Sie sind nicht angemeldet.

21

23.02.2014, 23:56

Rob

"Ich würde sie jetzt auch gern beleidigen, aber sie sind ein Cop", Sägebock so laut, dass sie mich vielleicht gerade noch so hört. Ich weiß es nicht. Dann ehe ich weiter.

Liza

Mir gefällt der Blick von ihr nicht, deswegen bringe ich ihr schnell ihren Rotwein und verschwinde dann. Vielleicht war sie ja seine Greundin, dann konnte ich es verstehen. Ich zucke mit der Schulter ud mache mich dann wieder an die Arbeit, kann jedoch nicht verhindern, dass ich ab und zu denn Mann anschaue.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

24.02.2014, 00:00

Angelica
"Nenn mich nicht Cop!" rufe ich ihm wütend nach und steige dann wieder ein. Seit Lucios Tod bin ich sehr leicht reizbar. DIe Autotür knalle ich zu und rase dann los.


Giulia
Ich trinke einfach aus der Flasche. Dann sehe ich zu Leonardo. "Die kleine will was von dir, huh?" grinse ich.

Leonardo
Ich zucke mit der Schulter. "Sie ist echt heiß!" grinse ich und nehme den letzten Schluck meines Bieres.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

24.02.2014, 00:08

Rob

Ich springe gerade noch zur Seite und schaue dem Auto genervt hinter her. dann gehe ich weiter. Es ist noch ein ganz gutes Stück bis zur Bar.

Liza

Mann, meine Füße fangen langsam an zu Schmerzen Beispielen Schuhen. Ich stehe nun an der Bar und trinke was, dabei lass ich meinen Blick schweifen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

24.02.2014, 00:12

Giulia
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn prüfend an. "Das Mädel und heiß? Ich dachte du hast nen besseren Geschmack!"

Leonardo
Ich grinse nur und stehe vom Tisch auf. Dann laufe ich zur Bar und stelle mich neben sie. "Hey.." grinse ich sie an.

Angelica
Ich suche bei ihr Zuhause, aber sie ist nicht da. Desswegen beschließe ich einfach noch in eine Bar zu fahren. Ich brauche Ablenkung. Wenn ich alleine daheim bin, denke ich zuviel an Lucio. Giulia Gestrado ist morgen fällig. Ich rase mit meinem Auto los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

24.02.2014, 00:17

Rob

Endlich bei der Bar angekommen, setze ich mich an die Bar und bestelle nen Drink. Am Ende des Tresens sehe ich einen meiner Chefs und drehe mich weg.

Liza

Ich lächle:" hey". Kurz Blicke ich zum Tisch rüber, wo die Frau mich kurz prüfend anschaut ud dann wegschaut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

24.02.2014, 00:22

Leonardo
Ich mustere sie kurz und grinse breit. "Du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen..."


Giulia
Ich wende mich von den beiden ab und trinke einen großen Schluck Rotwein aus der Flasche. Meine Füße lege ich einem der Kerle neben mir auf den Schoß.


Angelica
Als ich ankomme, parke ich frech auf der Straße und betrete die Bar. Sofrt gehe ich zum Tresen und bestelle mir Tequilla.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

24.02.2014, 00:25

Rob

Als ich zur Seite schaue, sehe ich den cop: hab ich auch immer so gemacht", murmle ich und trink einen Schluck

Liza

"Ach wirklich", lächele ich schief, "du mir auch. Ist das deine Freundin? Sie schaut mich die ganze Zeit über prüfend an"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

24.02.2014, 00:25

Bin Off, gute Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

24.02.2014, 00:28

Leonardo
Wenn es meine Freundin wäre, dann würde ich jetzt nicht mit dir reden." sage ich grinsend. "Sie mag dich nur nicht sonderlich.." zucke ich mit der Schulter.

Giulia
Ich trinke die gesamte Flasche aus und rede mit den Kerlen am Tisch.


Angelica
Ich sehe auf und erkenne den Kerl wieder. Ich verdrehe die Augen. "War klar. Man sieht sich immer zweimal im Leben, nichtwahr?" ich kippe den Alkohol weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

24.02.2014, 07:07

Liza

Ich hebe mein Augenbrauen, lächle dann und trinke was von meinem Bier. "Und mit wem spreche ich hier?", Frage ich ihn.

Rob

Ich muss lachen:" da haben sie wohl recht" , Stimme ich ihr zu. Ich nehme noch einen Schluck von meinem Drink. "Ich dachte sie müssen noch einen Zeugen befragen".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

24.02.2014, 13:41

Leonardo
Ich grinse und reiche ihr meine Hand. "Leonardo..." sage ich und mustere sie eindringlich. "und wer ist die Schönheit vor mir?"


Angelica
"Sollte ich eigentlich ja... sollte ich... . Eine Verdächtige oder sowas in der Art im Fall Lucio Prado. Aber sie war nicht Zuhause. Ich werde wohl morgen wiederkommen müssen..." seufze ich und trinke noch einen Shot.

