Sie sind nicht angemeldet.

181

19.05.2014, 22:39

Kate

Irgendwie schaffe ich es einzuschlafen. Mir geht es hundsmiserabel. Und ich bin so verdammt frustriert. Trotzdem kuschle ich mich automatisch an den warmen Körper neben mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

182

19.05.2014, 22:45

David

Auch ich schlafe ein, ziehe sie aber zuvor noch eng in meine Arme und murmle immer wieder eine Entschuldigung.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

183

19.05.2014, 22:53

Kate

Ich träume das erste Mal von Mom. Es fühlt sich schrecklich falsch an sie zu sehen. Trotzdem wünsche ich mir, dass es nicht aufhört. Aber irgendwann tut es genau das. Sie stirbt wieder in meinen Armen. Ich kann fühlen, wie leblos ihr Körper wird. Anders als damals fange ich nicht nur im Traum an zu weinen. Ich vermisse sie einfach schrecklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

184

19.05.2014, 22:55

David

Ich wache auf, als ich etwas Feuchtes an meinem Arm spüre und stelle erschrocken fest, dass Kate weint. Vorsichtig umarme ich sie, drücke sie an meine Brust und streiche ihr durchs Haar.
"Nicht weinen", sage ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

185

19.05.2014, 23:02

Kate

Als ich endlich aufwache habe ich das Gefühl nicht atmen zu können. Meine Mom hat ein riesiges Loch in mir hinterlassen. Und es tut weh. So verdammt weh.
Ich drücke mich enger an David und versuche Moms toten Körper in meinen Armen zu vergessen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

186

19.05.2014, 23:04

David

Gedankenverloren schaue ich an die Decke, während meine Finger wieder und wieder durch ihr Haar fahren und ich ununterbrochen flüstere, dass alles gut wird.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

187

19.05.2014, 23:10

Kate

Es dauert erstaunlich lange, bis ich mich wieder gefasst habe.
"Danke.", murmle ich und vergrabe für meine Verhältnisse erschreckend zutraulich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich habe aufgehört zu weinen und selbst mein Körper zittert nicht mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

188

19.05.2014, 23:15

David

"Geht es wieder?"
Ich sehe sie an und versuche ihre Schemen zu erahnen in dem dunklen Zimmer. Bevor ich wach geworden war, hatte ich von ihr geträumt, von ihren Haaren. Sie faszinieren mich. Sie fasziniert mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (19.05.2014, 23:26)


189

19.05.2014, 23:23

Kate

Ich nicke und sauge den berauschenden Geruch seiner nackten Haut ein.
"Ja. Tut mir leid. Sowas passiert mir sonst nie.", meine ich beschämt und löse meine Hand von dem Laken, in das sich meine Finger gekrallt haben. Die lege ich auf seinen Bauch und streichel ihn entschuldigend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

190

19.05.2014, 23:26

David

"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Ich habe kein Problem damit", erwidere ich leise und halte ihre Finger fest. "Wie geht es dir?"
Sie hat ja wirklich viel getrunken und ich mache mir seltsamerweise ein wenig Sorgen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

191

19.05.2014, 23:31

Kate

Seufzend beginne ich ohne es mitzubekommen mit seinen Fingern zu spielen.
"Gut wäre gelogen. Und dir?", flüstere ich in den dunklen Raum.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

192

19.05.2014, 23:36

Ich geh mal schlafen ^^ Gute Nacht :*

David

"Das Leben geht immer weiter", sage ich achselzuckend. "Es nutzt nichts, sich mit alten Erinnerungen aufzuhalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

193

19.05.2014, 23:49

Gute Nacht <33

Kate

"Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.", tadle ich ihn sanft und lege meine freie Hand auf seine Wange, um sie zu streicheln. Ich nehme mir noch im selben Moment vor, dass ich herausfinden will warum er solche Probleme damit hat, neben Frauen aufzuwachen mit denen er geschlafen hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

194

20.05.2014, 09:36

David

"Doch, irgendwie schon", widerspreche ich, "Es beschreibt meinen Gemütszustand eigentlich ziemlich gut."
Ich greife zu meinem noch halbvollem Glas auf dem Nachttisch und stürze den Rest den Bourbons herunter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

195

20.05.2014, 18:42

Kate

Ich seufze ergeben und drücke mich tiefer in die Kissen.
"Na gut.", ich versuche meine Haare, die sich wie ein Fächer in seinem Bett ausbreiten zu bändigen.
"Alles okay?", frage ich ihn etwas besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

196

20.05.2014, 20:46

David

"Ja, natürlich. Und du kannst deine Haare ruhig lassen, wie sie sind, das stört mich nicht."
Ich lächle sie flüchtig an und lege mich dann wieder richtig hin.
"Glaubst du an Glück?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

197

20.05.2014, 23:00

Kate

Ich muss kurz darüber nachdenken.
"Ich war als Kind fest überzeugt gewesen, dass es das gibt. Mittlerweile habe ich aufgehört daran zu glauben. Ich habe vergessen warum.", antworte ich ehrlich und drehe mich dann auf die Seite, um ihn anzusehen.
"Was ist mit dir?", flüstere ich vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

198

21.05.2014, 07:40

David

Sofort schüttle ich den Kopf.
"Nein. Glück existiert nicht. Man kann zufrieden sein, aber nicht glücklich. Gefühle sind eh albern. Allesamt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

199

21.05.2014, 10:22

Kate

"Nana. Nicht alle Gefühle.", tadle ich ihn und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Zum Beispiel die Gefühle, die du zu deinen Freunden hast. Oder die Gefühle nach dem Sex. Oder die Gefühle, wenn du auf dem Motorrad sitzt und den Wind in deinen Haaren spürst. Oder wenn du auf dem Pferd sitzt. Oder wenn du tanzst.", beende ich meinen kleinen Vortrag und merke, dass ich selbst ziemlich sehnsüchtig klinge. Ich war seit Jahren nicht tanzen. Ich habe meine Freunde völlig vernachlässigt. Geschweigedenn, dass ich reiten war. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Das Leben vor Moms Krebs. Als wäre es nur ein Traum gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

200

21.05.2014, 17:26

David

Ich schmunzle.
"Ich reite nicht und tanzen kann ich auch nicht, Kate. Klar, Motorradfahren... da hast du recht. Aber dennoch... man kann nicht glücklich werden. Liebe existiert nicht. Es gibt im Leben nun mal nur Lust und Hass."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.