Sie sind nicht angemeldet.

221

26.03.2014, 20:58

Giulia
"Bring sie zu mir. Heute Abend gehts weiter. Ich bin jetzt erstmal wieder weg. Leo will schließlich informiert werden."

Leonardo
Ich sitze bereits wieder in der Bar am Laptop und arbeite.

Angelica
Ich sehe zwischen den beiden hin und her und verdrehe dann die Augen. Alles klar. also in Missys kleines Villchen. Super. Dann werde ich das Tageslicht niemals wieder lebend sehen. Ich schmecke Blut im Mund und spucke ihn einfach vor mir aufs Bett. Mir doch egal ob das Designerbettwäsche ist oder nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

222

26.03.2014, 21:05

Rob

Ich sehe sie an und seufze. "Du hättest sie vielleicht nicht noch extra provozieren sollen", sage ich, nehme noch einen letzten Schluck und setze mich zu ihr.

Liza

"Hey, kann ich ihnen was bringen?", fragte ich den Mann von vorgestern. Ich musterte ihn lächelnd, war bereit jederzeit was aufzuschreiben
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

223

26.03.2014, 21:12

Angelica
"Och komm schon, willst du mich verarschen? Jetzt bin ich also nciht die brave Gefangene oder was?" ich schüttle den Kopf. "Weißt du was. Fick dich!"

Leonardo
Ich grinse leicht und sehe zu ihr auf. "Ein Bier." sage ich charmant.

Giulia
Ich gehe in die Bar und dort sofort an den Thresen. Ich sehe den Barkeeper an und sage dann gleich: "Ein Bier bitte." mein strahlen in den Augen leuchtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

224

26.03.2014, 21:28

Rob

"Ich hab dich auch lieb", antworte ich bloß, "sicher, dass du kein Kaffee willst?", frage ich sie noch, bevor ich gehe.

Liza

"Gute Wahl", grinse ich schief, zwinker ihm zu, ehe ich hinter die Theke gehe und ihm dort ein Bier mache

Jon

"Okay", lächel ich charmant. Ich mache ihr ein Bier und stelle es hin. Ich sehe sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

225

27.03.2014, 16:43

Angelica
"Sicher ja." sage ich und seufze tief. Gestern noch mitten in einem Kriminalfall und heute bei den Mördern von Lucio gefangen. Klasse. Wie hab ich das nur hinbekommen?

Giulia
"Danke.." grinse ich ihm zu und nehme einen großen Schluck. "Ist heute nicht ein absolut geiler Tag?"

Leonardo
Ich sehe ihr nach und denke mal wieder, dass sie einfach nur scharf ist. Ich klicke ein wenig herum und schon sind die neuen Waffen bei einem nicht ganz seriösen Kerl bestellt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

226

27.03.2014, 20:50

Rob

"Okay", ich zucke mit der Schulter. "ich bring dich so ungefähr heute Abend zu Giulia", informiere ich sie, verlasse dann das Zimmer und Rufe Leonardo an.

Liza

Ich bringe ihm sein Bier. "Na, wie war ihr Tag so", fragte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Es war eh nichts los hier.

Jon

"Ja, schon. Wieso?", grinse ich und sehe sie an, während ich ein paar Gläser putze.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

227

27.03.2014, 20:58

Giulia
Hier in der Gegend kennt man unsere Maffia. Jedoch weiß man nicht wer die Mitglieder sind. Allerdings ist es keine Gefahr einem Barkeeper zu verraten wer ich bin. Wenn er anstalten macht mich zu verpfeifen ist er einen Kopf kürzer. "Ach so eine dumme Bitch von der Polizei hat Probleme gemacht. Das ist jetzt beseitigt."

Angelica
Ich sehe ihm nach und sobald er raus ist, lasse ich meine Wut und meinen Schmerz frei. Ich stöhne leise auf und lehne mich gegen das Bettgestell hinter mir. Es hilft tatsächlich ein wenig.

Leonardo
"Bisher nicht besonders aufregen.." sage cih grinsend. "Das kann sich ja vielleicht noch ändern.." ich zwinkere ihr zu und spüre dann das Handy in meiner Hosentasche vibrieren. "Entschuldige mich kurz.." sage ich, schnappe es und gehe ran. "Ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

228

27.03.2014, 21:54

Rob

"Hey, ich hab gute Neuigkeiten. Die Polizistin ist bei mir im Zimmer und kommt erst mal nicht so einfach weg", erklärte ich.

Liza

"Kein Ding", sagte ich und verschwand wieder hinter der Theke um ein Schluck aus meinem Bier zu trinken.

Jon

"Klingt doch Super", sagte ich mich einem Grinsen. Gut zu wissen, dass sie
Zu der Mafia gehörte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

229

27.03.2014, 21:59

Giulia
Ich grinse angesichts seines Gesichtsaudrucks und zwinkere. Dann trinke ich noch einen großen Schluck des Biers. "Und wie war dein Tag so?"

Leonardo
Ich grinse automatisch. "Gute Arbeit. Bring sie zu Giulia. WIr treffen uns in drei Stunden bei ihr."

Angelica
Ich schließe die Augen und versuche das schermzahfte pochen in meiner Nase und meinen schmerzenden Kiefer zu ignorieren. Ich atme durch den Mund ein und aus und versuch ansonsten das Gesicht vollkommen emotionslos zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

230

27.03.2014, 22:02

Jon

"Ach relativ normal. Halt so wie die Tage eines Barkeepers verlaufen", antwortete ich.

Rob

"Okay", lächelte ich. Ich machte mir was zu
Essen.

Liza

Ich bewegte mich leicht zur Musik und schwang meine Hüften.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

231

27.03.2014, 22:06

Leonardo
Ich lege auf und stecke das Handy weg. Dann werfe ich einen Blick zur Bar und sehe Liza. Ein Grinsen umspielt meine Lippen und ich genieße den Anblick einer wunderschönen Frau.

Giulia
"Also magst du den Job nicht so?" frage ich interessiert.

Angelica
Ich entspanne mich sogut es geht und tatsächlich hören nach einiger Zeit die Shcmerzen ein wenig auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

232

02.04.2014, 21:00

Sorry ._____. habs irgendwie übersehen -.-

Liza

Jemand bestelle was, weswegen ich zu ihm gehe. Irgendjemand packt mir an den Po, ich schlage die Hand weg, funkel ihn an und nehm die Bestellung an.

Jon

"Doch. Ist nciht schlecht", lächle ich leicht.

Rob

Ich komme mit etwas zu Essen wieder und schaue kurz nach Angelica, die sich einigermaßen entspannt hat. Leise seufze ich und gehe wieder raus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

233

03.04.2014, 15:46

Kein Problem ^^

Leonardo
Sofort stehe ich auf und gehe auf den Kerl zu, der sie gerade angetatscht hat. Ich stelle mich direkt vor ihn und sage ruhig aber gefährlich leise. "Was denkst du, hast du grade gemacht?"

Giulia
"Aber?" frage ich und trinke einen schnellen Schluck.

Angelica
Ich sehe ihn nichtmal an und bleibe entspannt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

234

04.04.2014, 22:28

Liza

Ich drehe mich um, sehe Leonardo an. "Na, wonach saß denn aus", sagt er mit einem Grinsen und mustert mich anzüglich. Ich schaue Leonardo an. Ich mag es nicht, so angeschaut zu werden.


Jon

"Na ja, ein bisschen mehr zu verdienen wäre nicht schlecht", meine ich leise.

Rob

Ich esse was, schaue dann auf die Uhr. Ich gehe zu Angelica und setze mich zu ihr aufs Bett.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

235

04.04.2014, 22:31

Leonardo
"Lass die Frau in Ruhe arbeiten und entschuldige dich bei ihr!" sage ich ruhig aber nachdrücklich und deutlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

236

04.04.2014, 22:35

Giulia
Ich senke die Stimme und sehe ihn grinsend an. "Viel Geld?"

Angelica
Ich öffne seufzend die Augen und sehe ihn an. "Gibts was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

04.04.2014, 22:40

Liza

"Wieso sollte ich?", Fragt er. Es ist ein halbes lallen. Ich sollte ihm auf jeden Fall kein weiteres Bier geben. "Was machst du, wenn ich mich nicht entschuldige", provoziert er weiter, sieht mich wieder an, als wäre ich sein nächstes Essen.

Jon

"Na ja, mehr Geld wäre nicht schlecht", grinsenuch leicht schief.

Rob

Ich sehe sie nachdenklich an, schüttle dann einfach den Kopf. Sie ist eigentlich ganz süß, mal abgesehen von ihrem Temperament.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

238

04.04.2014, 22:44

Leonardo
"Okay, mein lieber. Entweder du entschuldigst dich jetzt bei ihr oder du lernst mich kennen." sage ich noch immer ruhig aber sehe ihn eiskalt an.

Giulia
"Und was bist du bereit dafür zu tun."

Angelica
Ich sehe ihn verständnislos an und schließe dann wieder die Augen. "Komm wieder wenn dus weißt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

04.04.2014, 22:57

Liza

"Leonardo", sage ich leise und lege meine Hand auf seinen Arm. Ich spüre die Muskeln durch den Stoff. "Als ob ich mich bei diesem Flittchen entschuldigen werde", sagt er lallend. Ich werde wütend, weil ich weiß, dass ich kein Flittchen bin und er kein Recht hat mich so zu nennen.

Jon

Ich sehe sie an, kneife dann leicht meine Augen zusammen:" wir reden doch hier bloß theoretisch oder?", Frage ich schließlich.

Rob

"Ich bleibe lieber noch hier, bis ich dich wegbringen muss", sage ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

240

04.04.2014, 23:00

Giulia
"Das kommt ganz auf dich an.." zwinkere ich und lehne mich zurück.

Angelica
"Tu dir keinen Zwang an!" sage ich und lehne meinen Kopf zurück um mich zu entspannen. Noch immer schmerz mein Kiefer und meine Nase.

Leonardo
Ich sehe den Kerl eiskalt an und packe ihn am Kragen um ihn so ruckartig hochzuziehen, das der Stuhl umkippt auf dem er sitzt. Ich verpasse ihm mit der freien Hand direkt eins ins Gesicht und sehe ihn weiterhin eiskalt und mit einem hauch von Wut an. "Und wie siehts jetzt aus, Lackaffe?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!