Sie sind nicht angemeldet.

81

27.02.2014, 06:23

Rob

"Dass Giulia so etwas machen kann. Aber man irrt sich immer mal im Leben", sage ich, zucke dabei mit der Schulter. Ich gucke sie kurz an, wende dann meinen Blick wieder ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

82

27.02.2014, 16:56

Angelica
Ich wende ihm meinen Blick zu und runzle die Stirn. "Du glaubst wirklich, dass deine Freundin an einem solch abscheulichen Mord sein könnte?" ich klinge ungläubig und ein wenig anklagend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

01.03.2014, 01:28

Rob

"Eigentlich nicht wirklich", murmle ich, zucke mit der Schulter und sehe sie an. "Hast du schon was raus gefunden?", frage ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

84

01.03.2014, 13:37

Angelica
Ich seufze tief. "Nein.. das ist ja das Problem. Ich suche und suche und kann einfach nichts finden, was mir helfen könnte. Irgendwas muss mir entgehen.." ich kneife die Augen zusammen und beuge mich näher zu dem Blutfleck, als könnte er mir etwas verraten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

06.03.2014, 21:19

Rob

"Vielleicht wenn wir einen Kaffee zusammen trinken gehen, wird ihr Kopf ein wenig klarer", schlage ich vor und lächle sie fragend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

86

06.03.2014, 21:22

Angelica
Ich denke kurz nach. Ich hab schon lange keinen Kerl mehr näher kennengelernt. Und eigentlich mag ich die Einsamkeit. Aber nach der Sache mit Lucio und Giulia brauch ich Ablenkung. Desswegen stehe ich auf und nicke. "Gerne.." ich erwidere sein Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

06.03.2014, 21:31

Rob

Ich lächle glücklich. "Dann komm, ich kenn ein schönes Cafe am Fluss. Ich hab hier direkt geparkt", sage ich während ich aufstehe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

88

06.03.2014, 21:34

Angelica
Ich deute auf meinen Wagen. "Ich fahr dir nach." grinse ich und schnappe meinen Schlüssel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

06.03.2014, 21:47

Rob

"Okay", lächle ich. Während ich zum Auto laufe, überlege ich und seufze. Dann muss ich wohl wirklich erst einmal ein Kaffee mit ihr trinken gehen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es bereits 16 Uhr ist, dass heißt es ist, wenn ich Glück habe bereits dunkel, wenn wir das Café verlassen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

90

06.03.2014, 21:48

Angelica
Ich steige ein und warte bis er losfährt. Dann fahre ich ihm hinterher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

06.03.2014, 21:53

Rob

Wir kommen relativ gut durch den Verkehr und sind nach einer halben Stunde an der Küste (nicht Fluß xD). Ich finde einen Parkplatz ein wenig weiter weg vom Café.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

92

06.03.2014, 21:56

Angelica
Ich parke neben ihm und steige aus. Dann haue ich die Türe zu und gehe um das Auto herum. Ich schenke ihm ein Lächeln und sehe dann, wie über dem Meer langsam die Sonne sinkt und alles in ein romantisches Licht taucht. Wow..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

06.03.2014, 22:06

Rob

Echt schön hier", sage ich leise, lächle sie an und führe sie zu ein Café, welches direkt am Wasser liegt und einen wunderschönen Blick bietet.

Gehe schlafen, Nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

94

10.03.2014, 15:11

Hab voll vergessen, zu schreiben :O Tut mir leid :D


Angelica
Ich setze mcih auf den Stuhl ihm gegenüber und werfe einen Blcik auf die Umgebung um mich herum. "Ja, wirkich schön. Wie kommts, dass du solche Stellen kennst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

10.03.2014, 19:54

Kein Ding :)

Rob

"Hattest du das nicht von mir gedacht?", frage ich sie amüsiert, lächle sie an und winke den Kellner herbei, der uns die Karte bringt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

96

10.03.2014, 20:10

Angelica
"Um ehrlich zu sein, nein." sage ich und nehme die Karte entgegen. Dann werfe ich ihm einen kurzen, frechen Blick zu, Meine Haare fallen auf der einen Seite wie ein Vorhang über meine Schulter. "Ich hab dich eher für so einen Kerl gehalten, der mit Maffia leuten rumhängt und krume Dinge macht.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

11.03.2014, 19:08

Rob

Ich muss lachen, "Gut zu wissen", sage ich, öffne die Karte. "Ein Wunder, dass du dann mit mir ausgehst", füge ich hinzu, grinse dabei schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

98

11.03.2014, 19:18

Angelica
Ich werfe ihm einen prüfenden Blick getarnt mit einem Lächeln zu. "Tja, ich ahb eine schwäche für Badboys.." lache ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

11.03.2014, 19:33

Rob

Ich muss ebenfalls lachen. "Was nimmst du?", frage ich sie, deute dabei auf die Karte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

100

11.03.2014, 19:38

Angelica
"Kaffee... ich bin ziemlich müde. Ich saß gestern noch bis Nachts an diesen blöden Akten über Lucio..." ich seufze tief. dann sehe ich ihn an. "du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!