Sie sind nicht angemeldet.

261

20.03.2014, 22:40

Nesrin

Ich hörte den Ruf der Frau und drehte mich schnell um. In diesem Augenblick streckte ich meine Hand aus und fing den Pfeil auf, der sich fast in mein Herz gebohrt hätte. Ich kniff die Augen zusammen und erkannte die Männer in der Ferne. Ich hatte gewusst, dass es so kommen würde. Jetzt durfte ich keine Zeit verlieren. So schnell ich konnte, schmiss ich den Pfeil beiseite und wich weiteren aus, ich rannte auf meinen Obelisken zu, stolperte und fing mich wieder. Nur noch ein bisschen.

Leo

Erschrocken drehte ich mich um und sah mehrere schwarzgekleidete Männer. Einer davon winkte Layla zu und diese sah so aus, als wäre sie am liebsten weggelaufen. Sofort drückte ich sie an mich und schritt auf meinen Bruder zu. > Dort hinten, ich glaub die wollen uns tot sehen..< murmelte ich ihm zu und sah mich nach einer Fluchtmöglichkeit um. > Hab keine Angst, ich lasse nicht zu, dass sie dir wehtun!< sagte ich noch einmal zu ihr und in meiner Stimme schwang purer Ernst mit. Niemand würde es auch nur wagen ihr ein Haar zu krümmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

262

20.03.2014, 22:48

Alej


Alarmiert schaute ich nach hinten und tatsächlich standen weiter hinten eine Gruppe von Männer, die nicht aussahen, als würden sie gleich Kaffee trinken wollen. Ich schaute zu Leo und Layla, sie sah völlig fertig auf und ich konnte erkennen, dass ihr Licht wieder nervös flackerte. "Wir müssen uns unter die Menschen vermischen", meinte ich und starrte kurz zu der Mauer. Zu ihr konnten wir einfach nicht, dafür würden die Wachen sorgen und ich hoffte Nesrin bekam keine Probleme.

Layla


Ich klammerte mich an Leo fest: "Ich....ich kann das Böse in ihm fühlen und....es fühlt sich an, als würde es mich verätzen wollen." Ich wusste, wie schräg es aus meinem Mund klang und unterdrückte einen kalten Schauder, ich musste mich zusammenreißen. Ich musste versuchen mich dagegen innerlich wehren zu können und ihm nicht die Kontrolle über mich zu lassen.


263

20.03.2014, 22:53

Leo

Mein Bruder hatte recht, wir mussten uns verstecken, anders ging es nicht. > Man sieht ihm auch an, dass er nicht gut ist!< stimmte ihr zu und stützte sie. Ich hatte irgendwie eine unglaubliche Kraft durch meinen Beschützerinstinkt entwickelt und im nächsten Moment hatte ich sie auf dem Rücken. > Dann los!< sagte ich zu meinem Bruder und wir begannen zu rennen. Ich spürte die Blicke dieser Männer hinter mir, aber ich rannte einfach weiter und suchte nach Menschenmassen, in denen wir uns verstecken konnten.

Nesrin

Während ich rannte, hörte ich lauter Rufe hinter mir, aber ich drehte mich keinmal um. Ich war sowieso gleich da. Doch im nächsten Moment spürte ich etwas brennend Heißes in meiner Schulter und schon stieg der Geruch nach Blut in meine Nase. Ein Fauchen entfuhr meiner Kehle und dann spürte ich das nächste Brennen an meinem Oberschenkel. Oh nein, man würde mich nicht aufhalten. Nur noch ein Stück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

264

20.03.2014, 22:59

Alej


Ich ließ Leo mit Layla vorlaufen, damit die Beiden beschützt wurden und ich dachte für einen Moment an Nesrin, ich machte mir Sorgen. "Da hinten rechts", ich hatte eine Menschenmasse entdeckt, dort wären wir in Sicherheit. Hoffentlich.

Layla


Meine Arme umschlangen seinen Hals, als er mich damit überraschte, mich auf dem Rücken zu packen und ich schaute über die Schulter, die Männer feuerten weiter ab und ich sah, dass die Anzahl sich verringert hatten, darunter der Dolch-Typ. Mir schoss eine Frage durch den Kopf: Waren sie überhaupt normale Menschen? Außer dass sie scheinbar Seth verehrten.


265

20.03.2014, 23:05

Leo

Ich folgte Alejs Finger und nickte. Dort würden wir sicherlich in Sicherheit sein, es waren genug Menschen da und allmählich spürte ich auch, dass die Gefahr sich verringerte. Kurz sah ich hinter mir und erkannte nur noch einige, die uns hinterherliefen. Die würden wir auch noch abschütteln können. Ich beschleunigte meinen Schritt, drängte mich an diversen Menschen vorbei und tauchte ab in Gassen, um wieder dann in einer Masse aus Leuten einzutauchen. Alej ließ ich nicht aus den Augen. > Ich glaube wir haben sie abgehängt, oder?<

Nesrin

Mein Obelisk war nun dem Greifen nahe und mit einem Satz sprang ich darauf zu. Ein Schuss ertönte und wieder spürte ich dieses Brennen, nur diesmal an meinem Knöchel. Ich knurrte wütend auf, aber da lag meine Hand auch schon auf dem alten Gestein. Zuerst geschah nichts, aber dann begann die Erde zu beben und die Energie schoss in mich hinein. Seelig schloss ich die Augen, nahm alles in mich auf und sah dabei in den Himmel. Die Sonne schien direkt auf mich hinab und das Brennen, das ich zuvor gespürt hatte, wenn ich in die Sonne geschaut hatte, verging. Endlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

266

20.03.2014, 23:12

Alej


Keuchend blickte ich um mich herum: "Ich glaube schon, aber lass uns weitergehen." Was hatten die Typen von uns genau gewollt oder wollten sie nur Nesrin aufhalten? Jedenfalls waren sie die gegnerische Seite. "Wir müssen irgendwie mit Nesrin kontaktieren, vielleicht kann sie mehr dazu erklären."

Layla


Das Gefühl wurde schwächer, scheinbar hatten wir sie tatsächlich abgehängt und ich konnte mich für einen Moment entspannen, ich legte den Kinn auf seiner Schulter ab und murmelte in seinem Ohr: "Danke."


267

20.03.2014, 23:18

Leo

> Bitte!< hauchte ich etwas atemlos, da das Adrenalin langsam nachließ. Als Alej Nesrin erwähnte, erinnerte ich mich an ihren mega Sprung und nickte. > Ich denke auch, dass sie mehr dazu sagen kann. Immerhin ist sie eine Göttin und wenn sie es geschafft hat ihre Energie wieder zu finden, dann kann sie sicherlich mehr sagen!< meinte ich schulterzuckend und hielt Layla weiterhin fest. Es fühlte sich im Moment einfach zu gut an, um sie wieder loszulassen.

Nesrin

Als der letzte Funken auf mich übersprang, fiel ich wieder auf den Boden und diesmal spürte ich keinen Druck mehr. Mein Körper fühlte sich nun federleicht an und ich spürte die Geschmeidigkeit in mir, die ich schon vermisst hatte. Die Männer, die mich verfolgt hatten, waren nun auch verschwunden und zufrieden leckte ich mir über die Lippen. Ich sah auf meine Hände, ballte diese zusammen und ließ wieder lockern. Meine Krallen hatte ich endlich auch wieder.
Einfach alles war wieder da!
Zufrieden stieß ich ein kurzes Schnurren aus und dann rannte ich los, um diese Menschen zu finden. Jetzt, wo ich meine Kräfte wieder hatte, musste ich ihre Hüllen beschützen. So wollten es die Götter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

268

20.03.2014, 23:26

Alej


"Sí", nickte ich zustimmend und ich konnte wieder normaler atmen, was für ein Aktion. "Lass uns da hinten auf die Bank sitzen, ich denke, sie wird uns finden können, wenn sie es will", ich steuerte auf die Sitzmöglichkeit zu.

Layla


Ich war wieder schweigsam, was aber daran lag, dass ich mich darauf konzentrierte, dass sein Duft nicht meinen Verstand vernebelte und ich den Impuls unterdrücken musste, mit meinem Gesicht an seine Wange zu schmiegen, um nur zu gucken, wie sein Bart sich anfühlte. Das war nicht normal. Hatte das jetzt mit Isis zu tun?


269

20.03.2014, 23:31

Leo

Ich nickte zustimmend, folgte ihm bis zu der Bank und setzte erst Layla ab, bevor ich mich dann neben sie setzte. Besorgt sah ich sie an. > Ist alles in Ordnung? Hast du immer noch dieses komische Gefühl?< fragte ich sie und musterte sie eingehend. Blass um die Nase war sie nicht mehr, nur ihre Augen wirkten anders. Viel nachdenklicher und etwas verwirrt. Das verstand ich nur zu gut.

Nesrin

Ich lief so schnell, dass die Menschen gar nicht in der Lage waren mich wahrzunehmen. Es fühlte sich wunderbar an und hier dun da sprang ich über Hindernisse und spürte die Luft um meine Beine wirbeln. Und wie ich dieses Gefühl vermisst hatte. Das Gefühl der Freiheit und der Macht.
Da ich aber die anderen finden musste, sprang ich auf die Dächer und hielt nach ihnen Ausschau. Meine Augen waren noch viel schärfer als zuvor und in weiter Ferne entdeckte ich sie auf einer Bank. Leichtfüßig sprang ich in die Luft und landete direkt vor ihnen. > Alles in Ordnung?< fragte ich sie und diesmal hatte meine Stimme endlich ihren vollen Klang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

270

20.03.2014, 23:37

Alej


Ich warf einen raschen Blick auf Layla und dann spürte ich einen Luftzug, plötzlich stand Nesrin vor uns und ihre Stimme ging durch meinem Körper, er schien fast schon zu vibrieren. Das war also die Göttin. Sie strahlte eine unglaubliche Aura von Stärke aus und ihr Licht schien aus ihrem Körper zu sprengen. "Ich würde gerne wissen, wer die Männer sind und was sie wollen", ich fand meine Stimme wieder.

Layla


"Es geht wieder", murmelte ich und sah ihn seine Augen, die mich an Schokolade erinnern ließ. Seufzend wandte ich mich von ihn ab und aufeinmal war Nesrin da. Obwohl sie nicht gewachsen war, schien sie doch größer geworden zu sein, vielleicht, weil sie etwas Kraftvolles ausstrahlte und ich konnte spüren, dass sie uns nichts Böses wollte.


271

20.03.2014, 23:44

Leo

So ganz nahm ich ihr das nicht ab, aber sie wusste, was sie tat. Wie gesagt, ich hielt sie für eine verdammt starke Frau. Kurz lächelte ich sie aufmunternd an, bevor ich mich dann an Nesrin wandte. O Deus, hatte sie aber eine starke Aura. Ihre Augen waren nicht mehr so leer wie zuvor, sondern voller Leben und irgendwie sah ich nun die ganze Katze in ihr. Schade aber, dass sie keine Öhrchen hatte, das wäre echt süß gewesen. Als mein Bruder die Frage stellte, schaute ich wieder zu ihr und hoffte, dass sie eine Erklärung dafür hatte.

Nesrin

Es wunderte mich nicht, dass er das Wort ergriff. Selbst bei den Göttern war Re derjenige gewesen, der bestimmt hatte, wem etwas geschah und wer etwas zu sagen hatte. Er war ja der Richter gewesen und gehorchen musste ich ihm ja. Selbst wenn das nur seine Hülle war.
Meine Augen huschten kurz zu den Seiten und dann sah ich ihn direkt an. > Es sind keine Hüllen, das ist klar, aber es sind Gottesanbeter. Und diese Menschen beten den Gott Seth an, aber sie sind nicht die einzigen. Einige wollen der Schlange Apophis die Macht geben die Sonnenbarke zu zerstören, um damit das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Sie glauben dadurch würden sie sich von uns Göttern lösen können, aber das stimmt nicht. Wir sind zurückgekommen, um das zu verhindern, doch auch untereinander sind wir unstimmig. < erklärte ich den dreien, schaute aber dabei ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

272

20.03.2014, 23:53

Alej


Langsam fragte ich mich, warum sie dauernd mich anschaute, wenn sie erzählte. Grübelnd tippte ich an meinem Kinn: "Und wir sollen euch helfen, dass das Gleichgewicht nicht gestört werden und die Welt aus dem Fugen gerät, bzw. in die falschen Händen gerät. Sehe ich das so richtig? Haben wir deswegen die Hüllen bekommen? Und wie genau meinst du mit Unstimmigkeit?"

Layla


Das Problem schien weitaus größer zu sein, als gedacht und meine Augen weiteten sich ein wenig. Bei Alejs Antwort stand ich auf: "Wie bitteschön sollen wir helfen, Alej? Wir können nicht mit bösen Götter aufnehmen und mit Apophis. Wir sind dennoch Menschen mit zwar ungewöhnliche Fähigkeiten von Göttern, aber reicht es aus?" Ich schüttelte den Kopf und sah Nesrin an: "Wenn ja, warum eigentlich wir? Warum wurden wir erwählt, die Hüllen tragen zu müssen? Hätte man nicht fairerweise uns um Erlaubnis bitten sollen?!"


273

21.03.2014, 00:02

Nesrin

Als sich die Frau zu Wort meldete, bevor ich ihm antworten konnte, sah ich sie durchdringend an. Ich hatte bereits gewusst, dass Sterbliche zu schwach für diese Aufgabe waren, doch unsere Menschlichkeit hatten wir verloren, als wir die Erde verlassen hatten. Wir waren gealtert und gestorben und nun wanderten unsere Seelen im Universum Geb umher, auf der Suche nach unserem nächsten Leben. > Wir fragen nicht um Erlaubnis, wir suchen das richtige Herz und das könnt ihr Menschen nicht beurteilen. Ihr werdet zu sehr von euren eigenen Wünschen gelenkt, dass ihr den wahren Sinn des Lebens nicht erkennt. Daher entscheiden wir, wer es würdig ist diese Erkenntnis zu erlangen und uns zu helfen. Es ist ein Geschenk, also lernt es lieben und wehrt euch nicht dagegen. Denn wen ihr euch dagegen wehrt, berauben wir euch eurer Seele und nehmen euch ganz ein!< beantwortete ich ihre Frage und sah sie dabei weiterhin ernst an.

Leo

Um Himmels Willen wo waren wir denn da hineingeraten? Unsere Seele berauben? Ich sah doch bereits Tote, was konnte denn noch schlimmer sein? Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und dann sah ich wieder auf. > Und was war das jetzt noch, wie Alej sagt, mit Unstimmigkeit?< fragte ich sie und sie legte den Kopf schief. > In einer Familie streitet man sich, die einen befürworten den Niedergang der Sonnenbarke, die anderen wollen sie schützen. Ich gehöre zu denen, die sie schützen wollen und ihr auch!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

274

21.03.2014, 00:16

Alej


Wie bitte? Das hatte sie nicht ernsthaft gesagt. Seelen berauben? Kurz schaute ich zu Leo, er schien genauso verdattert zu sein, wie ich und hörte in leichter Benommenheit ihr weiter zu. Wir steckten ganz schön tief in eine Sache, die übermächtig war.

Layla


Ungläubig starrte ich sie an, dann verengten sich meine Augen und mit eine ruhige Stimme, doch innerlich bebend vor Wut sagte ich: "Ein Geschenk? Ihr erlaubt euch, einen Urteil über uns zu fällen, über unsere Seelen und Leben bestimmen zu dürfen und uns als Marionette zu behandeln? Ich denke, ihr wollt eure Macht ausüben und wenn du wirklich gut wärest, würdest du nicht uns mit einem Seelenraub drohen, es ist völlig absurd was du da von uns erwartest, dass du glaubst, wir würden vor dir hinknien und deine Füßen vor Dankbarkeit küssen, dich hingebungsvoll dienen und dir beistehen." Ich schüttelte anschließend den Kopf und ging einfach los. Das war zuviel. Der Fass war voll.

Gehe off, gute Nacht :)


275

21.03.2014, 00:24

Nachti *_*

Nesrin

Mir fiel nur ein Wort ein... Mensch. Kein Wunder, dass wir sie seit geraumer Zeit verlassen hatten. Wieder fragte ich mich, warum wir sie eigentlich beschützen mussten, aber sie waren unsere Schöpfung und wer ließ seine Kinder dem Tode entgegenlaufen? Ich sah der Frau hinterher und und schüttelte den Kopf. > An eurer Stelle würde ich ihr einreden, dass sie das besser nicht machen soll. Es ist keine Drohung mit dem Seelenraub, es ist eine Warnung, dass genau das geschehen wird. Wir wollen eigentlich nicht zu diesem Mittel greifen, doch die Rettung der Sonnenbarke ist uns wichtiger als der Ungehorsam eines Einzelnen. Bringt sie lieber zur Vernunft oder sie endet wie mein Körper!<
Damit wandte ich mich ab und schaute über die Schulter zu dem Mann, der die Hülle des Re sein würde. > Ich werde kommen, wenn es dunkel ist!< Dann setzte ich zum Sprung an und verschwand auf den Dächern der Stadt.

Leo

Ok, das war zu viel des Ganzen. Ich konnte Layla sehr gut verstehen, aber auch das, was Nesrin sagte, entsprach der Wahrheit. Ich verstand, warum sie das tun musste und ich verstand auch, warum sie keine Rücksicht auf die Gefühle der Menschen nehmen konnten. Wenn die Menschheit auf dem Spiel stand, warum dann auf einen Einzelnen achten? Dennoch... Es fühlte sich nicht gut an. Ich nickte meinem Bruder zu und stand auf. > Ich gehe ihr nach, nicht dass wieder diese Typen kommen. Komm mit!< Schnell folgte ich Layla, berührte sie aber nicht. Ich ging einfach neben ihr her und sagte nichts.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

276

21.03.2014, 10:22

Alej


Ich sah Nesrin hinterher, mein Hirn tat sich damit schwer, zu begreifen, dass sie soeben auf die Dächer mit einem Klacks gesprungen war und ich stolperte anschließend Leo hinterher, während die Gedanke in meinem Kopf durcheinander waren. Auf uns schien eine große Verantwortung zu lasten, die ganze Menschheit brauchte unsere Hilfen. Ausgerechnet von uns. Das musste man auch erstmal verdauen.

Layla


Ich merkte, dass die zwei Männer mir folgten und ging einen Schritt schneller, weil ich nicht wollte, dass sie so nah neben mir gingen. Ich wusste, dass Nesrin ihnen bestimmt gesagt hatten, sie sollten mich zur Vernunft bringen. Wut brodelte in meinem Magen und vermischte sich mit einem anderen Gefühl. Hilflosigkeit. Die feine Herrschaften da Oben hatten uns keine Wahl gelassen, dabei gab es auf der Welt viele gute Menschen, die heroischer waren und die diese Aufgabe mit Herzblut angenommen hätten. Natürlich war mir die Menschheit nicht egal oder die Welt, ich war nicht kaltherzig oder Ich-bezogen. Ich wünschte mein Bruder Neven wäre hier, er hätte jetzt mich einfach in die Arme genommen und mich mit richtigen Worten trösten können, sowas konnte er immer gut und vielleicht war er deshalb ein sehr guter Arzt geworden. Ich blieb stehen, holte tief Luft und starrte in die Sonne bis meine Augen brannten, dann drehte ich mich um. Meine Miene war verschlossen und die Stimme monoton: "Okay, ich mache mit. Mir bleibt nichts Anderes übrig." Doch es hieß nicht lange, dass ich die Personen, den ich beistehen musste, als Freunde betrachten musste, damit meinte ich insbesondere die Götter und vor allem Nesrin. Bis heute hatte sie sich nicht bedankt, dass wir ihren Hals gerettet hatten. Vermutlich fand sie sowas selbstverständlich.


277

21.03.2014, 12:38

Leo

Ich ging eine Weile hinter ihr her und als sie sich umdrehte, sah ich ihr an, dass sie es zwar ernst meinte, es aber nicht fühlte. Und dass sie jetzt ziemlich kühl wirkte, gefiel mir nicht. Es kam mir vor, als wären wir wieder mal bei Null, aber was sollte ich auch dagegen machen. Tja Osiris, du musstest dir ja unbedingt eine starke Frau auswählen... Da ich nicht wusste, was ich darauf erwidern sollte, nickte ich bloß und wandte mich dann an Alej. > Wo ist Nesrin hin? < fragte ich ihn und sah über seine Schulter hinweg, konnte aber nirgends jemanden sehen. Nur die paar Passanten und Händler. Und natürlich Tote, wie konnte ich die bloß vergessen?

Nesrin

Dach für Dach, Block für Block, ich sprang umher und hielt Ausschau nach dem Feind. Hier irgendwo mussten diese Menschen sein. Menschen, die glaubten Gutes zu erreichen, wo sie doch eigentlich den Untergang hervorrufen wollten. Ich musste dringend die Hülle der Nephthys finden, denn sie würde am besten Bescheid wissen, wo Seth war und was ihr unehelicher Sohn Anubis machte. Zwar war es mir unangenehm mich mit diesem Schakalkopf abzugeben, doch der junge Mann würde die Hilfe seines Sohnes gebrauchen können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

278

21.03.2014, 16:14

Alej


"Das weiß ich nicht, aber sie wird kommen, wenn es dunkel wird", antwortete ich ihm und sah zu Layla rüber, es schien, als hätte sie sich von uns distanziert. Aber das konnte man nicht ihr verübeln. "Bis dahin....können wir die Stadt erkundigen, es gibt viele historische Gebäuden", zuckte ich die Schulter, besser als gar nichts tun und den Kopf schmerzlich zu zerbrechen.

Layla


Erkundigungstour? Darauf verspürte ich nicht die Lust und meinte: "Könnt ihr machen, ich bleibe solange hier um die Ecke." Ich steuerte auf eine Bank zu, ließ mich darauf fallen und kramte in den Rucksack herum, ich verspürte Hunger. Ich fand einen belegten Fladenbrot und biss hinein, während ich mein Blick über die ahnungslosen Menschen gleiten ließ.


279

21.03.2014, 18:45

Leo

Niedergeschlagen sah ich ihr nach und seufzte. > Ich will sie nicht hier allein lassen, das Risiko, dass diese Typen wieder kommen, ist zu groß. Nesrin selbst hat gesagt, dass sie uns tot sehen wollen, ist ja auch logisch... Gehen wir lieber jemanden finden, der uns zurück nach Kairo fährt, hier ist es mir zu gefährlich!< meinte ich zu Alej und verschränkte die Arme vor der Brust. Da es langsam später wurde, brannte die Sonne nicht mehr und die Kopfschmerzen wurden erträglicher. Dennoch verließ mich nicht das beklemmende Gefühl, dass ich Layla vergessen musste. Immerhin hatte ich ihr deutlich angesehen, dass sie das sehr widerwillig tat.
Ach verflixt, hätte ich nicht Geschichte studieren können? Dann würde ich höchstwahrscheinlich in Paris sein und den Eiffelturm bestaunen...

Nesrin

Egal wie lange ich auch suchte, ich fand keinen Menschen, der eine Hülle eines Gottes war. Selbst in den Tempeln und Gräbern der Götter spürte ich keine Energie mehr. Es war wirklich komisch, dass man mich nicht aufgesucht hatte, denn so überließ man mir die ganze Arbeit. Vor allem fragte ich mich, wann Re und Osiris endlich ihre wahre Gestalt zeigen würden. Lange würde das nicht dauern. Was die Frau betraf, so hoffte ich, dass sie Isis freundlich in sich empfangen würde. Isis konnte nämlich ziemlich grausam werden, wenn es darum ging ihre Geliebten zu beschützen.
Deswegen musste ich dringend Anubis finden. Horus würde sich sicherlich noch zeigen, da war ich mir sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

280

21.03.2014, 19:06

Heyho :)

Alej


Ich sah ein, dass Leo Recht hatte und wir vermutlich in Kairo sicherer waren, wir gingen zu Layla und ich lächelte sie freundlich an: "Wir werden nach Kairo zurückkehren, dort sind wir vermutlich am Sichersten."

Layla


Nach Kairo? Am Sichersten? Sah man gut meiner Wohnung an und mir wurde wieder bewusst, dass ich vermutlich nicht mich bei meiner Familien melden sollte, solange die Typen noch frei herumliefen. Ich würde mir niemals verzeihen, wenn sie wegen mir in Gefahr gerieten. "Okay", ich stand auf und schaute um mich herum: "Ich werde nach Jemanden suchen, der nach Kairo fahren wird." Entschlossen ging ich auf die Menschen zu, fragte sie und setzte meinen Charme ein bis ich tatsächlich eine Person fand, der zufälligerweise gleich nach Kairo fahren wollte. Ich wank zu Alej und Leo rüber: "Wir haben ein Auto."