Sie sind nicht angemeldet.

1

05.03.2014, 13:05

Was tragt ihr auf den Nägeln?

Hallo da draußen,
hätte mal wieder Lust mir die Nägel zu machen.
Nur leider ist das letzte Mal schon ein Weilchen her...

Könnt ihr mir Empfehlungen zum Thema Style und Farbe geben?

2

12.03.2014, 14:30

Ich bin da leider sehr faul. ich geb höchstens lack drauf, gehe nie ins Studio

3

16.03.2014, 19:29

Am liebsten French Nail, das ist immer gut. Bunte Farben auf die Spitzen, das macht gute Laune beim ansehen :)

Oder ich lass sie mir ganz lackieren und stemple süße Motive drauf, sieht auch immer ganz nett aus :)

Als Beispiel:

Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

4

31.03.2014, 21:26

ich wechsel oft die Farbe, weil mir so viele gefallen. Im Momet ist es "Pearl Bubblegum" von Trosani. Dazu auch gern glitzer Steine. Bestelle die Sachen die mir gefallen, sofort online: http://www.trosani.de/nagellacke.html

super praktisch 8)

5

13.05.2014, 10:16

Ich mag meine Nägel nur kurz, dafür aber gerne in allen 'Farben. Zur Zeit finde ich koralle ne spitzen Farbe. Wenn jetzt der Sommer kommt, sieht das an gebräunten Händen sehr schön aus!
Bin kein Freund von Nagelstudios, da ich eh keine Gelnägel möchte und alles andere bekomme ich selbst hin:)

6

17.09.2014, 12:00

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr jetzt wo der Herbst kommt so auf den Nägeln tragt? Letztes Jahr habe ich sehr viel beige und ein helles braun getragen. Nun hab ich bei einer Freundin magnetischen Nagellacke gesehen und war echt begeistert. (solche http://www.eubecos.de/kosmetik_de/farbge…-nagellack.html ) Die sehen total klasse aus ^^ Habt ihr Erfahrungen damit???

7

03.11.2015, 12:34

Hi,

also ich habe eigentlich immer kurze Nägel. Ab und an auch etwas länger. Aber eben meine eigenen. Diese werden dann alle paar Tage in schicken farben lackiert. Die Farbe wird je nach Laune und Klamotten gewählt!

LG

8

03.02.2016, 21:50

Hi,

also ich habe kurze Nägel, die ich alle paar tage lackiere. Diese langen Kunstdinger gefallen mir nicht ;) Am liebsten mag ich dunkle Farben. Weil es die Finger schon lang und schlank wirken lässt. Nach Trend kaufe ich nicht, ich kaufe was mir gefällt.

LG

9

19.05.2016, 11:19

Hi,

also ich habe eigentlich immer kurze Nägel. Ab und an auch etwas länger. Aber eben meine eigenen. Diese werden dann alle paar Tage in schicken farben lackiert. Die Farbe wird je nach Laune und Klamotten gewählt!

LG

Genauso mache ich das auch :) Meistens wähle ich lila oder rot

10

21.08.2016, 15:21

Ich mache mal diesen oder jenen Nagellack drauf, aber jetzt nichts Spektakuläres. :D

11

05.01.2017, 04:08

Ich trage meist nur Klarlack

Ähnliche Themen