Sie sind nicht angemeldet.

61

26.02.2014, 07:29

Liza

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen, weiß langsam mit wem
Ich hier was zu tun habe. Ist das wirklich meins? Illegale Ding. "Muss
Ich mir noch üerlegen", sage ich bloß.

Rob

*schläft*

Jon

*schläft*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

62

26.02.2014, 17:03

Angelica
Zuhause angekommen, schleudere ich die Schuhe von meinen Füßen und tappe barfuß in die Küche. Es ist eine schwüle Nacht draußen. Ich werfe einen kurzen Blick aus meinem Fenster und schnappe mir dann eine meiner besten Rotweinflaschen. Jetzt muss was herhalten! Ich muss mich beruhigen! Noch immer bin ich auf hundertachtzig und meine Hand tut von dem Schlag weh. Ich beiße den Korken ab und spucke ihn in die Spüle. Dann nehme ich einen großen Schluck ehe ich mit großen Schritten durch den Türrahmen gehe und mich aufs Sofa fallen lasse. Scheiße! Die einzige Zeugin in meinem Fall und ich hab sie vergrault. Jetzt habe ich garnichts... Und Lucios Tod wird ungerächt bleiben. Wieso musste sie mich auch so provozieren. Sein Andenken in den Schmutz ziehen?


Leonardo
Ich nicke und zwinkere ihr zu. "Lass dir ruhig Zeit... ." ich stelle meine leere Bierflasche auf den Tresen und sehe sie dann an. "Also dann, Liza... . Ich hoffe wir sehen uns bald wieder..." nehme ich ihre Hand und hauche einen Kuss darauf. Meine Augen bleiben jedoch auf den ihren Ruhen. Die Kälte weicht keine Sekunde aus meinem Blick. Dann drehe ich mich um und verlasse die Bar.


Giulia
Ich fahre sofort nach Hause und gehe gleich duschen. Mein Auge tränt ein wenig und meine Nase tut weh. Die kleine hat mich voll erwischt. Das gibt ein blaues Auge. Ich seufze und mache mich Bettfertig. Dann verschwinde ich in meinem Zimmer und lege mich schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

26.02.2014, 17:53

Liza

Ich atme tief ein, sehe ihm nachdenklich hinterher. Eigentlich, sollte ich mir das gar nicht erst überlegen, es sollte auf der Hand liegen, dass ich nichts mit diesen Leuten zu tun haben will, aber irgendwie denke ich trotzdem über das Angebot nach. Langsam hab ich dann auch Schichtende und gehe nach Hause. Dort angekommen, ziehe ich als erstes meine Schuhe aus. Ich könnte jetzt echt ne Massage gebrauchen. Dann ziehe ich mich bis auf die Unterwäsche aus und gehe schlafen.

Rob

Ich wache relativ früh auf und fahre zu der Adresse, wo Angelica scheinbar wohnen sollte. Ich parke etwas weiter weg und laufe dann zu ihr, versuche aber noch unbemerkt zu bleiben

Jon

*schläft*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

64

26.02.2014, 18:12

Leonardo
*schlaf*


Giulia
*schlaf*

Angelica
Ich bin noch vor dem Fernseher eingeschlafen, mit der fast komplett leeren Rotweinflasche in der Hand. Als ich aufwache, brummt mein Schädel. Ich brumme und blinzle ein paar mal, ehe ich aufstehe und die Flasche in die Küche trage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

26.02.2014, 19:48

Rob

Sie kommt echt nicht aus dem Haus, denke ich und seufze. Ich hole mein Handy raus und spiele eines dieser Sinnlosen Spiele, die mich nur noch aggressiver machen. (Flappy Bird xD)

Liza

Am nächsten Tag, ziehe ich mir meine Jogginghose an und gehe dann eine Runde joggen, um den Kopf frei zu bekommen

Jon

*pennt sehr lange*
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

66

26.02.2014, 19:55

Angelica
Ich gähne und beschließe heute auf der Terasse zu frühstücken. Es ist schon jetzt in der früh wunderschön strahlendes Wetter. Ich stelle den Rotwein in den Flaschenkorb und gehe zum duschen ins Bad. Dann ziehe ich mir ein Sommerkleid an und lasse meine noch feuchten Haare einfach offen über die Schulter fallen. Dann schnappe ich mir alles was ich zum frühstücken brauche und die Akte von Lucio und gehe durch die Terassentüre. Ich stelle all das Zeug auf den Tisch und lege die Akte daneben. Kur gehe ich nochmal rein und hole eine frische Tasse Kaffee. Dann setze ich mich auf den gemütlichen Gartenstuhl und puste in die Tasse.

Leonardo
*schlaf*

Giulia
*schlaf*
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

26.02.2014, 20:50

Rob

Als sie rauskommt, schaue ich auf und lege mein Handy weg. Mh, frühstück wäre eigentlich auch mal ganz gut für mich. Ob ich mir kurz nen Kaffee holen kann? Sie wird sich ja jetzt erst einmal eh nicht weg bewegen. Ich erkenne ein Café und hole mir kurz einen Kaffee dort.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

68

26.02.2014, 20:55

Angelica
Ich trinke einen großen Schluck Kaffee und lasse mich von der Sonne ein wenig anscheinen. Dann öffne ich die Akte und beginne mich erneut einzulesen. Mir muss etwas entgangen sein. Es kann nicht sein, dass es keine Hinweise gibt. Ich will und darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich nippe ab und zu am Kaffee und schaue mir die Bilder nochmals ganz genau an. Dann lese ich den blutspurenbericht durch. Sorgsam und dann nochmal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

26.02.2014, 21:05

Rob

Ich gehe zurück und sehe, dass sie eine Akte dort liegen hat. Nachdenklich schaue ich auf einen unbestimmten Punkt in der Luft. Welche Akte könnte es sein? Die von Giulia oder doch die von ihrem toten Polizisten Freundchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

70

26.02.2014, 21:12

Angelica
Ich stelle die Tasse weg und lehne mich im Stuhl zurück. Scheiße. Was entgeht mir? Ich werde später nochmal zum Tatort fahren... vielleicht finde ich da endlich einen neuen Hinweis. Ich seufze und reibe mir über die Schläfen. "Scheiße Lucio. Welche Geheimnisse hast du aufgedeckt?" murmle ich und sehe mir nochmal das Bild seiner Körperteile an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

26.02.2014, 21:14

Rob

Gut, jetzt weiß ich wo ich sie hundert pro treffen werde. Es bringt nichts hier länger zu lauer, ich werde später zum Tatort fahren und sie beobachten.
Jetzt fahre ich erst einmal nach Hause und rufe die zwei Akten auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

72

26.02.2014, 21:17

Angelica
Ich schließe die Akte und gönne mir ein Croissant, dass ich noch von gestern übrig habe. Dann räume ich alles wieder auf und schließe die Akte in meinem Schreibtisch ein. Ich mache meine Haare und schminke mich ein wenig. Dann schnappe ich meine TAsche, meine Sonnenbrille und meine JAcke und verlasse das Haus um zum Tatort zu fahren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

26.02.2014, 21:21

Rob

Es ist ganz klar, dass sie nach Beweisen sucht und ich muss sie unbedingt daran hindern. Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät, dass sie wahrscheinlich fertig mit dem Frühstück ist und sich bereits umgezogen hat. Schnell ziehe ich mich an, gehe dann los. Ich werde sie zufällig am Tatort abfangen. Hätte ich es direkt bei ihr in der Nähe vom Zuhause gemacht, wäre es zu auffällig gewesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

74

26.02.2014, 21:26

Angelica
Ich fahre mit meinem Auto - mal wieder zu schnell und schusselig - zum Tatort und halt dort an. Dann steige ich aus und gehe mit meiner Tasche in der Hand zu dem Ort, wo das ganze Blut liegt und wo die Leichenteile lagen. Ich schiebe meine Brille auf den Kopf und knie mich neben eine der Blutlachen. Ich runzle die Stirn und denke angestrengt nach. Komm schon!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

26.02.2014, 21:42

Bin krank und müde, also sorry, dass ich gerade so unlogisch schreibe und meinen Rob hin und her fahren lasse xD ^^

Rob

Ich komme nach einer gefühlten Ewigkeit an. Scheiß Stau. Ich parke in einem Parkhaus und laufe den Rest zum Tatort, wo ich zu meinem Glück sie auch schon sehen kann.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

76

26.02.2014, 21:47

Kein Ding :) Was ist los? willst du dann nicht lieber schlafen gehen?

Angelica
Ich konzentriere mich so sehr auf den Blutfleck vor mir, dass ich Rob garnicht kommen höre. Lucio. Was willst du mir sagen? Was soll dein Blut mir mitteilen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

26.02.2014, 21:49

Hab nur Bauchweh :D Nee, keine Lust ^^ Aber wahrscheinlich in so ner viertel Stunde :)

Rob

"Hey", sage ich und hocke mich zu ihr, mustere sie dabei. Echt schade, dass ich sie gefangen nehmen muss. Sie hätte sich besser aus unseren Sachen rausgehalten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

78

26.02.2014, 21:56

Okay :) Dann gute Besserung :)

Angelica
Ich zucke zusammen und fahre herum. "Wow... hast du mich erschreckt! Hey..." sage ich udn atme tief durch um meinen Puls zu beruhigen. "Wie kommts dass du hier bist?" runzle ich sogleich die Stirn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

26.02.2014, 21:58

Danke :)

Rob

Ich muss lachen. "Ich hab dich gesehen und dachte ich sage mal hallo", lächle ich, blicke dann zum Blut und seufze: "Das hätte ich echt nicht gedacht".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

80

26.02.2014, 22:00

Angelica
Ich mustere ihn misstrauisch, schüttle dann aber den Kopf über mich selbst. Die Arbeit bei der Polizei hat mich paranoid gemacht! Ich seufze und erwidere sein Lächeln. Dann wende ich den Blick auf den Boden. "Was hast du nicht gedacht?" frage ich ein wenig verwirrt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen