gefühle
Mag / Mag nicht: Morden, ihre 'Gang' / Vorurteile, Gerechtigkeit, Cops
Beruf: - sie ist ein ziemlich hohes Tier bei der Maffia und erledigt die 'Drecksarbeit' für sie
besondere Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

22.02.2014, 21:40

Name: Jon
Alter: 26
Charakter: wird schnell wütend
Stärken: ist stark, hat ne gute Rechte
Schwächen: Hat sich irgendwann mal am Knie verletzt und hat bei zu viel Belastung schmerzen
Mag: Rennen, trinken, feiern
Mag nicht: Weicheier
Beruf: Barkeeper
besondere Infos:
Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

22.02.2014, 21:51

Leonardo

Name: Leonardo Cane
Alter: 27
Charackter: kalt, gewaltbereit, brutal, mordlustig, sarkastisch, besitzergreifend, cholerisch
Stärken / Schwächen: Er ist sehr intelligent und kampferfahren / sein Hitzkopf lässt ihn manchmal nicht mehr klar denken
Mag / Mag nicht: Party, Alkohol, Drogen, Sex, Gewalt, Mord, Weiber / Cops, ungehorsam
Beruf: - er ist der Maffiaboss einer sehr bekannten Bande
besondere Infos: /
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

22.02.2014, 21:52

Name: Liza
Alter: 24
Charakter: Kaltherzig, arrogant
Stärken: Schlagfertig
Schwächen: hartnäckig
Mag: Party, Musik, Tanzen,
Mag nicht: Machos
Beruf: Kellnerin in ner Bar
besondere Infos:
Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

22.02.2014, 22:02

Angelica

Name: Angelica Rimini
Alter: 23
Charackter: berechnend, kalt, ruhig, humorvoll, gewaltbereit
Stärken / Schwächen: Kampf / ---
Mag / Mag nicht: Gerechtigkeit ausüben, Waffen, Autos, Alkohol / Maffia, Angeber, Bitches, Machos
Beruf: Detectiv
besondere Infos: Sie ist zwar bei der Polizei, aber jedoch genauso gewaltbereit und kalt wie mancher Maffiakerl
sie ist Bi
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

22.02.2014, 22:14

Name: Roberto (Rob)
Alter: 25
Charakter: Desinteressiert, emotionslos (kann aber auch charmant sein, wenn er will)
Stärken / Schwächen: klever / denkt zu viel nach
Mag / Mag nicht: Ruhe / Gewalt
Beruf: War bei der Polizei, ist jetzt bei der Maffia
besondere Infos:
Aussehen:

All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

22.02.2014, 22:21

Giulia
"Sag mir verdammt nochmal wo das beschissene Geld ist!" fauche ich den Kerl an und verpasse ihm mit dem Gewehr, das ich in der Hand halte einen festen Schlag ins Gesicht. Inzwischen blutet er sehr stark und wimmert leise. Doch er sagt hartnäckig garnichts.

Leonardo
Ich sitze in meiner Wohnung und rauche eine. Im Fernseher kommt mal wieder der letzte Scheiß. Ich schalte um und beginne zu grinsen. Die Nachrichten. Sie bringen den Mord, den Giulia letzte Woche begangen hat. Es war ein Mord an einem Polizisten, der zu viel herumgeschnüffelt hat. Sie hat ihn in Stücke geschnitten. Ich grinse leicht.

Angelica
Ich sitze in meinem Büro und lese erneut die Akte durch. Die Akte meines Freundes Lucio. Der POlizist, der der Maffia zu nah gekommen ist. Ich werde den Mörder finden. Ganz unbedingt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

22.02.2014, 22:29

Jon

Ich mache die Gläser sauber und mustere die Gestalten hier in der Bar. Der rechts von mir, sieht noch schlimmer aus als die Anderen. Mein Blick wandert zu Liza, die die paar Gäste bedient

Liza

Ich laufe durch die Menge, als ich plötzlich eine Hand auf meinem Hintern spüre. Ich verdrehe bloß genervt meine Augen, drehe mich um und packe ihn am Hals. "Ich würds an deiner Stelle nicht nochmal versuchen", flüstere ich und gehe weiter. Ich höre nur noch ein Pfeifen von seinen Kumpeln.

Rob

Ich gehe die Dateien durch, suche nach Hinweisen und drücke die Zigarette aus. Es ist schon relativ spät und eigentlich habe ich keine Lust mehr, aber ich muss es morgen fertig haben, sonst wird mein Chef wieder aggressiv. Darauf hab ich absolut keinen Bock, also setze ich mich wieder dran und vertiefe mich in die Zahlen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

22.02.2014, 22:43

Giulia
Ich gehe um den Stuhl herum, an den er gefesselt ist und packe ihn an den Haaren. "Wenn du nicht sprichst, holen wir halt deine kleine Tochter Alessandra..." ich spüre wie er sich verkrampft. "Lass deine Finger von ihr du Miststück! Das wagst du nicht!" knurrt er und ich wpüre wie er versucht gegen die Fesseln anzukämpfen. "Ich würde es nicht darauf anlegen!" zische ich und ziehe seinen Kopf weit nach hinten. Das Messer, das ich immer bei mir trage, ziehe ich hervor und halte es ihm an den Hals. "Sag. Mir. Wo. Das. Verfickte. Geld. ist!" fauche ich.

Leonardo
ich schalte den Fernseher aus und stehe auf. Die Kippe schmeiße ich achtlos aus dem Fenster. Ich gehe ins Badezimmer und dusche mich. Dann ziehe ich eine Jeans, ein Shirt udn eine Lederjacke an. Dann verschwinde ich aus meiner rießigen Villa und fahre mit meinem Porsche in die Innenstadt.

Angelica
Ich fahre mir über die Stirn und schließe gestresst die Augen. Irgendwas muss ich doch übersehen... es muss etwas geben, was mir verborgen bleibt. Es kann nicht garkeinen Hinweis geben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

22.02.2014, 22:50

Jon

"Ich bin dann weg", sage ich zu Liza, sie winkt mir zu und macht wieder weiter. Ich nicke kurz den Typen an, der jetzt die Schicht hat, ziehe mir meine Jacke an und laufe zu meiner Wohnung.

Liza

Ich sehe Jon hinterher und wische dann die Tische ab. Gelangweilt mache ich mir hinter der Theke selbst nen Drink und schaue mich in der Bar um. Sie ist alles andere als versifft, sie ist einer der Beliebtesten Lokale im Viertel, deswegen ist es auch relativ voll hier.

Rob

Ich gehe noch ein wenig die Dateien durch, bevor ich gereizt aufstehe. "Scheiße", sage ich bloß genervt. "Scheiß drauf", ich klappe den Laptop zu und ziehe mir was richtiges an. Ich geh jetzt lieber noch raus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

22.02.2014, 23:00

Leonardo
Ich gehe geradewegs in meine Lieblings Bar. Beziehungsweise in mein Lieblingslokal. Als ich die Türe aufmache, drehen sich einige Leute zu mir um und weiterhinten erkenne ich diejenigen, auf die ich treffen wollte. Einige meiner Leute. Ich gehe mit schnellen und großen Schritten durch den Raum und geradewegs auf den Tisch zu. "Die Herren!" sage ich und grinse leicht.

Angelica
Ich seufze und fahre den Computer runter. Den einzigen Hinweis, den es gibt, ist ein Name. Giulia Gestrado. Ein Kerl hat sie zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Orts gesehen, andem die Stücke von Lucio gefunden wurden. Aber der Kerl ist labil und ein Ex-Sträfling. Seinem Wort kann man nicht wirklich glauben. Trotzdem werde ich sie mal vernehmen. Ich stehe auf, schnappe meine Jacke und verlasse das Gebäude.

Giulia
Doch wieder schweigt er. ich seufze tief und lasse seinen Kopf los und nehme das Messer weg. "Wir sehen uns bald wieder! Vielleicht wirst du dann deine Meinung ändern!" ich nicke zwei der Männer zu, die an den Wänden stehen und sie nicken zurück. Dann verstaue ich das Messer wieder sorgfältig in meiner Jackentasche. Als ich das Gebäude verlasse, pfeife ich vor mich hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

22.02.2014, 23:08

Jon

Zu Hause angekommen schmeiße ich mich zu aller erst aufs Sofa und schalte den Fernseher an. Es läuft nichts sonderlich interessantes. Ich nehme mir ein Bier und schau mir nen Film an.

Liza

Ich laufe geschmeidig zu dem Tisch voller Männer, die sich mittlerweile bereits hingesetzt haben. "Hallo, kann ich euch irgendwas bringen?", frage ich, mit einem schiefen Lächeln und blicke in die Runde, wo ich ein etwas bekannteres Gesicht erkenne. Er ist öfters hier.

Rob

Selbst jetzt, auf dem Weg zur Bar, checke ich meine Mails. Ich glaube ich mutiere langsam zu einem Workaholic. Ich zwinge mich, das Handy wegzupacken.

Ich geh off, gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

22.02.2014, 23:17

Leonardo
Die Männer am Tisch haben schon etwas vor sich. Aber ich sehe zu ihr und grinse breit. Sie ist wahnsinnig hübsch. Und sie ist mir schön öfters aufgefallen. Immer wenn ich hier bin... "Ein Bier.." sage ich und mustere sie von oben bis unten. "Und deine Nummer, wenn ich sie kriegen kann..."

Giulia
Ich gehe die sonnigen Straßen entlang und hole meine Handy aus der Tasche. Die Nummer ist auf der Kurzwahltaste. ich halte es mir ans Ohr und warte ab, während ich an der Kreuzung stehe.

Angelica
Ich rufe das Department an und frage nach der Adresse von Giulia. Besser ich erledige das gleich. Mit meinem Auto fahre ich los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

23.02.2014, 23:08

Jon

Ich schlendere irgendwann ins Bett und schlafe ein.

Liza

Ich beuge mich zu ihm vor, lächle. "Verdien es dir", flüsterte ich in sein Ohr und zwinkerte ihm zu. Mit Hüftschwung drehe ich mich um und laufe zu Bar um ihn das Bier zu besorgen. Dann mache ich mich auf den Weg zurück und stelle es ab, ehe ich mich anderen Gäste. Zu Wende.

Rob

Ich bin irgendwann wieder so in mein Handy vertieft, dass ich nur kurz aufgucke, als ich über die Straße laufe. Plötzlich höre ich ein Hupen und zucke zusammen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

23.02.2014, 23:12

Angelica
Als der Idiot vor mein auto läuft, kann ich gerade noch rechtzeitig bremsen. Wütend hau ich auf die Hupe und steige aus. "Verdammt! Haben sie keine augen im Kopf!"

Leonardo
Ich sehe ihr nach. Was für ein Mädchen! Ich grinse und höre dann mein Handy klingeln. Schnell gehe ich ran. "Giulia, Baby!" lache ich und frage. "Hat er endlich das Maul aufgemacht?"


Giulia
Ich grinse und seufze dann. "Er ist hartnäckig. Er will einfach nicht reden! Wir brauchen ein besseres Druckmttel. Vielleicht seine Tochter..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

23.02.2014, 23:27

Rob

"Sie fahren ja auch wie eine Verrückte!", sage ch laut und laufe auf sie zu, dabei stecke ich mein Handy wieder ein und bleibe schließlich vor ihr stehen.

Liza

Während ich die Anderen Gäste Bediene, tanze ich ein wenig zur Musik. Manchmal konnte ich mich echt zu sehr in sie hineinversetzen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

23.02.2014, 23:32

Angelica
"Ich bin im Dienst! Ich muss so schnell wie möglich zu einem Zeugen!" fauche ich. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin wütend. Ich ziehe meine Sonnenbrille aus und funkle ihn an...

Leonardo
"Gut, dann hol das Mädchen! Ich brauch die Kohl!" sage ich leise und stecke dann das Handy wieder weg. Kurze Zeit später kommt Giulia auch schon ins Lokal. Dabei werfe ich dem Mädchen immer wieder Blicke zu.

Giulia
Ich gehe zu ihrem Tisch und begrüße die Männer lautstark. Dann setze ich mich zu ihnen und schnippe der Kellnerin mit dem Finger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

23.02.2014, 23:45

Rob

Ich schnaube:" ich hab auch besseres zu tun, als mit einem Cop zu diskutieren!". Das war eher weniger Klug von mir, aber das ist mir momentan egal. Es ist nicht ganz gerecht meine Wut, an dieser hübschen Dame auszulassen. Schließlich kann sie nichts für die Dummeit anderer.

Liza

Ich laufe zum Tisch, mit dem Mann, dessen Namen ich nicht mal kannte. Ich lächelte ihm
Kurz zu, ehe ch mich mit einem Lächeln zu der Frau wende:" was kann ich dir bringen?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

23.02.2014, 23:50

Angelica
"Arschloch!" sage ich kalt und funkle ihn an. Dann gehe ich zurück zu meinem Auto.


Giulia
Ich sehe, wie das Mädchen Leonardo anlächelt und runzle die Stirn. "Rotwein. Trocken!" sage ich und klinge ein wenig herablassend. Naja, Leonardo ist wie mein Bruder. Ich mag Frauen nicht, die ihn anschauen.


Leonardo
Ich stoße Giulia in die Seite und sehe sie warnend an. Dann grinse ich der Kellnerin zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen