Sie sind nicht angemeldet.

241

04.04.2014, 23:06

Liza

Der Mann schlagt Leonardo eine Faust ins Gesicht. Ich stehe hilflos da und lege schnell das Tablett mit den Getänken auf den Tisch. "Leonardo, er ist es nicht wert", sage ich dann.

Jon

Ich schaue nach Rechts. Scheinbar gab es eine Prügelei. Seufzend Wende ich mich wieder an Giulia. "Theoretisch würde ich vieles machen, wobei ich vielleicht besser was als Nebenjob nehmen sollte.

Rob

Ich sehe sie Stumm an, während ich nachdenke.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

242

04.04.2014, 23:13

Leonardo
Da ist der Kerl still. Ich lasse ihn los und er taumelt rückwärts. "Überleg dir das nächste mal genau, wie du Frauen behandelst, klar!" sage ich deutlich und eiskalt. Dann drehe ich mich um und gehe zurück zum Platz.

Giulia
"Ich schätze du hast schon bemerkt dass hier in der Gegend viel illegale Menschen unterwegs sind, oder?"

Angelica
Ich öffne meine Augen einen Spalt und sehe ihn an. "Was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

05.04.2014, 16:19

Liza

Ich gehe ihm hinterher. "Das hättest du nicht machen müssen", lächle ich dennoch dankend. "Es passiert öfters", füge ich dann hinzu und zucke seufzend mit der Schulter, "Trotzdem danke".

Jon

"Klar, als Barkeeper weiß ich mehr als du denkst", grinse ich, nehme einen Schluck, von meinem eigenem Bier".

Rob

Ich schüttle den Kopf:" nichts". Ich muss leicht Lächeln.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

244

05.04.2014, 16:23

Leonardo
Ich winke ab. "Kein Problem. Ich kann es ganz und garnicht haben, wenn Kerle wie er Mädchen wie dich einfach so angrapschen." ich seufze und lehne mich zurück.


Giulia
"Gut, dann habe ich eine einfach Frage an dich: Bist du bereit die Schmutzarbeit zu machen, und zwar wirklich schmutzige Arbeit um so viel zu verdienen, dass du dir innerhalb von ein paar Jahren deine eigene Villa kaufenkannst?"

Angelica
Ich schließe wieder die Augen, spüre aber immernoch seinen Blick auf mir. Ich bewege mich und versuche ihn zu ignorieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

05.04.2014, 22:49

Liza

"so Mädchen wie ich?", Frage ich mit einem Lächeln.

Jon

"Was heißt denn Schmutzarbeit", sage ich leise lachend und sehe sie dabei fragend an.

Rob

Ich sehe sie an, seufze dann. Ich lehne mich zurück:"wieso hast du dich denn eingemischt?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

246

05.04.2014, 22:51

Angelica
Öffnet die Augen. "Soll das ein Witz... Ist das.. Willst du mich verarschen?" sage ich und klinge fassungslos.

Giulia
"Was denkst du denn was es heißt?" entgegne ich und sehe ihn an.

Leonardo
"Hübsche, unschuldige, junge Mädchen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

05.04.2014, 23:25

Rob

"Wenn du dich da raus gehalten hättest, hätte ich dich nicht gefangen nehmen müssen", sage ich seufzend.

Liza

Ih muss lachen:" na dann". Es war eh nichs los, deswegen setzte ich mich zu ihm.

Jon

"Weiß nicht", ich zucke mit der Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

248

05.04.2014, 23:33

Angelica
"Müssen.. MÜSSEN?" sieht ihn fassungslos an.

Giulia
"Komm schon.. Maffia, Schmutzarbeit?Klingelts?"


Leonardo
Ich sehe zu ihr rüber und grinse leicht. "und.. wie gehts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

05.04.2014, 23:47

Rob

"Ja, Angel. Müssen. Wenn ich Gina oder Leonardo das nicht erzählt hätte, ihren Befehl missachtet hätte und sie es herausgefunden hätten wäre ich einen Kopf kürzer".

Jon

"Ja, ich weiß es schon. Bin mir bloß nicht sicher".

Liza

"Hm, naja, eigentlich ganz gut", sage ich mit einem schiefen Lächeln. "Und dir?", fragte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

250

05.04.2014, 23:54

Angelica
"Feigling.." sage ich deutlich und sehe ihn kalt an.

Giulia
"Sei dir sicher.." grinst und zwinkert.

Leonardo
"Jetzt besser, nachdem ich dem Affenarsch eins mitgegeben habe.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

05.04.2014, 23:57

Rob

"Ich weiß", sage ich bloß und zucke mit der Schulter.

Liza

Ich muss lachen:" ja, das Gesicht von ihm nach dem Schlag war Super", grinse ich, sehe Leonardo dabei in die Augen.

Jon

Ich hebe meine Augenbrauen, grinse dann:" na dann".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

252

05.04.2014, 23:57

Bin Off :) Nacht <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

253

06.04.2014, 13:14

Angelica
Ich wende meinen Blick wieder ab. "Ich konnte es nicht ruhen lassen. Lucio war mein Freund. Mein bester Freund. Mein Partner. Mein Kollege. Er war wie ein Bruder für mich. Könntest du es da sein lassen?"

Giulia
Ich mustere ihn interessiert und ziehe eine Augenbraue hoch. "Aber du bist nicht der Typ für Drecksarbeiten.." stelle ich dann fest.

Leonardo
Ich stimme in ihr Lachen ein und nicke. "Ja. Vollkommen ängstlich und feige. Das bleibt bei den meisten Kerlen noch übrig, die so sind. Alles nur Großspurigkeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

06.04.2014, 22:45

Rob

Ich überlege eine Weile, schüttle dann leicht lächelnd den Kopf:" hätte ich nicht". Zugegeben, ich hätte auch weiter rumgeschnüfelt und irgendwie tat es mir leid, dass ich sie reingelegt Habe. Doch ich schüttle bloß den Kopf.

Liza

Ich muss erneut leise lachen:"da hast du wohl recht!". Ich sehe ihn an. Er sieht echt verboten gut aus.

Jon

"Genau, nicht wirklich", Stimme ich ihr zu und zucke mit der Schulter, wären dich sie anschaue.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

255

10.04.2014, 20:03

Angelica
"Eben." sage ich und lehne mich wieder zurück.

Leonardo
"Wie siehts eigentlich mit der Nummer aus, die du mir versprochen hast?" lächle ich.

Giulia
Ich seufze. "Naja, wie das eben so ist bei Karriereleitern. Man fängt unten in der stinkenden Gasse an und je höher man kommt, desto frischer wird die Luft und desto weniger Scheiße kommt von oben runter.." zucke ich mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

19.04.2014, 21:23

Rob

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, deswegen bin ich einfach ruhig.

Liza

"Ich hatte dir eine Nummer versprochen?", fragte ich und hob meine Augenbrauen grinsend.

Jon

Ich zucke ebenfalls mit der Schulter. "So ist es wohl".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

257

19.04.2014, 21:29

Angelica
Ich genieße die Ruhe und Stille und versuche mich soweit zu beruhigen, dass ich vielleicht ein wenig schlafen kann.

Leonardo
"Allerdings." grinse ich.

Giulia
Ich grinse und mustere ihn, während ich mir dem Bier in meiner Hand spiele. "Du bist nicht sehr gesprächig was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

19.04.2014, 21:35

Rob

Ich betrachte sie eine Weile, bevor ich auf die Uhr schaue.

Liza

Ich beiße mir auf die Unterlippe : "Wirklich?". Nachdenklich lehne ich mich leicht nach vorne zu ihm und kneife meine Augen zusammen. "Stimmt. Und du hast sie dir auch verdient, weil du mich heldenhaft gerettet hast", sagee ich mit leicht feierlichen Stimme.

Jon

Ich muss schief Grinsen, sehe sie an. "Worüber willst du denn reden?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

259

19.04.2014, 21:39

Giulia
Ich zucke grinsend mit den Schultern. "Keine Ahnung."


Angelica
Doch irgendwie wache ich immer wieder auf, wenn ich kurz davor bin einzunicken.


Leonardo
Ich grinse breit und schaue sie siegessicher an. Dann reiche ich ihr men Handy, damit sie es einspeichert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

19.04.2014, 21:41

Jon

"Was machst du die Woche über noch so?", frage ich dann stattdessen

Rob

"Ich glaube ich bringe dich langsam zu Leonardo", sage ich.

Liza

"Ruf mich an, ja", ich zwinkere ihm zu, hauche ihm einen kaum spürbaren Kuss auf die Wange, bevor ich weiter Bestellungen aufnehme.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn