Sie sind nicht angemeldet.

161

30.01.2014, 18:35

1. Was war deine erste selbstgeschriebene Geschichte?

Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern wirklch, aber eine der ersten muss eine Kurzgeschichte über eine Hausaufgabenfee gewesen sein, die ich in der zweiten Klasse geschrieben habe, wir haben ein par der Geschichten als Hörspiel aufgenomen und dieses Hörspiel steht noch immer in meinen CD Regal.

2. Was ist deine größe Angst?

Ich habe ein Phobie vor der Langnese Eiscreme Werbung im Kino (frag nicht warum xD)

3. Dein momentanes Liebelingslied?

Ich liebe I see fire von Ed Sheeran (auch wenn ich kein Hobbit Fan bin)
und auch Cap Diamant von Coeur de Pirate läuft in Dauerschleife.

Mein Hand sagt allerdings das der meist gespielte Song ist Better Than Words von One Direction :huh:

Mein drei Fragen:

Was hällst du von One Direction ( Liebe/Hass/Hassliebe) ?

Welche Buch verfilmung findest du am schelchtesten/ welche am besten?

Wenn du in der Zeit reisen könntest, wo würdest du hinreisen ?

162

08.02.2014, 16:32

1. Was hältst du von One Direction ( Liebe/Hass/Hassliebe)?

Nichts von all dem. Die sind mir relativ egal :D

2. Welche Buchverfilmung findest du am schlechtesten/ welche am besten?

Hm... Tintenherz gehört zu den schlechtesten.... zu den besten wohl Harry Potter :D aber ich schau mir nicht so oft welche an ;)

3. Wenn du in der Zeit reisen könntest, wo würdest du hinreisen?

Irgendwas zwischen den 60ern und den 80ern ;)
Ooooder... in die Zeit, wo mein bester Freund noch lebte. Ich würde ihn nicht gehen lassen, an dem letzten Abend, wo wir uns sahen...


1. Als welche Disney-Figur würdest du dich Karneval verkleiden?
2. Liebstes Lieblingsbuch aller Zeiten?
3. Was ist besser: hoher Kontostand oder wahre Freunde?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

163

27.04.2014, 16:47

1. Als welche Disney-Figur würdest du dich Karneval verkleiden?


Cinderella

2. Liebstes Lieblingsbuch aller Zeiten?

Don Winslow - Kings of Cool


3. Was ist besser: hoher Kontostand oder wahre Freunde?

Wahre Freunde - nichts geht über Personen die man liebt.

1. Was ist dein Lieblingsfach gewesen (oder ist es) und welches dein Hassfach?
2.Wenn du viel Geld hättest würdest du lieber Shoppen gehen oder es anlegen?
3. Wärst du gerne berühmt?
Love the life you live.'

164

05.08.2014, 01:07

1. Was ist dein Lieblingsfach und welches dein Hassfach?

-> Kann ich so mit einem Fach nicht beantworten :D Ich zähl einfach mal alle Lieblingsfächer auf ;) Also: Chemie, Bio, Physik, Deutsch, Erdkunde, jaa und manchmal Mathe
Hassfächer: Fränzösisch *schüttel*, Wirtschaft und Wirtschaftsinformatik


2. Shoppen oder anlegen?

-> einfach: Anlegen. Ich hasse shoppen xD


3. Wärst du gerne berühmt?

-> nene, bloß nicht. Das muss doch unglaublich nervig sein!


1. Lieblingslied/Lieblingsband für alle Zeiten?
2. Welchen Marvelsuperhelden findest du am coolsten? Also von der Kraft her und so :)
3. Drei Dinge die du abgrundtief hasst?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

10.08.2014, 13:29

1. Lieblingslied/Lieblingsband für alle Zeiten?

Lieblingsband: Ich habe schon ewig was für sie übrig und komme mit jedem neuen Album wieder zu dem Schluss: Es sind die Beatsteaks! Gott, wie ich Arnim Teutoburg-Weiß' Stimme verehre :love:
Lieblingslied: Das variiert. Aber weil meine Lieblingsband die Beatsteaks sind, dann nehme ich mein Lieblingslied ever von denen: I don't care as long as you sing, vom Album Smacksmash. Ich falle jedes mal tot um, wenn ich das höre. :love: :love: :love:

2. Welchen Marvelsuperhelden findest du am coolsten? Also von der Kraft her und so

Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Musste gerade erstmal googeln, um rauszukriegen, wer alles dazu gehört. Und weil ich einfach keinen anderen wirklich kenne, muss ich wohl Spiderman nehmen, obwohl ich ihn ein bisschen zu wehleidig finde.

3. Drei Dinge die du abgrundtief hasst?

1) Wenn die U-Bahn nachts vor meiner Nase abfährt und die nächste erst in zwei Stunden kommt
2) Spinnen
3) Wenn in der U-Bahn ein Kontrolleur kommt und ich feststelle, dass mein Ticket mal wieder jemand anderes hat :)

3 neue Fragen:
1. Wenn du in der Zeit zurück zu einer alten, glorreichen Kultur reisen könntest, welche würdest du wählen? Egal auf welchem Kontinent und so
2. Welcher Kinofilm ist 2014 Pflichtprogramm?
3. Wie viele Schminksachen benutzt du jeden Morgen? (an einem gewöhnlichen Schul-/Arbeits-/Uni-/blablablabmorgen)

166

01.02.2019, 13:26

Ich bin ganz neu im Forum und habe diesen alten Thread entdeckt. Ich finde die Idee toll um ein paar Leute besser kennenzulernen. Mal sehen ob wir ihn wieder zum Leben erwecken können :D

1. Wenn du in der Zeit zurück zu einer alten, glorreichen Kultur reisen
könntest, welche würdest du wählen? Egal auf welchem Kontinent und so

Ich war im Sommer in Bali und fand die Kultur toll. Die Tempel waren wunderschön. Ich wäre gern bei einer echten Zeremonie dabei gewesen. Ich glaube ich würde gern dort einen Tag erleben in der Vergangenheit.


2. Welcher Kinofilm ist 2014 Pflichtprogramm?

Ich sag mal einen Film von 2019 ;) Ich freue mich schon auf den neuen König der Löwenfilm. Mal sehen ob der ans Original ran kommt.


3. Wie viele Schminksachen benutzt du jeden Morgen? (an einem gewöhnlichen Schul-/Arbeits-/Uni-/blablablabmorgen)

Morgens benutze ich meist etwas für meine Augenbrauen, Mascara und etwas Lidschatten. Also so ca. 5 Schminkutensilien

Nun meine Fragen:
Pepsi oder Coke?
Dein Reiseziel für 2019?
Aus welchem Bundesland kommst du?

167

22.03.2019, 14:19

Pepsi oder Coke?
Definitiv Coke!!!



Dein Reiseziel für 2019?

Für mich geht es dieses Jahr nach Spanien. Barcelonaaaaa ich freu mich schon sehr. :)




Aus welchem Bundesland kommst du?

NRW



Was ist dein Sternzeichen?
Woher stammst du?
Was war deine schlechteste Note?

168

16.05.2019, 10:52

Was ist dein Sternzeichen?
Krebs

Woher stammst du?
aus einem Kaff in Thüringen

Was war deine schlechteste Note?
5


Wie lautet deine Lieblingsfarbe?
Tattoo oder Piercing?
Würdest du lieber für den Rest deines Lebens jeden Sonntag deine meist gehasste Speise essen oder für immer auf dein Lieblingsgericht verzichten? :D

Ähnliche Themen