Sie sind nicht angemeldet.

61

14.04.2014, 12:35

Julie

Ich war von den Gerichte ehrlich gesagt enttäuscht, 1. konnte man nie erkennen, was sie da genau darstellen sollten, 2. schmeckte es nicht sonderlich, dabei schwärmten die Frauen die ganze Zeit von der Soße mit Rotwein verfeinert und die Würze des Trüffels, was man so wunderbar herausschmecken kann....entweder hatten sie längst ihren Geschmacksknopsen verloren oder die Zunge musste dafür geboren zu sein, Luxus schmecken zu können, da scheiterte ich auf jedenfall und 3. Die Portionen waren klein, noch kleiner als ein Kindergericht. Und dafür die ganze hohe Preise? Nebenbei wurde man doch davon auch nicht wirklich satt. Die Spießern hatten echt einen Knall. Als ich merkte, dass meine Blase drückte, weil ich viel Wasser getrunken haben, um wieder einen neutralen Geschmack im Mund zu haben, erhob ich mich: "Entschuldigt mich bitte." Elegant wollte ich durch den Gang schreiten, jedoch rannte ich direkt in die Arme des Kellners, das Silbertablett schwankte gefährlich und stürzte auf mich. Ich erstarrte, klebrige Flüssigkeit kroch in meinem Nacken und ein Blatt hing vor meinem Gesicht. Ich merkte, wie mein Gesicht anfing zu glühen, stotternd sagte ich: "En-entschuldigung." Der Kellner starrte mich jedoch unfreundlich an: "Dafür müssen Sie aufkommen!" Im Hintergrund lachten die Gäste und ich wäre am Liebsten in den Boden versunken: "N-natürlich." Sicherlich würde ich das nicht mal zahlen können und Schulden bekommen.


62

14.04.2014, 13:03

Lucas

Ich sah Julie an, presste meine Lippen aufeinander. Ich stand auf:" Können sie denn nicht besser aufpassen", sagte ich zum Kellner gewandt. "Wie gehen sie denn mit ihrem Gästen um?", fragte ich. Plötzlich schien der Kellner sich nicht mehr so wohl in seiner Haut zu fühlen. Ich schaute zu meinen Geschäftspartnern und hob meine Augenbrauen. Man lachte andere wegen sowas nicht aus dennoch musste ich wohl oder übel noch mit Julie sprechen. "Ich denke wir hatten sowieso alles geklärt", sagte ich zu Mr Jones, der zustimmend nickte. "Gehen wir", sagte ich zu Julie und lief schonmal vor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

14.04.2014, 18:33

Julie

Irgendwer gab mir jede Menge Servietten, ich pflückte das Blatt von meinem Haar und versuchte alles trocken zu tupfen, während ich kleinlaut ihn folgte. Das hatte ich wieder mal prima hingekriegt, schade, dass man nicht wählen konnte zur welche Zeit die Ungeschicklichkeit sich melden durfte und leider war es nicht mein erster Fall gewesen in den Kellnern zu laufen, das hier war jetzt mein Fünftes und ich hatte sogar selbst mal gekellnert, was natürlich ebenfalls in die Hose ging. "Es tut mir wirklich leid", sagte ich zerknirscht, als wir draußen waren und mein Kleid immer noch unangenehm an meiner Haut klebte.


64

14.04.2014, 20:17

Lucas

Ich winkte mit der Hand ab. "Ich fahre sie nach Hause", sagte ich und hielt ihr die Tür meines Porsches auf. "Die Geschäfte hatte ich eh erledigt", fügte ich hinzu, als sie eingestiegen war. Ich lief um den Wagen herum, stieg ein und startete den Motor, "Außerdem kann das jedem passieren".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

14.04.2014, 20:21

Julie

Ich seufzte tief, wenn er es wüsste....dann würde er diesen Satz nicht mehr sagen. Ich bedeckte den Sitz mit den sauberen Servietten, ich wollte auch noch nicht das teure Leder verunreinigen. "Danke", murmelte ich und wagte nicht in seine Augen zu schauen, stattdessen starrte ich konzentriert aus dem Fenster und nahm dezent Fischgeruch wahr. Auch das noch, mich hatte ein Fischgericht getroffen.


66

14.04.2014, 20:29

Lucas

Ich fuhr los nur leider hatte ich noch größeres Pech als sowieso schon. Ruch Hour. Ich lehnte mich genervt zurück und sah sie an. "Mach dir keine Gedanken mehr darüber", meinte ich, sah wieder nach vorne.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

14.04.2014, 20:31

Julie

"Okay", murmelte ich und sah vor uns einen kleinen Stau, was um diese Zeit kein Wunder war. "Können wir das Radio einschalten? Das entspannt nämlich", sagte ich leicht lächelnd, ich machte nur einen kleinen Spalt das Fenster offen, damit hier nicht komplett nach Fisch roch, ich hasste nämlich Fischgerüche.


68

14.04.2014, 20:59

Lucas

"Klar", sagte ich, drückte auf den Knopf als auch schon Musik aus den Lautsprechern dröhnte. Ich stellte es etwas leiser und versuchte zu erkennen, wann es wahrscheinlich weiter gehen würde. Es schien ein langer Stau zu sein und ließ ich mich nach hinten sinken. Ich blickte zu Julie. "Sieht so aus, als würden wir noch ein wenig länger hier drinnen sitzen", meinte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

14.04.2014, 21:01

Julie

"Tja...wenn Sie den Geruch aushalten können", zuckte ich die Schulter: "Sonst kann ich auch aussteigen und zu Fuß weitergehen, wäre kein Problem für mich." Dann begann ich leise das Lied nachzusingen, natürlich konnte ich nicht singen, aber ich tat es trotzdem gerne.


70

14.04.2014, 21:04

Lucas

"Nein, sie bleiben hier. Außer du willst unbedingt laufen. Wobei es mir wohler wäre wenn du im Auto bleibst", irgendwie war mir die Gegend in der sie wohnte nicht ganz Geheuer, deswegen fuhr ich sie lieber bis zur Haustür. Während sie sich nämlich umgezogen hatte, hatte ich schon manche Gestalten gesehen, die ich als Frau nicht Abends sehen wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

14.04.2014, 21:07

Julie

Ich zog die Augenbraue hoch: "Wohler?" Er klang ja so, als würde um die Ecke ein Messerabstecher auf mich warten. Na gut, da liefen ein paar Gestalten herum, die krumme Geschäfte machten, aber ich war mittlerweile an solche Dingen gewöhnt und hatte immer einen Pefferspray in meiner Tasche, außerdem war bis jetzt mir nicht passiert.


72

14.04.2014, 21:15

Lucas

"Ja", antwortete ich bloß und zuckte mit der Schulter. Es ging wieder ein Stück voran, wenn auch nur 50 Meter. "Und, was machst du so in der Freizeit", versuchte ich eine Konversation aufzubauen, da wir ja scheinbar doch 30-45 Minuten länger hier drinnen verbringen würden als gedacht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

14.04.2014, 21:23

Julie

"Ich probiere verschiedene Sachen aus, von Nähen bis zum Kampfsport, von Walzertanzen bis zum Hip-Hop, jedenfalls mache ich alle paar Wochen immer was Neues und nehme an allmöglichen Kursen teil. So sammelt man Erfahrungen, lernt verschiedene Gesichtern kennen und es ist abwechslungsreich, egal ob man eigentlich völlig talentlos ist", lachte ich fröhlich: "Ansonsten mache ich gerne irgendwas Spontanes, um aus dem Alltagstrott zu kommen. Und Sie?" Ich konnte ihn irgendwie nicht duzen, auch wenn er das gesagt hatte.


74

14.04.2014, 21:25

Lucas

"Das klingt nach schöner Freizeit", lachte ich ehrlich. Ich überlegte: "Du meinst, wenn ich nicht arbeite?", ich grinste sie an und zuckte mit der Schulter. "Für Freizeit hab ich kaum Zeit, aber du kannst mich gern mal zu einem dieser Kurse mitnehmen", meinte ich lächelnd, als es wieder weiter ging. Erneut nur so um 50 Meter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

14.04.2014, 21:33

Julie

"Macht auch Spaß", nickte ich bekräftigt und sah ihn ungläubig an, als er erwähnte, dass er kaum Zeit für Freizeit hatte. Entspannung und glücklich sein gehörte zu den wichtigen Bestandteile für ein gutes Leben. "Okay, ich werde Sie mitnehmen und Sie können sich nicht zurückziehen, egal was das ist", grinste ich.


76

14.04.2014, 22:06

Lucas

"Auch wenn es Yoga ist?", fragte ich gespielt gequält, grinste aber im nächsten Moment frech. So langsam ging es auch wieder weiter auch wenn es nur Stop and Go war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

15.04.2014, 10:56

Julie

"Auch wenn es Yoga ist", kicherte ich: "Aber so schlimm ist es gar nicht." Sein freches Grinsen ließ seine Zügen jünger wirken und erhellte die Augen, wodurch man erst merkte, dass er eigentlich ein attraktiver Mann war. Sofort verbot ich mir solche Gedanken, er war ja mein Chef! Nur träge näherten wir uns meiner Wohnung, ich entdeckte Big Ben: "Was ist eigentlich Ihr Lieblingsessen?"


78

15.04.2014, 13:01

Lucas

"Na toll!", hatte ich gesagt. Als sie mich nah meinem Lieblingsessen fragte antwortete ich direkt:" Pizza natürlich! Und deins?" Fragend blickte ich sie an, wandte dann aber meinen Blick wieder zu dem Verkehr. Das ich so locker mit meiner Assistentin sorach verwirrte mich. Normalerweise war ich kalt gegenüber anderen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

15.04.2014, 18:50

Julie

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich kannte ihn ja kaum und da er Pizza aß, gehörte er bestimmt nicht zu den staubtrockene Spießern. "ich stehe total auf Quiche in all möglichen Varianten", lächelte ich und dann standen wir vor meiner Wohnung, es war bereits Abends, fragend sah ich ihn an: "Gibt es noch was zu tun?"


80

16.04.2014, 12:20

Lucas

"Ich denke nicht... Vielleicht kannst du noch mal drüberschaien, ob die Termine gut verteilt sind. Mr Jones Termin sollte als erstes sein. Wenn nicht kannst du vielleicht nochmal anrufen und den Termin vorverlegen", sagte ich wieder sachlich und gefasst. "Anstonsten... mach dir noch einen schönen Abend. Du erreichst mich auf dem Handy wenn noch was ist", sagte ich und wandte mich um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen