Sie sind nicht angemeldet.

141

25.05.2014, 21:20

Hihi, naaa wie gehts :D

Clarice

> Keine Sorge, den Eiffelturm werden sie noch sehen!< meinte ich ehrlich und legte mein Besteck ebenfalls zur Seite. > Und das mit der Kunst, da kann ich Ihnen ja nicht viel sagen, wenn ich es nicht gesehen habe!< fügte ich lächelnd hinzu und ließ meinen Blick kurz über den Park gleiten.
Da entdeckte ich zwei allzu bekannte Gesichter und Unbehagen breitete sich in mir aus. > Entschuldigen Sie, ich muss mal kurz ins Bad verschwinden!< sagte ich ihn gewandt, erhob mich und schlenderte mit großen Schritten in das Innere des Cafés. Dabei holte ich mein Handy heraus und wählte die Nummer von meinem Vater.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

142

25.05.2014, 21:30

:D Gut, und dir?

Eric:

Alleine blieb ich am Tisch sitzen und spürte mein Handy in meiner Tasche klingeln.
"Ich kann gerade nicht reden."- sagte ich schnell und sah ins Innere des Cafes, wo Clarice gerade verschwunden war.
"wie läuft es?"- den Anrufer schien es gar nicht zu interessieren.
"Gut. Ich melde mich später."- sagte ich nun und legte rasch auf.
***Urlaub**** 8)

143

25.05.2014, 21:38

Ebenfalls, hach freu ich mich dich noch erwischt zu haben ;)

Clarice

Nach dem zweiten Tuten nahm mein Vater ab und klang etwas verwirrt. > Clarice, ist was los? Ich dachte du wärst mit Mr. Mantgomery draußen!?< Er wusste natürlich am besten, wann ich was brauchte und sein alarmierter Unterton entging mir nicht. > Ich habe zwei gesehen Dad, sie sind hier im Park gegenüber dem Kunstmuseum. Ich weiß nicht, ob sie es wagen werden zu mir zu kommen, wenn sie sehen, dass ich in Begleitung bin... Was soll ich tun?<
> Clarice, verschwinde da sofort. Du weißt zu was sie fähig sind und dieser junge Mann wird sie sicherlich nicht aufhalten. Geht beide schnell weg!< hörte ich meinen Vater beunruhigt sagen und ich fuhr mir durchs Haar. > D'accord. Ich mache schnell!< erwiderte ich und legte auf.
Dann kehrte ich zurück zu unserem Platz und lächelte Eric freundlich an. > Sollen wir langsam gehen, sonst wird es etwas zu spät!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

25.05.2014, 21:53

Ja, hatte heute mal etwas mehr Zeit :D


Eric:

"Aber sicher."- meinte ich und sprang auf, weil ihr Ton keine Widerworte duldete. Ich legte das Geld samt einem Trinkgeld auf den Tisch und setzte meine Sonnenbrille wieder auf. "Ich bringe Sie nach Hause."- schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

145

25.05.2014, 21:57

Juhuu und bis wann kannst du noch? :D

Clarice

Naja, es war abgemacht gewesen, dass er für mich das Essen bezahlte, aber ich fand das immer so doof. Ich konnte ja auch selbst bezahlen, doch dazu brauchte ich mir keine Gedanken zu machen. Meine Augen fuhren wieder zu diesen zwei Männern und schnell wandte ich den Blick ab.
> Nein, nein. Zum Eiffelturm können wir natürlich noch gehen. Ich meine nur die anderen zwei Sachen müssen ausfallen!< merkte ich an und lächelte. Die Sonnenbrille hatte ich auch schnell aufgesetzt und schon hakte ich mich bei ihm ein. Sicher war sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

25.05.2014, 22:06

Wie lange bleibst du noch?

Eric:

Als sie sich bei mir einhackte, sah ich sie überrascht an, sagte jedoch nichts.
"Dann auf zum Eifelturm."- sagte ich nur und ihre Nähe verbuchte ich, als einen weiteren Schritt.
***Urlaub**** 8)

147

25.05.2014, 22:09

Ich könnte noch bis um elf :)

Clarice

Es war komisch ihm jetzt körperlich so nahe zu sein, aber ich wollte wie ein Pärchen mit ihm wirken, damit die Typen mich übersahen. Sie wussten nämlich, dass ich keinen Mann haben durfte und somit konnte ich ihnen dadurch vielleicht entrinnen.
Leider musste ich zugeben, dass sich sein muskulöser Arm zu gut anfühlte und sein Duft stieg ebenfalls in meine Nase. Ich hasste das. Wenn man sein Leben lang auf Entzug war und dann das. Hoffentlich kamen wir schnell an seinem Auto an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

25.05.2014, 22:25

Ich auch. Schaue mir noch nebenbei Mission Impossibel. Jeremy Renner :love:


Eric:

Schnell kamen wir an meinem Auto an und ich hielt ihr die Tür auf.
"Irgendwie bin ich traurig." - sagte ich, als ich am Steuer saß und langsam aus der Parklücke rausfuhr. "Immerhin ist der Tag mit Ihnen bald vorbei." - ich sah kurz zu ihr rüber und ornete mich in den Verkehr ein.
***Urlaub**** 8)

149

25.05.2014, 22:28

Oh wie toll *_* Ich auch :D Jeremy Renner ist echt herrlich :D

Clarice

Überrascht sah ich ihn an. Er war traurig? Sein Ernst? > Oh, das... Ich, nun ja, tut mir leid, ich wollte sie nicht traurig machen!< stotterte ich etwas, weil ich wirklich nicht darauf zu antworten wusste. Immerhin hatte mir das niemand je zuvor gesagt und vor allem nicht ein Mann.
Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und setzte ein leichtes Lächeln auf. > Wir sehen uns sicherlich wieder, Auktionen gibt es hier wie Sand am Meer!< fügte hinzu und stellte erleichtert fest, dass die Typen nicht zu sehen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

25.05.2014, 22:35

Ja, gehört auch zu meinen Lieblingen (besonders wenn er einen Agenten spielt) :D


Eric:

"Nein, Sie machen mich doch nicht traurig." - sagte ich nur. "Ich genieße Ihre Gesellschaft sehr." - meinte ich und blieb an einer roten Ampel stehen. "Deshalb wollte ich Sie zu der Auktion des Hauses Dumas einladen. Ich weiß, dass sie sich mit der Tochter nicht so gut verstehen, aber es wäre doch eine Genugtuung, wenn Sie dort auftauchen würden und ich hätte auch was davon. Dann wäre ich Sie los."
***Urlaub**** 8)

151

25.05.2014, 22:39

Hahha bei Hexenjäger fand ich ihn zum Dahinschmelzen *_*

Clarice

Ich seufzte tief und schob mir eine Strähne hinters Ohr. Was sollte ich denn zu diesem Angebot sagen? Es wäre schon nicht schlecht zu der Auktion der Dumas zu gehen, zumal ich sie im Auge behalten wollte, damit sie nicht noch mehr Gerüchte über uns verbreitete. Doch dass er meine Gesellschaft genoss... Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. > Nun gut, ich komme mit. Aber unter einer Bedingung! Sie kaufen keins Ihrer Bilder!< stellte ich lächelnd klar und meine Augen funkelten amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

25.05.2014, 22:42

Ja, als Hänsel, hinreißend und die Sprüche erst :love:

Eric:

Ich lachte auf.
"Versprochen." - sagte ich dann. "Ich bleibe Ihnen treu."
***Urlaub**** 8)

153

25.05.2014, 22:49

Hahaha oh ja *_*

Clarice

Ich grinste diesmal und nickte. > Gut so!<
Dann fiel mein Blick wieder nach draußen und ich navigierte ihn herum, bis wir einen geeigneten Parkplatz fanden, um es nicht allzu weit bis zum Eiffelturm zu haben. Mittlerweile war es schon Abend geworden und ich zog meinen Bolero aus meiner Handtasche heraus, um mir diesen überzuziehen. > So, letzte Station für heute!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

154

25.05.2014, 22:54

Ja, ich mag Typen, die zwar nicht so hübsch sind, aber witzige Sprüche draufhaben. Die sind irgendwie interessanter und vielversprechender :rolleyes:


Eric:

"Ja." - meinte ich nur und stieg aus. Zusammen gingen wir zum Eifelturm und in Natura war er noch viel beeindruckender als auf den Bildern.
***Urlaub**** 8)

155

25.05.2014, 22:57

Ja, da bin ich deiner Meinung *_*

Clarice

Ich legte den Kopf in den Nacken, um noch die Spitze sehen zu können und die vielen Lichter schimmerten wundervoll. Meine Augen begannen schwärmerisch zu glänzen und ich sah zu den vielen Brunnen und Wasserfontänen, die aus dem Boden schossen.
Hier bekam man immer so schöne Ideen zu Bildern, vor allem am Abend. > Dann auf nach oben, bei Nacht sieht Paris umwerfend aus!<
Ich beschleunigte meinen Schritt etwas, um schneller oben sein zu können und Freude stieg in mir auf. Ich liebte diesen Ort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

25.05.2014, 23:04

Die Hübschen sind immer so öde ;) ich wünsche dir eine Gute nacht :love:

Eric:

Ich folgte ihr und eine Vorfreude steigt in mir hoch. Als wir oben sind, haben wir einen atemberaubenden Blick über ganz Paris, der von einem Lichtermeer umfasst wurde.
"Wunderschön." - sagte ich und sah dabei zu Clarice rüber, die neben mir stand.
***Urlaub**** 8)

157

25.05.2014, 23:12

Hahhaha naja, vllt gibts ja Ausnahmen XD Wünsche ich dir auch :D

Clarice

Ich umfasste das Geländer mit beiden Händen und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Der frische Wind wirbelte mein Haar etwas auf, doch das machte mir nichts aus. Ich liebte es hier oben... Und als ich die Augen öffnete, erblickte ich die vielen Lichter und vor meinem inneren Auge sah ich den weiblichen Engel, der auf die Erde hinabsauste.
Eine Wehmut breitete sich in mir aus, aber ich verdrängte diesen Gedanken schnell. Neben mir knutschte gerade ein junges Pärchen herum und lächelnd drehte ich den Kopf zu Eric herum. > Ja, es ist wirklich himmlisch hier oben. Am liebsten würde ich hier eine Nacht verbringen und einfach nur malen. All das, mit dem Mond, den Lichtern, dem Wasser da unten und dem klaren Sternenhimmel. Eine Sternschnuppe, um sich was wünschen zu können und fertig wäre es!< schwärmte ich und meine Augen funkelten begeistert. > Was fällt Ihnen hier am meisten auf? Von der Schönheit her, meine ich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

26.05.2014, 15:03

Eric:

"Sie."- sagte ich nur und lächelte sie an. "Tut mir leid, das war jetzt etwas zu aufdringlich."- entschuldigte ich mich sogleich. "Aber ich finde, dass Sie heute so wahnsinnig hübsch aussehen und wenn Sie über Kunst sprechen, dann haben Sie diesen Glanz in Ihren Augen."- fuhr ich fort und konnte meine Augen gar nicht von ihr abwenden.
***Urlaub**** 8)

159

26.05.2014, 15:10

Du bleibst net lange on, oder *ganz lieb guck*

Clarice

Plötzlich begann mein Nacken zu kribbeln und Wärme stieg in meine Wangen. Zum Glück war hier oben ein nettes, frisches Lüftchen, das mich abkühlte. Das hatte ich nun echt nicht erwartet und obwohl ich hier einen Schlussstrich ziehen musste, so blieb ich einfach stehen und sah ihn an. Versuchte herauszufinden, was er nun wollte.
> Dankesehr, für alles!< meinte ich ehrlich und wandte den Blick ab, um nicht doch in Verlegenheit zu geraten. > Aber ich habe meine Frage ernst gemeint... Wenn Sie sich alles von hier oben anschauen, was fällt Ihnen da als erstes auf? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

26.05.2014, 21:05

Sorry, war nur auf Durchreise :D Jetzt bin ich ja da und bleibe bis 23 uhr


Eric:

Ich sah ebenfalls auf die Lichter hinab.
"Die Lichter der Häuser wirken wahnsinnig vertraut und ich mag es darüber nachzudenken, welche Schicksale sich hinter diesen Lichtern verstecken."- sagte ich. "ich weiß, es ist albern."- ich lächelte etwas verlegen.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen