Sie sind nicht angemeldet.

2 041

10.05.2014, 21:42

Jack:

"Immer doch." - ich grinste sie an. "Und lass uns jetzt was essen." - schlug ich vor und zog mich zurück, blieb jedoch auf ihr liegen.
***Urlaub**** 8)

2 042

10.05.2014, 21:46

Sheela

Ich war sofort einverstanden und legte eine Hand auf meinem Bauch. Nur diesmal, weil ich wirklich Hunger hatte. > Ja, Essen klingt gut!< wandte ich ein und erhob mich langsam. Dann gab ich ihm einen sanften Kuss auf den Mund und lächelte ihn liebevoll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 043

10.05.2014, 21:54

Jack:

Ich stand auf und zog meine Boxershorts an.
"Ich schau mal, ob ich etwas im Kühlschrank finde." - sagte ich dann und ging in die Küche. Auf dem Tisch stand noch das Essen, was wir am Tag zuvor nicht aufgegessen hatte und ich schluckte. Erneut wurde ich von meinen Schuldgefühlen eingeholt.
***Urlaub**** 8)

2 044

10.05.2014, 22:06

Sheela

Ich sammelte meine Klamotten auf und folgte ihm in die Küche. Da erblickte ich das Essen, das wir gestern liegen gelassen hatten und ich sah in sein Gesicht. Seine Schuldgefühle waren deutlich zu sehen und sanft legte ich meine Hand auf seine Wange. > Mach nicht so ein Gesicht, das ist Vergangenheit!< sagte ich ehrlich und küsste ihn kurz auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 045

10.05.2014, 22:13

Jack:

Ich schrack zusammen, als sie mich so unerwartete ansprach.
"Ja." - konnte ich nur rauspressen und sah kurz zu Boden. "Also zu Essen habe ich nichts. Lass uns was bestellen." - ich versuchte locker und gelassen zu klingen.
***Urlaub**** 8)

2 046

10.05.2014, 22:14

Sheela

Die Spannung war ihm anzusehen und ich seufzte leise. Wir würden beide unsere Zeit brauchen, das war mir bewusst und mit einem Lächeln nickte ich. > Ok, lass mich das machen!< wandte ich ein und ging zum Telefon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 047

10.05.2014, 22:21

Jack:

"Danke." - meinte ich zu ihr und lief hoch zu meinem Zimmer. Ich wollte mich kurz in meinem Badezimmer frisch machen.
Als ich das Bad betrat, sah ich dieses kleine Tütchen auf dem Boden liegen und zuckte zusammen. Mit zittrigen Fingern hob ich es auf und warf es in die Kloschüssel.
***Urlaub**** 8)

2 048

10.05.2014, 22:29

Sheela

Nachdem ich bestellt hatte, setzte ich mich auf den Hocker neben der Kücheninsel hin und betrachtete die Wand. Meine Gedanken überschlugen sich und ich sah auf mein Handy, das ich mir noch geholt hatte. Meine Mutter hatte mir nämlich die Termine für die Therapeutin gesimst und ich starrte darauf. Hoffentlich schafften wir das.

Wir können so langsam das Ende schreiben, oder ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 049

10.05.2014, 22:39

Ja, das machen wir :D Eine Happy End für die beiden :love:

Jack:

Ich drückte auf die Spülung und sah, wie das kleine Packet mit dem Wasser mitgerissen wurde.
Nie wieder!!!
***Urlaub**** 8)

2 050

10.05.2014, 22:42

Suuuuuper *_*

Sheela

Ich wartete geduldig und holte auch schon das Essen, das ich dem netten Mann an der Tür abnahm. Damit ging ich wieder in die Küche und rief nach Jack.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 051

10.05.2014, 22:49

Dann mal los :D

Jack:

Ich atmete tief durch, spritzte kaltes Wasser in mein Gesicht und ging dann zu Sheela in die Küche. Während sie das Essen auf den Tisch vorbereitete, nahm ich zwei Gläser und schenkte und Wasser ein. Ich setzte mich ihr gegenüber und roch an meiner Schale.
"Riecht köstlich." - sagte ich und lächelte sie an. Dann erhob ich mein Glas. "Auf weitere gemeinsame Abende dieser Art." - ich lächelte noch breiter.
***Urlaub**** 8)

2 052

10.05.2014, 23:00

Jap ;)

Sheela

Ich nickte lächelnd und stieß an. > Darauf hoffe ich auch!< sagte ich mit einem Kribbeln im Bauch und dann nahm ich einen Schluck. Mein Blick fiel auf das Fenster und ich schaute nach draußen, wo herrliches Wetter herrschte.
Drei Jahre später saß ich genau an der gleichen Stelle und diesmal nippte ich an meinem Glas, weil ich total aufgeregt war. Ein Schwangerschaftstest lag vor mir auf dem Tisch und mein Bein war ganz hibbelig. In dieser Zeit hatte ich so einige Therapiestunden überleben müssen, nicht zu vergessen, dass die Presse auch viel Stress gemacht hatte, aber mit Jack hatte ich alles durchgestanden.
Und natürlich mit Hilfe meiner wundervollen Eltern.
Die Leere in meinem Bauch hatte mich eine lange Zeit lang verfolgt, doch jetzt wo ich auf den Test starrte, spürte ich nur ein wildes Kribbeln. Dann verfärbte sich das Ganze und ich riss die Augen weit auf. Oh. Mein. Gott.
Kaum hatte ich das Endergebnis gesehen, sprang ich auf, schnappte mir meine Handtasche und raste los. Ich saß wenig später in meinem Auto, drückte aufs Gas und mein Herz klopfte wie wild. Ich wusste, dass Jack gerade ein Fotoshooting hatte, aber das war mir egal. Das musste ich jetzt einfach loswerden, es war lebensverändernd.

Als ich wenig später vor dem Gebäude anhielt, rannte ich raus und betrat die große Vorhalle. An der Rezeption fragte ich nach Jack und nachdem mir die nette Dame den Weg gewiesen hatte, nahm ich wieder die Beine in die Hand und rannte los. Ich betrat den Raum und entdeckte Jack in einem ziemlich geilen Outfit vor der Kamera posen. Mitten hinein platzte ich in das Bild und schlang die Arme um seinen Nacken. Meine Augen strahlten und Tränen der Freude sammelten sich. > Ich bin schwanger!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 053

10.05.2014, 23:08

Supiii :love:

Jack:

Die letzten Jahren waren sehr streßig, aber auch aufgeregt. Die Geschehnisse hatten uns eng zusammengeschweißt und ich konnte mir ein Leben ohne Sheela gar nicht mehr vorstellen. Mit ihr zusammen aufzuwachen, zusammen zu essen, zusammen zum Set zu fahren und zusammen einzuschlafen, war der Inhalt meines Lebens und ich wusste, dass mir niemand und nichts etwas anhaben könnte, solange ich diese Frau in den Armen hielt.

Ich hatte gerade zwei Stunden des anstrengenden Posens hinter mir und war echt genervt. Der Fotograf war eine Pfeife und konnte nicht richtig ausdrücken, was er eingentlich wollte. Und ich war nicht der einzige, dem das so erging.
Plötzlich flog die Tür auf und Sheela stürmte rein mit rosigen Wangen und noch aufgeregter als an dem Tag unserer Hochzeit vor einem Jahr. Sie legte ihre Arme um sie und überbrachte mir die Nachricht.
"Was? Echt?" - meine Augen glänzten glücklich und ich drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Oh mein Gott."
***Urlaub**** 8)

2 054

10.05.2014, 23:10

Hach, so ein herrliches Ende *_* Ich werde die beiden vermissen :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 055

11.05.2014, 08:35

Oh ja, ich auch *schnief* aber das neue Rpg scheint auch ganz vielversprechend anzufangen :D
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (11.05.2014, 09:17)