Sie sind nicht angemeldet.

61

25.05.2014, 21:02

ehhehe ;)

Maxon

Ich schloss wohlig seufzend die Augen und lächelte leicht. > Oh glaub mir, was Besseres hättest du jetzt nicht tun können. Blitze zu machen braucht verdammt viel Hitze und die ist ja noch in mir gestaut. Aber dieses kühle Schwert, herrlich!< erwiderte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen und legte den Arm, um den Wassermann, nachdem ich mich geduckt hatte, um dem Schwert zu entfliehen.
> Das ist ab heute mein neuer Kühler!< meinte ich schmunzelnd, sprang aber kurz darauf vom Brunnen auf das Gras und ging direkt auf sie zu. Direkt vor ihr blieb ich stehen und sah auf sie runter. Etwas klein war sie schon, aber das lag wahrscheinlich an meiner Größe. > Aber ich muss mit dir reden!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

62

28.05.2014, 22:32

:D

Jara

Ich hatte gerade noch die Augen verdreht und leicht geschmunzelt, wobei ich "Männer" gemurmelt hatte, als er plötzlich vor mir stand und ich erwiderte seinen nun ernsten Blick. Ohne wegzusehen ließ ich den Wassermann in den Brunnen wandern und es war alles wieder so wie vorhin. "Ich liege wahrscheinlich kaum falsch, wenn ich sage, dass es um die Hochzeit geht, oder?", sagte ich mit einem leicht sarkastischen Lächeln, aber es war nicht ein Giftiges. Ich stellte fest, dass mein Verlobter groß war. Es fiel mir richtig schwer, ihm in die Augen zu schauen, denn da war, wie gesagt, diese blöde so enorm starke Energie, die dafür sorgte, dass seine dunklen Augen einen in seinen Bann zogen.

63

29.05.2014, 17:32

Maxon

Ich betrachtete sie eine Weile und versuchte herauszufinden, was wohl in ihrem Köpfchen vorging, aber dann beließ ich es dabei. > Nicht ganz. Es geht nicht um die Hochzeit, sondern eher, was danach kommt!< korrigierte ich sie und verschränkte die Arme vor die Brust, um etwas Distanz zu schaffen.
> Ich habe keine Lust die Pflichten eines Ehemanns zu übernehmen, den ich nicht mal sein will und ich denke, dass du der gleichen Meinung bist. Deswegen hier mein Vorschlag und der bleibt hoffentlich unter uns, sonst klappt das nicht!< begann ich zu erzählen und fixierte sie ernst. > Da wir sowieso nicht rund um die Uhr bewacht werden und eigentlich in unserer Privatsphäre tun und lassen können, was wir wollen, schlage ich vor, dass wir das auch ausnutzen. Damit meine ich... Willst du dich mit jemandem treffen, dann darfst du das gerne tun. Willst du mit deinen Freundinnen raus und bei ihnen schlafen, darfst du auch. Sollen die bei uns übernachten? Da solltest du mich lieber fragen, denn das Gleiche gilt auch für mich!< erklärte ich weiter und ging in eine etwas lässigere Haltung über.
> Und willst du jemanden abschleppen, dann kannst du das von mir aus auch tun und ich sage es auch niemanden weiter. In einer Ehe wird geschwiegen und so haben wir unseren Spaß, während alle anderen denken werden, dass wir das Ganze von vorne bis hinten ernst nehmen. Checkst du, was ich meine? < Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

64

29.05.2014, 18:08

Jara

Ich hörte ihm konzentriert zu und sagte dann gespielt ernst: "Nein, tue nicht. Nochmal von vorne, bitte." Dann seufzte ich, so, als wollte ich sagen, für wie unklug hälst du mich und erwiderte auf seinen letzten Satz noch etwas. "Ja, ich verstehe, es ist sehr eindeutig, was du sagst und ich bin komplett damit einverstanden." Das klang für mich nicht nur fair, sondern erweckte in mir auch eine Hoffnung. Ich konnte Aaren dadurch sooft ich wollte wiedersehen! Bald würde ich ihm einen Brief zukommen lassen, am nächsten Tag eher gesagt, und würde ihm erklären, wie die Situation aussah. Der Gedanke ihn wiederzusehen... er machte mich einfach so glücklich. "Ich finde es nur fair, dass wir durch eine Zwangsheirat nicht wie ein Vogel im Käfig sein sollten. Also... dann haben wir das ja geklärt. Gute Nacht." Ich nickte leicht und drehte mich um, während ich wegging, lächelte ich erleichtert und mein Herz schien Luftsprünge zu machen. Bald würde ich Aaren wiedersehen...

65

29.05.2014, 18:14

Maxon

Ok, das hatte sie ziemlich auf die leichte Schulter genommen... Als hätte sie das von etwas befreit. Sicherlich hatte sie so ihre Geheimnisse und auch wenn ich zu gerne wissen wollte, was das für welche waren, so ließ ich sie machen. Ich brauchte meine Freiheit und wenn ihr das passte, dann war alles im grünen Bereich.
Ich sah ihr kurz nach und dann schnappte ich mir mein Oberteil, zog es über meinen nun trockenen Oberkörper an und schlenderte zurück ins Innere. Zum Glück traf ich nicht auf Ser, sonst hätte ich sie auf heißen Kohlen tanzen lassen und so konnte ich getrost für mich alleine in mein Zimmer gehen. Ohne jegliche Störung und ohne diese ganze Hochzeitssache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

66

29.05.2014, 18:20

Jara

Schon in dieser Nacht schrieb ich den Brief und versteckte ihn in der Schatulle, in der ich Armbänder aufbewahrte. Dann zog ich mich um, putzte die Zähne und legte mich schlafen. Es war endlich mal ein friedlicher Schlaf.

Am nächsten Tag reichte ich den Brief einem Boten und wusste, dass Aaren in ein paar Tagen hier sein würde. Als ich dann zum Frühstück ging, war ich sogar gut gelaunt und die Auseinandersetzung von gestern mit meinen Schwestern war wie vergessen. Lillith Alicia wollte sich nochmal entschuldigen, aber ich lehnte mit einem wohlwollenden Lächeln ab. Ich hatte mich ja auch falsch benommmen. Während Serephine missmutig frühstückte, witztelten meine jüngere Schwester und ich ein wenig herum und sie drohte aus Spaß eine Wasserschlacht zu beginnen. Wir lachten ausgiebig.

67

29.05.2014, 18:28

Maxon

Gähnend betrat ich die Küche und stellte mich an die Theke, um mir heißen Kaffee einzugießen. Mein Dad war sicherlich schon auf der Arbeit und mein Bruder war gerade dabei das Haus zu verlassen.
> Hast du auch schon bemerkt, wie Jara so ausgelassen ist? Voll komisch! Hast du was gemacht?< fragte er mich leise und mit einem Schmunzeln schüttelte ich den Kopf. > Ganz sicherlich nicht, das wächst alles auf ihrem Mist, was sie da tut!< erwiderte ich schulterzuckend und nahm einen Schluck. Er schien nicht sehr zufrieden zu sein mit der Antwort, aber genug, um zu verschwinden. Daraufhin tauchte nämlich meine Mutter mit frisch gepflückten Orangen auf, die sie dann den Mädchen reichte.
> Hier, frisch aus unserem Garten!< Sie gab jeder Schwester eine Orange und dann drehte sie sich strahlend zu mir um. Oh nein, das konnte nichts Gutes heißen. > Warum sitzt du nicht bei Ihnen? Das ist unhöflich!< tadelte sie mich und schnalzte mit der Zunge. > Kein Bock!< war meine knappe Antwort und bevor sie loszicken konnte, ging ich auf die Veranda.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

68

29.05.2014, 18:36

Jara
Wir bedankten uns alle höflich, auch Serephine, nach dem getrigen Gespräch beim Abendessen und unterhielten uns weiter. Ich schielte kurz zu Maxon, denn das Gespräch konnte ich unbeabsichtigt mitkriegen. Als mich Lillith Alicia fragte, ob wir nicht draußen im Garten ein wenig mit dem Wasser trainieren sollten, stimmte ich ein und auch Serephine, die meinte, Dampf ablassen zu müssen. Eir bedankten uns nochmal bei Mrs. Huntington und wir gingen auf eine große Fläche. "Welche Trainingseinheit nehmen wir?", fragte Lillith Alicia. Serephine zog die Augenbrauen in die Höhe: "Unsere Spezielle." Ich lächelte. "Gut." Wir stellten uns auf und jeder zauberte Wasser her, wor schauten uns an und sammelten Energie. Unsere spezielle Trainingseinheit war selbst erfunden und ziemlich unlogisch, aber sie machte wahnsinnig Spaß.

