Sie sind nicht angemeldet.

121

17.05.2014, 23:29

Kate

Wegen seines Kommentars muss ich kichern.
"Gut, dass ich die in meinem Koffer gelassen habe.", grinse ich und sehe mir den Film an, während er neben mir liegt. Ziemlich nahe, aber naja. Wir sehen uns schließlich nur einen Film an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

17.05.2014, 23:35

David

"Schade", meine ich dazu und lege dann den Arm unter ihren Nacken, damit sie gemütlicher liegt. "Du darfst dich ruhig an mich kuscheln."
Mit voller Absicht lasse ich meine Stimme großzügig klingen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

123

17.05.2014, 23:41

Kate

Weil mir noch immer etwas kalt ist und ich sowieso erschöpft bin, komme ich seinem Angebot wortlos nach und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Zufrieden seufze ich und mache es mir bequem.
"Gewöhn dich nicht dran!", ermahne ich ihn.


Ich gehe off - gute Nacht <33
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

17.05.2014, 23:44

David

"Schon zu spät!"
Ich ziehe die Decke über uns und beginne wieder mit ihren Haaren zu spielen. Die faszinieren mich irgendwie total!

wollte ich auch gerade schreiben ;) Schlaf schön! :*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

125

18.05.2014, 10:15

Kate

Ich nuschle etwas davon, dass ich es liebe, wenn man mit meinen Haaren spielt. Dann kann ich nicht anders und vergrabe mein Gesicht in seinem Hals und entscheide, dass ich mich später über mich ärgern kann. Er riecht einfach so verdammt verführerisch und sexy, dass ich sogar noch einen Arm um seinen Oberkörper schlinge und mich enger an ihn schmiege.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

18.05.2014, 12:50

David

Ich nehme ihre Worte zur Kenntnis, merke sie mir. Das ist eine Sache, die gut zu wissen ist!
Wir liegen dort, sagen kein Wort, die Zeit vergeht und kaum ist eine halbe Stunde um, schellt es. Seufzend stehe ich auf und gehe zur Tür, wo ich die Pizza entgegennehme und bezahle. Dann gehe ich ins Schlafzimmer zurück.
"Brauchst du Besteck?", frage ich und stelle den Karton auf ihre Knie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

127

18.05.2014, 13:07

Kate

"Unsinn.", lächle ich und öffne den Karton.
"Pizza essen ist wie Dörner zu essen. Wenn man nicht kleckern kann macht es keinen Spaß.", ich zwinkere ihm verschwörerisch zu und beiße genüsslich in die Pizza.
"Lecker!", schwärme ich und merke nicht, wie in meinem Mundwinkel etwas Soße übrig bleibt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

18.05.2014, 13:11

David

Erst als mein Finger ihren Mundwinkel berührt und ich die Soße wegwische, wird mir klar, was ich da tue. Nun, soll mir recht sein. Sowas mögen Frauen!
"Du hast Recht", gebe ich zu und lecke meinen Finger ab. "Mit Besteck ist es langweilig."
Rasch setze ich mich neben sie, mache den Film wieder an und beginne auch meine Pizza zu essen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

129

18.05.2014, 13:19

Kate

Ich versuche weitestgehend diesen Körperkontakt zu ignorieren.
"Ich weiß.", kichere ich bescheiden und lasse ihn das zweite Mal in den Genuss meines strahlenden Lächelns kommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

18.05.2014, 13:21

David

"Gut, dass du es weißt!", lache ich und klaue ihr ein Stück Salami. "Erzähl mir was über dich. Was machst du beruflich? Wo kommst du her? Wie alt bist du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

131

18.05.2014, 13:26

Kate

Entspannt lehne ich mich im Kissen zurück und überlege kurz.
"Ich bin 20, habe vor 3 Monaten mein Medizinstudium abgebrochen und ich komme aus Pheonex. Was ist mit dir?", frage ich und klaue ihm ebenfalls etwas von seiner Pizza. Mit einem zufriedenen und frechen Lächeln lasse ich es in meinen Mund verschwinden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

18.05.2014, 13:38

David

"24. Hab vor eineinhalb Jahren mein Studium beendet un mich dann komplett auf meine Firma konzentriert, anstatt noch was hinten dran zu hängen. Und sie läuft gut. Was isst du gerne?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (18.05.2014, 13:48)


133

18.05.2014, 13:44

Kate

"Pizza. Genau die hier. Damit macht man mich wirklich schwach.", entkommt es mir und presse dann meine Lippen aufeinander, als ich meinen Fehler bemerke.
"Und du?", versuche ich ihn abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

18.05.2014, 13:49

David

"Mich machen gebratene Nudeln schwach", gestand ich, "Ich liebe asiatisches Essen. Irgendwann, wenn es die Arbeit zulässt, werde ich eine Asien-Rundreise machen."
Ich beiße ein Stück ab und mustere sie wieder.
"Weshalb hast du dein Studium abgebrochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

135

18.05.2014, 14:07

Kate

Zuerst spiele ich mit dem Gedanken ihm eine Antwort zu verweigern.
"Meine Mom ist gestorben und ... es kam mir falsch vor Ärztin zu werden.", flüstere ich und schüttle das beklemmende Gefühl ab.
"Also kannst du dich morgen auf Asiatisch gefasst machen.", verspreche ich ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

18.05.2014, 14:14

David

"Warum kam es dir dann falsch vor?", frage ich sanft und sehe sie genau so auch an. "Ich kenne viele Ärzte, die es geworden sind, weil sie jemanden verloren haben un anderen darum helfen wollen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

137

18.05.2014, 14:25

Kate

"Es.. ich glaube ich kann es einfach nicht. Überall ist da Mom. Sie ist überall. Ich ... ich vermisse sie schrecklich.", das erste Mal seit sie in meinen Armen eingeschlafen ist, rollen einzelne Tränen meine Wangen hinunter. Verstohlen wische ich sie weg und versuche kläglich zu lächeln.
"Können wir bitte aufhören darüber zu reden?", murmle ich und senke meinen Blick. Nicht einmal mit Zoey habe ich darüber geredet.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

18.05.2014, 16:32

David

Ich beuge mich zu ihr und wische ihr die Tränen zärtlich weg.
"Vielleicht brauchst du ja einfach nur diese Pause. Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder. Aber wenn du nicht darüber reden willst, dann frage ich dich was anderes." Ich lächele sie leicht an. "Magst du Sport?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

139

18.05.2014, 16:47

Kate

"Ich liebe tanzen. Zählt das auch als Sport?", frage ich ebenfalls lächelnd. Dann kuschle ich mich an ihn und vergrabe mein Gesicht in seine Brust, weil ich es gerade einfach brauche. Nähe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

18.05.2014, 17:08

David

"Oh ja, auf jeden Fall!" Unbewusst lege ich meine Arme um sie und beginne wieder mit ihren Haaren zu spielen. "Was war dein glücklichster Moment?"
Keine Ahnung, wie ich auf diese Frage komme, sie verlässt einfach so meine Lippen und ich spüre, dass ich es wirklich unbedingt wissen will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.