Sie sind nicht angemeldet.

101

11.03.2014, 19:47

Rob

Ich nicke, sehe sie besorgt an, was nicht wirklich echt ist. "Ja, ich auch. Du scheinst dich echt da rein zu hängen", lächle ich leicht.

Bin kurz off :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

102

11.03.2014, 19:52

Okay :D

Angelica
"Ja.. er war einer meiner Kollegen. Wir haben ziemlich lange zusammengearbeitet." ich seufze tief und schüttle dann den Kopf. "Wenn ich den Kerl finde, der das getan hat, dann weiß ich nciht ob ich ihn an die Polizei ausliefere oder seine verdammten Gliedmaßen und die Zunge rausschneide und dann zum krepieren in den Knast stecke..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

11.03.2014, 20:44

Rob

"So hatte ich dich nicht eingeschätzt!", schmunzle ich, beobachte sie. Zwischen den Beiden muss doch mehr gelaufen sein, als nur das. Der Kellner kommt und wir bespellen unsere Kaffees.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

104

11.03.2014, 21:48

tut mir leid :/ Mein INternet....

Angelica
"Tja.." zwinkere ich leicht lächelnd. "Das ist meine Geheimwaffe. Süßes Aussehen, und knallharter Psycho dahinter.." ich scherze, doch merke gleichzeitig, dass ein Fünkchen Warhheit dahinter steckt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

11.03.2014, 22:05

Kenn ich :D

Ich muss lachen, "Dann sollte ich mich wohl in acht nehmen". Kurz nehme ich einen Schluck von meinem Kaffee, beobachte sie dabei und stelle wie schon des öfteren fest, dass sie tatsächlich gut aussieht. Richtig heiß sogar.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

106

11.03.2014, 22:17

Angelica
Ich zwinkere und lache dann. "Ach quatsch! Nur die bösen, haben sich vor zu fürchten!" girnse ich und nippe an dem Kaffee, den der Kellner gerade gebracht hat. Dabei mustere ich ihn ebenfalls. Nicht schlecht!

Total nervig xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

11.03.2014, 22:22

Meins ist momentan, vor allem heute, total lahm :D

Rob

"Na dann", grinse ich ebenfalls, nehme noch ein Schluck. "Hab ich ja nichts zu befürchten", füge ich hinzu. Stimmt zwar nciht, aber muss sie ja nicht unbedingt wissen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

108

11.03.2014, 22:33

Bei uns auch. Und irgendwie weiß keiner wieso xD

Angelica
Ich trinke noch einen Schluck und sehe ihn dabei über den Tisch hinweg an. "Das hoffe ich für dich..." sage ich mit einem grinsen auf den Lippen, doch einem prüfendem, kälterem Blick in den Augen. Ich bin mir bei ihm nicht sicher. Er ist einerseits wirklich ziemlich nett und höflich. Aber auf der anderen Seite kennt er scheinbar diese Giulia und dass die ein bisschen neben der Spur ist, sieht man sogar wenn man blind ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

12.03.2014, 14:59

Rob

Ich muss Grinsen, es erreicht sogar meine Augen. "Du vertraust mir nicht, wegen der Sache mit Giulia", vermutete ich, nahm noch ein Schkuck und beugte mich ein wenig nach vorne.

Vllt liegts an der Firma? :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

110

12.03.2014, 15:02

Naja, das Ding ist, dass sie unsere Bandbreite runtergeschraubt haben, weil wir zu viel Datenvolumen im Monat 'verbraucht' haben. Jetzt ist es arsch lahm xD

Angelica
"Habe ich denn Grund dazu, dir zu Misstrauen?" frage ich ganz offen, immernoch mit diesem abschätzenden Blick und meinem grinsen auf den Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

12.03.2014, 15:35

Hahaha :D

Rob

Ich zucke mit der Schulter. "Wieso solltest du morden nicht Vertrauen. Ich hab dir schließlich nichts getan und sonst auch niemanden", sage ich ehrlich. "Ich häng vielleicht ab und an mit den falschen Leuten ab, aber sonst....", ich lächle leicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

112

12.03.2014, 15:38

xD

Angelica
Ich lächle leicht und diesmal werden sogar meine Augen davon erfasst. "Wenn du das sagst, werde ich mal naiv sein udn dir da vertrauen.." ich zwinkere und trinke den Kaffee aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

12.03.2014, 16:32

Rob

Ich lächle sie ehrlich an, schaue auf ihre Tasse. Wir beide waren schon fertig. "Willst u noch was essen? Oder sollen wir noch was trinken gehen?", Frage ich sie, lege dabei den Kopf schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

114

12.03.2014, 16:36

Angelica
"Was trinken klingt gut." grinse ich und streiche mein Haar hinter mein Ohr, weil es immer ins Gesicht fällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

13.03.2014, 07:26

Rob

"Gut", grinse ich ebenfalls, bezahle die Kaffees und gemeinsam Verliesen wir das Café. Die Sonne war bereits unter gegangen, nun funkelten die Sterne Am Himmer und der Mond spiegelte sich im Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

116

13.03.2014, 14:21

Angelica
Ich sehe mich kurz ein wenig staunend um. "Wow..." grinse ich und muss zugeben, dass diese Atmosphäre sogar mir als Nicht-Romantikerin gefällt. Ich sehe ihn fragend an. "In welche Bar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

13.03.2014, 22:36

Rob

Ich grinse bloß, zucke mit der Schulter: "Hier in der Nähe ist ein berühmter Club". Ich schaue zu ich und lächle sie an. "Da könnten wir hin."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

118

14.03.2014, 15:56

Angelica
"Hmm.. Clubs sind nicht so mein Ding. Bars sind besser. Da gibst eine Sportbar in der Nähe..." ich grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

14.03.2014, 21:02

Rob

"Können auch dahin", grinse ich ebenfalls, zucke mit der Schulter. "Mir egal", füge ich hinzu und sehe sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

120

14.03.2014, 21:12

Angelica
"Gut." grinse ich und schlage mit ihm die Richtugn ein. Als wir ankommen - es ist eine Kellerkneipe mit Billiardtisch, Bar und Bildschirmen auf denen Sport läuft - begrüße ich per Handschlag zwei der Leute die am Billiardtisch spielen. Ich kenne sie, da sie ebenfalls Polizisten sind. "Hab gehört du warst schon wiede runartig Angelica. Vorübergehend beurlaubt?" ich ncike und grinse grimmig. "Ich bin an der Bar!" und diese steuere ich mit Rob dann auch an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!