69

29.05.2014, 18:42

Maxon

Mmh, von hier aus hatte man wirklich eine super tolle Aufsicht auf die Mädchen, die wahrscheinlich trainieren wollten. Und es war sowas von klar, dass genau in diesem Moment meine Mutter zu mir kam und sich neben mich setzte. > Sei bitte nicht so abweisend, die Mädchen sind doch alle nett!<
> Nett? Alle? Ser kenne ich aus Kindertagen, sie ist ein frostiges Biest, Lilith ist ganz ok, sie erinnert mich komischerweise an dich und Jara... Nun ja, aus ihr werde ich nicht schlau, sie kann sich ziemlich gut verstellen. Daher ist sie für mich nicht vertrauenswürdig!< erwiderte ich seufzend und beobachtete die drei bei ihren komischen Spielchen. > Aber sie ist wenigstens erträglich, oder?< versuchte meine Mutter das Ganze schön zu gestalten, was ich nur mit einem Brummen bestätigte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

70

29.05.2014, 18:51

Jara
Lillith Alicia griff Phine an und diese wich geschickt aus. In unserer Trainingseinheit durfte man dreimal getroffen werden, sonst hieß es, dass man von den beiden Gewinnern vollkommen nass gemacht wurde. Ich wurde plötzlich von Phine attackiert und sprang zur Seite, ehe ich zum Gegenangriff setzte, bei dem Lillith Alicia mir half. Fehlschlag. Es machte einfach nur Spaß und am Ende hatten wir alle nur noch ein Leben. Plötzlich bemerkte ich einen Blick und sah zur Veranda nach oben. Ich lächelte Mrs. Huntington freundlich zu und dann erblickte ich auch Maxon. Das konnte nicht wahr sein. Selbst von dieser Entfernung war der Bann seiner Augen da! Unerwartet traf mich etwas am Oberarm und Lillith Alicia streckte mit einem triumphierenden "Ja!" die Faust in die Luft. Phine und sie gingen in ihre Position und die Ältere fragte mich: "Bist du bereit?" Ich nickte ergeben und eine riesige Wasserwolke, kontrolliert von den beiden, mahte über meinem Kopf Halt. Ich schloss die Augen und lächelte wehmutig. Dann ließen sie die Wolke fallen und ich wurde plitschnass. Wir lachten und ich sagte, während ich eine Hand auf die Hüfte legte: "Hey! Ihr lacht mich aus!" "Nein, wie könnten wir nur!", sagte Lillith Alicia. Kurz darauf wirbelte ich sie in die Luft und Serephine sorgte dafür, dass wir beide auf den Rasen fielen, indem sie uns mit einer Wasserwand umstieß. Lillith Alicia und ich nickten uns grinsend zu, bevor eine Wasserhand Phine hochhob und neben uns auf den Boden plumsen ließ. Wir konnten nicht mehr aufhören zu lachen.

71

29.05.2014, 18:57

Maxon

Zunächst hatte ich gar nicht verstanden, worum es bei dem ganzen Training ging, doch schnell wurde mir klar, dass das kein Training war, sondern ein Spiel. > Und dann wundern sich diese Wasserheinis, warum wir immer gegen sie gewinnen. Wir trainieren Tag für Tag und sie planschen mit ihrem Wasser herum!< meinte ich kopfschüttelnd.
> Wo hast du bloß nur diese Abscheu her? Das haben wir dir nicht beigebracht. Wir alle sind auf das Gleichgewicht der Elemente angewiesen!< tadelte mich meine Mutter ernst und brachte mich damit zum Seufzen. > Ich sag ja nicht, dass ich sie am liebsten von der Erde ausradieren lassen würde. Ich finde, dass sie das schwächste Element sind, was den Einzelnen betrifft. Allein können sie nichts anrichten, gemeinsam schon. Bei uns ist es anders, jeder kann was Großes erreichen. So auch Luft und Erde. Aber Wasser? < Ich verzog das Gesicht und stand auf.
> Sag jetzt nichts, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch!< fügte ich hinzu und sie blieb still, was mich echt wunderte. War ja auch egal, ich hatte Lust bekommen mit meinem Motorrad durch die Gegen zu heizen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

72

29.05.2014, 19:03

Moni
"Wollen wir ein wenig die Bewegungen üben?", fragte Lillith Alicia, Serephine schüttelte den Kopf. "Ich nehme mir jetzt ein Bad, Darlings." Sie stand auf und ging fort. Als mich meine kleine Schwester bittend ansah, nickte ich seufzend. "Na gut", sagte ich und wir standen auf. "Welche möchtest du üben?" "Die, die ich in vier Wochen abgefragt werde." "Okay", erwiderte ich mit einem Nicken und wir stellten uns gegenüber. Wir bewegten uns immer entgegengesetzt, es gab nur drei Bewegungen in diesem sogenannten Zwischenablauf. Es war nicht schwer und dennoch ergab sich dadurch ein schönes Bild. Sah man uns von hinten, sah es so aus, als wäre es eine schön geschwungene Welle. "Danke!", sagte Lillith Alicia. Ich lächelte und wir ließen die Welle verschwinden. Als ich hoch schaute, war niemand mehr auf der Varanda.

73

29.05.2014, 19:10

Maxon

Ich zog mir meine schwarze Jeans an, dann das Hemd und die Lederjacke drüber und zum Schluss meine geliebten Boots. Dann fuhr ich mir kurz durchs Haar und überprüfte ein letztes Mal mein Aussehen. > Zu gut aussehend, um verheiratet zu werden!< murmelte ich unzufrieden und öffnete meine Tür.
Da erblickte ich Ser, die gerade in ihr Zimmer gehen wollte, doch leider bemerkte sie mich auf halbem Wege. > Wo gehst denn du hin? Zu den Hell's Angels oder was?< machte sie ihre spitze Bemerkung und brachte mich zum Schmunzeln. > Sagt gerade die, die voll der Fan von Axl Rose ist!< erwiderte ich kühl, sah, dass sie erschrocken nach Luft schnappte.
> Woher weißt du das? <
> Schnucki, ich hab Freunde! Etwas, was du nicht hast!< sagte ich amüsiert und ging dann fort. Auf mein geliebtes Motorrad. Gott, wie ich das Brummen liebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

74

29.05.2014, 19:20

Moni
Ich duschte und zog mir dann eine helle Jeans und ein weißes T-Shirt an, ehe ich von Lillith Alicia gfragt wurde, ob wir nicht, da es schon mittlerweile Nachmittag war, in die Innenstadt wollten, um diese ein bisschen zu erkunden. Ich bejahte, zog mir noch eine dünne, blaue Strickjacke, die hinten länger ging als vorne, an und schnappte mir die Hängetasche. Wir sagten Mrs. Huntington Bescheid und liefen durch die Innenstadt. Serephine erwiderte die feindlichen Blicke provokant und Lillith Alicia zog an ihrem Ärmel und sah sie bittend an. Wir liefen weiter und weiter, kamen dann an einem Markt an und ich fand es irgendwie schön... Gerade sahen wir uns einen Stand mit Holzfiguren verschiedenster Größen und Formen bzw. Muster an, als ich zwei Mädchen neben uns tuscheln hörte: "Das ist sie! Pf, warum denn sie? Sie sieht neben Maxon doch aus wie ein Strohsack! Blödes Wasserweib!"

75

29.05.2014, 19:30

Maxon

Ich genoss die Luft, die mir ins Gesicht peitschte und auch die neidischen Blicke mancher Typen, die sich so etwas einfach nicht leisten konnten. Zudem gefiel es mir, wie mich manche Mädchen angafften, das war doch purer Zucker für mein Ego!
Mit einer lässigen Bewegung hielt ich mit dem Motorrad neben einem Café an und sah auch schon meine Kumpels kommen. > Hey, dich haben wir ja lange nicht mehr gesehen, was geht?< Brad kam auf mich zu und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. Ich nahm breit grinsend meinen Helm ab und zwinkerte ihm zu. > Du weißt ja, ich bin immer viel beschäftigt!<
> Ja klar, mit Weibern, was? Obwohl verdammt Max, du musst heiraten!< sagte er entrüstet und stieß zischend Luft aus. > Bitte erinnere mich nicht daran!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

76

29.05.2014, 20:07

Jara
Ich ignorierte die beiden Mädchen einfach. Das viele Make-Up im Gesicht waren genug, um zu wissen, auf welchem Niveau sich die befanden. Lillith Alicia zeigte auf eine Figur, die einen Panda darstellte und sagte begeistert: "Die ist so schön, ich möchte sie kaufen!" Doch eine der Tussen griff mit einem spöttischen Lächeln nach der Figur und meinte: "Oh, wie schön! Die nehm ich." Da fiel mein Blick auf die durchsichtige Tüte in ihrer anderen Hand. Sie hatte diese Figur bereits in kleiner gekauft. "Entschuldigung, aber Sie haben diese Figur doch wohl eben gekauft. Und meine Schwester war vor Ihnen dran", sagte ich, bemüht höflich zu klingen. "Nur weil sie deine Schwester ist und du die Verlobte von Maxon, heißt das nicht, dass ihr euch alles erlauben könnt!", zickte sie mich an. Ich atmete leise die Luft aus und lächelte gezwungen. "Hören Sie, das wollte ich damit nicht sagen, es ist doch nur..." "Blabla, ich kaufe die Figur! Die kleine Giftkuh kann sich eine andere Figur aussuchen!" Okay, DAS ging zu weit. Serephine, die sich auf sie stürzen wollte, hielt ich fest und bat Lillith Alicia, auf die Ältere aufzupassen. Dann widmete ich mich Tussi 1. "Nimm das zurück." Sie lachte. "Was, soll ich mich bei der Giftkuh entschuldigen? Fängt die Olle sonst an zu heulen?!" Ich atmete erneut gepresst die Luft aus, ehe ich aus dem Nichts eine Wasserkugel entstehen ließ, die kurz darauf in ihrem Gesicht landete. "Dein Make-Up... ist ein bisschen verschmiert", sagte ich und rümpfte die Nase. Wenn sie sich so benahm, dann sollte sie von mir nicht Höflichkeit erwarten. Ich sagte zu meinen Schwestern: "Lasst uns gehen." Wir drehten uns um und gingen los. Plötzlich - eine Feuerkugel rauschte an mir vorbei und ich blieb erschrocken stehen.

sorry war eben afk ):

77

29.05.2014, 20:14

No problemo ;)

Maxon

Die Jungs waren echt die besten. Sie schafften es mich vollends zu unterhalten und mich vergessen zu lassen, was bald bevorstand. Die Heirat..Gott, wenn ich nur daran dachte, wurde mir übel. Ich seufzte, drehte den Ring an meinem Zeigefinger und schnaubte verächtlich. > Alles nur, weil diese Wasserheinis so schwach sind. Wären Sie etwas stärker, wäre der Kampf damals nicht so eindeutig verlustreich gewesen!< murmelte ich und John tätschelte meine Schulter.
> Ach, jetzt sei doch nicht so. Sie ist doch ok, hast du gesagt.. Oder? < Na, wenn das mich aufheitern sollte, dann klappte das nicht. Seufzend sah ich auf meine Uhr und erhob mich. > Ich muss langsam heim, ich muss noch etwas wegen einer neuen Werbung recherchieren und das will ich nicht unnötig aufschieben!<
Die Jungs verabschiedeten sich freudig von mir und dann trat ich hinaus auf die Straße. Ich setzte mich auf mein Motorrad, zog mir meinen Helm an und fuhr auch schon los. Da bekam ich aus dem Augenwinkel eine Feuerkugel mit, die rasant an einem Mädchen vorbeischoss. Als ich erkannte, wer das war, hielt ich mit quietschenden Reifen an und sprang vom Motorrad runter. Den Helm hatte ich schon längst abgenommen und mit ein paar langen Schritten war ich schon bei den drei Schwestern. > Kaum lässt man euch alleine, lässt ihr euch auf temperamentvolle Feuerweiber ein. Mannomann!< meinte ich kopfschüttelnd und als noch eine Kugel folgte, hob ich meine Hand und sie erlosch mitten in der Luft.
> Hey, Schätzchen, das solltest du lieber lassen. Ich will meine Verlobte nicht durchgebraten heiraten!< rief ich ihr zu und ich sah, wie diese vor Scham errötete. Sie flüsterte etwas zu ihrer Freundin und schneller als ich sehen konnten, machten sie sich vom Acker.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

78

29.05.2014, 20:23

okey (:

Jara
Serephine stieß ein wütenden Knurren aus, während Lillih Alicia sich vielmals bedankte und Phine dann zu beruhigen versuchte. Ich drehte mich zu Maxon um und sagte: "Danke... Aber es wäre nicht nötig gewesen, Verlobter." Das letzte Wort sprach ich mit einem Schmunzeln aus, ehe ich den Kopf schüttelte und mir seufzend durchs Haar fuhr. "Die hatten vielleicht Nerven", sagte Lillith Alicia und schüttelte mit dem Kopf. "Lass mich denen bitte ein schöneres Make-Up verpassen!", meinte Serephine und verzog die Lippen. "Schon gut... Sie waren es nicht wert." "Wie soll das denn in der Zukunft aussehen, wenn du hier alleine bist?", meine Phine plötzlich und kniff die Augen zusammen. "Ich lasse meine kleine Schwester sicher nicht hier, damit solche Feuerweiber sie fertig machen! Ich meine, die schauen sie so an, als würden sie sie am liebsten braten! Wehe mir, die tun ihr weh, dann..." Ich schluckte und ging einfach los. Die Blicke, die ich vorhin zu verdrängen versucht hatten, brannten sich auf meine Haut und ich fühlte mich plötzlich unwohl. Phine hatte Recht. Wie sollte das in Zukunft aussehen? Ich lief durch die engeren Gassen zwischen den Ständen und versuchte gleichgültig zu schauen, in meinem Inneren sah es ganz anders aus.

79

29.05.2014, 20:30

Maxon

Ich hob beide Augenbrauen und hätte beinahe gelacht. Nicht nötig gewesen? Natürlich war es nötig gewesen, sonst hätten sie zusammen einen verdammt großen Streit angezettelt und dann hätte meine Familie das ausbaden müssen.
Auf Sers Kommentar konnte ich nur den Kopf schütteln. > Wisst ihr was, genau deswegen sträube ich mich so dagegen eine aus dem Wasser-Clan zu heiraten. Ihr seid alle so... Schwach. Ihr lässt euch von eifersüchtigen Weibern die Laune vermiesen. Wenn ich euch alle drei anschaue, dann bist du die gescheiteste. Hätte ich dich heiraten müssen, dann wäre ich auf jede Fall zufriedener gewesen!< meinte ich zuletzt an Lilith gewandt. Dann sah ich Jara hinterher. > Wegrennen macht die Probleme auch nicht kleiner und ich will nicht ständig der Babysitter sein. Wenn du wirklich willst, dass deine Familie und alle anderen Wasserheinis in Frieden mit uns leben können, dann wäre es mal zur Abwechslung bemerkenswert, wenn ihr dafür kämpfen würdet, anstatt euch so runtermachen zu lassen!< sagte ich ernst und drehte mich dann zu Ser um. > Und von dir habe ich nicht mehr als eine verdammt große Klappe und nichts dahinter erwartet. Drohst und handelst nicht, das ist deine Schwäche Ser. Anstatt nur zu drohen, solltet ihr euch lieber zusammenraufen und hier mal zeigen, dass ihr mehr seid, als nur Publicity!< fügte ich hinzu und stieß angestrengt Luft aus.
> Aber naja, ihr müsst das nicht verstehen. Wer weiß schon, was in eurem Wasserhirn vorgeht!< murmelte ich mehr zu mir selbst, als zu ihnen. Dann setzte ich meinen Helm wieder auf und hob die Hand. > Na dann, wir sehen uns später!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

80

29.05.2014, 20:39

Jara
Ich ging einfach weiter und biss mir auf die Zunge, um die Maske aufrechtzuerhalten. Er hatte doch keine Ahnung. Er war genauso betroffen wie ich von der Sache, aber es gab klare Dinge, die uns in dieser Situation auch unterschieden. Ich war an einem völlig fremden Ort, beinahe gehasst von jedem Feuermädchen, weil sie Maxon wollten, entfernt von der Familie würde ich auch bald sein, auch von den Freunden und... auch von Aaren. Ich konnte ihn sehen, so oft ich wollte, hatte ich gedacht. Aber wie oft denn? Er würde hier gebauso missbilligend betrachtet werden, wo sollte er überhaupt bleiben? Das hieß, dass er nur für eine Woche bleiben und mehrere Tage wieder fort sein würde. Ich musste mit dem Gewissen leben, dass er nie ganz glücklich werden konnte - wegen mir. Ich schob energisch alle Gedanken zur Seite und lief weiter durch die Menge der Menschen, die mir entgegenkamen. Irgendwann kam ich an einem Ort hinter den ganzen Ständen an und lehnte mich gegen die Wand eines Gebäudes aus Stein. Mein Gesicht verschwand in den Händen und ich seufzte ganz leise.

Ähnliche Themen