Giulia
Ich werfe einen Blick zur Bar und runzle die Stirn. Mit wem spricht denn Rob da? Das Mädel sieht zu schön angezogen aus. Sie hat einen engen, schwarzen Rock und eine weiße Bluse an. Business-outift halt. Was macht eine wie sie in einem Maffiaviertel wie dem hier und mit einem Maffiakerl wie Rob? Ich ziehe eine Augenbraue hoch und trinke den letzten Schluck des Weins. Wieso müssen sich Männer eigentlich immer die falschen aussuchen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

24.02.2014, 22:29

Liza

"Liza", stelle ich mich vor, nehme einen Erneute Schluck von meinem Bier. "Bist du gedchäftlich da?", Frage ich ihn und deute auf den Tisch mit den Männern. Ich sehe aus dem Augenwinkeln, wie jemand bestellen will und nach mir ruft. "Warte kurz", sage ich genervt

Rob

"Wie heißt sie denn?", Frage ich, bestelle mir noch nen Drink. Ich mustere sie kurz, sie
Ist gutaussehend und heiß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

24.02.2014, 22:34

Leonardo
ich sehe sie an und lächle leicht. Dann seufze ich. "Geschäftlich kann man so direkt nicht sagen.." ich mustere Giulia und die Männer und wende mich dann wieder ihr zu. "Alles klar, ich bleib hier..." grinse ich breit.


Angelica
"Tut mir leid.. das darf ich nicht ausplaudern. Vertrauliche Polizeiinfos..." seufze ich und trinke einen weiteren Shot. "Aber sie wurde in der Nähe des Tatorts entdeckt, kurz nach dem warscheinlichen Tatzeitpunkt.. Warscheinlich ein Holzweg. Aber wer weiß. Mehr haben wir nicht.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

24.02.2014, 22:45

Liza

"Gut", lächle ich breit und nehme die Bestellung auf und bringe ihm das gewünschte Getränk, ehe ich zu ihm zurück bin. "Das ist das nervige an diesem Job", sage ich, zucke dabei mit den Schultern.

Rob

Ich war auch mal ein Polizist", denke ich laut und sehe mich um, als ich Guila erblicke. Schnell Blicke ich wieder zu der Polizistin. "Wie heißen sie eigentlich?", Frage ich sie schief lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

24.02.2014, 22:58

Leonardo
"Und das wenige Geld? Was ist damit?" lache ich leise und trinke mein Bier.


Angelica
Ich mustere ihn kurz. Er war Polizist... Interessant. "Ich bin Angelica. Und sie?" sage ich und folge dann seinem Blick zu einem vollbesetzten Tisch. Eigentlich will ich schon wieder wegsehen, doch da springt mir das Mädchen, beziehungsweise die junge Frau ins Auge, die gerade laut lacht. Giulia Gestrado. "Ach du scheiße! Das ist sie!" sage ich vollkommen überrascht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

24.02.2014, 23:09

Liza

"Also, darüber brauchen wir gar nicht erst reden", lache ich. "Dieser Job ist echt mies bezahlt", füge ch hinzu und lehne mich an die Thecke, während ich ihn Muster.

Rob

"Wer? Bist du sicher?", frage ich sie, als ch ihrem Blick folge. "Ich kenn sie, sie kann keiner Fliege was zur Leide tun", log ich. Ja, ich kannte sie, aber der Rest stimmte nicht, aber ich war ein guter Lügner.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

24.02.2014, 23:16

Leonardo
"Du bist sicherlich ein Ambitioniertes Mädchen nicht wahr? Hast du nicht Lust ein wenig mehr Geld zu verdienen?" ich grinse und trinke einen großen Schluck Bier. Auch wenn ich so wie ich jetzt angezogen war wohl nicht so wirklich seriös rüberkomme. Das Tattoo an der Schläfe macht es nicht besser.


Angelica
"Ja, ganz sciher. Das ist Giulia Gestrado! Sie.. ein Zeuge hat sie gesehen..." ich sehe ihn prüfend von der Seite an. "Sie kennen sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

24.02.2014, 23:28

Liza

Ich hebe meine Augenbrauen:" Und wie? Wenn ich fragen darf", ich verschränke meine Arme sehe ihn lächelnd und gleichzeitig prüfend an


Rob

Kurz überlege ich, ob ich sagen soll, dass sie es nict ist. Auch wenn es gelogen war. "Nein, sie müssen sich irren. Das ist sie nicht", sAge ich bloß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

24.02.2014, 23:33

Leonardo
Ich suche kurz nach den richtigen Worten. "Bevor ich dir das verraten kann, muss ich wissen, ob du gut für den Job bist.." sage ich dann langsam.

Angelica
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Vielleicht irren sie sich! Das ist sie hundert pro! Ich hab ein Bild von ihr gesehen!" und desswegen stehe ich auf und gehe zu dem Tisch andem sie sitzt. Als ich ankomme, sehe ich sie an. "Giulia Gestrado?"


Giulia
Ich sehe zu dieser Businesstussi hoch und ziehe eine Augenbraue hoch. "Was willst du?" sage ich unfreundlich und mustere sie abschätzend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

24.02.2014, 23:39

Rob

Ich stehe hinter Angelica und schüttle den Kopf. Wenn sie wüsste, aber wie konnte ich ihr das verdeutlichen?

Liza

"Und wie testen sie das?", frage ich ihn neugierig und weiterhin mit hochgezogenen Augenbrauen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn