Sie sind nicht angemeldet.

81

17.05.2014, 17:08

Kate

Zunächst bin ich ziemlich perplex, als ich seine Lippen aber richtig auf meinen wahrnehme merke ich, dass er gerade nicht versucht mich ins Bett zu bekommen, sondern mir damit lediglich helfen will. Doch womit ich eindeutig nicht gerechnet habe, ist meine Reaktion. Mein Körper beginnt zu kribbeln und mein Unterleib zieht sich zusammen. Ich seufze auf und lasse meine Hände zögerlich in seine Haare wandern, bevor ich meinen Körper enger an seinen drücke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

17.05.2014, 17:12

David

Verdammt, so sollte sich das nicht entwickeln! Aber ihren Körper so an meinem zu spüren, macht mich extrem an, sodass ich nichts dafür kann, dass meine Hände zu ihrem Hintern wandern und ihn umfassen, um ihr Unterleib eng an meines zu spüren, das sich bereits von diesem Kuss zu regen beginnt.
Kate ist Gift für meinen Körper.
Dennoch kann ich den Kuss nicht abbrechen. Er gefällt mir viel zu gut!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

83

17.05.2014, 17:19

Kate

Das ist der Moment, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ich diejenige bin, die er küsst und nicht der Moment, um langsam, aber sicher feucht zu werden. Verdammt! Ich benehme mich wie eine Schlampe, aber ich kann einfach nicht anders. Meine Finger krallen sich in sein Haar, während ich eine Art Ekstase spüre. Ich verliere das erste Mal völlig die Kontrolle und das wegen einem Kuss, der verboten werden sollte, so sehr macht er mich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

17.05.2014, 17:22

David

Bisher habe ich mich noch zurückgehalten, aber das Verlangen, sie zu erobern, übermannt mich. So streiche ich mit meiner Zunge vorsichtig über ihre Lippen, bitte um Einlass und hoffe, dass er mir gewährt wird.
Ich will nach Hause. Auf der Stelle. Ich will sie in meinem Bett haben, will, dass sie sich unter mir windet und nach mir verlangt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

85

17.05.2014, 17:32

Kate

Ich bin völlig unfähig um zu denken und öffne meinen Mund. Ich habe das sengende Verlangen ihn zu schmecken. Meine Zunge spielt mit seiner und ich kann ein atemloses Stöhnen nicht unterdrücken. Zwischen meinen Beinen pocht es gewaltig und ich will einfach nur, dass es aufhört. Instinktiv fange ich an mich an ihm zu reiben, um den Druck zu verringern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

17.05.2014, 17:34

David:

Das geht in der Öffentlichkeit zu weit... es geht zu weit!
Schweren Herzens löse ich meine Lippen von ihr und schaue sie atemlos an.
"Wir kaufen morgen ein", entscheide ich, werfe sie mir über die Schulter und marschiere aus dem Laden heraus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

87

17.05.2014, 17:45

Kate

Zuerst bin ich so überrascht, dass ich mich gar nicht wehren kann.
"Hey!", schreie ich dann endlich empört auf und befreie mich irgendwie von ihm.
"W...Was soll das?", stammle ich atemlos und bringe so schnell wie nur möglich Abstand zwischen uns. Mein Herz rast und ich fühle mich völlig benommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

17.05.2014, 17:55

David

"Was soll was?", frage ich verwirrt und bleibe stehen. "Du hast dich an mir gerieben. Ich musste es unterbrechen, sonst hätte ich dich auf der Stelle genommen", erkläre ich ihr und schüttle den Kopf. "Aber das hätte uns eine fette Anzeige gebracht. Mindestens eine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

89

17.05.2014, 18:12

Kate

Ich werde rot und kaue verlegen auf meiner Lippe herum.
"Ich...also... Der Typ in der Werkstatt wartet auf uns.", murmle ich mit einem Mal völlig verschüchtert. Himmel! Es war doch nur ein Kuss! Wie kann einen ein Kuss so aus der Bahn werfen?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

17.05.2014, 18:22

David

"Nein, Sven arbeitet Samstags nur bis Mittag. Und der ist durch. Außerdem habe ich Hunger", sage ich zu ihr und lächele sie an. "Also, lass uns was einkaufen fahren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

91

17.05.2014, 18:35

Kate

Langsam habe ich mich wieder gefangen und lächle ebenfalls. Dass er mich weder bedrängt, noch sich über mich lustig macht, rechne ich ihm hoch an. Ich merke, dass ich anfange ihn zu mögen.
"David?", frage ich und warte, bis er mich ansieht, "Danke."
Dann gehe ich zu ihm und setze mich auf sein Motorrad.
"Irgendwann werde ich auch mal sowas fahren..", murmel ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

17.05.2014, 19:47

David

"Hätte auf jeden Fall Stil", lache ich und zwinkere ihr zu. "Wir können ja später ins Feld und du versuchst es. Ich hab noch das alte Motorrad von meiner Schwester zuhause. Das ist leichter und kleiner."
Auch ich stieg auf und aktivierte wieder das Headset im Helm, damit sie mir antworten konnte, ehe ich losfuhr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

93

17.05.2014, 19:53

Kate

WEil ich nicht bemerkt habe, dass er sein Headset eingeschaltet hat, fange ich ausgiebig an von diesem einen Motorrad zu schwärmen, das ich einmal geshen habe.
"Gott, das wäre besser, als jeder Orgasmus!", kichere ich und genieße den Fahrwind in meinen Haaren.
Meine Arme schlingen sich fester um seinen Körper und ich muss zugeben, dass es mir viel zu gut gefällt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

17.05.2014, 19:58

David

Amüsiert höre ich ihr zu, kann mir aber zum Ende ein leises Lachen nicht verkneifen.
"Hattest du überhaupt schon mal einen?", frage ich unbedacht und drücke etwas mehr aufs Gas.
Dass sie ihren Körper so an mich schmiegt, macht mich wahnsinnig. Ich spüre jede ihrer Kurven ganz dicht an meinem Körper und der denkende Teil von mir schreit nur, dass er sie will. Verflucht! Ich muss meine Libido unter Kontrolle halten...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

95

17.05.2014, 20:09

Kate

Ich reiße meine Augen auf und lasse ihn beinahe los.
"David! Du Idiot!", fluche ich und bin einem Herzinfakt nahe. Als ich fast herunterfalle, kralle ich mich panisch an ihm fest.
"Erschrecke mich nicht so!", fluche ich und versuche einfach nur auf seinem Motorrad zu bleiben, ohne dass mein Po Bekanntschaft mit der Straße hat. Ängstlich klammere ich mich an ihn rutsche so nahe an ihn heran, wie ich nur kann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

17.05.2014, 20:16

David

"Hast du schon wieder nicht mitbekommen, dass das Headset an ist?", frage ich lachend und nehme eine Hand vom Lenker, um sie festzuhalten. Auch das Tempo drossle ich ein wenig. "Jetzt gib mir schon eine Antwort, das interessiert mich echt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

97

17.05.2014, 20:29

Kate

Ich bin froh, dass er nicht sehen kann, wie heiß meine Wangen werden.
"Wann sind wir endlich da? Es ist kalt!", versuche ich ihn vom Thema abzulenken. Es braucht ihn gar nicht zu interssieren, dass ich noch nie einen hatte. Gleichzeitig bin ich froh, dass er mich festhält. Meine Finger sind kalt und verkrampft und ich denke, dass es Zeit ist mich zu rächen. Ohne Vorwarnung lasse ich meine Hände unter sein Oberteil wandern, damit sie wieder warm werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

17.05.2014, 20:43

David

Sofort spanne ich meinen Oberkörper an und zische leise.
"Verdammt, sind die kalt! Zwei Minuten noch. Das hältst du doch wohl auch so aus!"
Wobei ihre Hände natürlich gerne da bleiben können!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

99

17.05.2014, 20:52

Kate

Ich grinse selbstgefällig und kann mir ein lachen nicht verkneifen.
"Mir ist aber kalt.", jammere ich theatralisch und drücke mich noch enger an ihn. Meine Finger wandern an seinem Sixpack nach unten, weil es dort wärmer ist. Und dort bleiben sie liegen, bis die Fahrt vorbei ist. Dann brauche ich etwas, um meine durchgefrorenen Beine von der Maschiene zu lösen. Meine Arme, Beine, ja sogar mein Dekoltee ist mit Gänsehaut übersäht.
"ICh brauche ne heiße Dusche.", grinse ich und reibe mir über meine kalten Arme.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

17.05.2014, 20:55

David

Auch ich steige ab. Statt in den Supermarkt, bin ich nach Hause gefahren - mit dem Motorrad können wir keine Einkäufe transportieren!
"Mir ist auch etwas kalt", gebe ich zu, "Wir können ja zusammen duschen!"
Beim letzten Satz grinse ich breit. Jede ihrer verdammten Berührungen während der Fahrt, waren zu reizvoll für mein Gemüt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.