Sie sind nicht angemeldet.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

161

30.01.2014, 17:29

Wenn er nicht doof war - und er hatte nicht den Eindruck gemacht, als wäre er doof-, rief er einfach jemanden an, der mich am Markt abfangen konnte.


Seite 37
Zeile 12
Love the life you live.'

162

23.02.2014, 21:26

Zumal viele linienbewusste Gäste dankbar sind für nicht allzu üppige Tafeln!

(nicht wundern ist ein Kochbuch) :D



Seite 284
Zeile 6
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

163

26.02.2014, 21:32

"Überwältigender Blut-Durst (ÜBD) ist die einzige und weit verbreitete Gefahr, der ein Abstinenzler ausgesetzt ist."

Seite 20
Zeile 8
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

04.01.2015, 16:03

'Dobby....please....'

Seite 233
Zeile 13
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

05.01.2015, 21:41

"Ich versuchte, mich mit den gefesselten Händen und Füßen irgendwie aufzurichten, was mir aber nicht gelang."


S. 34
Z. 19
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

20.01.2015, 15:57

" Ich hatte die Wörter gelesen, die auf der Innenseite seines Handgelenks eintätowiert waren: numen noctis"

S. 56
Z.27
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

167

24.01.2015, 15:59

Harry knew that Apparating was very difficult; it meant disappearing from one place and reappearing almost instantly in another.


s. 603
z. 1
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

09.02.2017, 12:21

Das Buch was ich momentan angefangen habe hat nicht mal 600 Seiten :S

Hab einfach mal Seite 202 genommen und dort die 1. Zeile:

"Auch wenn wir es weniger dramatisch ausrücken: Die Beobachtung ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Ökonomie nicht nur in immer mehr Lebensbereichen eindringt, sondern unser tägliches Leben inzwischen stärker zu beeinflussen beginnt als Religion, Kultur oder Bildung."

Neue Vorgabe:

Seite 158
Zeile 12

Ähnliche Themen